Antwort schreiben

die Soapworld Jahresumfragen

04.12.2013, 17:45

wer will, wer will, wer hat noch nicht :wink:

http://www.soapsworld.de/home/jahresumfragen

04.12.2013, 17:45

Re: die Soapworld Jahresumfragen

04.12.2013, 18:12

:danke: chubby!

Hab gleich abgestimmt und bin überrascht, dass meine Wahl meistens auch auf Platz 1 steht. :wink:

Re: die Soapworld Jahresumfragen

04.12.2013, 18:49

vonLahnstein hat geschrieben::danke: chubby!

Hab gleich abgestimmt und bin überrascht, dass meine Wahl meistens auch auf Platz 1 steht. :wink:

gerne doch :D lahni.

bin hier sonst sehr lahnstein/grandezkamäßig aufgestellt :wink:

mein lieblingssoappärchen sind derzeit katja und can aus awz
so lustig, so authentisch, so unorthodox, einfach mitten aus dem leben

Re: die Soapworld Jahresumfragen

04.12.2013, 20:42

ich war auch brav :wink:

Re: die Soapworld Jahresumfragen

05.12.2013, 10:29

Hab auch grade ausgefüllt. Interessanterweise fallen die erfolgreichen ARD Serien StdL und RR im Vergleich zu VL, UU etc. ziemlich flach. Die Fans der Nachmittagsserien tummeln sich wohl viel weniger im Internet.

Re: die Soapworld Jahresumfragen

05.12.2013, 11:32

Lucki hat geschrieben:Hab auch grade ausgefüllt. Interessanterweise fallen die erfolgreichen ARD Serien StdL und RR im Vergleich zu VL, UU etc. ziemlich flach. Die Fans der Nachmittagsserien tummeln sich wohl viel weniger im Internet.


Obwohl ich RR lieber sehe als VL kam mir nie die Idee mich darüber im Internet auszutauschen. Vielleicht geht das mehreren so. :dontknow:

Re: die Soapworld Jahresumfragen

05.12.2013, 11:44

Mona hat geschrieben:
Lucki hat geschrieben:Hab auch grade ausgefüllt. Interessanterweise fallen die erfolgreichen ARD Serien StdL und RR im Vergleich zu VL, UU etc. ziemlich flach. Die Fans der Nachmittagsserien tummeln sich wohl viel weniger im Internet.


Obwohl ich RR lieber sehe als VL kam mir nie die Idee mich darüber im Internet auszutauschen. Vielleicht geht das mehreren so. :dontknow:


möglicherweise... Ich habe bei RR auch schon reingeschaut. Ist aber nicht meins. Die Telenovelapaare sind mir in der Regel zu alt, obwohl ich selbst keine 20 mehr bin. :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz