Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Vorspann
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009, 12:39
Beiträge: 102
Wohnort: Hessen
Ich weis ja nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber stella ist nicht dabei ! Ich frage mich was das zu bedeuten hat ?? Vielleicht steigt sie ja doch mit carla aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.04.2009, 18:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich würde dem vorspann noch nicht allzuviel bedeutung beimessen, soweit ich mich erinnere war frau dalichau dereinst auch noch mit im vorspann und dann relativ schnell ausgestiegen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 20:23 
Offline

Registriert: 20.01.2009, 20:02
Beiträge: 11
Leonard ist noch drin, Sarah aber nicht. Steigen die nicht gemeinsam aus??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 21:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
lalelu hat geschrieben:
Leonard ist noch drin, Sarah aber nicht. Steigen die nicht gemeinsam aus??


Der Ausstieg von "Leonard" wurde bislang - im Gegensatz zu "Sarahs" - noch nicht offiziell bestätigt. Wenn er - wie vermutet - aussteigen sollte, dann auf jeden Fall erst etwas später nach Sina-Valeska Jung.

der aktuelle vl-vorspann:

BildBild
BildBild
Bild
screenshots ich
alle rechte das erste.de


maria galdi neben elisabeth = die beiden frau von lahnsteins nebeneinander? ich denke mittlerweile auch, dass sich hinter "maria galdi" francessca von lahnstein verbirgt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Danke für die Screenshots, Sterni! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 15:02 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
ist euch die verteilung mal aufgefallen?!?!

irgendwie komisch.... :shock: :D

hmmmm
Zitat:
slimjo Ich weis ja nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber stella ist nicht dabei ! Ich frage mich was das zu bedeuten hat ?? Vielleicht steigt sie ja doch mit carla aus.


aber dann wäre claudia auch net mehr zu sehen... also könnten wir das ausschließen... :wink:

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 21:23 
Offline

Registriert: 20.01.2009, 20:02
Beiträge: 11
Zitat:
Der Ausstieg von "Leonard" wurde bislang - im Gegensatz zu "Sarahs" - noch nicht offiziell bestätigt.

Achso. Habe mir das so zusammengereimt, wegen dem Angebot aus Afrika und weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er noch monatelang "allein" auf dem Schloss weilt. Wäre aber auch schade wos gerade so spannend mit der Galdi wird :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Na endlich ein neuer Vorspann...
Claudi sieht super aus. Aber wo ist MissWis?... naja haupsache sie als Nebenrolle hat schon ein eigenes Forum :-P :roll: :wink:

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 08:35 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
haha ja auch net schlecht :wink:

das muss man erstmal nach machen xDDD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 19:34 
Offline

Registriert: 24.01.2009, 11:04
Beiträge: 18
Stört sich ausser mir niemand daran, dass Nathalie einfach an Katjas Stelle gepflanzt wurde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
brainiac hat geschrieben:
Stört sich ausser mir niemand daran, dass Nathalie einfach an Katjas Stelle gepflanzt wurde?


nö das find ich eher positiv, endlich jemand neben Matti der dahin passt

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 11:47 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
ja vanny da muss ich dir recht geben :wink:

find auch positiver... ich find sie wären ein süßes serienpaar^^

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 20:27 
Offline

Registriert: 09.02.2009, 08:33
Beiträge: 12
ich konnte katja sowieso nie ausstehen. bin eigentlich sogar froh, dass sie durch ihren serientod nicht die möglichkeit zu einem wiedereinstieg hat.
zudem gewinnt nathalies rolle wieder an farbe seitdem sie von ansgar weg ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009, 12:39
Beiträge: 102
Wohnort: Hessen
So, nun ist Carla nicht mehr im Vorspann zu sehen :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

neuer Versuch: Coloneum Ossendorf
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: janinealley
Antworten: 0
Neuer Blog: Seriennotizen
Forum: Rosalie & Co.
Autor: MeL
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz