Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuer Versuch: Coloneum Ossendorf
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
Endlich mal wieder in Krefeld bei meiner Oma zu besuch gewesen und dann musste ich natürlich nach Köln fahren, so neidisch wie ich auf die Fans war, die schon mal die VL Studios besucht haben.
Ich habs auch gleich gefunden, is ja garnicht zu verfehlen *g*
aber ich war darüber informiert, dass man seit geraumer Zeit nicht mehr auf das Studiogelände darf :( und so war es dann schließlich auch.
Die Schranke war leider zu :(
Ich ging ne runde um das Gelände herum ( soweit es halt möglich war) und wieder zurück bis ich mir dann dachte, ich frag einfach mal nach ob man hier so ne art Touristen Tour durch die Studios machen kann. Der Mann der in seinem kleinen Kämmerlein saß, war ganz nett und zuvorkommend, ganz und garnicht überrascht, dass sich jemand so dafür interessiert da rein zu kommen. Da müssen wohl viele Fans aufkreuzen :D
Wobei ich mich nicht als typischen Fan bezeichnen würde, aber ein Autogramm und ein Foto von Claudia, das wärs doch gewesen!
Nun, leider ging ich leer aus, bis auf 1 -2 fotos, die ich vom Gelände machte, wobei ich auch dabei "fast" gehindert wurde.
Es ist nämlich ebenfalls verboten... *pff* Verletzung der Privatsphäre etc. na was is an so nem Gebäude schon privat...
Ich war wohl schon am überlegen ob ich mich nicht den ganzen restlichen Tag dorthin pflanze und die div. Schauspieler abfange, aber so motiviert war ich dann doch wieder nicht. Eine einzige Mitarbeiter ist mir untergekommen, eine Frau, ihren namen hab ich schon wieder vergessen, sie fuhr mit dem auto bis zur schranke und sagte ihren namen und " Unter Uns - Regie" , der Insasse dieses kleinen Kämmerleins machte dann auch umgehend die Schranke auf...

ziemlich enttäuschend das Ganze aber wenigstens konnte ich mal die Studios besichtigen, auch wenns nur von der Ferne war *g*
na vielleicht habt ihr ja mehr glück, falls ihr es mal auf euch nehmt ;)

Janine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2009, 15:56 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kindheitstraum 'Ossendorf - VL Studios' von Kunsti und Mia
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: KunstL
Antworten: 27
Neuer Vorspann
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: slimjo
Antworten: 20
Neuer Blog: Seriennotizen
Forum: Rosalie & Co.
Autor: MeL
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz