Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Durch die Diskussion im Marbecca "Weil es Liebe ist" - Thread bin ich auf diese Idee gekommen. Wäre toll, wenn viele mitmachen würden.

Nennt eure Lieblingsrolle/n und erzählt was ihr besonders sexy findet, oder sagen wir mal anziehend. Es geht jetzt mal einfach nur ums oberflächlich optische.. :mrred: können natürlich auch Charaktereigenschaften sein.. Je nachdem..

soll ich anfangen? Kann lang werden.. man kann auch sammeln..muss nicht alles auf einmal rein..

Habt ihr Lust?

Also mein Lieblingschara ist.... tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ludwig.. :lol: :mrred:

nee, also Ansgar von Lahnstein:

1. Der Mund.. :ohnmacht: hammermässig lecker und diese dezent rosé - Labello - Farbe die find ich zum :bussi:
2. Die Augen heiderdei.. sie sind so unglaublich .. don´t know the words.. seewassergrünblau.. sie sind nicht wirklich blau, sie sind nicht wirklich grün.. sie sind einfach hammermässig.. nicht so groß und glubschig, sondern liegen brav etwas zurück in den Augenhöhlen.. so wie es sich gehört.. für Männeraugen.. ich mag sie nicht so groß.. also die Augen.. :lol:
man möchte stundenlang reinschauen und sich Dinge ausdenken.. dass man bis in den Grund der Seele schauen kann...

so, war das krude genug.. ?? :mrred: wir sind hier unter uns.. also wir dürfen.. hier wird kaum einer lesen... *hofftmarimalnicht*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2012, 19:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 19:44 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Also rein vom optischen finde ich vom aktuellen Cast her wahrscheinlich Jens Hartwig am attraktivsten. Jedoch habe ich ihn mal im realen Leben gesehen und da fand ich ihn nicht so sexy. Ich glaube es ist immer ein großer Unterschied off und on screen.

Deswegen mach ich jetzt mal nur weiter on Screen:

rein optisch Thore Schöllermann

Rollen ( also Charakterlich mit Optik ) Ricardo Mendes

Sebastian von Lahstein is ok

weiblich:

sehr hübsch finde ich Diane Willems

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
ah, okay, und was genau macht diese rollen (ich würde auch bei den rollen bleiben) dann sexy? oder attraktiv?

musst natürlich nicht genauer beschreiben wenn du nicht möchtest.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 20:12 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sexy finde ich Marlene und Rebecca. Megasexy, alle beide - und zusammen nochmal hoch 10.

Carla war damals sehr sexy (vor allem in ihrer Zeit mit Susanne), auch Nathalie und Sarah.

So richtig vom Hocker haut mich ansonsten eigentlich niemand - es gibt Kombinationen, die gefallen mir, wie z.B. Miriam & Rebecca 1.0 oder Nina & Erika oder Christian & Olli, wobei ich die allein alle attraktiv, aber jetzt nicht besonders sexy fand und finde - aber die Kombination macht's.



Aber WARUM ich die alle sexy finde - da muss ich erst noch mal überlegen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
1. Marlene - Ich mag an Marlene am meisten ihre grün-blauen Augen. Und das die Schauspielerin um sie herum ganz langsam ganz kleine Fältchen bekommt, finde ich auch schön. Zweitens mag ich es, das die Frau so unglaublich gut traniert ist. Man sieht das manchmal, dass sie ganz schöne Oberarmmuskeln hat. Und ich liebe die Poolszene auch deshalb so, weil man da ihre tollen Beine sieht. Einfach eine sehr sinnliche sportliche Frau. Und ich liebe es, wenn sie schwarze Anzüge trägt.

2. Rebecca - Ich mag sie am liebsten mit nassen Haaren. Und wenn sie lacht. Irgendwie hat die Frau was Zartes, Herzliches. Da mir Frauen wie Rebecca vertrauter sind, als Frauen wie Marlene ist die Gefahr des restlos verloren gehens bei ihr höher als bei Marlene.

3. Ich muss es gestehen: Hagen. Tja. Ich weiß nicht, ob es hier oder ARD-Forum war. Ich habe ja schon den Ausstieg von Christoph Mory gefordert. Und will das auch weiterhin, weil der Kerl nicht spielen kann und die Rolle irgendwie was Schmieriges hat, wie wahrscheinlich auch der Schauspieler selbst. Aber trotzdem spricht dieser Schrat in seiner Lederweste irgendwas in mir an. Ich weiß nicht genau was. Ich mag so große Männer mit Bart.

4. Ansgar entfaltet seine Attraktivität für mich im Zusammenspiel mit anderen Frauen. Ich mochte sowohl Lysgar als auch Kimsgar. Visgar habe ich nicht gesehen. Ich mag es, wenn er in weißen Hemden rumläuft. Ich finde, er funktioniert prima als Projektionsfläche für diese Dreckskerl-der-auch-sensibel-sein-kann-Plots.

5. Ach so, sie ist nicht mehr dabei, aber ganz toll fand ich: Sylvia Jones. Intelligent, dominant, sexy. Stark, stark, stark. Die hätte ich gerne als Chefin gehabt. :mrred:

Ihr seht, ich habe mir Gedanken gemacht... :mrred:


Zuletzt geändert von Heidi.M am 19.12.2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Heidi.M hat geschrieben:
1. Marlene - Ich mag an Marlene am meisten ihre grün-blauen Augen. Und das die Schauspielerin um sie herum ganz langsam kleine Fältchen bekommt, finde ich auch schön. Zweitens mag ich es, das die Frau so unglaublich gut traniert ist. Man sieht das manchmal, dass sie ganz schöne Oberarmmuskeln hat. Und ich liebe die Poolszene auch deshalb so, weil man da ihre tollen Beine sieht. Einfach eine sehr sinnliche sportliche Frau. Und ich liebe es, wenn sie schwarze Anzüge trägt.

2. Rebecca - Ich mag sie am liebsten mit nassen Haaren. Und wenn sie lacht. Irgendwie hat die Frau was Zartes, Herzliches. Da mir Frauen wie Rebecca vertrauter sind, als Frauen wie Marlene ist die Gefahr des restlos verloren gehens bei ihr höher als bei Marlene.

3. Ich muss es gestehen: Hagen. Tja. Ich weiß nicht, ob es hier oder ARD-Forum war. Ich habe ja schon den Ausstieg von Christoph Mory gefordert. Und will das auch weiterhin, weil der Kerl nicht spielen kann und die Rolle irgendwie was Schmieriges hat, wie wahrscheinlich auch der Schauspieler selbst. Aber trotzdem spricht dieser Schrat in seiner Lederweste irgendwas in mir an. Ich weiß nicht genau was. Ich mag so große Männer mit Bart.

4. Ansgar entfaltet seine Attraktivität für mich im Zusammenspiel mit anderen Frauen. Ich mochte sowohl Lysgar als auch Kimsgar. Visgar habe ich nicht gesehen. Ich mag es, wenn er in weißen Hemden rumläuft. Ich finde, er funktioniert prima als Projektionsfläche für diese Dreckskerl-der-auch-sensibel-sein-kann-Plots.

5. Ach so, sie ist nicht mehr dabei, aber ganz toll fand ich: Sylvia Jones. Intelligent, dominant, sexy. Stark, stark, stark. Die hätte ich gerne als Chefin gehabt. :mrred:

Ihr seht, ich habe mir Gedanken gemacht... :mrred:



sehr interessant das alles :D

ja, das mit marlene da ist was dran, das teile ich.. wobei ich da noch die haare erwähnenswert finde. lange glatte blonde haare sind verdammt sexy.. ich habe ihre locken so furchtbar gefunden, da war sie imo nicht so attraktiv..

becca beim tanzen fand ich hot.. die frisur war super an dem tag.. und ich mag sie wenn sie weint.. das sieht auch sexy aus..

zu vier: zu ansgar: ja, das stimmt, wenn er weisse hemden anhat und oben linsen die haare raus.. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: dann ist das zuviel für mari.. :mrred:

sagen wir so, ich mag aber auch, wenn er die haare angeklatscht hat und seinen anzug bis obenzu.. das sieht so verdammt busineslike aus.. das ich ihn da auch anjumpen könnte.. hehe.. ist doch wahr..

richtig geil war die zeit nach carlas rettung also da gab es doch die folge wo er sie aus dem fluss gefischt hat.. und wo er da am kamin lehnte und die haare zurückstrich.. holy shit.. das war sooo heiss.. und es sind nur HAARE!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dw95tDaLJyU[/youtube] minute 2:18 gehts los..

vielleicht bin ich auch total gaga, aber ich finde das total rrrrrrrrrrrrrrrrr...

da wir auch beim charakterlichen sind.. sexy ist natürlich dieses fiese für mich auch. wenn er so richtig böse wird (ist ja ne soap, da darf ich) und dann so die "zähne bleckt".. dabei oute ich mich auch dahingehend, dass ich die zahnlücke fast schon sexy finde.. :lol:

und eben dieses wie schon oben beschrieben, dass er im grunde ein ar--loch ist aber wenn durchkommt, dass er ein herz hat, so ist das imo damn hot.. bestes beispiel die schlosstreppe folge 3445 wo er wegen lydia weint.. oder wenn er mit kim oder hannes sensibel gezeigt wird.. ja, da könnt ich romane schreiben.. :oops:

wo es um falten ging.. ich sehe keine bei marlene.. aber an ansgar finde ich sie natürlich auch sexy.. na, ich sagte ja, das ist abartig bei mir.. :roll: :oops: :lol: :mrred:

der kann gut und gerne noch mal 5 jahre älter werden und wird noch besser.. denke ich..

die lachfalten um die augen und die dackelfalten sind allerliebst..

ja, es gibt aber auch was was ich abtörnend finde.. und das sind die recht langen nägel.. buäääh weg damit..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
weil acg christian ansprach: das ist für mich ein beispiel eines sehr attraktiven mannes, der für mich null sexy ist.

rein objektiv ist TS für mich wesentlich schöner als WG. letzterer ist nicht schön, in keinster weise. er sieht seltsam aus wenn er lacht und hat diverse "makel". bei TS oder sagen wir christian finde ich keine. der ist ein abziehbild.

er hat ne super figur ein ebenmäßiges gesicht.. tja, der ist perfekt.. das ist ein "Ken" und JJK die barbie.. obwohl sie nicht so perfekt ist.. sie ist eher wieder sexy, da ihre augen nicht so groß sind, was ich mag und sie ein spitzes kinn hat. aber sie ist imo sehr sehr sexy.

ich mag das unperfekte. z.b. wie gesagt ansgars zahnlücke oder kims zahnlücke oder von mir auch auch mal ne unreine haut von jemandem.. nicht dass ich das sexy finde, aber ich brauch kein abziehbild. marlene hat manchmal etwas kleine pickelchen an der stirn, das stört so gar nicht. das macht sie viel menschlicher. genauso wie rasierunreinheiten für mich nicht wirklich stören, und ich finde es gut, wenn jemand das nicht immer mega abdeckt.

tanja: auch so ein fall.. die hat abstehende ohren, ziemlich große schneidezähne, die etwas vorstehend sind, aber die frau ist verdammt sexy.. sie ist nicht mehr die jüngste, sie hat ein paar falten, auch am hals, aber ich finde sie superklasse!

für mich mit jessie mit das sexieste..

oder sagen wir 1.jessie 2. tanja 3. marlene 4. becca

so, ich habe genug geschrieben... hehe..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
Cool Mari, und ihr anderen? 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:08 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich bin durchaus für "dreckige" Männer ab und zu. Welche die nicht auf traditionelle Weise schön sind. Die die irgendwas Durchtriebenes, Schlampiges an sich haben. Wo irgendwie die head narrative ist dass die vielleicht gut im Bett wäre => selbst wenn das Hirn genau weiss das wären sie vermutlich gar nicht/im wahren Leben würd man vermutlich nie mit so einem ins Bett gehen.
zb für ein nicht VL Beispiel:
Bild
Oder der Rapper 50 Cent zum Beispiel.

Ansgar hat das, Tristan auch machnmal (wenn einem die Show nicht grade versucht ihn als einen neuen Heiligen zu verkaufen) => und wenn Hagen auch nicht so mein Fall ist, aber ich kann mir gut vorstellen dass dass er sowas auch erfüllen könnte.

Dann gibt es noch die Männer die eher die "süss" buttons treffen, was aber auch sexy sein kann.

Und dann gibt es noch die Kategorie "lecker" wo so Leute wie Gregor reinfallen würden. Die einen echt guten Körper haben aber trotzdem nicht unsympathisch ist (zb Daniel als Gegenbeispiel).

Bei Frauen tu ich mir da schwerer.

Für mich gibt es da die Kategorie ästhetisch schön (zb Sarah).
Dann eher so was beieindruckend (zb gute Schauspielerinnen)
Und dann niedlich/knuddelig/sympathisch/mitleidig (also eher die Helena oder Leonies dieser Welt)
Ich schätze am nächsten an heiss ist für mich sowas wie selbstbewusst, also Schauspielerinnen die in Sex Szenen sehr überzeugend agieren können (zb Carla hatte das sehr viel oder Vicky hat das für mich auch).

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Zuletzt geändert von LolaRuns am 19.12.2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
die trauen sich nicht oder finden das albern.. :oops: :lol: 8)

mir ist nochwas eingefallen.. die zigarren.. ich kanns nicht helfen.. ich krieg die krise - positiv - wenn ich das sehe.. herzkaschper hoch zehn, wenn der nun an der zigarre zieht.. das IST abartig, oder??? allein, wenn ich schon sehe, der fummelt die ausm kästchen, dann sitze ich voll vorfreude da so da und warte ungeduldig darauf, dass sie endlich in den mund wandern möge... *morgenistmirdasallespeinlichwasichheuteschreibeaberwhocares*

wenn sie dann drin ist.. die gute zigarre und er die augen zusammenkneift, joar, dann ist holland in not.. und dann dieses dezente ausblasen der guten luft.. hehe.. allerliebst..

es gibt auch dieses vorschaubild, wo JH sich eine kippe oder nen joint anzündet.. ich finde das so heiss..

hier:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:22 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Also das Tristan Bild wäre besser wenn dieses hässliche Oberlippenbärtchen nicht wäre. Das hat sowas von altmodischen Gigoglo für mich => kennt irgendwer den Karl May Film Schatz der Atzeken/Pyrimade des Inka? Da gibts so einen billigen feigen Schönling namens Alfonso di Rodrigenda der so ähnlich gestyled ist.

Bild

(den Namen musste ich übrigens nachschauen, der war so ein weasel. Mir ist viel mehr der "dreckige" Berdocha in Erinnerung geblieben und Lex Barker wie er die Peitsche schwingt. Und den süssen Azteken boyfriend der gedumpt wird und so die Kategorie "süss" erfüllte)

Obwohl im neuesten Bilderset passen für mich endlich die Haare von Tristan wieder mal für meinen Geschmack.

Ich bin nicht immer für rauchen, aber Männer die "gut rauchen können" haben schon was.

Ich hatte eine Phase da hab ich viel Bollywood geschaut und auch wenn das niemanden was sagen wird => ganz klar Ajay Devgan und Sanja Dutt wenn sie in ihren bösen Rollen rauchen.

Aber es gibt absolut Männer wo rauchen einfach doof ausschaut. (zb Tristan hat ja auch ein paar mal Zigarre geraucht, zb am Abend von dem Flaschendrehkuss => das passt einfach nicht auf dieselbe Art wie bei Ansgar, Zigretten passen da schon einfach mehr zu ihm)

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Zuletzt geändert von LolaRuns am 19.12.2012, 22:04, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
Ich bin durchaus für "dreckige" Männer ab und zu. Welche die nicht auf traditionelle Weise schön sind. Die die irgendwas Durchtriebenes, Schlampiges an sich haben. Wo irgendwie die head narrative ist dass die vielleicht gut im Bett wäre => selbst wenn das Hirn genau weiss das wären sie vermutlich gar nicht/im wahren Leben würd man vermutlich nie mit so einem ins Bett gehen.
zb für ein nicht VL Beispiel:
Bild
Oder der Rapper 50 Cent zum Beispiel.

Ansgar hat das, Tristan auch machnmal (wenn einem die Show nicht grade versucht ihn als einen neuen Heiligen zu verkaufen) => und wenn Hagen auch nicht so mein Fall ist, aber ich kann mir gut vorstellen dass dass er sowas auch erfüllen könnte.

Dann gibt es noch die Männer die eher die "süss" buttons treffen, was aber auch sexy sein kann.

Und dann gibt es noch die Kategorie "lecker" wo so Leute wie Gregor reinfallen würden. Die einen echt guten Körper haben aber trotzdem nicht unsympathisch ist (zb Daniel als Gegenbeispiel).

Bei Frauen tu ich mir da schwerer.

Für mich gibt es da die Kategorie ästhetisch schön (zb Sarah).
Dann eher so was beieindruckend (zb gute Schauspielerinnen)
Und dann niedlich/knuddelig/sympathisch/mitleidig (also eher die Helena oder Leonies dieser Welt)
Ich schätze am nächsten an heiss ist für mich sowas wie selbstbewusst, also Schauspielerinnen die in Sex Szenen sehr überzeugend agieren können (zb Carla hatte das sehr viel oder Vicky hat das für mich auch).


der tpy oben..? den find ich schräg und unattraktiv aber prinzipiell weiss ich was du meinst. ansgar fällt imo nicht in die kategorie, dazu ist er doch noch zu "schön".

wie daniel als gegenpart? für guter körper und NICHT sexy?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:31 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
wie daniel als gegenpart? für guter körper und NICHT sexy?


Ja weil irgendwie unsympathisch. Ich glaube Männer die "zu schön" sind, also zu sehr nach Schaufensterpuppe/Fitnessstudio aussehen fallen irgendwie ziemlich leicht in diese Falle.

Wobei ich sogar Mr. Modelpuppe den Käfer mehr mochte. Der hatte wegen seines schlechten Schauspielerns irgendwas unbedarftes. Das war zwar null sexy aber trotzdem ein klein wenig süss. Gut fand ich beide nicht, aber vom mögen her mochte ich sogar Phil mehr als Daniel.

BTW, ihr könnt mich schlagen aber ich finde in vereinzelten Momente hatte sogar Leo so Sexappealmomente, grade wenn er ziemlich verzweifelt/nutty war (und eher zu Cecilezeiten).

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
Also das Tristan Bild wäre besser wenn dieses hässliche Oberlippenbärtchen nicht wäre. Das hat sowas von altmodischen Gigoglo für mich => kennt irgendwer den Karl May Film Schatz der Atzeken/Pyrimade des Inka? Da gibts so einen billigen feigen Schönling namens Alfonso di Rodrigenda der so ähnlich gestyled ist. Obwohl im neuesten Bilderset passen für mich endlich die Haare von Tristan wieder mal für meinen Geschmack.

Ich bin nicht immer für rauchen, aber Männer die "gut rauchen können" haben schon was.

Ich hatte eine Phase da hab ich viel Bollywood geschaut und auch wenn das niemanden was sagen wird => ganz klar Ajay Devgan und Sanja Dutt wenn sie in ihren bösen Rollen rauchen.

Aber es gibt absolut Männer wo rauchen einfach doof ausschaut. (zb Tristan hat ja auch ein paar mal Zigarre geraucht, zb am Abend von dem Flaschendrehkuss => das passt einfach nicht auf dieselbe Art wie bei Ansgar, Zigretten passen da schon einfach mehr zu ihm)



ja, die haare waren zur fast hochzeit zu kurz.. jetzt das bild oben.. boah... ich steh ja eig nicht auf ihn aber das bild ist das geilste was ich von ihm je gesehen habe.. das nehme ich als ava wenns soweit ist..

nee tris mit zigarre geht gar nicht.. ansgar muss eher die dicken dinger nehmen.. hehe.. aber tristan ist filigraner..

übrigens auch ein grund warum ich ihn niemals so richtig sexy finden würde.. er hat zu grosse augen und ist zu dürr..

ich mag das leicht "speckige".. hehe.. folge 3610

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-usO67muI3A[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vier sind zwei zu viel
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Kobold
Antworten: 11
Eure Lieblings-"Ships"
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 55
was sind eure 5 Lieblingsszenen von Carla?/ what are your
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 18
Bekannte Frauen in DE, die lesbisch, bi, queer sind
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz