Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 19:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
wollt auch grad fragen, hat jemand mal geschaut, ob sie ausser marbecca/thore und chrolli/scholli nach andere geschichten auf der tube dichtgemacht haben?


Alles ab Folge 4450 ist weltweit gesperrt, egal welche Storyline.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2014, 19:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 04:30
Beiträge: 220
chubby hat geschrieben:
wollt auch grad fragen, hat jemand mal geschaut, ob sie ausser marbecca/thore und chrolli/scholli nach andere geschichten auf der tube dichtgemacht haben?


Chrolli wurde wieder freigeschaltet, zumindest das Video welches betroffen war. Vielleicht passiert das mit dem Rest auch noch und sie habens sich anders überlegt? :dontknow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Mona hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
wollt auch grad fragen, hat jemand mal geschaut, ob sie ausser marbecca/thore und chrolli/scholli nach andere geschichten auf der tube dichtgemacht haben?


Chrolli wurde wieder freigeschaltet, zumindest das Video welches betroffen war. Vielleicht passiert das mit dem Rest auch noch und sie habens sich anders überlegt? :dontknow:

danke für die info. es wäre schon die absolute höhe wenn sie die geschichte, als einzige wieder freischalten.
gleiches recht für alle.

@sterni danke für die auskunft.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 20:53 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
hoppetosse hat geschrieben:
lily hat geschrieben:
ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen,warum die keine untertitel auf ihrem youtube kanal anbieten...ist mir völlig schleierhaft.ja,es ist arbeit,aber die marbecca fans und die chrolli fans bzw. olli fans,vielleicht auch irgendwann scholli fans,sind nunmal diejenigen,die auf youtube am aktivsten sind...sieht man doch wenn man sich mal anschaut welche videos die meisten clicks haben.und am ende zählen doch hauptsächlich die clicks,oder?
weil es für sie Geld kostet, nen ausgebildeten Übersetzer dran zu setzen - ist die Frage, ob sich die Einnahmen von der Youtube Werbung durch clicks für sie lohnen würde, wenn man die Bezahlung von professioneller Übersetzung und Untertitelerstellung gegenrechnet.
Habe den Vorschlag gemacht, dass ja Zusammenschnitte mit Untertiteln Fans auf deren Kanal hochgeladen werden könnten. Weiss nur nicht, ob da Interesse von beiden Seiten dran wär....
Wenn sie wollten, könnten sie da eine prima für sie ungeheuer billige Zusammenarbeit herstellen.... (z.B. die Untertitler dann im Gegenzug mal einladen etc. pp).
Aber wer weiss, vielleicht ist das rechtlich schwierig oder sie würden nur professionelle Übersetzungen haben wollen...



ans geld hab ich gar nicht gedacht :razz:
naja ich kann mir nicht vorstellen,dass das so wahnsinnig teuer ist.aber im grunde hab ich natürlich keine ahnung.

eine idee die mir gerade kam,weil ja anscheinend im chrolli kanal die videos wieder freigegeben wurden...vielleicht war es nur ein test.denn das sie es JETZT gerade gesperrt haben und vorallem nur die letzten paar videos und die neusten,ist ja auch ein bisschen komisch.bei marbecca gab es gerade einen storyline höhepunkt,vielleicht wollen sie testen ob die aufrufe in der mediathek/youtube channel nach oben gehen,wenn man keine videoausschnitte für die entsprechenden folgen hat?

nur so eine idee...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 21:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
lily hat geschrieben:
naja ich kann mir nicht vorstellen,dass das so wahnsinnig teuer ist.aber im grunde hab ich natürlich keine ahnung.


wenn sich jemand die arbeit für die übersetzungen bezahlen lassen würde, würde da schon so einiges zusammenkommen. das ist ja nicht nur mit übersetzen getan, da müssen ja auch noch die timings gemacht werden - und das ganze in fünf sprachen - hallelujah, baby - und das ganze gab's bis jetzt für umme, weil die leute, die sich die arbeit gemacht haben, spaß daran hatten, menschen in aller welt damit zu erfreuen - auch im sinne der community.
nur deshalb sind chrolli und marbecca weltweit so bekannt geworden.


mariposa227 hat geschrieben:
Meint ihr jetzt echt, dass auch Collagen und Co. dran glauben müssen????


kein mensch weiß, was da vor sich geht - wie gesagt, die antwort an alteregos frage wurde wieder gelöscht - zwischenzeitlich war alteregos antwort auf den marbecca kommentar wieder da, und aktuell ist alteregos frage wieder als "jungfräulicher"post zu lesen. :dontknow:
und wer weiß, was denen sonst noch so in den kopp kommt - oder was auch immer die hinter den kulissen noch so ausdiskutieren, denn die scheinen sich ja selbst nicht grün zu sein...

...und was die marbecca-seite angeht, eigentlich dürfte da niemand mehr mit collagen aufwarten - mal sehen, womit sie ihre seite dann so füttern. :roll:

ein offizielles statement zu der geschichte wäre meiner meinung nach mal angebracht - also, wer auch immer hier mitliest, bitte weitergeben. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
wollt auch grad fragen, hat jemand mal geschaut, ob sie ausser marbecca/thore und chrolli/scholli nach andere geschichten auf der tube dichtgemacht haben?
ja, jemand hat z.B. ganze Folgen hochgeladen und die sind auch ab 4450 weg.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tegan hat geschrieben:

ein offizielles statement zu der geschichte wäre meiner meinung nach mal angebracht - also, wer auch immer hier mitliest, bitte weitergeben. :wink:
ich hab das Ganze mal an Meike weitergegeben. Die hat ans VL Pressebüro geschrieben - vielleicht bekommt sie als Bloggerin da was raus...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 06:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Ich habe gerade Folge 4450 MarBecca nochmals auf YT privat hochgeladen.
Bis jetzt ist es noch nicht weltweit gesperrt. Es kommt nur wie üblich der Hinweis:
"Verbotene Liebe - Folge 4450", audiovisueller inhalt Verwaltet von: GRUNDYUFA 5:17

Bei Alterego ist die Sperrung seit gestern abend 23:22 Uhr aufgehoben:
Ich bin sprachlos.....
Mmmm.... die gute (oder schlechte) morgendliche Nachricht: die Clips sind auf meinem Kanal nicht mehr gesperrt. @_@

Hat der Protest doch was genutzt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
vielleicht wollten sie eigentlich nur die uploads der vollen Folgen unterbinden?
und youtube blockte erstmal alles?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 13:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich traue dem braten noch nicht so ganz, zumal ja auf der marbecca-seite mit dem copyright argumentiert wurde, und sich bisher offiziell keiner zu wort gemeldet hat - sehr merkwürdig, das ganze.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
heute sind meine Kommis auf dem offiziellen youtube Kanal tatsächlich auch für mich weg - ich glaube langsam, dass das Ganze irgend nen Kommunikationsmissverständnis war und sie es jetzt vertuschen wollen...
Oder.... sie sind noch dabei ne neue Linie zu finden... alles seeehr merkwürdig

die uploads von ganzen Folgen eines youtubers sind übrigens auch wieder alle freiogegeben - versteh einer die Leute

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 16:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
hm, aber warum ausgerechnet diese drei aufeinanderfolgende folgen? ich finds weiterhin merkwürdig und würd gern mal was von offizieller stelle hören.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 22.02.2014, 17:30 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
also im chrolli channel laden sie jetzt wieder ohne probleme die neuen folgen hoch.ich glaube das "problem",oder was auch immer es war, ist behoben worden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YouTube Kanäle
BeitragVerfasst: 22.02.2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
danke, dass ihr auch weiterhin soviel arbeit & zeit investiert :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe - YouTube & TVNOW
Forum: Offizielle Webseiten
Autor: Novemberstern
Antworten: 1
Rose & Rosie (YouTube Bloggerinnen)
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: Vero
Antworten: 12
WARNUNG: YouTube sperrt zur Zeit einige Konten
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: bluemchen03
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz