Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
Vero hat geschrieben:
Da sieht man doch mal, wie komplett verschieden die Geschmäcker sind. Aber interessant zu lesen, welche Männer und Frauen euch so entflammen.

Marlene - eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Blondinen, aber Marlene hat dieses ausdrucksstarke, superschöne Gesicht, das ich einfach immer anschauen muss. Es sind nicht nur die tollen Augen und der sinnliche Mund, es ist "das Leben" darin, die Emotionalität - Marlene hat auch diese Impulsivität und eine ganz frische, starke Präsenz, die mich einfach fasziniert. Unheimlich sexy fand ich sie, als sie und Becca von Thomas erwischt wurden - das weiße, enganliegende Unterhemd, das unordentliche, zerraufte Haar - absolut traumhaft. Auch bei dem Meeting mit dem Scheich sah sie aus wie eine blonde Göttin. Und als sie später mit Rebecca auf dem Sofa lag, einfach nur wow.

Rebecca 2.0 - ist genau mein Typ. Dunkle Augen, dunkler Teint, das kurze, wuschelige Haar, toller Body, eine selbstbewusste, manchmal angriffslustige Frau - wow, what's not to love? Gelegentlich erinnert sie mich sogar an eine junge Hannelore Elsner, eine klassische Schönheit - ihr Feuer fasziniert mich - manchmal schwelt es, manchmal lodert es - aber es brennt immer. Ihre Ausstrahlung und ihre Präsenz sind eine ganz andere als Marlenes, es ist eher unterschwellig, weniger impulsiv, aber unheimlich kraftvoll. Eine stille Kraft. Besonders sexy finde ich sie, wenn sie Marlene anschaut, ihr Blick verändert sich dann - und vom Stil her, wenn sie Hosen trägt. In Kleidern kommt ihr Körper nicht so richtig zur Geltung, finde ich.

Die beiden ergänzen sich unheimlich gut, ich finde, es passt einfach perfekt - hell/dunkel - impulsiv/geerdet - beide aber sehr selbstbewusst - und als Paar optisch unheimlich attraktiv, ein echter Hingucker. Es ist, wie Marlene sagte, eben eine kosmische Verbindung. :) Ich war lange nicht mehr so geflashed von Soapfiguren.

Zu den anderen Figuren dann später noch etwas.


kraftvoll war das Wort, was mir gestern noch einfiel zu Rebecca, Du hast sie sehr schön beschrieben, ihre Schönheit wird einem nicht auf den ersten Blick so bewusst wie die von Marlene aber auf den zweiten umso mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2012, 10:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
dani2503 hat geschrieben:
also gut, dann oute ich mich jetzt auch mal :wink:


2. ansgar - ich kenne wolfram noch aus seiner zeit bei unter uns, damals war er um einiges jünger, hatte einen waschbrettbauch und ein poster von ihm "oben ohne" hang in meinem zimmer :oops: :D ja, so war das, aber da war ich auch noch sehr jung.
er hat da einen arzt gespielt und war ganz anders, als in seiner rolle als ansgar von lahnstein. ich hab mich damals riesig gefreut ihn wiederzusehen und auch wenn er mir persönlich manchmal zu schmierig ist (seine frisur betreffend), so ist er doch ein sehr attraktiver mann. für mich persönlich vom charakter natürlich nicht passend, aber rein vom äußerlichen her ist er schon sexy.

.


neee, oder??? wie geil ist das denn?? ich lach mich wech.. :totlach: nen poster von dem bubi?? süüüüüüssss... ich fand ihn so grotte damals... also ich habe ja auch UU geschaut auch zu der zeit meine ich, ich habe so bis 1999 geschaut meine ich.. kann mich auf alle fälle an klingenberg noch erinnern.. vom NAMEN her.. aber ich stand auf diesen typen der mit der rolle die von tatiani krantzi oder wie die heisst, gespielt wurde, zusammen war, oder kommen wollte.. das war mehr so am anfang wo die in einer WG waren.. k.a. mehr wie der hiess.. ich habs grad gegoogelt.. oliver bootz und dann fand ich noch marco girnth gut aus UU.. stelle ich grade fest..

ich hatte mal irgendwo ein video gepostet gesehen aus WGs UU zeit.. grotte wie er da gespielt hat, das war einfach nur schlecht, und attraktiv war er auch nicht.. hahah.. und waschbrettbäuche werden sowieso überbewertet. ich steh nicht zwingend drauf. .ich weiss noch er war mir damals zu dürr..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
tegan hat geschrieben:
mein absoluter alltime-favorite der damen in der vl:
nina - die stimme, die stimme und nochmal die stimme, :entzückt: , ach, und hab ich die stimme schon erwähnt??? :wink: dann mag ich die kombi dunkle haare / blaue augen - visuell und akustisch einfach - hach -

lieblings-herr
sir ansgar - er ist so herrlich charmant und schleimig zur gleichen zeit, die zigarren, der whiskey, die durchtriebenheit und dennoch hat er seine zerbrechlichen momente, er ist einfach in jeder hinsicht unterhaltsam und das braucht eine soap (aber im wahren leben könnste mir den nackt auf den bauch binden - würde meine oma jetzt sagen)



haha, den spruch sagte meine mutter auch immer oder: lieber bis an mein lebensende nichts mehr zu weihnachten als so einen kerl.. aber nicht auf ansgar bezogen.. da sagt sie: DER wäre auch noch was für mich (das DER langgezogen, und in berlin sagte sie zu ihm: du bist der traum unserer schlaflosen nächte.. :totlach: das sollte ein witz sein, aber mir war das so oberpeinlich.. )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
acg1 hat geschrieben:
@ Lola, da du Sturm der Liebe erwähnt hast. Ich habe in Berlin einen ehemaligen Sturm der Liebe Darsteller ein bisschen kennenglernt und der ist sehr sympatisch (sexy) gewesen :D .

Ich finde zu sexy gehört mehr als das, was ich auf dem Bildschirm sehe. Deswegen kann ich deine Frage, mari, auch nicht näher beantworten. Für mich sind vorwiegend reale Menschen sexy.

Menschen on screen sind hübsch oder haben einen sexy Körper, aber diese interagieren nicht mit mir. Von daher kann ich nicht beschreiben, was ich genau an diesen bemerkenswert finde, weil es einfach Nichts ist.

Dieser Schauspieler hatte eine tolle Ausstrahlung, hatte Humor, war redegewandt und konnte gut tanzen.

In Sturm der Liebe hatten seine Spielpartnerin und er zwar eine nette Lovestory. Mehr habe ich aber nicht gedacht. Ich hätte ihn nicht nicht als sexy bezeichnet.


naja, ich muss eine rolle nicht persönlich getroffen haben, um sagen zu können, ob ich sie sexy finde. gut, ich habe die meisten vl leute mal gesehen, bzw. mit ihnen geredet. beispiel andreas jancke, den habe ich nie getroffen, ich kann dennoch sagen, dass ich dieses und jenes an ihm sexy finde.. das ist ja eher oberflächlich gesehen.

sexy was an "realen" personen zu finden (die rollen sind nicht real aber die leute dahinter ja nun schon, und auch wenn die rollen oft - f.e. ansgar - komplett anders wirken als die schauspieler dahinter) in dem sinne dass man sie beurteilt vom behaviour wie sie rüberkommen oder wie sie mit einem reden.. das ist eine andere sache, als das was ich grade hier meine.

die meisten von uns kennen ja nun nur die rollen, bzw. keiner von uns kann behaupten, auch wenn er/sie rolle xy so und so oft gesehen hat, die darsteller zu kennen, und von daher bezog ich mich auf die rollen.

ich rede jetzt ja auch nur von der rolle ansgar und nicht von dem mensch dahinter (den ich ja auch nicht übel finde, aber das gehört hier nicht her).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
chubby hat geschrieben:


findste? ich finde das eher gruselig so dicht dran und die rollenden augen.. aber so unterschiedlich sind die geschmäcker. die stimme ist auch viel tiefer als bei "tanja"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mariposa227 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:


findste? ich finde das eher gruselig so dicht dran und die rollenden augen.. aber so unterschiedlich sind die geschmäcker. die stimme ist auch viel tiefer als bei "tanja"

eben schmetti :knuddelknutsch:
ich finde grade diese andere optik als tanja :ohnmacht: und diese stimme, ich stehe auf tiefe frauenstimmen :ohnmacht: quasi schon 1/3 der miete bei mir :mrred: :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Den Felix aus StdL fand ich übrigens alles andere als schön. Habe damals wegen Inez (früher Vanessa in der VL) ab und zu reingeschaut. Sowieso sind die Helden aus StdL praktisch nie nach meinem Geschmack. Konstantin finde ich aber ganz okay. Mein Lieblings Telenovela/VL Typ ist Hubertus Grimm - ganz mein Typ eben. Gregor Mann, Felix von Beyenbach und Olli finde ich auch toll.

Die schönsten drei: Steffi Sander, Cécile de Maron, Rebecca von Lahnstein
Auch sehr hübsch: Gabriella Santos, Sarah Hofmann, Vanessa von Beyenbach, Lydia Brandner, Nico und Carla von Lahnstein, Marlene

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 13:21 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
mariposa227 hat geschrieben:
dani2503 hat geschrieben:
also gut, dann oute ich mich jetzt auch mal :wink:


2. ansgar - ich kenne wolfram noch aus seiner zeit bei unter uns, damals war er um einiges jünger, hatte einen waschbrettbauch und ein poster von ihm "oben ohne" hang in meinem zimmer :oops: :D ja, so war das, aber da war ich auch noch sehr jung.
er hat da einen arzt gespielt und war ganz anders, als in seiner rolle als ansgar von lahnstein. ich hab mich damals riesig gefreut ihn wiederzusehen und auch wenn er mir persönlich manchmal zu schmierig ist (seine frisur betreffend), so ist er doch ein sehr attraktiver mann. für mich persönlich vom charakter natürlich nicht passend, aber rein vom äußerlichen her ist er schon sexy.

.


neee, oder??? wie geil ist das denn?? ich lach mich wech.. :totlach: nen poster von dem bubi?? süüüüüüssss... ich fand ihn so grotte damals... also ich habe ja auch UU geschaut auch zu der zeit meine ich, ich habe so bis 1999 geschaut meine ich.. kann mich auf alle fälle an klingenberg noch erinnern.. vom NAMEN her.. aber ich stand auf diesen typen der mit der rolle die von tatiani krantzi oder wie die heisst, gespielt wurde, zusammen war, oder kommen wollte.. das war mehr so am anfang wo die in einer WG waren.. k.a. mehr wie der hiess.. ich habs grad gegoogelt.. oliver bootz und dann fand ich noch marco girnth gut aus UU.. stelle ich grade fest..

ich hatte mal irgendwo ein video gepostet gesehen aus WGs UU zeit.. grotte wie er da gespielt hat, das war einfach nur schlecht, und attraktiv war er auch nicht.. hahah.. und waschbrettbäuche werden sowieso überbewertet. ich steh nicht zwingend drauf. .ich weiss noch er war mir damals zu dürr..


naja, also wie gesagt, da war ich noch ein teenie und da steht man in der regel nicht auf viel ältere männer :wink:
ich finde er war auch damals schon attraktiv, nur war er eben auch noch recht jung und sein schauspiel war in der tat nicht gut zu dieser zeit. das ist kein vergleich mehr zu heute...und bösere rollen sind denke ich auch eine ganz andere herausforderung und das macht er super. wachbrettbäuche sind schön anzusehen, finde ich, aber haben muss ich das auch nicht :wink: von der figur her spricht mich ricardo sehr an, er hat einen schönen körper, ist nicht zu dünn, nicht zu dick...da hat frau was zum anfassen :D :liebe2:

heute jedenfalls bevorzuge ich auch den wolfram, so wie er jetzt ist, aber damals fand ich ihn halt einfach süß...wie das so ist in diesem alter :lachweg:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
dani2503 hat geschrieben:


naja, also wie gesagt, da war ich noch ein teenie und da steht man in der regel nicht auf viel ältere männer :wink:
ich finde er war auch damals schon attraktiv, nur war er eben auch noch recht jung und sein schauspiel war in der tat nicht gut zu dieser zeit. das ist kein vergleich mehr zu heute...und bösere rollen sind denke ich auch eine ganz andere herausforderung und das macht er super. wachbrettbäuche sind schön anzusehen, finde ich, aber haben muss ich das auch nicht :wink: von der figur her spricht mich ricardo sehr an, er hat einen schönen körper, ist nicht zu dünn, nicht zu dick...da hat frau was zum anfassen :D :liebe2:

heute jedenfalls bevorzuge ich auch den wolfram, so wie er jetzt ist, aber damals fand ich ihn halt einfach süß...wie das so ist in diesem alter :lachweg:


klar, ich selbst war ja auch 14 jahre jünger, aber eben schon ü20, und somit eben nicht viel jünger als wolfram. und er wirkte immer sehr bubihaft wärhend der oliver bootz etwas männlicher rüberkam.

wenn einer noch diese tube folge von UU hat bzw. weiss wo sie ist.. her damit.. ich finde sie nicht mehr.. wo wolfram mitspielt.

ricardo ist mir etwas zu klein, muss mal schauen, ich glaube DS ist kaum grösser als ich.. aber der körper jau, der ist super.. bischen wie bei ansgar.. ich mag es.. olli hat ne gute figur, klar, aber mir ist er zu drahtig, muskeln ja, aber es muss zum mann passen, dann lieber so muskeln bei jemandem der nicht sehr gross ist.. bruce willis fand ich hat auch iwie was..

aber ich stehe auch auf männer wie ryan reynolds oder paul rudd, so ist das ja nicht.. :mrred: der letzter hat diesen schwiegermutterslieblingstyp und ryan reynolds ist ja mehr so ein schönling.

ein ganz anderer typ ist - den ich auch sehr geil finde - jared leto.. von 30stm.. falls den jemand kennt..

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ok, dann mal überlegen, wenn ich ausserhalb von vl noch sexy attraktiv:

anna loos, ann-kathrin kramer, katja rieman, hannah herzsprung, sandra speichert, kim fischer, kim sanders, jasmin tabatabei, ina müller
all time favorit: ROMY SCHNEIDER :ohnmacht:

bei den männern: jan- josef liefers

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 20.12.2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich kenne Wolfram auch noch als Roman aus UU. Habe das früher ab und zu geschaut und eben genau zu Wolframs UU Zeiten. Er war damals ein netter Arzt und hat mir so solala gefallen. Ganz nett, aber nichts besonderes. Erst durch die Rolle Ansgar hat Wolfram Profil gewonnen. Heute finde ich ihn super, allerdings nicht so ganz mein Typ.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 13:41 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
also kennen tue ich das kerlchen nicht @mariposer, aber das bild ist...wow, was für ein mann :oops:
leider bleiben solche männer ja meist nur ein traum, aber träumen ist ja auch sehr schön 8) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
dani2503 hat geschrieben:
also kennen tue ich das kerlchen nicht @mariposer, aber das bild ist...wow, was für ein mann :oops:
leider bleiben solche männer ja meist nur ein traum, aber träumen ist ja auch sehr schön 8) :D


ja, der hat dieses etwas "dirty" aber auch filigrane.. fast weibliches.. ist halt der lead sänger der alternative band 30stm. meine lielblingsband. gibt aber auch seltsame bilder von dem.der hat was androgynes.. wäre nicht direkt mein typ mann, aber wie gesagt er hat was.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 13:55 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
@mari: Ja kenn ich und kann ich gut verstehen. Obwohl das für mich klar die "Tristan Kategorie" an Männern sind (wie du sagts, filigran und so und als Schauspieler auch die die auch gerne so leicht gestörte Rollen spielen, zb der junge Typ aus American Beauty oder Requiem For A Dream und so zeug).

Im wahren Leben bin ich eindeutig für dunkel. Keanu Reeves und Johnny Depp waren eindeutig die Schwärmereien meiner Jungend und nicht Brad Pitt oder Leo di Caprio (auch wenn ich beide als Schauspieler respektiere und Brad Pitt zb in Fight Club genial war).

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bekannte Frauen in DE, die lesbisch, bi, queer sind
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Eure Lieblings-"Ships"
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 55
was sind eure 5 Lieblingsszenen von Carla?/ what are your
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 18
Vier sind zwei zu viel
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Kobold
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz