Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
frau lahnstein wo haben sie den ihre hand gelassen??? :roll: :lol: :verneig: :augenzwinker: :pfeif:
Bild

quelle und (c) https://www.facebook.com/VerboteneLiebe

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2014, 20:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Hach, sehr schön. :) Und Melvin in der Mitte, süß.

Bernd Reheuser schwebt da hinten rum wie ein Geist. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
die darstellerin von caro sieht toll aus :herzschlag: janina und miriam sowieso

miriam hat die hand auf tatjanas arsch - ach, die serie könnte so schön sein, wenn sie nur wollte - schön rausgesucht :mrred: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Tolles Bild, und genau Miriams Hand auf Tatjanas arsch. :lol:
Ich liebe Verbotene Liebe, nicht nur Marbecca, alle Geschichte!!
Die eine finde ich toller dan die andere aber neben das, mein lieblings soap und kein anderem. :herzschlag:
Eva und Ansgar finde ich auch toll, so schön die sensible seite von Ansgar. 8) :mrred:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
philipp scheint nicht dort zu sein. schade. :-(
er ist zwar nicht mein typ, aber trotzdem fasziniert er mich sehr. liebe auf den zweiten blick sozusagen. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Henrike mit Bernd Reheuser und Janina. :liebe2:


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
:herzschlag:

ich will, dass vincent lebt! :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
von janina isabell bartolly stammen auch 3 schönen fotos

https://www.facebook.com/JIBatoly

mein fav gabrielle, martina und janina :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 06:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Ich weiß nicht, ob dieser Auflauf was wirklich Neues bringt für VL.
Warum hat man diese Veranstaltung nicht für alle öffentlich gemacht mit Vorbestellung usw.
Es gibt in Köln Kinos mit größerem Fassungsvermögen, auch könnte man in eine Sportarena ausweichen.
Das wäre doch mal Reklame für VL.

Meine Meinung:
Bei dieser Art von Vermarktung werden die Quoten von VL weiter den Bach runtergehen.
Da können noch so schöne Bilder auf FB veröffentlicht werden.
Bei Folge 4.000 waren es noch stolze ca. 7,8 - 8,1%, jetzt nur noch ca 6,8%.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
chubby hat geschrieben:
von janina isabell bartolly stammen auch 3 schönen fotos



Janina sieht so toll aus im Kleid und hübsch zurecht gemacht. Warum bloss muss sie als Bella immer so sportlich und unelegant daherkommen. Passt gar nicht zu ihrem Typ. Ich würde es so gerne sehen, wenn Bella etwas mehr wie Janina sein dürfte. Zudem bräuchte Bella einen etwas älteren Typ. Andi wirkt neben ihr wie ein Schuljunge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob dieser Auflauf was wirklich Neues bringt für VL.
Warum hat man diese Veranstaltung nicht für alle öffentlich gemacht mit Vorbestellung usw.
Es gibt in Köln Kinos mit größerem Fassungsvermögen, auch könnte man in eine Sportarena ausweichen.
Das wäre doch mal Reklame für VL.

.

ich schätze die ard für ihre fanarbeit. sdl und rr haben ihre jährlichen fantage, wenn ich richtig informiert bin und vl macht sowas eben zu den jubis.
von den dailies der rtl serien kennt man sowas gar nicht, da dürfen das nicht mal collagen oder videos als fanarbeit im netz sein.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 09:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Ja chubby und trotzdem haben die die besseren Quoten.

Bei den anderen Fantagen kann dann aber auch jeder kommen und wird nicht vorher ausgesiebt.
Ich finde, hier sollte angesetzt werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 09:40 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
cooper, ich stimmer dir voll und ganz zu. Warum nicht ein größeres Kino. Und was mich auch extrem stört, es sind meistens diesselben Städte. Berlin. Köln/Düsseldorf. Dann war nun einmal Bayern. Und dann jedes Jahr Beachvolleyball im Norden. Sie könnten das wirklich ein bisschen variieren und in jedem Bundesland mal etwas machen. :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
chubby hat geschrieben:
.

ich schätze die ard für ihre fanarbeit. sdl und rr haben ihre jährlichen fantage, wenn ich richtig informiert bin und vl macht sowas eben zu den jubis.
von den dailies der rtl serien kennt man sowas gar nicht, da dürfen das nicht mal collagen oder videos als fanarbeit im netz sein.[/quote]

Ich sehe das auch so.

Noch etwas zur Preview: Teilweise kann man auf den Bildern die Darsteller nur schlecht erkennen. Weiss jemand von euch, wer auf diesem Foto hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

zwischen Gabriele und Diane steht? Ist der ganz rechts Dominic? Wo ist Philipp? Vielleicht weiss ja Mari mehr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe auf dem Weihnachtsmarkt
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: mariposa227
Antworten: 5
Thore Schölermann steigt bei "Verbotene Liebe" aus
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: slimjo
Antworten: 2
Preview / Spoiler
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 96
Verbotene Liebe auf Mallorca
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: muis
Antworten: 1
Vooruitblik Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: Jeltje54
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz