Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
Zitat:
wie daniel als gegenpart? für guter körper und NICHT sexy?


Ja weil irgendwie unsympathisch. Ich glaube Männer die "zu schön" sind, also zu sehr nach Schaufensterpuppe/Fitnessstudio aussehen fallen irgendwie ziemlich leicht in diese Falle.

Wobei ich sogar Mr. Modelpuppe den Käfer mehr mochte. Der hatte wegen seines schlechten Schauspielerns irgendwas unbedarftes. Das war zwar null sexy aber trotzdem ein klein wenig süss. Gut fand ich beide nicht, aber vom mögen her mochte ich sogar Phil mehr als Daniel.

BTW, ihr könnt mich schlagen aber ich finde in vereinzelten Momente hatte sogar Leo so Sexappealmomente, grade wenn er ziemlich verzweifelt/nutty war (und eher zu Cecilezeiten).


ja, die käferpuppe fand ich anfangs sexy.. :lol:

und leo ist nicht mein typ aber ja ich mochte ihn auch desperately mit sarah wo er nicht konnte.. am anfang..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2012, 21:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:53 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich mag dürr manchmal => drum hatte wie gesagt Leo für mich vereinzelte sexy Momente, grade wo sie auch sein Tattoo hergezeigt haben. Ich bin eigentlich für alles offen was da Körper betrifft. Sogar die "quadratisch praktisch gut", Muskeln aber klein, Männer wie Ricardo und Andi sind ok, also so rein körperlich.

Ich finde JH kann durchaus auch hot sein. => aber vielleicht ist das das Problem warum Trilla für mich so wenig funktioniert. Weil ich Bella als Charakter so gar nicht abkaufe dass sie auf die Art von Sexappeal abfährt/auf die Dinge abfährt die ich an Tristan gut finde. Sie wirkt einfach wie wer die andere Sachen besser finden würden als ich an ihm gut finde/bzw es wirkt ein wenig forced auf mich sie als eine zu verkaufen die auf genau das abfährt.

Zitat:
ja, die haare waren zur fast hochzeit zu kurz..


100% agreement.

Ich finde Thore übrigens gar nicht soooo Ken mässig. Da finde ich andere viel mehr. Vielleicht weil er für mich ein weicheres Gesicht hat als andere/ich das Gefühl hab da ist schon dieses gewisse harte Kinn ein Schönheitsideal. Trotzdem hat er Momente wo er wirklich sehr schön aussehen kann. Da gabs so ein Bild mit ihm und Gregor vor dem Boxkampf wo er einfach legendär genial aussah. Wenn man sich so ein paar von diesen Fotoshootings anschaut die er so gemacht hat hat man auch das Gefühl er passt besser wenn er etwas emotionaler/verletzlicher posed. Klar, den "Plastiklook" (zb diese typischen Pro7 Promobilder wo er das V in die Kamera macht") kann er auch aber besser stehen tut ihm das andere.

=> sexy fand ich ihn eigentlich nur ein wenig ziemlich am Anfang von Chrolli.

=> und am allerschlimmsten war er zur Chribecca Zeit. Mit diesen blonden Strähnchen im Haar. Boah, das war sooooooooooooooooo schiarch.

Zitat:
und leo ist nicht mein typ aber ja ich mochte ihn auch desperately mit sarah wo er nicht konnte.. am anfang..


Ich hab Leo eigentlich immer schon so gesehen dass er auch ein ziemliches Arschloch sein konnte. Egoistisch. Und das machte ihn für mich schon ein wenig anders als die typischen Soaphelden die sie einem verkaufen wollen die am besten immer voll lieb sein sollen. BTW Lars Korten hat vor einer Weile so einen typischen baddie Henchman bei Cobra 11 gespielt => stand ihm durchaus gut fand ich.

(btw, Robert von Sturm der Liebe => obwohl der vom Aussehen her sowas von mein Antityp ist dass er nie sexy sein wird für mich war irgendwie auch so. Dass er interessanter war weil er irgendwie bitchiger war als der normale netter Traummann.

Robert:
Bild

Konstantin mag ich auch durchaus bei SDL obwohl mir die langsam ziemlich zu nett geworden ist weswegen er doch etwas langweilig geworden ist.

Der schönste SDL Traummann ist für mich übrigens klar Felix obwohl ich normalerweise eher kaum auf blond stehe:
Bild)

BTW => da hatte ich einen anderen sexy baddie ganz vergessen. ADRIAN. Trotz Alter eindeutig trotzdem der baddie sex appeal.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:07 
Offline

Registriert: 14.04.2012, 20:32
Beiträge: 36
Ich muss ja zugeben, dass Marlene mir es absolut angetan hat. Diese Frau hat Hammeraugen und ich mag einfach ihre Art (auch schon als sie mit Hagen zusammen war)

Bei den Männern würde ich eher Ansgar bevorzugen. Er ist nicht wirklich schön aber er hat eine tolle Ausstrahlung. Ein klasse Mann....
Rein optisch finde ich Ricardo und Gregor sehr nett...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
geändert.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 26.12.2012, 08:52, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mariposa227 hat geschrieben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dw95tDaLJyU[/youtube] minute 2:18 gehts los..


ach mari, dass sind sowie ganz tolle carla/ansgar momente :herzschlag: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
Ich mag dürr manchmal => drum hatte wie gesagt Leo für mich vereinzelte sexy Momente, grade wo sie auch sein Tattoo hergezeigt haben. Ich bin eigentlich für alles offen was da Körper betrifft. Sogar die "quadratisch praktisch gut", Muskeln aber klein, Männer wie Ricardo und Andi sind ok, also so rein körperlich.

Ich finde JH kann durchaus auch hot sein. => aber vielleicht ist das das Problem warum Trilla für mich so wenig funktioniert. Weil ich Bella als Charakter so gar nicht abkaufe dass sie auf die Art von Sexappeal abfährt/auf die Dinge abfährt die ich an Tristan gut finde. Sie wirkt einfach wie wer die andere Sachen besser finden würden als ich an ihm gut finde/bzw es wirkt ein wenig forced auf mich sie als eine zu verkaufen die auf genau das abfährt.

Zitat:
ja, die haare waren zur fast hochzeit zu kurz..


100% agreement.

Ich finde Thore übrigens gar nicht soooo Ken mässig. Da finde ich andere viel mehr. Vielleicht weil er für mich ein weicheres Gesicht hat als andere/ich das Gefühl hab da ist schon dieses gewisse harte Kinn ein Schönheitsideal. Trotzdem hat er Momente wo er wirklich sehr schön aussehen kann. Da gabs so ein Bild mit ihm und Gregor vor dem Boxkampf wo er einfach legendär genial aussah. Wenn man sich so ein paar von diesen Fotoshootings anschaut die er so gemacht hat hat man auch das Gefühl er passt besser wenn er etwas emotionaler/verletzlicher posed. Klar, den "Plastiklook" (zb diese typischen Pro7 Promobilder wo er das V in die Kamera macht") kann er auch aber besser stehen tut ihm das andere.

=> sexy fand ich ihn eigentlich nur ein wenig ziemlich am Anfang von Chrolli.

=> und am allerschlimmsten war er zur Chribecca Zeit. Mit diesen blonden Strähnchen im Haar. Boah, das war sooooooooooooooooo schiarch.

Zitat:
und leo ist nicht mein typ aber ja ich mochte ihn auch desperately mit sarah wo er nicht konnte.. am anfang..


Ich hab Leo eigentlich immer schon so gesehen dass er auch ein ziemliches Arschloch sein konnte. Egoistisch. Und das machte ihn für mich schon ein wenig anders als die typischen Soaphelden die sie einem verkaufen wollen die am besten immer voll lieb sein sollen. BTW Lars Korten hat vor einer Weile so einen typischen baddie Henchman bei Cobra 11 gespielt => stand ihm durchaus gut fand ich.

(btw, Robert von Sturm der Liebe => obwohl der vom Aussehen her sowas von mein Antityp ist dass er nie sexy sein wird für mich war irgendwie auch so. Dass er interessanter war weil er irgendwie bitchiger war als der normale netter Traummann.

Robert:
Bild

Konstantin mag ich auch durchaus bei SDL obwohl mir die langsam ziemlich zu nett geworden ist weswegen er doch etwas langweilig geworden ist.

Der schönste SDL Traummann ist für mich übrigens klar Felix obwohl ich normalerweise eher kaum auf blond stehe:
Bild)

BTW => da hatte ich einen anderen sexy baddie ganz vergessen. ADRIAN. Trotz Alter eindeutig trotzdem der baddie sex appeal.


hast du das bild mal da???

von chris??

und der blonde ist gruselig... waaaahhh

adrian.. klar.. hammersexy.. :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:19 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
gut dann mache ich mal mit, und schliesse ich mal vero.

Vero hat geschrieben:
Carla war damals sehr sexy (vor allem in ihrer Zeit mit Susanne)

carla bzw claudia hiersche finde ich sexy


Was, du schließt mich? Oder schließt du dich mir vielleicht doch eher an? :)

Ich finde auch, dass ein Mensch nicht traditionell "schön" sein muss, um sexy zu wirken, so ein paar Ecken und Kanten können tatsächlich zum Sex-Appeal beitragen und ich finde Ansgar ein gutes Beispiel dafür. Oder auch Nathalie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
gut dann mache ich mal mit, und schliesse ich mal vero.

Vero hat geschrieben:
Carla war damals sehr sexy (vor allem in ihrer Zeit mit Susanne)

carla bzw claudia hiersche finde ich sexy


Was, du schließt mich? Oder schließt du dich mir vielleicht doch eher an? :)


immer meine tipp- und rechtschreibfehler :roll: sorry.
ich meinte, ich schliesse mich an... oder besser ich greife mal vero und carla auf.

Zitat:
Ich finde auch, dass ein Mensch nicht traditionell "schön" sein muss, um sexy zu wirken, so ein paar Ecken und Kanten können tatsächlich zum Sex-Appeal beitragen

macht mensch für mich erst reizvoll.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 19.12.2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:28 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
also gut, dann oute ich mich jetzt auch mal :wink:

also ich finde folgende männer attraktiv:

1. ricardo - ich mag südländische typen und außerdem finde ich ricardo als menschen einfach toll. natürlich kann man jetzt sagen, er ist zu perfekt (wobei das natürlich auch ansichtssache ist) und das ist im wahren leben nur schwer zu finden, aber vielleicht ist es auch genau das. wenn er lächelt geht mir das herz auf :liebe2: besser kann ich es nicht beschreiben, das gesamtpaket ricardo gefällt mir einfach.

2. ansgar - ich kenne wolfram noch aus seiner zeit bei unter uns, damals war er um einiges jünger, hatte einen waschbrettbauch und ein poster von ihm "oben ohne" hang in meinem zimmer :oops: :D ja, so war das, aber da war ich auch noch sehr jung.
er hat da einen arzt gespielt und war ganz anders, als in seiner rolle als ansgar von lahnstein. ich hab mich damals riesig gefreut ihn wiederzusehen und auch wenn er mir persönlich manchmal zu schmierig ist (seine frisur betreffend), so ist er doch ein sehr attraktiver mann. für mich persönlich vom charakter natürlich nicht passend, aber rein vom äußerlichen her ist er schon sexy.

3. olli und christian sind ohne zweifel auch sehr gut aussehend, aber nicht so der typ, für den ich schwärmen würde. christian vielleicht noch eher, weil er für mich etwas männlicher wirkt, als olli. aber aussehen tun beide sehr gut, keine frage.

die teenies lasse ich weg, die sind mir zu jung und von daher nicht interssant für mich :wink:

zu den frauen:

1. marlene - ist eine sehr schöne frau, wie ich finde, die eine menge sexappeal hat. ich kann verstehen, dass männer sie toll finden. auch charakterlich finde ich sie interessant, weil sie so viele verschiedene seiten hat. erst mochte ich sie gar nicht, inzwischen ist sie eine meiner absoluten lieblingsrollen.

2. rebecca - ich finde sie einfach sehr hübsch und mag besonders ihre braunen augen (ich steh einfach auf braune augen). außerdem ist sie so zart und irgendwie einfach süß. als ich sie das erste mal sah war sie mir sofort sympathisch und das steigert sich fast mit jeder folge. sie und marlene zusammen, das passt einfach und ich habe freude daran, den beiden zuzusehen.

3. dana - auch eine verdammt hübsche frau, die mir gefällt, weil sie sehr natürlich ist, auch was ihren kleider stil angeht. das sie mit hagen zusammen ist, finde ich inzwischen sehr schade, denn die beiden haben so gar keine chemie (nur meine meinung) und dadurch geht sie etwas unter finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
mein absoluter alltime-favorite der damen in der vl:
nina - die stimme, die stimme und nochmal die stimme, :entzückt: , ach, und hab ich die stimme schon erwähnt??? :wink: dann mag ich die kombi dunkle haare / blaue augen - visuell und akustisch einfach - hach -

lieblings-herr
sir ansgar - er ist so herrlich charmant und schleimig zur gleichen zeit, die zigarren, der whiskey, die durchtriebenheit und dennoch hat er seine zerbrechlichen momente, er ist einfach in jeder hinsicht unterhaltsam und das braucht eine soap (aber im wahren leben könnste mir den nackt auf den bauch binden - würde meine oma jetzt sagen)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 06:38 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
hast du das bild mal da???

von chris??


Sorry, ich hab ein wenig herumgegooglet und auf die schnelle finde ich es nicht. Es sollte ein Vorschaubild von 3210 oder 3209 sein aber es ist nicht auf der ARD Seite. Christian ist leicht vorgebeugt und im Profil zu sehen mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck und Gregor lehnt sich so rein von der Seite und redet auf ihn ein. Das gabs damals als super HQ wo man echt jede Pore sehen konnte und sah einfach nur genial aus.

Zitat:
und der blonde ist gruselig... waaaahhh


Glaub mit in motion war der süsser :wink:

Von den Frauen... Sarah fand ich unglaublich schön. Und Renée Weibel. Olivia wenn sie richtig gestyled war nur dass sie ca 99% der Zeit nicht richtig gestyled war.

Ihr könnt mich auch gerne schlagen, aber weder Rebecca noch Marlene sind in meinen Top 10 was reine Schönheit betrifft. Melanie hat mir ein zu schmales Gesicht irgendwie. Und Rebecca kann sehr süss sein besonders in emotionalen Momenten (grad in ihrer Trauerphase als Marlene sie zurückgewiesen und Tristans Antrag angenommen hat) aber es ist eben spotty. Das heisst nicht dass sie nicht super sind. Sind ja trotzdem immer noch schöner und toller als 99% vom Rest der Welt.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 09:44 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
@ Lola, da du Sturm der Liebe erwähnt hast. Ich habe in Berlin einen ehemaligen Sturm der Liebe Darsteller ein bisschen kennenglernt und der ist sehr sympatisch (sexy) gewesen :D .

Ich finde zu sexy gehört mehr als das, was ich auf dem Bildschirm sehe. Deswegen kann ich deine Frage, mari, auch nicht näher beantworten. Für mich sind vorwiegend reale Menschen sexy.

Menschen on screen sind hübsch oder haben einen sexy Körper, aber diese interagieren nicht mit mir. Von daher kann ich nicht beschreiben, was ich genau an diesen bemerkenswert finde, weil es einfach Nichts ist.

Dieser Schauspieler hatte eine tolle Ausstrahlung, hatte Humor, war redegewandt und konnte gut tanzen.

In Sturm der Liebe hatten seine Spielpartnerin und er zwar eine nette Lovestory. Mehr habe ich aber nicht gedacht. Ich hätte ihn nicht nicht als sexy bezeichnet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
miriam lahnstein schmachtalarm
:ohnmacht: :oops:

acg1 hat geschrieben:
@ Lola, da du Sturm der Liebe erwähnt hast. Ich habe in Berlin einen ehemaligen Sturm der Liebe Darsteller ein bisschen kennenglernt und der ist sehr sympatisch (sexy) gewesen :D .

Ich finde zu sexy gehört mehr als das, was ich auf dem Bildschirm sehe. Deswegen kann ich deine Frage, mari, auch nicht näher beantworten. Für mich sind vorwiegend reale Menschen sexy.


attraktiv ist für mich vor allem das was sich (nur) mir erschliesst, für mich gehört da auch ein bisschen mehr dazu als optik.
ich mag zb auch die braunen/warmen augen von claudia scarpatetti sehr :liebe2: auch wenn viele das nicht nachvollziehen können.
schöne menschen gibt es viele, grade in einer adelssoap, aber das muss eben noch nicht unbedingt sexy/attraktiv sein, wie ich es verstehe.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 10:03 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Da sieht man doch mal, wie komplett verschieden die Geschmäcker sind. Aber interessant zu lesen, welche Männer und Frauen euch so entflammen.

Marlene - eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Blondinen, aber Marlene hat dieses ausdrucksstarke, superschöne Gesicht, das ich einfach immer anschauen muss. Es sind nicht nur die tollen Augen und der sinnliche Mund, es ist "das Leben" darin, die Emotionalität - Marlene hat auch diese Impulsivität und eine ganz frische, starke Präsenz, die mich einfach fasziniert. Unheimlich sexy fand ich sie, als sie und Becca von Thomas erwischt wurden - das weiße, enganliegende Unterhemd, das unordentliche, zerraufte Haar - absolut traumhaft. Auch bei dem Meeting mit dem Scheich sah sie aus wie eine blonde Göttin. Und als sie später mit Rebecca auf dem Sofa lag, einfach nur wow.

Rebecca 2.0 - ist genau mein Typ. Dunkle Augen, dunkler Teint, das kurze, wuschelige Haar, toller Body, eine selbstbewusste, manchmal angriffslustige Frau - wow, what's not to love? Gelegentlich erinnert sie mich sogar an eine junge Hannelore Elsner, eine klassische Schönheit - ihr Feuer fasziniert mich - manchmal schwelt es, manchmal lodert es - aber es brennt immer. Ihre Ausstrahlung und ihre Präsenz sind eine ganz andere als Marlenes, es ist eher unterschwellig, weniger impulsiv, aber unheimlich kraftvoll. Eine stille Kraft. Besonders sexy finde ich sie, wenn sie Marlene anschaut, ihr Blick verändert sich dann - und vom Stil her, wenn sie Hosen trägt. In Kleidern kommt ihr Körper nicht so richtig zur Geltung, finde ich.

Die beiden ergänzen sich unheimlich gut, ich finde, es passt einfach perfekt - hell/dunkel - impulsiv/geerdet - beide aber sehr selbstbewusst - und als Paar optisch unheimlich attraktiv, ein echter Hingucker. Es ist, wie Marlene sagte, eben eine kosmische Verbindung. :) Ich war lange nicht mehr so geflashed von Soapfiguren.

Zu den anderen Figuren dann später noch etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eure Lieblings-"Ships"
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 55
Vier sind zwei zu viel
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Kobold
Antworten: 11
was sind eure 5 Lieblingsszenen von Carla?/ what are your
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 18
Bekannte Frauen in DE, die lesbisch, bi, queer sind
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz