Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
LolaRuns hat geschrieben:
Im wahren Leben bin ich eindeutig für dunkel. Keanu Reeves und Johnny Depp waren eindeutig die Schwärmereien meiner Jungend und nicht Brad Pitt oder Leo di Caprio (auch wenn ich beide als Schauspieler respektiere und Brad Pitt zb in Fight Club genial war).


Wobei DiCaprio in alten Indie-Filmen auch sehr androgyn und zerbrechlich rübergekommen ist. Keanu Reeves und eben der junge Leonardo haben mir immer sehr gut gefallen. Orlando Bloom ist aber rein optisch mein Liebling.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2012, 14:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
@mari: Ja kenn ich und kann ich gut verstehen. Obwohl das für mich klar die "Tristan Kategorie" an Männern sind (wie du sagts, filigran und so und als Schauspieler auch die die auch gerne so leicht gestörte Rollen spielen, zb der junge Typ aus American Beauty oder Requiem For A Dream und so zeug).

Im wahren Leben bin ich eindeutig für dunkel. Keanu Reeves und Johnny Depp waren eindeutig die Schwärmereien meiner Jungend und nicht Brad Pitt oder Leo di Caprio (auch wenn ich beide als Schauspieler respektiere und Brad Pitt zb in Fight Club genial war).


jetzt wirst du lachen.. also klar fällt jared in die tristan kategorie aber er ist etwas dreckiger als tristan.. :wink: nee ich mag ja das filigrane nicht, aber ich kann ja mal ne ausnahme machen.. mit dem sex haben müsste ich nicht, da hätte ich angst der bricht durch (gut, ich habe jetzt auch nicht mehr als 59 kilo aber dennoch) dann lieber nen echten kerl.. ja, da wüsste ich schon einen perfekten.. bischen speck links und rechts.. aber herrlich.. :mrgreen:

ich LIEBE keanu reeves!!!!!! mein mann!! wer jemals "im auftrag des teufels" oder "sweet november" mit der schönsten frau der welt - charlize theron (meine tochter heisst nach ihr) - gesehen hat, weiss wovon ich rede. sind meine lieblingsfilme. oder "the watcher", wo keanu einen killer spielt.. geiler film.. und geiler typ. der spielt oft dieses broken-mäßige, und auch reeves selbst hat sehr viel mitgemacht, also kommt es authentisch rüber. ja, ich fand aber damals in einem film den pitt gut, und zwar "california'", wo er nen serienkiller spielt, geiler film. sonst ist der typ ein nogo!! ich mag also auch eher die fiesen typen. und kennt ihr "gefährliche brandung"? ich könnte den reeves da anspringen.. heieiei..

eig ist reeves eben nicht mein typ, aber dieses image was er hat.. ist es.. und depp mag ich nicht, aber habe 21 jump street geliebt!!
und leo ist nicht so mein typ, aber iwie wurde der mit dem alter besser..

und ich liebe auch diesen ryan gosling, obwohl er nicht mein typ ist.

http://www.tumblr.com/tagged/ryan%20gos ... hey%20girl just have a look at that body :herzschlag: aber der film "the notebook" ist soooo genial...

christian slater hat auch was.. in dem film "true romance" und "real love" mit marisa tomei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
@mari: Ja kenn ich und kann ich gut verstehen. Obwohl das für mich klar die "Tristan Kategorie" an Männern sind (wie du sagts, filigran und so und als Schauspieler auch die die auch gerne so leicht gestörte Rollen spielen, zb der junge Typ aus American Beauty oder Requiem For A Dream und so zeug).

Im wahren Leben bin ich eindeutig für dunkel. Keanu Reeves und Johnny Depp waren eindeutig die Schwärmereien meiner Jungend und nicht Brad Pitt oder Leo di Caprio (auch wenn ich beide als Schauspieler respektiere und Brad Pitt zb in Fight Club genial war).


jared hat ja in "requiem for a dream" gespielt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:14 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Na, Leo ist mir zu hell. Orlando auch. Wenn schon Herr der Ringe dann Aragorn.

BTW, jemanden den ich sehr mochte (auch durchaus weil verletzlich/androgyn) war Mulder aus Akte X. (wobei ich Krycek auch heiss fand und Skinner ok fand)

Bild
Bild

=> es gibt aber auch Ausnahmen bei hell vs. dunkel. Bei Lost zb mochte ich Sawyer und nicht Jack.

Ich mag ja Männer die gut weinen/leiden können. Aber den Bruce Willis/Die Hard oder Kiefer Sutherland/Jack Bauer Typen versteh ich auch total warum der hot ist/bzw finde ich auch hot.

Zitat:
ich LIEBE keanu reeves!!!!!! mein mann!! wer jemals "im auftrag des teufels" oder "sweet november" mit der schönsten frau der welt - charlize theron (meine tochter heisst nach ihr) - gesehen hat, weiss wovon ich rede. sind meine lieblingsfilme. oder "the watcher", wo keanu einen killer spielt.. geiler film.. und geiler typ. der spielt oft dieses broken-mäßige, und auch reeves selbst hat sehr viel mitgemacht, also kommt es authentisch rüber. ja, ich fand aber damals in einem film den pitt gut, und zwar "california'", wo er nen serienkiller spielt, geiler film. sonst ist der typ ein nogo!! ich mag also auch eher die fiesen typen. und kennt ihr "gefährliche brandung"? ich könnte den reeves da anspringen.. heieiei..


Oh ja. Wobei für mich Liebungs Keanu Speed und Constantine sind. Und natürlich My Own Private Idaho.

=> btw, Joaquin Phoenix (der zb den bösen Imperator in Gladiator gespielt hat) auch ein Schnucki.

Errrr, errrrr, zurück zum Thema.

Damit mir das Board nicht ganz mit nur unseren Heterocrushes füllen. Zwei heisse Frauen:

Xena
Scully

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Okay, von mir auch noch die Frauen in der Kategorie international:

Sehr sexy finde ich Penélope Cruz, wunderschön Liv Tyler. Ich finde, dass die VL-Frauen sich nicht hinter internationalen Stars verstecken müssen. Die Dichte schöner Frauen ist wirklich riesig bei der VL :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
Na, Leo ist mir zu hell. Orlando auch. Wenn schon Herr der Ringe dann Aragorn.

BTW, jemanden den ich sehr mochte (auch durchaus weil verletzlich/androgyn) war Mulder aus Akte X. (wobei ich Krycek auch heiss fand und Skinner ok fand)

Bild
Bild

=> es gibt aber auch Ausnahmen bei hell vs. dunkel. Bei Lost zb mochte ich Sawyer und nicht Jack.

Ich mag ja Männer die gut weinen/leiden können. Aber den Bruce Willis/Die Hard oder Kiefer Sutherland/Jack Bauer Typen versteh ich auch total warum der hot ist/bzw finde ich auch hot.


Oh ja. Wobei für mich Liebungs Keanu Speed und Constantine sind. Und natürlich My Own Private Idaho.

=> btw, Joaquin Phoenix (der zb den bösen Imperator in Gladiator gespielt hat) auch ein Schnucki.

Errrr, errrrr, zurück zum Thema.

Damit mir das Board nicht ganz mit nur unseren Heterocrushes füllen. Zwei heisse Frauen:

Xena
Scully


ja, der von akte x war klasse..
constantine habe ich auch gesehen den film.. der war etwas seltsam.. speed jaaaa oh da war er besonders lecker..

ja, okay, zurück zu frauen.. obwohl der thread ja beides beinhaltet..

die beste und schönste frau der welt: tatataaaaaaaaaaaaaaa

https://www.google.de/search?hl=de&gs_r ... sgaJyoHICA

ich muss das alles zitieren.. da gibt es zu viele schöne bilder.. okay, ich gestehe, für die frau würd ich sofort eine ausnahme machen.. :ohnmacht: :mrred:

und eine wahnsinnsfrau ist auch kate beckinsale

http://wallpoper.com/images/00/42/22/63 ... 422263.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
@Mari: Interssant. Die schönste Frau ist für dich eine schöne Blonde... Ich hingegen fühle mich von zwei dunkelhaarigen am meisten angesprochen. *g* Ich glaube bei mir ist es so, dass ich Frauen eher toll finde, wenn Ähnlichkeit (optisch oder charakterlich) vorhanden ist. Bei Männern mag ich es, wenn sie möglichst anders aussehen als ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Lucki hat geschrieben:
@Mari: Interssant. Die schönste Frau ist für dich eine schöne Blonde... Ich hingegen fühle mich von zwei dunkelhaarigen am meisten angesprochen. *g* Ich glaube bei mir ist es so, dass ich Frauen eher toll finde, wenn Ähnlichkeit (optisch oder charakterlich) vorhanden ist. Bei Männern mag ich es, wenn sie möglichst anders aussehen als ich.

na, ich mag doch auch kate beckinsale.. :mrred:

ich mag aber nur dunkle frauen mit blauen oder grünen augen.. das ist seltsam bei mir.. obwohl kate hat eher braungrüne augen.. naja.. das eine bild mit den blauen war ein fake

ja, und männer eher das gegenteil.. wobei ich bin ja selbst so ne mischung.. habe zwar blonde haare aber grüne-braune augen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Keine Regel ohne Ausnahme: Susanne Brandner hat mir nie gefallen, dabei hat sie wie ich braune Haare und Augen. Rebecca hingegen finde ich super - die schönste im Cast im Moment! :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tegan hat geschrieben:
mein absoluter alltime-favorite der damen in der vl:
nina - die stimme, die stimme und nochmal die stimme, :entzückt: , ach, und hab ich die stimme schon erwähnt??? :wink: dann mag ich die kombi dunkle haare / blaue augen - visuell und akustisch einfach - hach -
also Nina find ich auch toll und das mit der Stimme kann ich gut verstehen :liebe2:

ich hab lang überlegt....
es gibt Sexy sein und Sinnlichkeit ausstrahlen, nicht immer deckungsgleich...

Marlene ist z.B. nicht so mein Fall, obwohl sie mich durch ihr Schauspiel oft dann doch einfängt.
womit sich wieder zeigt, dass es das ganze Packet ist, was wirkt ;-)
für mich manchmal richtig abtörnend sind viele der hochhackigen Schuhe, selten, dass sie mir nicht einges wegnehmen.
die meisten wirken darauf einfach wackelig und Sinnlichkeit und Erotik hat für mich gerade was mit "Geerdet-Sein" und gut im Körper sein, ihn genießen zu tun.
Daher mag ich Melanie's/Marlene's Handmagie und z.B. auch die von Lucy Scherer/Jenny sehr - das hat viel verspielte Sinnlichkeit und bewusste Freude am Körper. (Lucy drückt überhaupt sehr viel Freude am im Körper und im Raum sein aus - das finde ich auf jeden Fall sinnlich, nicht immer erotisch)
Marlene mag ich lieber mit hochgesteckten Haaren, da kommt ihr Gesicht klarer heraus und das Haar wirkt fülliger , plastischer.

Tatjana aka Rebecca mag ich sehr, gerade auch ihre bestimmte Art manchmal - das Bockige, verspielt Provozierende (wenn es dann zu egozentrisch wird, nimmt es davon einiges wieder weg) und obwohl ich sie in den Plastikkleidern durchaus mag, hat sie für mich mehr Appeal in Hosen.
ihre kurzen, nassen Haare - ja, das mochte ich auch immer sehr.
ihre verspielte Bademodenshow vor Marlene und Olli fand ich sexy
oder wie sie Marlene beim Fechten eingefangen hat -> "hab ich dich!"
klar auch ihre tiefen Blicke zu Marlene
und.... die Detailbilder von ihren Füssen im webserien Vorspann finde ich auch sehr sinnlich. Ich würd sagen, ein Schmauss für jede/n BildhauerIn - diese Plastizität des Fußgelenks :oops: :mrred:

Tanja von Lahnstein mit ihren provokanten Sprüchen - find ich sexy.
Es gibt manche Aufnahmen, wo ihre sehr hellblauen Augen stark strahlen, oft wenn sie gerade was türkises trägt :liebe2: obwohl dies jetzt nicht unbedingt "sexy" ist, sondern mich eher generell fasziniert...


an Männern find ich Olli sehr sinnlich. Er strahlt einfach. Auch seine Augen. er scheint auch sehr gerne in seinem Körper zu sein ;-)
Er hat für mich etwas sehr weibliches, warmes, was ich sehr mag.

klar und Ansgar find ich durchaus auch sexy.
Kann deine Details, Mari, durchaus nachvollziehen ;-) Mund, Zigarrenrauchen etc. seine snobistische Art, die manchmal nervt, manchmal sexy wirkt (könnte mit so einem in RL nichts anfangen)
Ansgar hat für mich aber z.B. nicht diese Körperpräsenz, Lust am im Körper sein wie z.B. Jenny. oder wie Rebecca es in manchen Szenen rüberbringt (tanzen, bademoden etc.)

sonst? ,müsst ich nochmal weiter überlegen

ach so, Carla mit ihrer selbstbewussten, manchmal unnahbaren Art durchaus auch

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Zuletzt geändert von hoppetosse am 20.12.2012, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Apropos hohe Absätze. Wirklich toll darin hat sich nur Helena bewegen können. Da merkte man, dass sie eine Tanzausbildung hat. Jessica beispielsweise kommt mir immer vor wie der Storch im Salatbeet. Es gibt ja von den erwachsenen Frauen nur Dana und Bella, die mit flachen Schuhen rumlaufen und die wirken tatsächlich viel geerdeter. Leider sind sie aber meist sehr langweilig gekleidet. Becca Barfuss im Opener der Miniserie ist der absolute Knaller! Ansonsten zwängt man sie meist auch in viel zu hohe Schuhe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 15:50 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Wenn wir mal zu den internationalen Stars und in die 90er gehen, die beiden waren wirklich sexy zusammen. :wink:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dtZpl0-w7jY[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
hoppetosse hat geschrieben:


klar und Ansgar find ich durchaus auch sexy.
Kann deine Details, Mari, durchaus nachvollziehen ;-) Mund, Zigarrenrauchen etc. seine snobistische Art, die manchmal nervt, manchmal sexy wirkt (könnte mit so einem in RL nichts anfangen)
Ansgar hat für mich aber z.B. nicht diese Körperpräsenz, Lust am im Körper sein wie z.B. Jenny. oder wie Rebecca es in manchen Szenen rüberbringt (tanzen, bademoden etc.)

sonst? ,müsst ich nochmal weiter überlegen

ach so, Carla mit ihrer selbstbewussten, manchmal unnahbaren Art durchaus auch


ich bin ja überrascht, dass doch fast alle ansgar gar nicht so unsexy finden.. :mrgreen: und dass man mich sogar verstehen kann.. :mrred: das freut mich, ich hatte schon echt bedenken, völlig abartig veranlagt zu sein.. *räusper*

nee, das mit dem körper stimmt, er ist eher mehr so luschig unterwegs, möchte was sagen er watschelt dann und wann, als wenn er sich gar nicht so bewusst ist seiner ausstrahlung.. während tristan z.b. eher erhaben daherkommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Zigarren rauchen in RL finde ich z.B. total unsexy, weil ich den Zigarrenrauch total nicht mag - haha! aber das (also Geruch) fällt beim Fernsehen ja Gott sei Dank (noch??) weg :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bekannte Frauen in DE, die lesbisch, bi, queer sind
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
was sind eure 5 Lieblingsszenen von Carla?/ what are your
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 18
Vier sind zwei zu viel
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Kobold
Antworten: 11
Eure Lieblings-"Ships"
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz