Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ich glaube, keine andere Soap hat soviel kultige Sachen wie VL. Die Zeiten waren ja auch nicht immer so 0815 wie jetzt. 8)

Welche Personen, Zitate, Geschichten, Detail usw. sind für euch kult, wo ihr heute noch daran denkt?

Ich fange dann mal an:

Kultig war für mich früher die Beziehung zwischen Clarissa und Charlie. Natürlich war die Charlie ne andere Charlie. Mehr oder weniger war sie die dumme Freundin von Clarissa und diese hat halt ihre Launen an ihr ausgelassen.

Die gemeinsamen Szenen auf den Hometrainer im Glamour-Jogging-Anzug werde ich nie vergessen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2014, 12:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
die Ritterrrüstung, Justus und jedwede Fechtszenen

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ja, Clarissa und Charlie waren sicherlich Kult! :D

Kult für mich ist auch Ansgar und sein abgespreizter Finger :mrgreen: oder Tanja - ihr Augenrollen ist legendär und ihre Mordlust war es früher auch!

Die coolsten Momente sind für mich die Frühstücksszenen auf Schloss Königsbrunn! Ansgar, Tanja und zuweilen auch Tristans Sprüche sind legendär!

Sehr cool fand ich auch Bernd von Beyenbach! Seine schnöselige, halbseidene Art... herrlich!

Kultig für mich auch Vanessa, Olivia und nicht zuletzt auch Jessica, die Fremdwortlegasthenikerin.

Natürlich waren auch einige Liebespaare kultverdächtig, aber was mir viel mehr in Erinnerung bleiben wird, sind die Bösewiche und die intrigante Bande. Diese Figuren bringen mich immer wieder zum Einschalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
hoppetosse hat geschrieben:
die Ritterrrüstung, Justus und jedwede Fechtszenen


Oh ja, das wollte ich eigentlich auch noch schreiben und die Poolszenen bzw. wer fällt als nächstes in den Pool von Tristans NoLimits, aber natürlich auch jegliche Pool-Liebesszenen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Oh ja, Frühstückstischszenen forever :lol: Soap ist bester Form. :lol:

Ansgar und Bernd - für mich die perfekten Snobs. Ich hasse ja Halstücher - aber keiner hat sie so schön getragen wie Bernd. :mrgreen: Ich habe sogar seine diversen Mordanschläge auf Beatrische gefeiert. :wink:

Die Luderfraktion war auch herrlich. Eigentlich muss man sie hassen. Aber Inez, Kristina und Jana haben sie einfach mit dem gewissen Etwas gespielt. :herzschlag:

Legendär sind für mich auch die Gaderoben gewesen.

Carla im Jägerkostüm, auf der Jagd nach Hanna. :totlach: :lol: Wie gerne hätte ich auch mal ein bisschen mehr über die Requisiste erfahren. :D Was muss man da für ein Schalk im Nacken haben. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
klar Ansi beim Whisky (?) trinken und Zigarre rauchen, Tanjas Sprüche (noch mehr als Ansgars)
Clarissa + Charlie war vor meiner Zeit.

Ja, die Esstischgeplänkel, Carla, chrolli, Johannes
ich glaube, die frühe Nico wär für mich auch Kult gewesen, leider hab ich nur sehr wenig von ihr via youtube gesehen.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
DaniKleines hat geschrieben:
Ich habe sogar seine diversen Mordanschläge auf Beatrische gefeiert. :wink:



Ich auch!!! :hüpf: und zum Schluss hat sich die dumme Trische doch tatsächlich selbst in die Luft gejagt! :lol:

Stimmt die Garderobe hat oft auch viel Humor gezeigt, aber auch sonst war Humor immer eine der Stärken der VL. Andere waren unfreiwillig komisch, weil sie so schlecht gespielt haben. Beispielsweise Florian Brandner II oder Lydias Brüder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Nico war definitiv kult. Und da war sogar ihr LAG Andi mal kult. Andi und Nico hatten was. Nico hat man auch gut gezeichnet, auch wenn sie mir mit Philip absolut nicht gefallen hat. Da war sie ja auch Nicola. :roll:

Mir hat auch die Geradlinigkeit von Carla gefallen. Sie hatte ihre Meinung und die stand oft fest. Kein Fähnchen im Wind.

Und ihre persönliche Arroganz war auch topp. Vergnügt sich mit Hanna im Pool, Lars kommt und was macht sie? Schickt ihn erstmal raus. :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
oh wo soll ich anfangen??? :lol: :wink:

absurd, eckelhaft ohne ende, keine beschreibung für: tanja ermordert cleo und das ungeborene kind in der bandewanne.
von der inzenierung, vom spiel etc... eine der besten soapszenen ever ever !!!!
ich muss sie mir nicht mal ansehen und könnte alles beschreiben.

olivia, adrian,bernd, maria und sylvia als figuren

"ne niere ist kein schnitzel" :lol: 8) :lol:
freundschaften wie hanna und isa sowie paul und constantin, ARNO und CHARLIE
rivalitäten : clarissa vrs tanja, tansgar

ich war immer großer fan der beziehung susanne und arno

die sylvester vl folge 1999/2000 tulli-erster sex, heino stirbt, die anderen feiern auf erikas party
soap at it best

und natürlich: danikleines hat auf den punkt beschrieben warum. :knuddelknutsch: :danke: dafür
CARLA. wie sie war, in ihren beziehungen zu ihrer familie (vater und brüdern) sowie ihre liebesbeziehungen

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
chubby hat geschrieben:
die sylvester vl folge 1999/2000 tulli-erster sex, heino stirbt, die anderen feiern auf erikas party
soap at it best



Oh ja, die Milleniumsfolge war eine der besten ever! Ich höre Kati heute noch Heinoooooo rufen!
Oder Tom zu Ulli: "Wie war es für dich?" - Ulli: "Es war irgendwie anders, aber wunderschön"... oder so ähnlich. Aber ich bin überzeugt, manche der Tom und Ulli FanINNEN können das heute noch auswendig. Die Tom/Ulli Zusammenschnitte waren legendär und manche/r konnte alle Dialoge auswendig! *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
dann mache ich mal weiter.

kult für mich auch die erste begegnung von jan und julia.
das hat mich so fasziniert, dass ich dran geblieben bin.

die jubiläumsfolgen 10 jahre vl/die kreuzfahrt nebst gastdarsteller

schon genannt- doppelmordanschlag auf beatrice und martin von beyenbach

EDIT: hochzeit marie und hennig+ tod von hennig

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
- Gregor outet Stella

Die Szene ist für mich Oberkult. Gregor schaut aus als hätte er das sehr gern gemacht und der Blick von Carla :mrgreen: :mrred:

Galaktisch - so einfach die Szene, aber mega :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 11:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
hach ja, vieles hier geschriebene würde ich so unterschreiben...

...und dann auf jeden fall

hanna: "ich hab gestern rumgeknutscht!"
isabell: "mit zunge?"
hanna: "nee, mit carla..."

hanna: "wo ist die tote katze?"
isabell: "welche tote katze?"
hanna: "die, die heute nacht in meinem mund geschlafen hat!"

carla: "erziehung ist wichtig, besonders bei vanessa."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ach, Isabell und Hanna :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

Beste Freundschaft ever und dieses unterschwellige flirten :herzschlag: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marbecca Fanfiction "Was bleibt"
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Egal was passiert sie lieben sich auf ewig
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 20
"Was bleibt" (MarBecca)
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Novemberstern
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz