Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Treffen mit Gabriele Metzger
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Habe sie zwar nicht persönlich getroffen, sondern nur im TV, aber ich poste das hier trotzdem, damit hier mal was steht und suni nicht traurig ist.

Ob bei einem süßen blonden Kaffee oder in einem noblen Restaurant mit Champagner, in jeder dieser Lebenslagen würde ich mit Gabriele Metzger an meiner Seite die sonnige Atmosphäre genießen.
Wenn man jetzt hier ließt ‚Ein Nachmittag mit Gabriele Metzger’ denkt man erst einmal daran, ich hätte die attraktive Königin der Seifenoper persönlich getroffen.

Schon als die Gute das Studio betrat, erfreute ich mich an dieser eloquenten Person. Eine stylvolle Begrüßung, mit feiner Haltung, begannen die drei mit dem Essen.
Selbst das –für diese Frau von Welt- liederliche Benehmen mit vollem Mund zu sprechen, wurde sofort durch das offne Verhalten –Rotwein mit Eiswürfeln- perfekt ausgeglichen.

Schauspielerisches Talent wurde durch ein paar heftige Filmkussszenen hervorragend unterstrichen und mit intelligenten und zum nachdenken anregende Sprüche wie „immer schon und noch immer“ zum absoluten Highlight.

Sie erzählte von ihre heilen Kindheit mit frischer Marmelade –ist diese Frau nicht die Marmelade in Person?- und auch heute noch den Wohnsitz bei ihren Eltern hat und äußerst pflegt.
Nette Überrauschungseffekte z.B. Aussagen wie: Wenn ich Männerbesuch bei meinen Eltern habe, schlafen diese grundsätzlich in anderen Zimmern.

Die Schauspielqueen geht 3 mal die Woche in ein Wellnesshotel, favorisiert Plüschpastell, nennt ihre Mutter, Schätzchen, Mäuschen oder einfach nur Mama und ist beim Verliebt sein mit Herz und Seele dabei, immer gutmütig, kämpft für Harmonie und hat einfach wahnsinnig hohes Beziehungspotenzial.
Das sonnige Gemüt sucht die innere Ruhe, ist witzig, denkt positiv und ist –ausgenommen bei ihrem ersten Kuss- sehr beholfen.

Sie hat viele Seiten von Gabriele Metzger auf Charly Schneider übernommen und variiert gerne mit diesen zwei Charakteren.
Sie ist eine Schauspielerin durch und durch und träumt noch immer vom großen Glück.

Elegant, sinnlich, emotional aber trotzdem auch temperamentvoll und stark ist sie das Herz der Verbotenen Liebe.


Kunsti

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2008, 18:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Das aber sehr süß von dir ist, Kunsti. Danke! :knutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Tag in Bildern
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 16
Mein Kopf ist einfach zu voll um einschlafen zu können
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Seraphina
Antworten: 10
Dr. Gabriele Metzger (Charlie Schneider)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz