Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
im traumpaarthread hat hoppe die sachen ja schon gepostet, aber ich dachte, hier so doppelt hält besser.
falls nicht jeder da rein schaut.

alle infos, zum gewinn des meet and greet mit "marbecca", gibt es hier :
https://www.facebook.com/MarbeccaVL?ref=stream
https://twitter.com/Marbecca_VL


ne tolle sache, muss ich sagen.
viel glück und erfolg allen die mitmachen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2013, 16:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 08:11 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
Marbecca

Wir sind hin und weg von euren tollen Collagen! Auch Tatjana und Melanie können von euren Einsendungen nicht genug bekommen. Deswegen haben wir uns überlegt, den Einsendeschluss noch um knapp zwei Wochen zu erweitern. Ganz nach dem Motto "Wer die Wahl hat, hat die Qual!" Also, schickt uns eure Einsendungen noch bis zum 12.August. Wir freuen uns! ‪#‎Marbecca‬

Bild
https://www.facebook.com/MarbeccaVL



:liebe2: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 08:52 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
find das ne schöne sache...wenn ich sowas könnte,würde ich es auch einreichen.wobei ich glaube ich ein meet&greet mit beiden würde mich total aus der bahn werfen :oops: :liebe2:

äh ja..tolles photo :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Einsendeschluss

Bild
(C) ARD

https://www.facebook.com/MarbeccaVL

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 12:56 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
So süß die beiden. :liebe2: :herzschlag:


Bild noch etwas größer:
Bild
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
So süß die beiden. :liebe2: :herzschlag:

<- :wink:

wirklich ein schönes bild von tatjana und melanie

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=juvzDeypSiE[/youtube]

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 08:31 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Melanie und Tatjana... :herzschlag:

Danke, chubby. :spitze:



Find's cool, dass die beiden auf diese Weise auch nochmal die schönsten Marbecca-Momente sehen können und begreifen, was für einen Zauber sie verbreiten, wie wunderbar sie zusammen wirken - und wie sie die Fans damit inspirieren. :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 10:08 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Ich find ja besonders Tatjana einfach süß. Bei ihr überkommt mich immer dieser Reflex, dass ich sie am liebsten in den Arm nehmen möchte, weiß auch nicht warum :knuddelknutsch: :lol:

Melanie und Tatjana sind wirklich sehr sympathisch, sie haben Marbecca zu etwas ganz Besonderem gemacht, einfach durch ihre bezaubernde Art :liebe2:

Ein schönes Video und ein tolles Geschenk für die Fans :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 10:12 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
ja,sie sind wirklich toll :liebe2: :happysmilie:

da bin ich ja mal gespannt,welche collage am ende gewinnt.

trägt melanie da eigentlich noch die marbecca-kette? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
gut, sie sagen ungefähr 10 mal das selbe, Hauptsache ist, glaube ich, dass sie verschiedene Blätter mal in den Händen halten und die Fans den Eindruck haben, die nehmen das wahr, aber ich find's trotzdem gut, wie sehr die beiden sich PR-mäßig für VL reinhauen, die sind wirklich überall dabei gewesen außer beim Volleyball


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 14:53 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Schaut mal hier:
http://marbeccla.tumblr.com/post/587821 ... d-this-vid

Was für putzige Gifs. :liebe2:

Meint ihr, die beiden finden das ein bisschen komisch, sich so romantische, sinnliche Bilder von sich selbst anzuschauen, in die Fans soviel Zeit und Kreativität investiert haben? Einerseits sind sie das als Schauspielerinnen sicher gewohnt, sich anzuschauen, aber andererseits hat das ja wieder eine andere Dimension. :oops: :wink:

Bild
Bild
http://marbeccla.tumblr.com/post/58782174577

Hehehe. :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 18:24 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Vero hat geschrieben:
Schaut mal hier:
http://marbeccla.tumblr.com/post/587821 ... d-this-vid

Was für putzige Gifs. :liebe2:

Meint ihr, die beiden finden das ein bisschen komisch, sich so romantische, sinnliche Bilder von sich selbst anzuschauen, in die Fans soviel Zeit und Kreativität investiert haben? Einerseits sind sie das als Schauspielerinnen sicher gewohnt, sich anzuschauen, aber andererseits hat das ja wieder eine andere Dimension. :oops: :wink:

Bild
Bild
http://marbeccla.tumblr.com/post/58782174577

Hehehe. :mrred:


Also sie wirkten auf mich schon ziemlich verlegen, daher wahrscheinlich auch dieses wiederholen, was Heid.M ansprach.

Ich fand das aber gerade süß, irgendwie, weil es so normal, bzw. nervös rüber kam und dadurch wirkte es nicht gekünstelt.

Hat auf mich den Eindruck gemacht, dass sie sich wirklich gefreut haben und auch beeindruckt sind von der Kreativität der Fans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 18:28 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Wenn Tatjana lächelt, geht irgendwie die Sonne auf, oder? Ich weiß auch nicht, aber das ist mir heute bei VL auch wieder aufgefallen. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, für mich sogar mit die Beste aus dem aktuellen Cast :liebe2:

Die VL hat schon tolle Frauen am Start und vor allem sind sie auch alle sehr verschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tatjana Kästel als Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: chubby
Antworten: 250
Notruf Hafenkante (Melanie und Helen)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Isabel30
Antworten: 81
Melanie & Tatjana
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Vero
Antworten: 61
Tatjana vs. Jasmin
Forum: MarBecca Polls
Autor: LolaRuns
Antworten: 0
Melanie Kogler als Marlene von Lahnstein geb.Wolf
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 268

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz