Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 08:13 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Donnerstag 04.10.2012 => Nicole Mieth (Kim), Martina Servatius (Elisabeth), Miriam Lahnstein (Tanja) und Thore Schölermann (Christian) (4)

Freitag 19.10.2012 => ansgar, clarissa, thomas, und timo (4) [15 Tage]

Dienstag 30.10.2012 => vicky, emilio, sebastian und justus (4) [11 Tage]

Donnerstag 13.11.2012 => marbecca, dana und olli (4) [13 Tage]

Montag 26.11.2012 => jessica, andi (2) [13 Tage]

Mittwoch 28.11.2012 => bella (1) [2 Tage]

Also vorher waren es immer 4 Videos und immer ungefähr 14 Tage Unterschied. Odd. Vielleicht kommt Charlie noch Anfang der nächsten Woche oder so? Damit es wieder ein 4er wird, nur halt ein gesplitteter 4er?

Es fehlt:
Tristan, Ludwig, Ricardo, Hagen, Leonie, Charlie

=> wenn Ludwig vielleicht keins mehr kriegt und noch jemand zum aktuellen 4er nachgereicht wird könnte es passen dass noch genau ein 4er kommt. Oder Ludwig bekommt schon noch eins und es kommen noch zwei 3er.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2012, 08:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
charlies und tristans videos sind nun online.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 17:52 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Oh VL, wie very, very meta von euch.

Ich mochte Tristan ja lieber als Schachspieler :wink:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Oh VL, wie very, very meta von euch.

Ich mochte Tristan ja lieber als Schachspieler :wink:

klingt nicht nach großer liebe.....

das video ricardo ist nun auch on.
finde sehr gut gemacht, dass ganze, man erfährt gut wie der chara so denkt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Sieht nicht so aus, als würde sich Riccardo für die grosse Liebe interessieren... Tja, da hat wohl jemand Pech gehabt *fg*
Was mir dabei auffällt ist, dass Charlies Video viel Ähnlichkeit mit Riccardos hat. Beide sind Single, beide interessieren sich hauptsächlich für den Beruf und ihr Kind. Beide sind einer netten Affäre nicht abgeneigt.

Tristan wird immer mehr zum Miniansgar. Allerdings passt das viel besser zu ihm als den verliebten Depp, den er bei Marlene gegeben hat. Jedenfalls bin ich mir nach den ganzen neuen Videos völlig unsicher, ob das mit Bella Richtung Tristan oder Richtung Andi läuft. Aber das ist auch gut so. Alles dürfen sie ja nicht verraten. Ich nehme mal an, dass im Vorspann Bella mit Andi und Tristan erscheinen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
P.S. Wer fehlt denn jetzt noch? Leonie, Hagen und Ludwig, oder habe ich jemanden vergessen?
Dass man bei Leo so lange wartet wundert mich. Sie steht im Moment ja ziemlich im Mittelpunkt des Geschehens. Will man da vielleicht nicht spoilern?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 14:16 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
War Ricardo schon?

ETA: Ah hatte chubbys post überlesen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 15.12.2012, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Leonies Profil ist jetzt auch online:

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... r-102.html

Fehlen nur noch Ludwig und Hagen. Bei Ludwig bin ich ja gespannt, ob der Darsteller aussteigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Daniel Fritz als Per Mertens neu unter Darstellern:

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... s-106.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rollenprofile des VL Castes 2011-2013
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 8
Rollenprofile von Hanna
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz