Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
Marlenes Video ist eigentlich auch gut. Aber das Styling ist Mist. Das ist irgendwie ein Rückgriff auf alte Zeiten. Da ist sie in letzter Zeit so viel schöner und natürlicher rumgelaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2012, 22:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
neue rollen von andi und jessica.
jesscia das längste von allen :kotz: :wut:
und bei andi geht es schon um bella+ tristan
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... index.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
chubby hat geschrieben:
neue rollen von andi und jessica.
jesscia das längste von allen :kotz: :wut:
und bei andi geht es schon um bella+ tristan
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... index.html


Na da brauch ich es mir erst gar nicht anzusehen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 16:30 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Die Ironie bei Andi von wegen direkte Leute die gleich die Wahrheit sagen ist echt erschlagend :lol:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
So wie Andi das mit Bella und Tristan erzählt, könnte Tristan durchaus auch bloss eine Problembeschaffungsmassnahme für Andi und Bella sein... Warten wir mal ab, was Tristan in seinem Darstellervideo erzählen wird. Jedenfalls tönt es so, als wäre Tristan macht MarBecca fertig bald Geschichte *hoff*

Ich mag halt JJK sehr gerne. Sie sieht echt süss aus mit Jessicas Babybauch - würde ihr auch stehen :D
Okay, Jessie ist doof und sehr sehr blond, aber sie hat eben doch etwas, was ich mag. Sie ist immer lustig und auch wenn sie alles vermasselt... irgendwie mag ich sie doch. Mal schauen wie das mit dem Dreier wird *g* Hoffentlich nützen sie C.M. und JJK's komödiantisches Talent und machen daraus nicht das grosse Drama.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
So wie Andi das mit Bella und Tristan erzählt, könnte Tristan durchaus auch bloss eine Problembeschaffungsmassnahme für Andi und Bella sein... Warten wir mal ab, was Tristan in seinem Darstellervideo erzählen wird. Jedenfalls tönt es so, als wäre Tristan macht MarBecca fertig bald Geschichte *hoff*


ich bin auf tristan gespannt. des profil kommt laut fb in drei wochen.
https://www.facebook.com/VerboteneLiebe


ich fände es klasse, wenn es anders, als die vorschau bis dato tönt, es doch offen ist, wenn bella bekommt.
das würde wieder mein interesse wecken, und sorry, für mich hat momentan niemand der beiden bella verdient.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
so nun ist bella profil on
-------------------------

bella :herzschlag:

charlie und olli sind toll :-)

"irgendwas hat tristan in mir angesprochen" :entzückt: vrs "andi ist ein klasse typ"
also für mich klingt es danach, es wollte man es auf teufel komm raus offen halten und spannend machen, wer den nun endgame ist, aber es klingt für mich schon wie gehabt nach bella und tristan.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ich versteh das Timing hier nicht so recht.
Wieso spoilern sie die Bella Dreieckssache durch ihr Rollenprofil so? bzw. wieso haben sie damit nicht noch gewartet und erstmal noch wen anders drangenommen? find ich unglücklich iwie...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 20:16 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich finds auch sehr komisch. Waren es bis jetzt nicht immer 3 Profile?

Und jetzt war Andi/Jessica und wenige Tage darauf Bella solo? Und Tristan angeblich erst in 3 wochen?

Wie soll das gehen? Das passt ja gar nicht zusammen mit der frequency wo sie Profile posten vs. wie viele Leute noch offen sind (ob Ludwig überhaupt noch eins kriegt? Wenn er potentiell stirbt?).

BTW schlimmer als dass die das Triangle spoilern ist finde ich wie sie einfach flugs das gesammte Ende von Bella/Charlie spoilen. LOL. Ich meine, war eh zu erwarten dass Bella/Charlie sich versöhnen und verstehen. Aber ein wenig unglücklich kommt es mir schon vor wenn grade aktuell die grossen "Bella findet es raus, Bella ist sauer, wird Bella Charlie verzeihen?" Folgen laufen und im Video ist Bella "Ja, Charlie ist meine Mutter, eh, Charlie ist super". :lol:

(haben sie deswegen Bella eine paar Tage später geposted? Weil sie wollten dass zumindest die Bella/Charlie Folge noch sendet, also nicht dass Bella on screen noch nicht mal was von Charlie weiss und im Rollenprofil ist sie "Eh, alter Tobak")

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
LolaRuns hat geschrieben:
BTW schlimmer als dass die das Triangle spoilern ist finde ich wie sie einfach flugs das gesammte Ende von Bella/Charlie spoilen. LOL. Ich meine, war eh zu erwarten dass Bella/Charlie sich versöhnen und verstehen. Aber ein wenig unglücklich kommt es mir schon vor wenn grade aktuell die grossen "Bella findet es raus, Bella ist sauer, wird Bella Charlie verzeihen?" Folgen laufen und im Video ist Bella "Ja, Charlie ist meine Mutter, eh, Charlie ist super". :lol:

(haben sie deswegen Bella eine paar Tage später geposted? Weil sie wollten dass zumindest die Bella/Charlie Folge noch sendet, also nicht dass Bella on screen noch nicht mal was von Charlie weiss und im Rollenprofil ist sie "Eh, alter Tobak")
finde ich auch ziemlich bescheuert.... naja :-(
vielleicht sollte man Ihnen schrteiben, dass sie vor das Video einen kurzen "Achtung Spoiler!!!" Vorspann packen :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
hoppetosse hat geschrieben:
ich versteh das Timing hier nicht so recht.
Wieso spoilern sie die Bella Dreieckssache durch ihr Rollenprofil so? bzw. wieso haben sie damit nicht noch gewartet und erstmal noch wen anders drangenommen? find ich unglücklich iwie...


So viel hat sie aber nicht verplappert. Okay, sie mag Olli und Charlie gerne, obwohl sie im Moment grade sehr enttäuscht von den beiden ist. Dass sich das einrenkt, war aber eh schon klar. Dass Bella Andi mag (auch auf den ist sie im Moment wütend) ist auch schon lange klar. Irgendwie verzeiht sie ihm dann doch wieder, weil sie weiss, dass sie sich im Ernstfall eben doch auf ihren Chef verlassen kann. Das mit Tristan ist für mich auch schon von Anfang an klar. Hätte Tristan Bella nicht so sehr zurückgestossen, hätte es was werden können. Sie mag ihn, das war klar ersichtlich. Ich finde das Dreieck weit besser als Tristan, Helena und Andi, da Tristan für Helene nie in Frage kam.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 07:56 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Also gemessen daran dass sie grade versuchen bei Charlie/Bella das Drama zu milken finde ich schon dass das ein wenig die Stimmung stört.

Und bei Andis Profil war schon spoilerish dass Bella so einen Narren an Tristan gefressen hat in seinen Augen. => weil das passt ja schon nicht zum aktuellen und auch nicht wirklich zu der Vergangenheit (weil Bella ihn nach ihrer ersten Begegnung dann eher ignoriert/nicht weiter erwähnt hat).

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
@Lola: Dann hätten die von der ARD einfach noch 2-3 Wochen mit Andi, Tristan und Bella warten sollen... Aber sie warten nur bei Tristan. Wenn die drei in einer Geschichte zusammen gehören, hätte man doch auch alle auf einmal online stellen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Rollenprofile 2012
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 08:07 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Naja bis jetzt waren Parnter auch nicht unbedingt im selben Block. zb Kimilio, Chrolli, Dagen, JessiRici, Timonie, Elswig, TanSeb. Ich glaube nur Marbecca waren gemeinsam im selben Block => vielleicht weil sich die Profile sehr direkt referenzieren?

Ich bin ja mal schon seeeehr gespannt was Ricardos Profil wird.

Ich frag mich ob Tristans Video irgendwas sehr spezifisches spoilert (Tod von Ludwig vielleicht?) und sie es deswegen so spät bringen.

Mich würde echt interessieren ob sie bei Bella jetzt echt gewartet haben wegen der Onscreen story oder obs nur Zufall ist dass ihres zu einem anderen Schedule als die anderen rauskam.=> also ob das eher ein Indikator ist dass die Videos jetzt eher random kommen werden und nicht mehr wie vorher in blocks of three.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rollenprofile des VL Castes 2011-2013
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 8
Rollenprofile von Hanna
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz