Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
acg1 hat geschrieben:
cooper, ich stimmer dir voll und ganz zu. Warum nicht ein größeres Kino. Und was mich auch extrem stört, es sind meistens diesselben Städte. Berlin. Köln/Düsseldorf. Dann war nun einmal Bayern. Und dann jedes Jahr Beachvolleyball im Norden. Sie könnten das wirklich ein bisschen variieren und in jedem Bundesland mal etwas machen. :-(

soweit ich weiss, finde die fantage von sdl und rr auch immer am drehort statt, da wird auch nicht variiert.
was das größere kino angeht, es wird schlicht und ergreifend ne geldfrage sein.
möchte nicht wissen was der spass gestern gekostet hat.

ich freue mich, dass sie überhaupt was gemacht haben.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2014, 09:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
cooper hat geschrieben:
Ja chubby und trotzdem haben die die besseren Quoten.


.


Die Privaten habe auch ein anderes Zuschauersegment. VL ist für die ARD Zuseher womöglich zu wenig konservativ. Zudem zahlt man so viel ich weiss bei RTL für die Mediathek, oder bin ich da falsch orientiert? In der Media ist die VL nach wie vor gratis. Ferner habt ihr eine veraltete Quotenmessung. In der Schweiz zählen sie ja inzwischen zeitversetztes TV dazu. Seither sind die Quoten vom Öffentlich Rechtlichen SRF einiges besser geworden im Vergleich zu den Privaten. Qualitativ gut gemachtes TV wird offenbar öfters zeitversetzt geschaut als Privat TV. Bei uns ist die neue Quotenerhebung nach langem Gezerre vor den Gerichten nun wirklich gut eingefüht. Wäre höchste Zeit, das in Deutschland auch so zu machen. Ob es die VL rettet ist hingegen eine andere Frage :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 09:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Richtig Lucki. Die ARD-Macher für VL hinken der Zeit immer schon hinterher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sehr schöne schnappschüsse auch von till d., wie ich finde.

https://www.facebook.com/pages/Till-Dem ... 1350768228

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Sorry, dass ich noch einmal damit nerve, aber meine Frage ist auf der letzten Seite verschwunden und drum hat das wohl niemand gelesen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Wer ist das zwischen Gabriele und Diane? und der ganz rechts könnte Dominic sein. Bin mir aber nicht sicher - was meint ihr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 12:56 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Lucki hat geschrieben:
Sorry, dass ich noch einmal damit nerve, aber meine Frage ist auf der letzten Seite verschwunden und drum hat das wohl niemand gelesen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Wer ist das zwischen Gabriele und Diane? und der ganz rechts könnte Dominic sein. Bin mir aber nicht sicher - was meint ihr?


bin mir ziemlich sicher,dass das florian ist :) dominic steht ganz rechts außen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Danke, Lily. Ups... dachte, das sei ein Mädchen und nun ist es Flo *g* Aber es gibt später sicherlich noch bessere Bilder auf der ARD Seite. Ist ja klar, dass man mit dem Handy bei der schlechten Beleuchtung nicht mehr sieht. Aber besser als gar nichts ist das ja allemal. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
chubby hat geschrieben:
sehr schöne schnappschüsse auch von till d., wie ich finde.

https://www.facebook.com/pages/Till-Dem ... 1350768228


Echt tolle Bilder :herzschlag: Tatjana ist so lustig!! 8) :liebe2:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
chubby hat geschrieben:
sehr schöne schnappschüsse auch von till d., wie ich finde.

https://www.facebook.com/pages/Till-Dem ... 1350768228



Tatjana. :herzschlag: Auch mit dem Popcorn. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hier ein paar fotos und kleiner bericht.
http://www.deutsche-dailys.de/verbotene ... ad-image-0

und hier

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... 4-100.html

miri überreicht wolle ne torte :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 16.01.2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
schaut wenn vl wohl nicht losläßt

Spoiler:
Bild


http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... 4-100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Echt toll das er dabei war!!! Man, man, man sieht die Franziska Kruse schön aus!!! :liebe2: :herzschlag:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 17:50 
Offline

Registriert: 12.11.2012, 15:11
Beiträge: 4
http://www.ksta.de/ehrenfeld/verbotene- ... 06710.html
Auch hier gibt es einen Artikel und leider sehr wenig Bilder... Allerdings gibt es mittlerweile ein paar mehr Bilder auf der Hauptseite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
tatjana sah hübsch aus

auch mit brille und bier... :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Special zur 3500. Folge auf www.tvdigital.de
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Ninasch
Antworten: 1
Verbotene Liebe - Next Generation News
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: bellaisa
Antworten: 40
Gewinnspiel Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 0
Verbotene Liebe auf Mallorca
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: muis
Antworten: 1
Verbotene Liebe on Tour
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz