Antwort schreiben

Neuer Vorspann

28.04.2009, 18:10

Ich weis ja nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber stella ist nicht dabei ! Ich frage mich was das zu bedeuten hat ?? Vielleicht steigt sie ja doch mit carla aus.

28.04.2009, 18:10

28.04.2009, 18:13

ich würde dem vorspann noch nicht allzuviel bedeutung beimessen, soweit ich mich erinnere war frau dalichau dereinst auch noch mit im vorspann und dann relativ schnell ausgestiegen...

28.04.2009, 20:23

Leonard ist noch drin, Sarah aber nicht. Steigen die nicht gemeinsam aus??

28.04.2009, 21:15

lalelu hat geschrieben:Leonard ist noch drin, Sarah aber nicht. Steigen die nicht gemeinsam aus??


Der Ausstieg von "Leonard" wurde bislang - im Gegensatz zu "Sarahs" - noch nicht offiziell bestätigt. Wenn er - wie vermutet - aussteigen sollte, dann auf jeden Fall erst etwas später nach Sina-Valeska Jung.

der aktuelle vl-vorspann:

BildBild
BildBild
Bild
screenshots ich
alle rechte das erste.de


maria galdi neben elisabeth = die beiden frau von lahnsteins nebeneinander? ich denke mittlerweile auch, dass sich hinter "maria galdi" francessca von lahnstein verbirgt.

29.04.2009, 10:59

Danke für die Screenshots, Sterni! :)

29.04.2009, 15:02

ist euch die verteilung mal aufgefallen?!?!

irgendwie komisch.... :shock: :D

hmmmm
slimjo Ich weis ja nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber stella ist nicht dabei ! Ich frage mich was das zu bedeuten hat ?? Vielleicht steigt sie ja doch mit carla aus.


aber dann wäre claudia auch net mehr zu sehen... also könnten wir das ausschließen... :wink:

lg

29.04.2009, 21:23

Der Ausstieg von "Leonard" wurde bislang - im Gegensatz zu "Sarahs" - noch nicht offiziell bestätigt.

Achso. Habe mir das so zusammengereimt, wegen dem Angebot aus Afrika und weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er noch monatelang "allein" auf dem Schloss weilt. Wäre aber auch schade wos gerade so spannend mit der Galdi wird :wink:

30.04.2009, 10:48

Na endlich ein neuer Vorspann...
Claudi sieht super aus. Aber wo ist MissWis?... naja haupsache sie als Nebenrolle hat schon ein eigenes Forum :-P :roll: :wink:

01.05.2009, 08:35

haha ja auch net schlecht :wink:

das muss man erstmal nach machen xDDD

06.05.2009, 19:34

Stört sich ausser mir niemand daran, dass Nathalie einfach an Katjas Stelle gepflanzt wurde?

06.05.2009, 19:38

brainiac hat geschrieben:Stört sich ausser mir niemand daran, dass Nathalie einfach an Katjas Stelle gepflanzt wurde?


nö das find ich eher positiv, endlich jemand neben Matti der dahin passt

07.05.2009, 11:47

ja vanny da muss ich dir recht geben :wink:

find auch positiver... ich find sie wären ein süßes serienpaar^^

lg

17.07.2009, 20:27

ich konnte katja sowieso nie ausstehen. bin eigentlich sogar froh, dass sie durch ihren serientod nicht die möglichkeit zu einem wiedereinstieg hat.
zudem gewinnt nathalies rolle wieder an farbe seitdem sie von ansgar weg ist.

09.11.2009, 18:20

So, nun ist Carla nicht mehr im Vorspann zu sehen :-(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz