Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 13:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Party mit Preview der Jubiläumsfolge
Samstag, den 14.02.2009 in der Nachtresidenz in Düsseldorf


Die Fans erwartet eine Nacht voller Überraschungen mit allen „Verbotene Liebe“-Stars und weiteren prominenten Gästen - und als Sahnehäubchen gibt es eine exklusive Preview der 3333. Folge auf Großleinwand. Einlass 21:30 Uhr, Preview 22:30 Uhr, ab 23:00 Uhr Party. Bis 22:30 Uhr ist der Eintritt für die Fans kostenlos!

Quelle studiVZ
DasErste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.01.2009, 13:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: VL Party am 14.02.2008 - 3333. Folge
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob mein Beitrag hier an dier richtigen Stelle ist, :wink: aber ich würd gern mal wissen, ob jemand von euch auf die VL-Party in Düsseldorf geht?

Wisst ihr, wer von den VL-Stars dabei sein wird? :mrgreen:

LG

Rose


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
lovelyrose4you hat geschrieben:
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob mein Beitrag hier an dier richtigen Stelle ist, :wink: aber ich würd gern mal wissen, ob jemand von euch auf die VL-Party in Düsseldorf geht?

Wisst ihr, wer von den VL-Stars dabei sein wird? :mrgreen:

LG

Rose


Erstmal herzlich Willkommen im Forum, lovelyrose4you! :)

Ich werde nicht zu Party nach Düsseldorf fahren, obwohl ich gerne würde, aber es geht leider zeitlich nicht. Wirst du hinfahren?

Ich weiß nicht, wer auf die Party geht, aber nehme an, dass es fast der komplette Cast sein wird, bei so einer großen Veranstaltung bzw. dem Jubiläum. Wenn es neue Infos bezgl. der VL Stars gibt, werde ich sie hier umgehend posten. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
sunshine hat geschrieben:
lovelyrose4you hat geschrieben:
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob mein Beitrag hier an dier richtigen Stelle ist, :wink: aber ich würd gern mal wissen, ob jemand von euch auf die VL-Party in Düsseldorf geht?

Wisst ihr, wer von den VL-Stars dabei sein wird? :mrgreen:

LG

Rose


Erstmal herzlich Willkommen im Forum, lovelyrose4you! :)

Ich werde nicht zu Party nach Düsseldorf fahren, obwohl ich gerne würde, aber es geht leider zeitlich nicht. Wirst du hinfahren?

Ich weiß nicht, wer auf die Party geht, aber nehme an, dass es fast der komplette Cast sein wird, bei so einer großen Veranstaltung bzw. dem Jubiläum. Wenn es neue Infos bezgl. der VL Stars gibt, werde ich sie hier umgehend posten. :)


Danke für deine Antwort, Sunshine! :)

Ja, ich werde hingehen. Bin schon gespannt. :mrgreen: Hoffe natürlich ganz besonders, dass Claudia da sein wird. :wink:
Kann euch dann gern erzählen, wie es war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
lovelyrose4you hat geschrieben:
Danke für deine Antwort, Sunshine! :)

Ja, ich werde hingehen. Bin schon gespannt. :mrgreen: Hoffe natürlich ganz besonders, dass Claudia da sein wird. :wink:
Kann euch dann gern erzählen, wie es war.


Das wäre super klasse, wenn du deinen Bericht bei uns posten würdest. Ich freu mich jetzt schon auf deine Eindrücke und hoffentlich viele schöne Fotos. Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen, dass Claudia auch da sein wird. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Verbotene Liebe VIP-Tickets zu gewinnen!

Dabei sein beim Jubiläums-Ball in Düsseldorf
Am Valentinstag steigt die große "Verbotene Liebe"-Jubiläumsparty – und ihr könnt live dabei sein! Alle Fans sind zum Ball in der Nachtresidenz in Düsseldorf eingeladen; und zwei Fans haben die besondere Möglichkeit, mit den Stars im VIP-Bereich zu feiern!

Dort gibt's dann ein Meet & Greet mit allen Darstellern; freie Getränke und Fingerfood – und Fotos von euern Serienhelden, so viel ihr wollt.

DasErste.de verlost 1x2 VIP-Tickets für den Ball am 14. Februar in Düsseldorf; um 21.30 Uhr geht's los. Lust auf Stars hautnah?
Viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Einsendeschluss ist Mittwoch, 11. Februar 2009

Quelle:

http://www.daserste.de/verboteneliebe/a ... knq~cm.asp

Hier geht es zu Gewinnspiel:

http://www.daserste.de/verboteneliebe/g ... z,9~cm.asp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Oh, oh, nur noch wenige Tage... der Countdown läuft. :happysmilie:

Kann es kaum erwarten! :wink:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 13:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
VIP-Tickets zu gewinnen!

Dabei sein beim Jubiläums-Ball in Düsseldorf

Am Valentinstag steigt die große "Verbotene Liebe"-Jubiläumsparty – und ihr könnt live dabei sein! Alle Fans sind zum Ball in der Nachtresidenz in Düsseldorf eingeladen; und zwei Fans haben die besondere Möglichkeit, mit den Stars im VIP-Bereich zu feiern!

Dort gibt's dann ein Meet & Greet mit allen Darstellern; freie Getränke und Fingerfood – und Fotos von euern Serienhelden, so viel ihr wollt.

DasErste.de verlost 1x2 VIP-Tickets für den Ball am 14. Februar in Düsseldorf; um 21.30 Uhr geht's los. Lust auf Stars hautnah? Viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Einsendeschluss ist Mittwoch, 11. Februar 2009.

Quelle: Das Erste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 19:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
3333. Folge der Herz-Schmerz-Soap
„Verbotene Liebe“ feiert Jubiläums-Party in der Nachtresidenz

"Verbotene Liebe "-Darsteller lassen die Masken fallen
Vor 14 Jahren waren es Jan und Julia, deren „Verbotene Liebe“ die Herzen höher schlagen ließ. Die beiden sind längst Geschichte, doch der Mix aus Love-Story und Intrigen mit adeligem Touch erfreut bis heute rund 2 Millionen Zuschauer täglich. Jetzt steht die 3333. Folge der Vorabend-Serie und eine stilechte Party an: Passend zum Valentinstag am 14. Februar wollen die Stars der Daily Soap das Jubiläum mit ihren Fans in der Nachtresidenz feiern.

Zum Auftakt flimmert eine exklusive Preview der Jubiläumsausgabe – am 18. Februar auch im Ersten zu sehen – über die Großleinwand. In der Folge laden die Lahnsteins zum Maskenball auf Schloss Königsbrunn und natürlich dreht sich dabei heftig das Liebeskarussell. So bleibt Gregors Tanz mit einer unbekannten Schönen nicht ohne Konsequenzen ...

Natürlich geht auch diese Episode in die „VL“-Statistik ein: So gab es in den 3333 Folgen insgesamt mehr als 6800 Küsse, 1250 Bettszenen, 160 Paare, 27 Hochzeiten und 20 Scheidungen. Unübertroffen sind dabei die 60.000 Liter Champagner – in Wirklichkeit ist übrigens Ginger Ale in den Gläsern.

Stilecht wird’s auf jeden Fall bei der großen Jubiläums-Party in der Nachtresidenz: Die Schauspieler erscheinen in glamourösen Ball-Outfits und mit Masken – die es für alle Gäste auch umsonst am Eingang gibt. Ähnlich den Lahnsteins auf Schloss Königsbrunn darf dann gefeiert werden. Und wenn es im wahren Leben nur ein bisschen wie im Fernsehen zu geht, findet der ein oder andere Gast in dieser Nacht auch eine – hoffentlich nicht verbotene – Liebe.

Jubiläums-Party zur 3333. Folge „Verbotene Liebe“ in der Nachtresidenz, Samstag 14. Februar, Preview um 22.30 Uhr (Einlass ab 21 Uhr), Party ab 23 Uhr, Eintritt bis zur Preview frei, danach 10 Euro

Quelle tonight online


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 14:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Schnapszahl-Jubiläum: 3333 Mal «Verbotene Liebe»

Hamburg (dpa) 3333 Folgen sind fast 5 000 000 Sendesekunden. Das hat die ARD ausgerechnet. An diesem Mittwoch (18 Uhr) begeht die Vorabendserie «Verbotene Liebe» ihr Schnapszahl-Jubiläum, wie die ARD mitteilte.

In der Jubiläumsfolge zelebriert die gräfliche Familie von Lahnstein einen glamourösen Maskenball in venezianischem Ambiente auf Schloss Königsbrunn. Alles, was Rang und Namen hat, ist geladen und lässt sich auf das Spiel mit den Masken ein.

Die Serie startete in der ARD am 2. Januar 1995. Sie wird produziert von der Produktionsfirma Ufa. Aus der Soap gingen unter anderem Schauspieler wie Valerie Niehaus und Michael Meziani hervor. Die Serie wird unter Lizenz zum Beispiel auch in Indonesien, Schweden und Ungarn hergestellt.

Am vergangenen Samstag feierten in Düsseldorf einige Prominente, unter anderem die Fußball-Nationalspieler Patrick Helmes und René Adler, RTL-Moderator Marco Schreyl sowie die Schauspielerinnen Ninas Bott und Michaela Schaffrath das Jubiläum.

Quelle main-netz.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
100% Flirtfaktor: "Verbotene Liebe" feiert die 3333. Folge in der Düsseldorfer Nachtresidenz

München (ots) - Deutschlands Glamour-Soap Nr. 1 "Verbotene Liebe" feiert Jubiläum. 3333 Folgen bzw. 4.999500 Sekunden voller Liebe, Intrige und Leidenschaft verzaubern seit über 14 Jahren Millionen von Zuschauern. Was einst mit der unerfüllten Liebe von Jan und Julia begann, ist auch heute für die schöne Prinzessin Luise und den charmanten Womanizer Gregor Herzenswunsch: Das Suchen und Finden der großen Liebe!

In der Jubiläumsfolge zelebriert die gräfliche Familie von Lahnstein einen glamourösen Maskenball in venezianischem Ambiente auf Schloss Königsbrunn. Alles, was Rang und Namen hat, ist geladen und lässt sich auf das aufregende Spiel mit den Masken ein.

Eine ebenso aufregende Jubiläumsparty erlebten Tausende von Gäste der Düsseldorfer Nachtresidenz passenderweise am Valentinstag! Die "Verbotene Liebe"-Stars und zahlreiche prominente Gäste u.a. Nationaltorwart Rene Adler, Hoffenheim-Killer Nationalstürmer Patrick Helmes, DSDS-Moderator Marco Schreyl, TV-Weddingplaner Frank Matthée mit bester Freundin "Germanys next Topmodel"-Finalistin Sarah Knappik, Schauspielerin Nina Bott und Michaela Schaffrath feierten bis morgens um 6 Uhr. Nach dem glamourösen Einmarsch des kompletten Hauptcasts in atemberaubenden Kleidern und eleganten Smokings auf dem Roten Teppich gab's eine exklusive Preview der 3333. Folge auf der Großleinwand. Ein kleines Dankeschön für die Fans, die aus ganz Deutschland - einige sogar aus Nachbarländern angereist - kamen. Die prickelnde Partynacht stand ganz im Zeichen der Masken: 100 % Flirtfaktor garantiert! "Eine fantastische Nacht für uns und unsere Fans! Es war überwältigend, den Maskenball auf der großen Leinwand zu sehen. Das war eine ganz tolle Party!" freut sich Sina Valeska Jung.

"Verbotene Liebe" - das sind mehr als vierzehn Jahre Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, Neid, Hass und Intrigen - leidenschaftliche Geschichten über die großen Gefühle des Alltags in einer ganz und gar nicht alltäglichen Welt. Es ist die Welt der von Lahnsteins - die Welt des Adels und Luxus, des Stils und der Eleganz, der Macht und des Reichtums. Nichts ist menschlicher als zu träumen und für diese Träume zu kämpfen - und genau das geschieht Tag für Tag in "Verbotene Liebe". Die "Chanel-Seife unter den deutschen Soaps" (stern) - ausgezeichnet mit der "Rose d'Or" als beste Daily Soap weltweit - Montag bis Freitag um 18.00 Uhr im Ersten.

Die 3333. Folge wird am 18. Februar 2009 um 18.00 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Quelle presseportal.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 14:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Die Nacht der Geheimnisse bei “Verbotene Liebe“

Von CHARLOTTE LANG und STEPHANIE BRUNGS

Insgesamt 6800 Küsse, 1250 Bettszenen, 160 Paare, 27 Hochzeiten, 20 Scheidungen – und pünktlich zum Valentinstag die 3333. Folge der ARD Herz-Schmerz-Soap „Verbotenen Liebe“.

Schon 14 Jahre lang erfreut die beliebte Daily Soap mit einer spannenden Mischung aus Liebe und Intrigen. Ein Anlass zum Feiern.

Blitzlichtgewitter am Roten Teppich, Promis in eleganten Roben und Anzügen, ihre Gesichter versteckt unter geheimnisvollen venezianischen Masken. In der Düsseldorfer Diskothek „Nachtresidenz“ ließen es die „Verbotene-Liebe“-Stars gemeinsam mit ihren Fans im Rahmen eines schicken Maskenballs so richtig krachen. Darunter auch die Soap-Kollegen von „Unter uns“ und „Alles was zählt“ sowie zahlreiche Promi-Freunde.

Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Michaela Schaffrath verriet: „Damals habe ich die Serie sehr häufig und gerne geguckt. Doch mittlerweile fehlt mir leider die Zeit. Deswegen freue ich mich heute umso mehr auf die Jubiläumsfolge.“

Das tun auch Model Sarah Knappik und Pro7-Weddingplanner Frank Matthée, die in der 3333. Folge vor allem eines erwarten: „Drama, Sex und Liebe.“ Frank verrät uns sogar von einer zukünftigen Gastrolle in der Soap.

Als großer Fan von Verbotene-Liebe-Schönling Gregor, gespielt von Andreas Jancke, outete sich DSDS-Moderator Marco Schreyl: „Er ist der beste Schauspieler, den es gibt.“

Doch nicht nur Komplimente, sondern auch zahlreiche Küsschen wurden am Tag der Liebe verteilt. Serien-Pärchen Olivia Schneider und Sebastian von Lahnstein, gespielt von Kristina Dörfer und Joscha Kiefer, sind seit Oktober 2008 auch privat ein Paar und zeigten erstmals auch öffentlich ihr Glück – mit einem Kuss. Auch die Freundinnen Claudia Hiersche (Carla von Lahnstein) und Anne Wis (Stell Mann) gaben sich zur Feier des Tages einen dicken Schmatzer.

Die Fans in Düsseldorf: sie durften ihre Stars hautnah erleben und freuten sich ganz besonders auf die Preview der 3333. Folge und zahlreiche Autogramme ihrer Soap-Lieblinge.

Auch ihr wollte die Jubiläumsfolge nicht verpassen? Dann schaltet ein: am 18. Februar, um 18 Uhr im Ersten. Eines sei bereits verraten: Die Lahnsteins laden zum Maskenball auf Schloss Königsbrunn, wo das Liebeskarussell wieder heftig in Schwung kommt. So bleibt Gregors Tanz mit einer wunderschönen Unbekannten nicht ohne Konsequenzen.

Quelle express.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Wie versprochen folgt hier mein persönlicher Bericht: :wink:

Mein Abend auf der VL-Party zur 3333. Folge

*ACHTUNG SPOILER bzgl. der Sarah-Leonard-Story*

Pünktlich kurz nach 21:00 Uhr standen meine Freundin X (die im Übrigen kein VL-Fan ist und nur mir zuliebe mitkam; danke X!) und ich vorm Eingang der Nachtresidenz in Düsseldorf. Zu dem Zeitpunkt waren noch nicht viele Leute da und so konnten X und ich uns relativ nah am Eingang in die Warteschlange einreihen. Überhaupt fand ich den ganzen Eingang eher unscheinbar, nur ein ganz kleiner roter Teppich und ein paar VL-Dekorationen zeigten auf, dass hier eine VL-Party sein sollte. Ein bis zwei Kameramänner haben ein paar Fans in der Schlange gefilmt, das war‘s. Aber X und ich wollten möglichst nicht gefilmt werden, also haben wir uns ständig weggedreht. :roll:

Kurze Zeit später waren wir auch schon drin. Wie angekündigt, hat die Party selbst keinen Eintritt gekostet, jedoch gab es einen Mindestverzehr lt. Ankündigung. Diesen Hinweis hab ich nirgends gesehen, also weiß ich auch nicht, wie hoch der tatsächlich war. ;) War auch egal, denn so ein Abend macht eh durstig. :wink:

X und ich haben dann erst mal einen Rundgang durch die Disco gemacht, um uns einen Überblick zu verschaffen. Gleich aufgefallen sind mir die niedlichen VL-Logo-Herzen, die von der Decke hingen. Am liebsten hätte ich eins als Souvenir mitgenommen. :lol:

Gegen 22:00 Uhr standen X und ich dann in dem Raum mit der Großleinwand, auf dem später die Preview stattfinden sollte. Direkt neben uns war der abgegrenzte VIP-Bereich, den man nur mit einem speziellen roten VIP-Armband betreten durfte. Das machte aber nix, weil man trotzdem nur wenige Meter (teilweise cm :) ) von den VIPs entfernt stand. Das Coole war, dass die meisten VL-Stars diesen Eingang zum VIP-Bereich nutzten, um zur eigentlichen Bühne zu gelangen. Damit konnten wir relativ gut verfolgen, wer so alles kam. :wink: Vor uns war die eigentliche Tanzfläche, die zu diesem Zeitpunkt jedoch noch fast leer war. Getanzt hat natürlich noch niemand.

Und dann ging es los: X und ich sahen ein VL-Star nach dem anderen. Zuerst entdeckten wir Lars Korten, danach Sina-Valeska-Jung, Herbert Ulrich, Hubertus Regout, Miriam Lahnstein und Mascha Müller. 8)
Mascha Müller verließ kurz darauf den VIP-Bereich für einen Moment und begrüßte einige Gäste, die vor uns an der Tanzfläche standen. Sie war wirklich sehr nett. Sie hat sich auch gleich für ein Foto mit mir bereit erklärt. :mrgreen:

Kurze Zeit später machte ich allein einen kleinen Rundgang, während X lieber warten wollte, wo sie stand. Plötzlich bemerkte ich Blitzlichtgewitter um die Ecke. Mir blieb fast der Atem stehen: Vor mir standen auf einmal Anne und Claudia!!! :champus: Yippppppiiiiiiiieeeeeee!!!!!!!!!!! Sie kamen gemeinsam und posierten nun für Fotos mit anderen Fans auf dem Weg zur eigentlichen Bühne. Beide sahen umwerfend aus - einfach göttlich in ihren Kleidern. *schwärm* Schnell schoss ich ein, zwei Fotos.
NUN WOLLTE ICH AUCH UNBEDINGT EIN FOTO ZUSAMMEN MIT IHNEN! Aber meine Freundin war ja nicht dabei! :sanduhr: Also lief ich schnell zu ihr zurück. Wenige Augenblicke später kamen Anne und Claudia auch schon hinterher. Das war meine Chance. Völlig aufgeregt bat ich um ein Foto. Freude strahlend sagte Anne „Na klar“ zu mir. Ich zitterte, weil ich so nervös war. Gleichzeitig hab ich mich kaum getraut, meine Arme um sie herum zu legen. Aber Anne und Claudia nahmen mich sofort in die Mitte und X drückte ab. MEIN ABEND WAR GERETTET! :bigsuper: Nur für diesen unvergesslichen Augenblick hat sich schon die gesamte Fahrt gelohnt! ;) Ich durfte einmal neben Anne und Claudi stehen. *hach* Ein Traum!!! Die beiden haben mich zum glücklichsten Fan überhaupt gemacht! :mrgreen:
Denn meine Hoffnung für die VL-Party war, dass sie überhaupt kommen und dass ich sie mal aus der Nähe sehen kann. Aber mit der Gelegenheit für ein Foto hätte ich NIE gerechnet – und schon gar nicht mit beiden zusammen!!! Das war echt Glück, weil sie wirklich nur kurze Zeit für Fotos mit Fans zur Verfügung standen. Den Rest des Abends konnten X und ich sie nur noch für eine Weile von der Bühne aus beobachten. Im Gegensatz zu Lars Korten, Milan Marcus oder Sina-Valeska Jung habe ich Claudi und Anne nie auf der Tanzfläche oder woanders in der Disco herumlaufen gesehen. :( Aber da ich bereits ein Foto hatte, war ich auch so glücklich! :mrgreen:

Bleibt wohl noch zu erwähnen, dass ich von der Jubiläumsfolge auf der Großleinwand nicht so viel mitbekam, weil ich vielmehr auf die VL-Stars im VIP-Bereich neben mir geachtet habe. 8) LOL

Neben den VL-Stars waren übrigens auch andere VIPs wie Nina Bott (früher GZSZ, heute AWZ), der Wedding Planner und einige andere, die ich persönlich nicht kannte LOL, zu Gast. Gerade Nina hielt sich gern in der Nähe einiger VL-Stars bzw. der Fans auf und so gelangen mir auch noch ein paar Fotos von ihr. Und da ich früher auch ein GZSZ-Fan war, freute ich mich darüber natürlich auch. ;)

Sehr begeistert waren X und ich übrigens von Sina und Lars. Beide waren überhaupt nicht menschenscheu und haben sich einen Großteil des ganzen Abends inmitten der Fans aufgehalten. Das führte natürlich auch zu dem ein oder anderen Schnappschuss. ;) Außerdem hatte ich Gelegenheit für einen kurzen Plausch mit Lars:

*ACHTUNG SPOILER*
Lars hat mir verraten, dass Sarah im März und Leonard im Mai 2009 VL verlassen werden. :shock: Lars meinte, er wäre ja auch schon seit einigen Jahren bei VL dabei und da wäre es an der Zeit. OMG, ich dachte sofort an Claudia und hoffe, dass sie uns noch gaaaanz lange bei VL erhalten bleibt! :?:
Also zu Sarah und Leo: Wenn Lars mich nicht belogen hat :-P, geht sie nach Amerika wegen ihrer Musikkarriere und er in den Kongo. Hm, da gibt es anscheinend wohl kein Happy End für die beiden? Keine Ahnung, ob man das schon irgendwo in der Preview lesen kann oder ob er das überhaupt verraten durfte. :o LOL

Weitere VL-Stars, die wir live erspäht haben, waren Kristina Dörfer, Joscha Kiefer, Thore Schölermann, Jo Weil (WOW, Thore und Jo sahen im „Real live“ sogar noch heißer aus als im TV 8) ), Martina Servatius, Theresa Underberg (sie hat mit live auch viel besser gefallen als im TV :wink: ) und Andreas Jahncke. Und es stimmt: Fast alle VL-Stars sind Raucher! :roll: Davon konnten wir uns im Laufe des Abends persönlich überzeugen. :|
Eins hatte mich noch gewundert: Ich konnte beobachten, wie sich Joscha und Kristina geküsst haben. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass die beiden ein Paar sind. Hab’s aber grad auch im Internet bzw. hier nachgelesen. LOL :wink:

Einige andere VL-Stars wie Wolfram Grandezka, Jenny Winkler und Gabriele Metzger haben wir leider nur aus der Ferne auf der Bühne sehen können.
Überhaupt nicht gesehen habe ich übrigens Klaus Zmorek alias Adrian und Jasmin Lord? Weiß nicht, ob sie da waren.

Gegen 5 Uhr morgens sind meine Freundin und ich dann gegangen. Zu dem Zeitpunkt waren auch viele andere Gäste bereits weg.

Alles in allem war es jedoch definitiv ein supergelungener Abend! :mrgreen: Auf der nächsten Jubiläumsparty bin ich bestimmt wieder mit dabei! :wink:

:danke: VL!!!

Liebe Grüße, Rose

P.S.: Wenn ihr wollt, stelle ich natürlich auch ein paar Fotos hier rein?!

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Zuletzt geändert von lovelyrose4you am 20.02.2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Nich zu fassen! Daß es noch wahr wird. :flehen:

Leonard und Sarah VERSCHWINDEN. *niederknie*
:champus: :bigsuper:

Was sagt man dazu? Mir fehlen die Worte. Lauschen wir stattdessen den ersten weltweiten Reaktionen! :mrgreen:


Paris kabelt:
Freudenfeuer in 37 Pariser Banlieues. STOP. Seine mit Champagner gefüllt. STOP. Sarkozy erklärt: "Ich verspreche, nie wieder werden sie nach Paris kommen!" STOP. Spontanes Feuerwerk in Disneyland Paris:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IJCSpsnq6f4&feature=related[/youtube]

Rom, Città del Vaticano meldet:
Papst erklärt heiliges Jahr und spendet Segen "urbi et orbi". STOP

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NM0nP_Q2Ymc&feature=related[/youtube]

New Orleans funkt:
Katastrophenzustand verhängt. STOP. Nach Hurricanes Katrina und Gustav Menschen in banger Erwartung auf Sarah. STOP

Bürgermeister C. Ray Nagin: "Die haben keine Ahnung, was hier unten abgeht […] – entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise – mich kotzt das Ganze an. […] Ich brauche Verstärkung, ich brauche Truppen, Mann, ich brauche 500 Busse. […]"


Berlin, Reichstag:
Mitten in der Nacht laufen die Menschen zusammen, fallen sich in die Arme. STOP.

Bild
http://www.pohl-projekt.de/G_M_E/G_ME014a.jpg


Kongo, Kinshasa.
Der Präsident erklärt: "Wir werden ihn empfangen!"

Bild
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Coat_of_arms_of_the_Democratic_Republic_of_the_Congo.svg/150px-Coat_of_arms_of_the_Democratic_Republic_of_the_Congo.svg.png


Mannheim rockt:
Spät am Abend zeigte sich noch der Prophet, Xavier. STOP. Anhänger enthusiastisch. STOP. "Dieser Weg WAR steinig und schwer". STOP Hymne der Herzen. STOP. Deutschland steht Kopf. STOP. Glashaus singen: "BALD und wir sind frei".

Bild
http://www.zeuseline.de/2007-02-21-xxl--54241671.jpg


Der Deutschlandsender eröffnet seine lange Partynacht nun mit:
Kool and The Gang | Celebration


http://www.youtube.com/watch?v=WQMg_xckD3g

P.S. Schönen Dank für die Meldung, lovelyrose! :knutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GZSZ - Diskussion zur aktuellen Folge
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: DaniKleines
Antworten: 563
TV DIGITAL Voting: Schönster Soapstar 2009! Vote for Anne ;)
Forum: Anne Wis
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 6
Verbotene Liebe ab Folge Eins /One
Forum: Verbotene Liebe - Classic
Autor: chubby
Antworten: 54
4000. Folge
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: chubby
Antworten: 29
Screenies von Dana seit Folge 3772
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: cic
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz