Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
hoppetosse hat geschrieben:
Zigarren rauchen in RL finde ich z.B. total unsexy, weil ich den Zigarrenrauch total nicht mag - haha! aber das (also Geruch) fällt beim Fernsehen ja Gott sei Dank (noch??) weg :mrred:



ich bin zweigeteilt. auf der einen seite hasse ich rauchen, weil ich keine lust habe mich zu schädigen, auf der andren hatte ich meistens raucher als männer, die aber rausgehen. und noch was völlig verqueres.. ich finde, wenn einer frisch geraucht hat, dass der geruch iwie antörndend ist.. :oops: aber nur wirklich wenns kein kettenraucher ist..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2012, 16:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 16:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich find zigarren und pfeife riechen noch besser als zigaretten - aber antörnend find ich's nicht wenn einer frisch geraucht hat - wie mein onkel so schön sagt (ja, ich hab ne große familie mit vielen weisheiten ;-) ) "wer raucher küsst, leckt auch aschenbecher aus" :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tegan hat geschrieben:
ich find zigarren und pfeife riechen noch besser als zigaretten - aber antörnend find ich's nicht wenn einer frisch geraucht hat - wie mein onkel so schön sagt (ja, ich hab ne große familie mit vielen weisheiten ;-) ) "wer raucher küsst, leckt auch aschenbecher aus" :wink:
ich mag den Geruch von frischem Tabak - aber ungeraucht - auch von Zigarren. Pfeifenrauch ist was anderes der riecht iwie nicht so trocken und "mit mehr Geschmack/Geruch" weiss nicht wie ich's nennen soll, iwie saftiger :-)
cooler Spruch Tegan ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
zum thema rauchen und sexy fällt mir nur folgendes foto ein:

Bild
(C) und quelle: kings agency

und ja, chubby findet das verdammt :sabberalarm: :versteck:
EDIT: die zweite
Bild
quelle: http://www.andreas-jancke.de/fotogaleri ... ital05.jpg
danke greeny :knuddelknutsch:

:sabberalarm: das bild der beiden ist einfach der oberknaller :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
chubby hat geschrieben:
zum thema rauchen und sexy fällt mir nur folgendes foto ein:

Bild
(C) und quelle: kings agency

und ja, chubby findet das verdammt :sabberalarm: :versteck:
EDIT: die zweite
Bild
quelle: http://www.andreas-jancke.de/fotogaleri ... ital05.jpg
danke greeny :knuddelknutsch:

:sabberalarm: das bild der beiden ist einfach der oberknaller :oops:


oha.. hab die gar nicht erkannt.. also AJ ja aber CH nicht.. joar, hat was..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 20:26 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich finde ja dass Andreas Jancke/Gregor durchaus in die "Keanu" Sparte fällt. Komisch dass er dir da nix gibt.

Ich bin auch an sich eher für dunkelhaarige Frauen => ABER ich merke grade dass sich bei mir grade in der Kategorie schön/sexy auch die eine oder andere Rothaarige verirrt, wie eben Sarah oder Scully aus Akte X. Dabei finde ich die typische blass/roothaarig/helle Augen/Sommersprossen Kombi (die man ja auch wahren Leben öfter mal sieht und wo ich das Gefühl habe da schauen selbst "normalo" Frauen sehr schnell fast so schön aus wie top tier Frauen) nicht mal soooooo toll.

Mir fällt auf dass grade International ich nicht viele blonde Faves haben. Aber bei VL fand ich Carla, Stella und Vanessa also von der reinen Schönheit her sehr top.

Rauchen, ich finde es sieht visuell toll oaus. Aber ich habe da durchaus schon den inneren Widerstand mit "der schmeckt sicher schrecklich wenn man ihn küsst".

BTW mir ist noch ein toller Soapmann eingefallen.

Bild

Tobias Licht in seiner Rolle bei AWZ => ich fand ihn sowohl mit Jenny (Silvia Maleen) als auch Diana super. Leider haben sie ihn mit der kreuzlangweiligen Stella zusammen gegeben. => aber für mich definitiv der wo VL anklopfen sollte wenn sie wieder einen heissen Lead haben wollen. Toller Körper aber auch durchaus akzeptabler Schauspieler. Hatte zugegebenermassen bei AWZ auch eine interessante Rolle (erholender Alkoholiker).

Hat mit von allen AWZ "Dreamguys" (Julian, Ben, Oliver) bei weitem am besten gefallen. Ich weiss nicht was mit deren Obsession mit Quadratschädeln ist.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
Ich finde ja dass Andreas Jancke/Gregor durchaus in die "Keanu" Sparte fällt. Komisch dass er dir da nix gibt.



ja? hm, naja.. wieso? aber ich sagte ja ich habe für keanu außerhalb meiner sparte "arschlöcher und dezente speckrollen" ne ausnahme gemacht :mrred:

gut, das zerbrechliche mag ich.. also das zerbrechliche wenn einer leided und stuff like that. kann es nicht so erkären.. ich mag die happy guys nicht..
keanu bringt z.b. in "gefährliche brandung" das gut rüber wo er hin und her gerissen ist zwischen dem anführer dieser gang und seinem job als cop. und die liebeszenen mit der dunkelhaarigen fand ich sehr schön.

ich mag wenn typen so wie jared und keanu oder auch tristan so desperately drauf sind.. so "alles keinen sinn" oder "ich besauf mich" etc. eben ein bißchen "kaputt", darauf stehe ich im wahren leben auch.. aber nicht verlierer jobmässig sondern so innerlich etwas zerissene typen.. eben keine otto normalos oder strahlemänner. was nicht heisst, dass ich alkohol toll finde, im gegenteil ich trinke nie.. und mag es eig auch nicht.. also on screen ja, aber in RL nur dann halt das zerissene..

ansgar zählt da auch rein weil er oft säuft und innerlich imo auch zerissen ist. aber leider sieht man das zur zeit nicht.

und wie gesagt mein optisches traumpaar ist halt keanu und charlize in "sweet november"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
finde es total super übrigens dass doch so viele leute ansgar hier erwähnen.. freut mich als shipper der ersten güte :mrred: natürlich.. hehe..

dachte immer, die meisten würden ihn gruselig finden..

und dass ihr sogar versteht teilweise was ich schreibe.. das ist schön.. :knuddelknutsch: freu mich, dass ihr alle so schön diesen thread gefüllt habt.. fand es sehr interessant und lustig..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
mariposa227 hat geschrieben:
finde es total super übrigens dass doch so viele leute ansgar hier erwähnen.. freut mich als shipper der ersten güte :mrred: natürlich.. hehe..

dachte immer, die meisten würden ihn gruselig finden..

und dass ihr sogar versteht teilweise was ich schreibe.. das ist schön.. :knuddelknutsch: freu mich, dass ihr alle so schön diesen thread gefüllt habt.. fand es sehr interessant und lustig..
das eine schließt das andere nicht völlig aus :mrred:
es gibt schon Momente, wo ich ihn voll gruselig finde - auch und z.T. gerade in Frauenbeziehungen, wenn er dann zu mackermäßig geschrieben ist und die Beziehungsdynamik so typisch einseitiges Klischee starker Mann und schwache Frau ist (auch dies typische Mann nimmt Frau etc).
deshalb fand ich ja bestimmte Momente bei Vickgar spannend, weil es da Ansätze gab, dass sie ihm Paroli bieten kann

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
LolaRuns hat geschrieben:
Ich bin auch an sich eher für dunkelhaarige Frauen => ABER ich merke grade dass sich bei mir grade in der Kategorie schön/sexy auch die eine oder andere Rothaarige verirrt, wie eben Sarah oder Scully aus Akte X. Dabei finde ich die typische blass/roothaarig/helle Augen/Sommersprossen Kombi (die man ja auch wahren Leben öfter mal sieht und wo ich das Gefühl habe da schauen selbst "normalo" Frauen sehr schnell fast so schön aus wie top tier Frauen) nicht mal soooooo toll.

.


Geht mir genau gleich, Lola. Die gleichen drei VL-Blonden fand ich auch am schönsten. Stella habe ich - oh Schande - bei meiner Aufzählung vergessen. *g* Aber auch mit den Rothaarigen geht es mir gleich. IRL finde ich das auch nicht so toll wie auf dem Bildschirm. Sarah und Scully sind top. Ich mochte auch Bree von den Hausfrauen von der Optik her total :liebe2: Bella hingegen mag ich vom Typ und der Ausstrahlung her. Rein optisch nicht so mein Fall.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Marlene - sie ist wunderschön und sie hat das sexieste Lachen auf der ganzen Welt!! :ohnmacht: :herzbrennen:

Rebecca - an ihr ist einfach alles sexy :herzschlag: 8) Besonders die Stimme... Und sie hat so ein Lächeln, wenn sie übers ganze Gesicht strahlt, das is besonders schön... :liebe2:

Tanja - ihre dominante Art 8)

Josi - :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wir sprachen neulich davon, wenn wir sexy finden etc... haben zu meinen genannten noch ein paar bildchen rausgesucht.
ist ja weihnachten nich :xmaswinke:

Zitat:
dann finde ich immer noch olivia/kristina dörfer sehr sexy.
ich mag das freche, leicht dirty sogar, sexy was bei ihr, für mich rüberkommt.

und miriam lahnstein/tanja ist für mich einfach eine klassisch schöne frau, die mit den jahren immer schöner wird.

bei den männern muss ich sagen, hübscheste/sexieste mann den es für mich im tv gibt, ist für mich andreas jancke.(somit auch ein grund war ich gregor immer so toll fand.) ich kann aber gar nicht so beschreiben warum, ist einfach so.

Bild
ich finde dazu muss man nicht viel sagen, als :sabberalarm:



Bild
miriam lahnstein hat einfach so ein hübsches gesicht :entzückt:

Bild
das ist einfach nur sexy.

Bild
das spricht irgendwie auch für sich

dann habe ich noch ein bild von ricardo dazu gepackt. ich mag ricardo, und daniel sellier, so finde ich, ist ein gutausehender mann
Bild

alle bilder (C) ARD, DasErste.de, Grundy UFA
------------------
hat jemand gestern die helene fischer weihnachtsshow gesehen?
die frau hat mich wieder komplett weggeflasht. :ohnmacht:

:tännsche:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Also da hätte ich auch so meine allgemeinen VL - Favoriten, jetzt rein vom Aussehen her:

ich nenne hier mal nur meine "ersten Plätze" - bei den Damen:

Platz 1: Marlene :wink: wer hätte das gedacht... die Frau ist heiß
Platz 2: Carla ...wobei sie eigentlich auch auf Platz 1 gehört
Platz 3: Hanna
Platz 4: die Prinzessin Luise
Platz 5: Stella
Platz 6: Dana

weniger attraktiv für mich: die Else, Jessica, Kim, Charlie, Nico, die alte Rebecca (Jasmin Lord)

unter den Frauen für mich am unattraktivsten: SUSE :kotz: :mrred:

bei den Herren:

1. Christian
2. Andi (ja, auch wenn mieser Charakter) :lol:
3. Ricardo sieht ganz nett aus, wenn auch nicht meine "erste Wahl"
4. Gregor
5. Justus :mrred:


weniger attraktiv finde ich hier Olli, Sebastian, Ansgar, Tristan (Aussehen + "Charakter" - er hat nämlich keinen), Emilio ( :kotz: ), Timo, Paul
und Constantin :)
bei den Herren für mich am unattraktivsten: der olle Leonard

irgendwie ist es leichter, die unattraktiven zu finden als die attraktiven... :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
:sabberalarm: ich wird lesbisch, sofort.. ich liebe diese Frau!!!!

Bild

bitte schaut euch diesen link an..

https://www.google.de/search?hl=de&gs_r ... tAak5YGYBg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vier sind zwei zu viel
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Kobold
Antworten: 11
was sind eure 5 Lieblingsszenen von Carla?/ what are your
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 18
Bekannte Frauen in DE, die lesbisch, bi, queer sind
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Eure Lieblings-"Ships"
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz