Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Hab erstmal nur die Bilder von mir und den VL lern verkleinert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.04.2015, 17:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich liebe das bild von dir und miri lahnstein :herzschlag: bezaubernd
melvin eisenstein ist so ein hübsches kerlchen :liebe2:

danke mari :redknuddel:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Hier der erste Schwung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ein paar nur als thumb, sonst wird es zu viel

Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Cinenova – Kinopreview Verbotene Liebe

Preview für die Weekly der Verbotenen Liebe – selbstredend, dass wir dabei sein wollten! Also fuhren wir am Montag zeitig los um ja rechtzeitig anzukommen. Vorher besuchten wir noch unsere Freundin in Köln, bei der wir auch übernachten konnten. Wie jedes Mal war ich entsprechend aufgeregt obwohl ich ja nun schon mindestens 13 Events dieser Art von der Verbotenen Liebe miterlebt hatte. Ich freute mich auch, meine Kollegin Tina von der Wolfram Seite wieder zu sehen, denn wir hatten uns seit September nicht mehr getroffen.

Um ca. 17 Uhr kamen wir dann vor dem Cinenova an und die Wiedersehensfreude war groß! Dann ging es zum Counter, wo wir unseren Namen an der Gästeliste abhaken lassen mussten und dann besprachen wir noch das Vorgehen bezüglich unserer Presse – Akkreditierung, denn wir wollten gerne einen guten Platz haben, um Fotos für die Seite und Foren zu schießen. Natürlich war das einigen Fotografen nicht so recht, dass wir mit unseren doch eher kleineren Apparaten nun neben ihnen stehen durften, aber ein sehr netter Security Mann sorgte hier für Ordnung, so dass wir ganz vornean neben Presse und Co. unseren Platz fanden.

Dann ging es um 18 Uhr los, und die ersten trudelten ein. Als Sebastian hereinkam, rief der Herr von der Presse neben mir immer seinen Namen, dass er sich doch bitte zu ihm wenden möchte. Sebastian aber schaute mich an. Daraufhin rief der Herr noch einmal nach „Herrn Schlemmer“ und wo er denn hinschauen würde. Sebastian nur ganz trocken daraufhin: „Ich schau zu ihr“ und wies auf mich. Ich habe so lachen müssen!

Miriam Lahnstein traf ein und erkannte mich sofort und posierte wirklich lange in unserem Bereich, so dass wir tolle Fotos machen konnten. Dann kam der Star des Abends: Wolfram. Er hatte mich schon davor gesehen, als ich grade an dem Counter stand und ich mich umdrehte. Da lief er an mir vorbei und begrüßten uns kurz. Umso überraschter war ich, als Wolle – der mit Mirja du Mont hereinkam – auf dem Teppich dann zu mir kam und mich per Bussi links und rechts erneut begrüßte. Einige schauten mich etwas seltsam an, aber ich fand´s lustig. :mrgreen:

Als dann alle im Cinenova angekommen waren, gab es Interviews für die Presse und Fotos vor der ARD – Wand. Kurz danach kam Wolfram zu uns und wir sprachen den Ablauf für den Abend ab. Uns war klar, dass wir nicht so ein leichtes Spiel haben würden wie bei der IFA, und so schlug Wolfram vor, dass wir uns während der Preview draußen treffen sollten. Wir gingen also zuerst in den Kinosaal und knipsten ein paar Fotos und filmten Wolframs Moderation. Danach begaben wir uns ins Foyer um zu schauen ob Wolfram schon zugegen wäre. Da er noch nicht dort war, setzten wir uns erst einmal in aller Ruhe ins Restaurant auf die Terrasse und bestellten uns etwas zu essen. In einiger Entfernung machten wir Reneé Weibel und Dirk Moritz aus und noch einige andere Schauspieler. Als es langsam dunkel wurde, wurde ich unruhig, wollte ich doch im Hellen filmen. Von Wolfram keine Spur. Wir gingen wieder ins Foyer und setzten uns auf den Ausgang des Restaurants und wartete eine Weile. Es war viel interessanter draußen das Leben zu beobachten, da die VLler sich natürlich auch nicht die ganze Preview ansahen. Spontan setzte sich Henrike für einen Plausch und ein paar Fotos zu uns. Sie ist wirklich eine sehr Liebe! Plötzlich ging die Tür auf und Wolfram kam heraus, meinte, dass wir nun erst einmal ein paar Fotos machen würden. Gesagt, getan. Die Fotos hat glaube ich Mirja gemacht. Sie war sehr nett und freundlich, wirklich sympathisch. Der Ansgar Darsteller besprach noch einige Dinge bezüglich der Seite mit uns und schon wurde er wieder abkommandiert. Ich fragte ihn, wann wir das Video denn machen würden und er meinte, er würde bald wieder kommen.

Etwas dauerte es dann aber doch und als es uns zu lange erschien, platzte ich ins Restaurant und meinte, dass wir nun doch das Video drehen müssten, denn ich wusste, dass ich nicht mehr allzu lange auf meinen Schuhen laufen können würde. Wolfram kam dann zur goldenen Glitzerwand und dort versuchten wir ein Video zu machen. Einem Fan drückten wir meine Kamera in die Hand und erklärten, wie sie zu bedienen war. Wolfram redete etwa 5 Minuten in die Kamera. Als ich zum Glück noch einmal nachschaute, ob die Aufnahme etwas geworden war, stellten wir fest, dass die Person nicht auf „on“ gedrückt hatte! Danach überlegte ich, dass wir einfach nur ein Gruß – Video von uns Dreien machen sollten und nicht Wolframs Pläne für die Zukunft noch einmal erörtern sollten. Dabei entstanden drei verschiedene Videos, denn wir waren mit dem Licht nicht zufrieden. Ich hätte Wolfram doch eher triezen sollen! :mrred:

Dann machten wir noch viele Fotos mit den VL – Stars und hatten viel Spaß, besonders mit Bernd Reheuser, der wirklich ein super Typ ist! Auch mit Claus Thull – Emden sprachen wir sicherlich fast eine halbe Stunde. Wir stellten fest, wie viel schöner es doch war, die Gespräche mit den VL lern zu suchen als uns 3 Stunden im Kino die Preview anzusehen.

Zum Schluss hörten wir von Nicole von der Jens - Seite, dass das Kleid, dass man von Tanja von Lahnstein gewinnen konnte, nicht abgeholt wurde, und ich gab dann meine Kinokarte der Frau Schlie und sie freute sich, dass das Kleid doch noch zum Gewinner kam, denn ich hatte das zu verlosende rote Abendkleid von „Tanja“ gewonnen! Ich freute mich sehr und erzählte, dass ich es zu meiner Hochzeit tragen würde. Wir bedankten uns noch einmal recht herzlich bei Frau Schlie für das tolle Event und sie war wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Fazit: ein rundum gelungener Abend für Fans und auch die Schauspieler hatten wirklich Spaß, die Kollegen wieder zu sehen.

Ein wenig wehmütig nahmen wir Abschied von Henrike, Miriam und Wolfram, unseren drei Lieblingsdarstellern und umarmten alle zum Schluss. Wer weiß, ob es so ein Event noch einmal für uns geben würde!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Tja... bei Lesen wird es einem ganz wehmütig... Vielen lieben Dank an Mari! Super Job gemacht :D :knuddelknutsch:
Möge dir Tanjas Kleid viel Glück bringen :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Lucki hat geschrieben:
Tja... bei Lesen wird es einem ganz wehmütig... Vielen lieben Dank an Mari! Super Job gemacht :D :knuddelknutsch:
Möge dir Tanjas Kleid viel Glück bringen :liebe2:


na, ich hoffe doch :mrred:

danke, das hoffe ich auch :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2015, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:danke: mari und die herzlichsten glückwünsche zum kleid :respekt: du bist anscheinend nicht nur unsere rasende top-reporterin sondern auch noch ein riesen glückspilz :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe Algemeen
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: jules2
Antworten: 16
Verbotene Liebe - Next Generation Darsteller & Rollen
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 55
Verbotene Liebe umbenennen
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: slimjo
Antworten: 8
Special´s: Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 17
Verbotene Liebe Glamour Soap feiert 20 jähriges Jubiläum
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cooper
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz