Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Arno hat Alzheimer. Das Erinnern fällt ihm zunehmend schwer und geht ihm langsam verloren. Aus diesem Grund haben wir Arno in seiner Wohnung mit all seinen Erinnerungen und Liebhaberstücken noch einmal festgehalten. Das interaktive Klickbild – diesmal mit einer fiktiven Figur! Um mehr über Arnos Sachen zu erfahren, klicke auf die dazugehörige Ziffer und eine Infobox wird sich öffnen. Willst du anschließend zurück zum Bild gelangen, klicke einfach einmal oben rechts auf das Kreuz oder in den Bereich neben die Infobox.


Spezial: Arnos Erinnerungen
Bei Arno Brandner zu Hause


that freut mein fanherz :D
Bild
(C) ARD

Zitat:
Arno erinnert sich gern an die wundervolle Zeremonie im Schlossgarten zurück, als sich seine Tochter Susanne und ihre Liebste Carla das Jawort gaben. Anfangs war Arno nicht begeistert über die lesbische Beziehung und dann auch noch zu einer von Lahnstein! Doch Susannes Zuneigung zu Carla von Lahnstein war nicht bloß eine Phase, sondern die große Liebe. Am Ende sprang Arno über seinen Schatten und gab sein Einverständnis zur Ehe. Schade nur, dass diese Liebe nicht stark genug war. Susanne lebt heute in Frankreich und Arno besucht seine Tochter regelmäßig.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2012, 11:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
muss aber sagen:


in arnos erinnerung, fehlt sein sohn florian + das enkelkind
seine enkelkinder paul und lisa, auch wenn sie nur adoptiert sind.

sowie nico, jana und robin für die arno immer ein vater war.
und deren onkel er ist.

jan + julia als paar zu zeigen hat man sich dann wohl doch nicht getraut :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Das wichtigste (seine Kinder) sind aber dabei - mal abgesehen von Florian natürlich. Aber wenn ich an den unsympathischen Florian II denke (ich glaube es gab kaum eine VL-Figur, die ich weniger mochte als ihn), der sich ausgerechnet mit der süssen Isabell verheiraten musste, bin ich froh, dass sein Foto fehlt.

Aber siehst du, Chubby, sie vergessen Arnos Kinder nicht, jedenfalls die Online Redation denkt dran. Ich hoffe mal, dass sich die Autoren auch an sie erinnern. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 12:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Zitat:
Schade nur, dass diese Liebe nicht stark genug war. Susanne lebt heute in Frankreich und Arno besucht seine Tochter regelmäßig.


... na, da hatte Arno aber großen Anteil dran, daß das gescheitert ist!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Konrad Krauss (Arno Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 8
Hubertus Grimm (Jan Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Tobias Schöneberg (Paul Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 1
Theresa Underberg (Lydia Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 20
Sven Koller (David Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz