Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 16:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
20 Jahre Liebe, Lügen, Leidenschaft ARD-Serie feiert 2015 Jubiläum und startet als Weekly mit neuen aufregenden Geschichten.
2015 stehen für Deutschlands Glamour-Serie aufregende Ereignisse an.
Im Januar feiert die „Verbotene Liebe“ ihr 20-jähriges Jubiläum. Seit dem 2. Januar 1995 fesselt die ARD-Serie Millionen von Zuschauern mit Liebe, Lügen und Leidenschaft. Auf Schloss Königsbrunn sorgen Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) und ihr Ex-Mann Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) für raffinierte Intrigen, während Charlie Schneider (Gabriele Metzger) seit der ersten Folge die Champagnerkorken knallen lässt.

Im Bild: Charlie (Gabriele Metzger, 2.v.l.) feiert ausgelassen mir den Helmke Brüdern (v.l.n.r. Christoph Kottenkamp, Marc Barthel, Mickey Hardt)
Bild

Im Bild: Charlie (Gabriele Metzger, 2.v.l.) feiert ausgelassen mir den Helmke Brüdern (v.l.n.r. Christoph Kottenkamp, Marc Barthel, Mickey Hardt)
Bild

Im Bild, Reihe vorne v.l.n.r.: Kim Wolf (Nicole Mieth), Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka), Frank Helmke (Christoph Kottenkamp), Charlie Schneider (Gabriele Metzger), Oliver Sabel, (Jo Weil), Elisabeth von Lahnstein (Martina Servatius), Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel), Tim Helmke (Marc Barthel), Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein), Tristan von Lahnstein (Jens Hartwig), Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer). Reihe hinten, v.l.n.r. Dr. Jo Helmke (Mickey Hardt), Nicola von Lahnstein (Verena Zimmermann), Emilio Sanchez (Florian Wünsche), Butler Justus Stiehl (Claus Thull-Emden), Andi Fritzsche (Dominic Saleh-Zaki, ganz oben).
Bild

© ARD/Anja Glitsch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2014, 16:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Hier noch ein Link zu einem interessanten Interview mit Wolfram Grandezka und einigen Bildern zum Jubiläum :)

http://www.news-on-tour.de/85017/20-jah ... it-videos/

P.S. Die Bildunterschriften sind leider sehr fehlerhaft. Dafür ist das Interview umso besser :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 14:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild
Bild
Im Bild: Charlie (Gabriele Metzger) feiert mit den Helmke Brüdern (v.l.n.r. Christoph Kottenkamp, Marc Barthel, Mickey Hardt)

Bild
Charlie Schneider (Gabriele Metzger, im Bild) die seit der ersten Folge die Champagnerkorken knallen lässt.

© ARD/Anja Glitsch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
das neue vl

Bildergalerie
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... l-100.html

Das ist das neue VL!

ARD-Serie feiert 2015 Jubiläum und startet als Weekly mit neuen aufregenden Geschichten


http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... r-100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 04:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
mein Gott - bei diesen Texten könnt ich kotzen. und dass ich dieses Wort mal benutze, will was heißen!

Zitat:
Diese drei Lahnstein-Mädels ließen sich auf dem Pressetag von VL die Weihnachtsstimmung nicht nehmen: Nico (Verena Zimmermann), Kim (Nicole Mieth) und Rebecca (Tatjana Kästel) von Lahnstein.

Aber sorgt so viel Frauenpower auf dem Schloss für einen Zickenkrieg?

Mit ihrem Charme jedenfalls können die drei Lahnsteins so manchen gut aussehenden Mann um den Finger wickeln.

zu Rebecca:
Wird sie sich nach der Trennung von Marlene nun endlich auf eine neue Liebe einlassen?

Kim:
Ihre scheuen Rehaugen weiß Kim in brenzligen Situationen gut zu ihrem Vorteil einzusetzen. Das hat sie wohl von ihrem Vater gelernt ...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
hoppetosse hat geschrieben:
mein Gott - bei diesen Texten könnt ich kotzen. und dass ich dieses Wort mal benutze, will was heißen!

Zitat:
Diese drei Lahnstein-Mädels ließen sich auf dem Pressetag von VL die Weihnachtsstimmung nicht nehmen: Nico (Verena Zimmermann), Kim (Nicole Mieth) und Rebecca (Tatjana Kästel) von Lahnstein.

Aber sorgt so viel Frauenpower auf dem Schloss für einen Zickenkrieg?

Mit ihrem Charme jedenfalls können die drei Lahnsteins so manchen gut aussehenden Mann um den Finger wickeln.

zu Rebecca:
Wird sie sich nach der Trennung von Marlene nun endlich auf eine neue Liebe einlassen?

Kim:
Ihre scheuen Rehaugen weiß Kim in brenzligen Situationen gut zu ihrem Vorteil einzusetzen. Das hat sie wohl von ihrem Vater gelernt ...


jetzt, wo ich ihn gelesen habe, hoffe ich, dass dieser text wieder aus meinem kopf verschwindet :flehen: :confused: :bash: :elefant:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
mein Gott - bei diesen Texten könnt ich kotzen. und dass ich dieses Wort mal benutze, will was heißen!

Zitat:
Diese drei Lahnstein-Mädels ließen sich auf dem Pressetag von VL die Weihnachtsstimmung nicht nehmen: Nico (Verena Zimmermann), Kim (Nicole Mieth) und Rebecca (Tatjana Kästel) von Lahnstein.

Aber sorgt so viel Frauenpower auf dem Schloss für einen Zickenkrieg?

Mit ihrem Charme jedenfalls können die drei Lahnsteins so manchen gut aussehenden Mann um den Finger wickeln.

zu Rebecca:
Wird sie sich nach der Trennung von Marlene nun endlich auf eine neue Liebe einlassen?

Kim:
Ihre scheuen Rehaugen weiß Kim in brenzligen Situationen gut zu ihrem Vorteil einzusetzen. Das hat sie wohl von ihrem Vater gelernt ...


jetzt, wo ich ihn gelesen habe, hoffe ich, dass dieser text wieder aus meinem kopf verschwindet :flehen: :confused: :bash: :elefant:

gott, mir ist jetzt grad erst aufgefallen, dass sie Rebecca mit dieser fett markierten, so ausschließlichen Formulierung zur reinen Hete gemacht haben - nix mit bi :totlach:

Unter dem näcxhsten Bild wird dann zwar wieder Marlene erwähnt, aber nun gut . Irgendwie denken die Schrteiber dieser <Texte irgendwie nicht von 1 bis 2.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Guido Reinhardt - Verbotene Liebe Produzent/Exklusiv Interview | 20 Jahre Verbotene Liebe

interessante zielgruppenbeschreibung :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
interessanter jingle am anfang :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Cooles Interview, danke für den Tipp, Chubby :D

Für Frauen und teilweise auch für Männer... Geschichten um Olli *g* :rainbow:

Das viele frustriert sind, dass es mit Marbecca nicht weitergeht, wurde offenbar gehört :wink: Die Hoffnung stirbt zuletzt, kann ich da nur sagen. Man kann nie wissen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
auf dem gleichen channel auch ein Interview mit Miriam und eins mit Wolle

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j2RyeCaCkIU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P5B_hDfCClE[/youtube]

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Frank Beckmann: 'Es macht keinen Sinn, jeden Morgen stur auf die Quote zu schauen'

Sonntagsfragen: Der ARD-Vorabendkoordinator verrät, weshalb er sich langsam von der Marke «Heiter bis tödlich» lösen will, welche Pläne er mit «Verbotene Liebe» hat und warum der «In aller Freundschaft»-Ableger das wichtigste Fiction-Projekt am Vorabend im Jahr 2015 sein wird.


Am Freitag lagen Sie teilweise bei weniger als sechs Prozent. Dort wird ab Ende Februar, wie zu hören war, die «Verbotene Liebe» als Weekly zurückkehren. Gar nicht so einfach, eine Daily als Weekly runterzubrechen, oder?
Es war eine spannende Debatte, weil wir uns einig werden mussten, was der wirkliche Markenkern der Serie ist. Bei einer Weekly hat man natürlich ein kleineres Ensemble. Die neue «Verbotene Liebe» wird weit weg sein von der eher industriellen Produktion einer klassischen Daily. Es wird deutlich mehr Außendrehs geben – wir können deutlich mehr aus dem Studio herausgehen. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, in der in jeder Folge etwa 12 Minuten lang Geschichten aus Mallorca erzählt wurden? Das tat dem Format damals unglaublich gut.

Was sprach denn damals eigentlich genau für eine Fortsetzung der «Verbotenen Liebe»?
Natürlich die große Fangemeinde. Die Serie lebt. Ich sehe drei große Chancen: Das sind die Fans, das ist die Besinnung auf den Kern der Marke und das sind die viel besseren Bedingungen, die eine Weekly gegenüber einer Daily hat. Aber auch hier gilt: Es ist ein großes Experiment – meines Wissens nach wurde noch nie aus einer Daily eine Weekly gemacht.

Wenn Sie vom Markenkern sprechen. Das dürften in der Serie die Lahnsteins sein. Wird eine Lahnstein auch die zentrale Figur der Serie?
Da bitte ich noch um ein bisschen Zeit. Wir sind gerade dabei, diese Dinge festzuzurren.


Während Sie von «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte» gleich eine Jahresstaffel bestellt haben, gilt der Vertrag bei «Verbotene Liebe» nur bis Sommer. Warum?
Das hatte mit dem bestehenden Vertrag für die Daily zu tun. Wir werden relativ schnell über eine Fortsetzung sprechen, da wird uns nichts aufhalten, wenn die Weekly gestartet ist. Klar ist, dass es von «Verbotene Liebe» eine kurze Sommerpause geben muss, die ich allerdings als Chance sehe, um die Erkenntnisse aus diesem Experiment zu analysieren und gegebenenfalls nachzujustieren.


quelle
http://www.quotenmeter.de/n/75140/frank ... zu-schauen

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
das hört sich gar nicht so schlecht an... :razz:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
20 Jahre „Verbotene Liebe“ - Leiser Abschied eines Soap-Klassikers

Wer das Set im Kölner Industriegebiet besucht, könnte Durchhalte-Parolen erwarten. Das Schauspieler-Team hingegen zeigt sich unaufgeregt, fast schon schicksalsergeben. „Wenn man in unserem Beruf realistisch ist, weiß man, dass die Chance auf eine Fortsetzung 50 zu 50 steht“, sagt Martina Servatius, die seit 1999 Familien-Chefin Elisabeth von Lahnstein spielt.

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein) sagt, sie sei „gar nicht hoffnungsfroh“, dass auch der 21. Geburtstag gefeiert wird. Und Gabriele Metzger, die als Charlie Schneider von Beginn an dabei ist, hat schon vorsichtig Tschüss gesagt: „Ich habe bisher keine größere Geschichte in der Weekly und tauche nur hin und wieder auf.“ So könnte das Aus der Daily Soap auch das Ende einer „VL“-Institution sein. Es wäre ein leiser Abschied.

Die Soap im Vorabendprogramm der ARD hat seit Jahren mit schwächelnden Quoten zu kämpfen. Im Juli teilte der Sender das endgültige Aus mit - ruderte nach Protesten der Fans aber wieder zurück. Die Fans sind eingeschworen, aber offenbar zu wenige: Im November schalteten laut ARD nur 1,26 Millionen Zuschauer ein.

Seit die ARD-Serie „Marienhof“ 2011 abgesetzt wurde, waren die Episoden mit 45 Minuten doppelt so lang. „Das ist uns nicht gut bekommen“, sagt Servatius. Und Wolfram Grandezka (Ansgar von Lahnstein): „25 Minuten - das Commitment macht man am Vorabend schneller.“

Gleichzeitig betonen alle die „sensationellen“ (Jo Weil alias Oliver Sabel) Klickzahlen in der Mediathek. 70 000 bis 90 000 Aufrufe pro Folge verzeichnet der Sender - exklusive der Zugriffe von Smartphones, Tablets und internetfähigen Fernsehgeräten. Davon kann die ARD sich allerdings nichts kaufen, weil sie als Öffentlich-Rechtlicher keine Werbung im Netz schalten darf. „Wenn wir das Ding bei einem Privatsender laufen lassen würden - die würden uns die Füße küssen“, glaubt Grandezka. [/u]

quelle http://m.sz-online.de/nachrichten/kultu ... 04748.html


Zitat:
Wie lange die Lahnsteins ihr Glamour-Leben in den wöchentlichen Folgen zur Schau stellen dürfen, ist unklar: «Wir haben alles gemacht, was in unserer Macht steht. Wenn der Zuschauer Lust hat, dann geht's weiter», sagt Miriam Lahnstein. «Oder, wenn Herr Pilawa schlecht läuft - dann geht's auch weiter.»

Jörg Pilawa soll dem werktäglichen Sendeplatz um 18 Uhr ab 2. Februar mit dem «Quizduell» neues Leben einhauchen. Jo Weil ist skeptisch: «In meinem Umfeld ist das Quizduell kein großes Thema mehr.» Womöglich kommt die ARD mit ihrem «VL»-Ersatz zu spät. dpa/AZ




Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 70192.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe Banner(ARD- Forum)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 22
Miss Soap 2012
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 2
Proefschift over Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: muis
Antworten: 7
Verbotene Liebe- Die 4444 Folge (Kino- Preview)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 93
Komparsin bei "Verbotene Liebe"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz