Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 19:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@slimjo


Code:
So, nun ist Carla nicht mehr im Vorspann zu sehen



hier gibt die neue Vorschau bilder von 06-11-2009

http://chierscheforum.bboard.de/board/f ... 1-290.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2009, 19:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
neues vl- banner ab heute! im ard- forum

Bild
(C) ARD; Grundy UFA

das tanja nun im banner ist, hat was 8)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mensch vl wie haste dir verändert?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_kDlnB1BSas&feature=player_embedded[/youtube]

http://vl-discuss.livejournal.com/425812.html#cutid1

danke ans jancke forum.

ich finde das duett? nicht so schlecht, und mal was anderes im vorspann auszuprobieren auch nicht.alles wirkt nicht so statisch durch die bewegten bilder, es dürfte auch leichter fallen ein- und ausstiege zu händeln.

zur folge:
an die beiden werbebreaks muss ich mich gewöhnen :shock:
mir hat der auftakt von vl xl sehr gut gefallen.
meine highligths:
1. verena bonato+ wolfram grandezka und gabriele metzger und jo weil.
2. gelungen auch, der sich szenisch schon anbannende kampf clarissa vrs tanja.tanja die sich in sicherheit wiegt, clarissa, die wie ein PHÖNIX aus der asche kommt.das hatte alles sehr viel stil.
der perfekt sein wohlende dr. ricardo mendes operiert phil, da er und becci nicht mehr im vorspann sind, weiss man nun schon was dies heißt. ich denke dieses ereignis wird in zukunft noch auf dem perfekten ricardo lasten.
alles in allem: für mich ist es gelungen vl auf eine andere ebene zu bringen. einzig störend die vielen rückblenden, aber das wird sich wohl durch die malle- szenen noch geben.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
manchmal bin ich froh, dass canna und jemma einen überschaubaren erzählrahmen hatten/haben. da wurde nix kaputtgeschrieben.
was die autoren da grad abziehen,mit chrolli, für mich nach der folge heute, dass allerletzte.

clarno for ever! :knuddel3:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
seit heute gibt es in der ard ein neues banner
Bild
(C) ARD, daserste.de

kein chrolli :shock: nach all den jahren

clarissa neben tanja in der mitte des banner, dazu tanseb - i like it 8)
ich hoffe das tanja vrs clarissa nun endlich in schwung kommt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Vorspann
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Verbotene Liebe» beginnt neu
UFA Serial Drama hat für die Daily neue Vorspänne produzieren lassen. Chris Heininger hat die meisten Szenen dafür neu inszeniert.


Ab Montag bekommt die im Ersten ausgestrahlte Daily Soap «Verbotene Liebe» neue Vorspänne. Das bestätigte die zuständige Produktionsfirma UFA Serial Drama exklusiv gegenüber Quotenmeter.de. „Die neuen Vorspänne zeigen den großen Facettenreichtum von „Verbotene Liebe“ und spiegeln die inhaltlichen Neuerungen der Serie wieder. Ich freue mich auf die Ausstrahlung,“ erklärte der Producer der Sender, Florian Strebin.

Zwei Varianten wurden hergestellt, die künftig im Wechsel zum Einsatz kommen. Für die Vorspänne wurden die meisten Szenen unter der Regie von Chris Heiniger neu hergestellt. Inhaltlich startet der erste Vorspann mit einem Stunt von Rolle Sebastian von Lahnstein, der vor der Originalkulisse des imposanten Schloss Königsbrunn zu Tanja und Ansgar ins Auto springt. Auch im zweiten Vorspann liegt der Anfangsfokus auf dem Lahnstein-Dreiergespann Tanja, Ansgar und Sebastian und auf dem Modelabel LCL.


Anschließend wird der Bogen zum harmonischen Patchwork-Familienleben rund um Thomas Wolf gespannt. Um allen Charakteren der Serie genügend Raum zu geben, werden diese in weiteren Bildausschnitten präsentiert. Der Zuschauer erhält dabei das Gefühl, als blättere er durchs serieneigene Magazin „Grandezza“. Die App zur Serie wird in der kommenden Woche zudem weiteres Material zur Vorspann-Produktion bereithalten.

http://www.quotenmeter.de/n/69972/verbo ... eginnt-neu

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 05.04.2014, 09:29, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Vorspann
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Hört sich alles viel versprechend an.
Da bin ich ja mal gespannt drauf... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

neuer Versuch: Coloneum Ossendorf
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: janinealley
Antworten: 0
Neuer Blog: Seriennotizen
Forum: Rosalie & Co.
Autor: MeL
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz