Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Remo Schulze (Timo Mendes)
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 21:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Remo Schulze als Timo Mendes

Bild

Zur Rolle

Timo ist der Sohn von Julia Mendes aus ihrer kurzen Ehe mit Tim Sander, den sie während der Schwangerschaft verlassen hat. Kurz darauf lernte sie Ricardo Mendes kennen, der für Timo zum Vater wurde. Die beiden beschlossen Timo nie zu sagen, dass er Ricardos Adoptivsohn ist. Der sportliche Sunnyboy genießt sein Leben auf der Urlaubsinsel Mallorca in vollen Zügen – vor allem weil ihm die Mädchenherzen zufliegen. Für seinen großen Traum, Pilot zu werden, kämpft Timo leidenschaftlich. Mit seiner Mutter Julia verbindet ihn ein liebevolles Vertrauensverhältnis, das zum ersten Mal getrübt wird, als herauskommt, dass Ricardo nicht sein leiblicher Vater ist …


Geboren: 1. Mai 1988 in Wernigerode/Sachsen-Anhalt
Sternzeichen: Stier
Ausbildung: Klettertrainer
TV (Auswahl): "Endlich Samstag", "Der Kriminalist", "Polizeiruf 110", "Bella Block", "Tischlein Deck Dich"
Kino: "Unkraut im Paradies", "Rock It"
Hobbys: Musik (Gitarre), Zeichnen
Sport: Skateboarden, Klettern, Fußball, alles im Sport- und Extremsport-Bereich
Lieblingsfilm: Dogtown
Lieblingsessen: Eierkuchen
Lieblingsbuch: "Elf Minuten" von Paulo Coelho
Lieblingsmusik: Ohrbooten, The Love Bülow
Über mich: "Ich bin frech, offen, locker und charmant."
An meiner Rolle mag ich: "Dass Timo frech, offen, locker und charmant ist, sportlich und zielstrebig. Er ist auf eine Art positiv verrückt."
Parallelen zur Rolle: "Auch ich liebe die Sonne, den Strand und das Reisen."
Dabei seit: Folge 3867 (Juni 2011)


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2011, 21:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remo Schulze (Timo Mendes)
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 19:32 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Remo's Szenen als Stripper bei der Letzte Bulle: http://www.youtube.com/watch?v=TkG4vz2NhzQ

Und wenn man genau hinschaut kann man Tatjana entdecken im "Hennenpublikum".

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Remo Schulze (Timo Mendes)
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Remo ist schon ein knackiges Bürschel.

Und ja, bei der zweiten Ansicht im Vollbildmodus habe ich auch Tatjana erkannt. Da hatte sie die Haare ja auch schon kurz. Ich glaube, der Bulle wird ja immer ab März für das Jahr drauf gedreht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Remo Schulze (Timo Mendes)
BeitragVerfasst: 16.04.2013, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Remo Schulze und Stefanie Bock verlassen die "Verbotene Liebe"

Bild
Remo Schulze und Stefanie Bock verlassen die ARD-Soap "Verbotene Liebe".

Die Soap "Verbotene Liebe" hat nicht nur mit sinkenden Quoten zu kämpfen, auch beliebte Darsteller steigen aus der ARD-Serie aus. Nun wurde bekannt, dass die beiden Jungdarsteller Remo Schulze (spielt Timo Mendes) und Stefanie Bock (Leonie Richter) die Soap verlassen werden.

"Nach zwei wunderbaren Jahren 'Verbotene Liebe' ist es an der Zeit, mich wieder neuen Herausforderungen zu stellen", begründet Stefanie Bock gegenüber "bild.de" ihren Ausstieg. "Ich habe die Arbeit in Köln sowie auf Mallorca sehr genossen und habe sowohl beruflich als auch menschlich unglaublich viel dazugelernt. Die Familie, die hinter der 'Verbotenen Liebe' steht, werde ich sehr vermissen. Aber wer weiß, Leonie ist schließlich nicht aus der Welt. Jetzt freue ich mich erstmal sehr auf das, was als nächstes kommt."

Remo Schulz soll laut "bild.de" die Soap auf eigenen Wunsch verlassen haben. Er ist vor Kurzem Vater geworden und möchte sich um sein Kind kümmern.
Letzter Auftritt am 30. Mai

Am 30. Mai werden die beiden Schauspieler das letzte Mal bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Remo Schulze kommt in seiner Rolle als Timo Mendes kurz nach Düsseldorf zurück um seine große Liebe Leonie abzuholen, da das Paar gemeinsam in Paris ein neues Leben beginnt. Timo verbringt schließlich noch eine folgenschwere Nacht mit seinem besten Freund Emilio (Florian Wünsche), die dessen Leben verändert.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... -soap.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daniel Sellier (Ricardo Mendes)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 7
Katja Sieder (Caroline „Caro“ Schulze)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 4
Nina Bott (Julia Mendes)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz