Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VL ab Sommer in der Online Mediathek
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 17:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
ZEIT ONLINE hat geschrieben:
"...Aber auch in anderen Fällen ist es für die Sender bisweilen ziemlich kompliziert, neben Ausstrahlungsrechten für das Fernsehen auch noch entsprechende Verträge für die Einspeisung von Sendungen, Serien und Filmen ins Netz zu bekommen.
Das zeigt das Beispiel "Verbotene Liebe": Hier wurden vor Jahren Produktionsverträge mit langer Laufzeit geschlossen. Und so stehen zwar die kompletten Folgen der ebenfalls im Ersten laufenden Telenovela "Sturm der Liebe" in der Mediathek des Senders, nicht aber die der täglichen Soap. Neue Verträge, die jüngst abgeschlossen wurden, werden aber dafür sorgen, dass auch die "Verbotene Liebe" vom Sommer an im Netz in voller Länge nachgeschaut werden kann. Mehr als ein Jahr nach dem Start der Mediathek....


Quelle: ZEIT ONLINE

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.04.2009, 17:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 13:59 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 15:16
Beiträge: 53
naja besser spät als nie! :D
ich finde das gut dass ich die folgen dann auch einfach so online gucken kann, wenn ich mal einen verpasst habe, is doch supi :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
oh yeah wie geil is das denn- kann man da dann alle also wirklich alle folgen ansehen oder nur die neusten??
na hoffentlich alle!


:wink: :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 21:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
ich geh' mal davon aus, dass es die aktuellen folgen sein werden :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
das wäre allerdings schaaadee!!
ich bin mir nich sicher aber ich glaube bei gzsz kann man so ziemlich alle folgen ansehen, allerdings kostet das da was...

naja bevor ich mich da noch weiter reinsteigere, schön wärs jedenfalls wenn zumindest ca. ab folge 2000 alles drin wäre ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 21:26 
Offline

Registriert: 24.01.2009, 11:04
Beiträge: 18
super!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 08:00 
Offline

Registriert: 20.01.2009, 22:15
Beiträge: 29
Würde ja langsam mal Zeit werden.. Hat mich schon die ganze Zeit genervt, dass Marienhof zur Verfügung gestellt wird, was mich null interessiert, VL dagegen auf 30 Sekunden zusammengestaucht wird.. das geht doch nicht :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 20:23 
Offline

Registriert: 09.02.2009, 08:33
Beiträge: 12
das würde auch mein problem mit der abhängigkeit von foren und kanälen bei youtube lösen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 12:46 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
yeeeah das wird mal zeit muhahaha

is ja mal ne tolle nachricht :D :freu:

:bigsuper:

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 13:53 
Offline

Registriert: 23.06.2009, 07:38
Beiträge: 94
Mediathek wo genau wird die bei der ARD zu finden sein ??
Online schauen ist ja ok mache ich bei Days of our live im US TV auch funktioniert ganz gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 17:58 
Offline

Registriert: 15.08.2009, 14:04
Beiträge: 42
hey. in der mediathek sind nicht alle folgen zu finden, sondern nur die der letzten tage(maximal). hat jemand noch eine anderer quelle sagen wir mal für "ur-alt" folgen? auf dvd zu kaufen gibt es nix oder täusch ich mich da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 23:18 
Offline

Registriert: 14.12.2010, 17:24
Beiträge: 24
Wohnort: Graz
ja würd gern ab der folge anfangen wenn Carla einsteigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

steigt claudia hiersche im sommer aus?
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: tegan
Antworten: 182
ARD Mediathek
Forum: Offizielle Webseiten
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Online Petition gegen die Absetzung der VL
Forum: Ankündigungen
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
ML Mona Lisa soll zum Sommer beendet werden
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Online Videotheken
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: hoppetosse
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz