Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
05. Sept. 2006

An einem kühlen Septembermorgen machten sich Mia und die KunstLady auf zu dem Kindheitstraum 'Ossendorf - VL Studios' .

05:00 Uhr Berlin: Der Wecker klingelte. Die KunstLady sprang auf, von der anderen Seite des Bettes kam nur ein 'Ich will nicht aufstehen, ich bin noch soo müde'.
Auf irgend einer seltsamen Weise schaffte es Mia doch und so standen die Beiden verschlafen am Berliner Ostbahnhof. Um 06:30 Uhr fuhr der Zug.
"Ab nach Köln" hieß es nun. Nach ca. 6h mit unerwarteten Umstieg und technischen Komplikationen kamen sie endlich am Kölner Hauptbahnhof an.

12:30 Uhr Köln: Schnell noch in ein Hotel eingecheckt, Bauch vollgeschlagen bei BurgerKing und dann ging es ab in das Land der Verbotenen Liebe.

14:30 Uhr Köln-Ossendorf: Mit gemischten Gefühlen und halber Weltreise saßen wir endlich vor den Studio 37/38 auf einer für die Crew vorgesehenen Bank (mit Aschenbecher) (99% der VL'er sind Raucher) (Thank you for the smoking).

Unwichtig: Wir trafen noch zwei weitere Fans die mehrmals hier in der Woche ihre Zelte aufschlagen. Das unwichtige daran, sie finden Claudia blöd und uninteressant.
*warten* ... Die Zigaretten gingen aus, das Trinken war auch fast leer. *warten*
... aber nach 3646 Sekunden war es endlich soweit und der erste Darsteller kam. Kein anderer als Tobias Schönenberg (Paul).
"Er ist ein so toller Kerl, abgesehen davon das er Marlboro Lights raucht, sieht er super aus und ist wahnsinnig lieb. Tobias war sehr in Eile, da er um 18Uhr wieder am Set sein musste (die 2h Pause wollte er für die Fitness nutzen). Nach Autogramm und Fotos verabredeten wir uns für später auf eine Zigarette."

Kurze Zeit später kam Vanessa Jung (Jana).
"Von ihr bekamen wir leider kein Foto, da sie irgendeinen - wir fanden es niedlich - komischen - wie sie sagt - Ausschlag im Gesicht hatte, das Autogramm (auf neuer Autogrammkarte) ließen wir uns dennoch nicht nehmen."

Die Anspannung wurde größer und dann kam die Begeisterung des Tages.
Sina-Valeska Jung (Sarah)
"Diese Frau ist so was von süß, dass kann sich keiner vorstellen. Sie war total im Stress. Trotzdem blieb sie an ihrem dunkel-blauen 4er Golf stehen, schmiss ihre Sachen ins Auto und gab uns ein Autogramm. Aufgeregt vor Eile, aber super cool lächelte sie noch schnell mit Brötchen in die Kamera. Wir meinten zu ihr, 'falls du zu spät kommst, sag einfach, ein apatischer Fan hat sich vor dein Auto gewofen'. Sie lächelte, sprang in ihr Auto, nickte noch unseren 'Fahr vorsichtig!' rufen zu und dann war sie weg."

Wenig später kam Andreas Jancker (Gregor).
"Süßer Typ, eisblaue Augen und sehr sehr nett. Er gab KunstLady gleich einen neuen Spitznamen und nach Autogramm und Foto verschwand er in seinem Opel von der Bildfläche."

Und wieder öffneten sich die Türen und Jenny Winkler (Nathalie) beendete einen anstrengenden Arbeitstag.
"Als erstes viel uns ihre neue Friesur auf (lasst euch überrauschen). Sie war ebenfalls super lieb und kam unserer Bitte nach einem Autogramm mit einem ganz süßen 'na klar' sofort nach. Bei den Fotos, lies es sich der "Neustar" Frank Behnke (Alex) nicht nehmen dabei zu sein. "Er ist süßer als eine Schokotorte und sieht gar nicht so aus wie ein Bösewicht."

Und dann ging es weiter *SCHREI*
"Unser persönlicher Superstar Pepper rannt um die Ecke des Studios. Sein Frauchen ist eine hübsche junge Frau, total lieb und aufgeschlossen. Sie erzählte uns viel von Checker *real Name*.
Dann machten wir noch schnell ein paar Ftos und schon zählte für den Süßen nur noch die Frisbee."

Es wurde später und Dominic Saleh-Zaki (Andi) verließ die Studios.
"Er ist HAMMER und ihm haben wir es zu verdanken, dass wir Claudia sehen konnten. Er setzte sich zu uns und machte seine typischen Witze. Er meinte, 'die Thüringer wären voll lustig drauf'. Bei KunstLadys Spruch, '...so ein schöner Mann' war Dominic plötzlich nicht mehr so cool, sondern bedankte sich auf eine nette schüchterne Art. Wir fragten ihm ob Claudia heute noch kommt und er holte sein schlaues, schwarzes - wer dreht wann - Buch und sagte, 'Heute dreht sie nicht mehr. Sie war heut Morgen hier, hat aber schon Feierabend.' Super! Claudia hatten wir also verpasst. Eben so Ron Holzschuh und Lars Korten. 'Claudia hat morgen wieder super früh einen Aussendreh. Morgen erwischt ihr sie bestimmt.' Kurz noch Fotos und Autogramm und auch schon war Herr Saleh-Zaki in seinem Mini auf und davon."
Langsam wurde es dunkler und einige Darsteller kamen für eine kleine Feier und Premiere anlässlich SuCa-Hochzeit an das Set. Sie schauten sich die fertig gestellten Folgen zum ersten Mal auf Großbild an. Immer mal wieder konnte man lautes Gelächter und Klatschen hören. Die Mia und die KunstLady waren also bei der ultimativen 'super' Party hautnah dabei und konnten beim genauen Hinhören und -schauen auch etwas von der Doppelfolge erspähen.
"Langsam ging uns gegen 21Uhr die Luft aus, der Magen machte sich bemerkbar und die Müdigkeit nach 16h war auch irgendwie verständlich. Netterweise war Thomas Gumpert (Johannes) noch bereit für ein Foto. Wir können nur sagen, Thomas ist so heiß, was der Muskeln hat, aber naja..., seine schwule Ader hat er dennoch nicht versteckt."
Der erste Tag auf VL-Mission war beendet.

06. Sept. 2006

08:00 Uhr Köln-City: Der Wecker klingelte, das gleiche Spiel wie am Vortag. Aber wieder blieben die Beiden stark, quälten sich aus den Betti und eh sie sich versahen standen sie wieder vor den Studios.

"Heute war es also so weit. Die KunstLady traf Claudia zum ersten und die Mia schon zum vierten Mal. Die Nervosität stieg in die Unendlichkeit. Viele Autos mit getönten Scheiben hielten vor den Studios, aber nie war sie dabei. Doch plötzlich B-VL ... und dann öffnete sich die Tür und die blonde Schönheit stieg aus. Sie lächelte uns zu und verschwand für einige Zeit im VL-Gebäude. Die anthrazitfarbene Hose, der schwarze Pullover und die hübschen blonden Löckchen gingen uns nicht mehr aus dem Kopf. Die Freude war riesig. Kurz darauf kam Sina (Sarah) mit einer Zigarette zu uns und setzte sich auf die Bank. Sie meinte, 'Hey, ihr wart doch gestern schon mal hier.' Dann entschuldigte sie sich in aller Form für ihren gestrigen Abgang und erklärte uns, dass sie einen unerwarteten Anruf vom Studio1 erhielt und gerade mal 20Minuten Zeit hatte dort hin zu kommen. Genau in dieser Sekunde lief Claudia zu ihrem Mercedes. Wir konnten unsere Blicke kaum von ihr lassen. Auf der anderen Seite wollten wir auch nicht unfreundlich gegenüber Sina sein und wir fragten nur, 'Kommt Claudia wieder?'. Sie grinste und meinte, 'Ja.'. Wir waren sichtlich erleichtert."

Dann konnten wir uns aber nicht mehr auf den Bänken halten.
"Diese wunderschönen Beine, ein Jeansrock, das schwarze T-Shirt und die Sonnenbrille. Claudia Scarpatetti (Susanne) stieg aus einem blauen, ganz kleinem Auto. Sie war so hübsch und irgendwie blieb die Zeit bei jedem Schritt stehen. Wir baten sie um ein Autogramm und Mia machte die Fotos. Da sie auf uns leicht fertig und irgendwie bedrückt wirkte, entließen wir sie kurze Zeit später mit einem lächelnden, 'Vielen Dank!'. Sie lächelte zurück und meinte, 'Gern geschehen!'. Dann ging sie zu Sina, begrüßte sie mit Küsschen und die Beiden steuerten die Tür mit dem roten Herz an."
Kurz zeigte sich Lars Korten (Leonard) an seiem Gardrobenfenster.

"Und dann CLAUDIA HIERSCHE , mein Gott wie die Herzen rasten. Sie schlenderte elegant über den Parkplatz, dass war unsere Chance. Wir schnappten uns die Kamera und liefen gemütlich in Richtung Claudia. Sie dreht sich kurz um, dann wurden ihre Schritte langsamer. KunstLady´s erste Satz, 'Frau Hiersche!' (sie war die Erste, die wir mit "Sie" ansprachen). Sie blieb stehen und sagte, 'Ja!' (der erste Wortwechsel mit Claudia Hiersche). Da Mia meinte, sie sei sehr schüchtern, sagte KunstLady mit ruhiger Stimme, - was mir in diesem AUgenblick sehr schwer fiel, ich die Stimmung etwas lockern wollte - 'haben sie Zeit für ein Autogramm und Foto? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, wir sind keine aufdringlichen Fans die schreiend hinter ihnen her rennen.' Da grinste sie nur und sagte, 'Ja klar, lasst mich nur eben meine Sachen ins Auto schmeißen'. Sie stellte ihre Vitel-Wasserflasche auf ihr Auto, legte ein Kostüm, Tasche und ihre rote Lederjacke auf die Rückbank, schmiss die Autotür zu und sagte voller Enthuisiasmus, 'Jut, wat soll ik machen?' . Mia fragte sie, ob sie sich noch an sie erinnern kann und da sagte sie, 'Na klar, ich habe doch damals auf deiner Tasche unterschrieben.' (Man bedenke, dieses aufeinandertreffen ist bereits zwei Jahre her) Dann nahm Claudia die Elfe in den Arm und KunstLady knipste unter zitternden Händen zwei süße Fotos von den beiden blonden Engeln. Dann wurde getauscht. Claudi legte ihren Arm um KunstLady (ich traute mich kaum sie zu berühren) und so machte Mia die Fotos. KunstLady Blicke wanderten abwärts und sie konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen. Denn Claudia´s Schuhe waren so super süß (eigenartige pantoffelähnliche Latschen mit einer roten Rose). KunstLady meinte zu Mia, 'Die Schuhe müssen unbedingt mit auf´s Bild!'. Nun gingen Claudias Blicke auch Richtung Boden und auch sie grinste niedlich. Nach den Fotos erzählten wir ihr, dass wir gestern schon hier waren und extra aus Berlin gekommen sind. Sie staunte und sagte, 'Das ist ja cool.' Wir ließen uns noch ein Autogramm geben und als dann Herbert Ulrich (Lars) kam verabschiedeten wir uns von ihr, bedankten uns noch einmal, wünschten ihr einen schönen Feierabend und machten uns auf den Weg Richtung Straßenbahn. Claudia bedankte sich ebenfalls und verabschiedete sich mit einem, 'Tschüss bis zum nächsten Mal'. Langsam liefen wir die Straße entlang. Ungefähr das siebte Auto später fuhr Claudi an uns vorbei und winkte aus dem Mercedes-Verdeck. Wir winkten Lächelnd zurück und wenig später verschwand sie hinter einer Kurve."
Nun ging dieser tolle Tag zu Ende.


Zusammenfassend können wir nur sagen, jegliche negativen Meinungen sind total unverständlich. Sie ist so eine süsse, liebe, charmante und zugleich schüchterne und geheimnisvolle Frau, noch völlig auf dem Boden geblieben, kein bißchen arrogant und überheblich. MAN KÖNNTE FAST MEINEN, SIE WAR AUFGEREGTER ALS MIA UND KUNSTLADY ZUSAMMEN.

Außerdem sahen wir noch Lilli Hollunder (Lisa),Milan Marcus (Constantin), Martina Servatius (Elisabeth), Mariangela Scelsi (Coco) und der Kracher, eine sportliche Elke Burdau (die Keppler) auf dem Rad.

Bild

Bild

Bild

Leider sind all die anderen Bilder nicht zu retten gewesen.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2008, 18:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
sag mal wieso hast du dich bzw. ihr euch denn von den bildern weggeschnitten??

da wäre doch sonst jeder wahnsinnig stolz drauf! :)
ich zumindest :D

wirklich beachtlich, dass ihr für claudia extra von berlin nach köln seid...
ich hab mir auch schon überlegt mal in Ossendorf aufzukreuzen, ( von Krefeld weg) da hab ich dann auch nich so ne lange fahrt vor mir...
glatt ne stunde und dann halt noch weiter von köln mitte nach ossendorf aber das is ja angeblich nich so weit...

habt ihr vielleicht n paar empfehlungen ?
wie z.B.: Essen mitnehmen *gg*

glg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
seit letztem Jahr ist das Gelände vor den Studios nicht mehr frei für Besucher, da ein paar Leute da ständig auflaufen mussten
du kannst höchstens mal anfragen ob ne Besichtigung möglich ist aber nicht enttäuscht sein falls nicht

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
so ein käse :-( hab schon sowas befürchtet...
also lässt sich ein Treffen mit Claudia Hiersche wohl nicht mehr so einfach organisieren... mhmm
warst du schon mal da, als die das gelände schon abgesperrt haben?
is da keine möglichkeit, etwas außerhalb zu warten und dort jemanden abzufangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
also einer engvertraute Userin hat mich darüber informiert
du kannst auf dem restlichen Gelände dich frei bewegen, aber ich denke nicht dass sich Claudia außerhalb Zeit für Besucher nimmt ;)
aber wenn du dich noch für andere Soaps interessierst dann lohnt es sich vielleicht trotzdem für dich

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
nee oder? die haben nur das Verbotene Liebe Gelände gesperrt?? was dass denn fürn Quatsch?!
naja eigentlich nich, was mich neben VL noch intressieren würde is GZSZ aber die drehen ja in Berlin...

das muss doch irgendwie zu machen sein *grübel*
naja mal sehen, vl. is mir im sommer ja mal danach, nach köln zu gondeln und mal n blick zu riskieren :)

auf jeden fall danke für die infos!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
janinealley hat geschrieben:
sag mal wieso hast du dich bzw. ihr euch denn von den bildern weggeschnitten??


Wir wollte Claudia Hiersche auf keinen Fall die Show stehlen, deswegen haben wir uns weggeschnitten. :mrgreen:
Nein... klar (kann jetzt nur für mich sprechen) bin ich stolz, aber ich habe die Bilder ja im Ganzen.

Ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass die das Gelände abgesperrt haben. Zu unserer Zeit war da auch schon Zaun und so weiter. Aber der war von Morgens bis Abends offen. Außerdem kann man (wenn es wirklich so ist) vor dem gelände warten, ... da hat man gute Chance jemanden zu treffen, ich meine, die übernachten ja nicht am Set und müssen irgendwann ja auch mal nach Hause.

Ich fand' es war eine Reise wert. Empfehlungen: Naja, ich würde sagen, man braucht einen langen Atem und man sollte wohl bei schönen Wetter nach Ossendorf fahren, dann hat man wenigstens ein wenig Spass, bei der ganzen Warterei. Außerdem sind da meistens auch noch andere Fans. Ist schon ganz nett!

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
:mrgreen: das klingt als würde man nen ERlebnispark besuchen *hihi*
ja das dachte ich mir auch schon, dass die Schauspieler irgendwann mal nach Hause müssen und zumindest durch den Ausgang, Ausfahrt etc., ich denke nur dass die dann wahrs. mit dem Auto aus ner Ausfahrt rausfahren würden, und ich glaub nich dass die dann unbedingt stehen bleiben, aussteigen nur um uns autogramme zu geben?!? klar schön wärs, aber ob sies nun wirklich tun is wieder ne andere frage...

aber um das rauszufinden gibts wohl nur eine möglichkeit ;)

ja sicher, du kannst dir das original foto ja immer ansehen... auch wieder wahr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Man könnte sich zur Not auch noch vors Auto werfen :-P
Also meine Erfahrungen, was das Auto angeht war so: Wir hatten das Autogramm schon und Claudi winkte uns noch aus ihrem Verdeck zu. Ich denke, wenn man an der Schranke steht und lieb lächelt und winkt, halten die Sternchen auch an. Zumal sie ja eh anhalten müssen: an der Schranke. Dann kann man vielleicht ein schnelles Bild machen und ein Autogramm bekommen. Mit großem Smalltalk ist da eh nicht zu rechnen.

Ich würde es mal versuchen janinealley. :D

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
jaa da hast du vermutlich recht, das klingt schon sehr verlockend für mich, und da du ja schon da warst und immernoch n positives statement abgeben kannst, denk ich lohnt es sich fast!! :)

na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass bis ich wieder nach Krefeld komme, Claudia Hiersche noch bei VL mitspielt!!! :roll:
aber da ich spätestens im Sommer da bin, wird sich das wohl machen lassen!! :mrgreen:

wo genau Claudia in Köln wohnt weiss wahrs. niemand oder? *g* dann könnte man da ja mal aufn käffchen vorbeikommen ;)))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
janinealley hat geschrieben:
wo genau Claudia in Köln wohnt weiss wahrs. niemand oder? *g* dann könnte man da ja mal aufn käffchen vorbeikommen ;)))


Ich wage zu bezweifeln, dass die Dame in Ossendorf wohnt. Und abgesehen davon ist die Gute eh nicht sooo gesprächig :-P

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
*gg* ja dass sie in Ossendorf wohnt bezweifle ich allerdings auch, aber in Köln wohnt sie :wink:

neee is klar, das war auch mehr scherzhaft als sonst was,
aber schön wärs trotzdem, ja hatte ich auch schon gehört dass sie etwas schüchtern sein soll, schade eigentlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:58 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
sie soll aber ne charmante schüchternheit haben :wink:

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
lisl hat geschrieben:
sie soll aber ne charmante schüchternheit haben :wink:


Ja, dass kann ich wohl bestätigen.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bote Kunsti bringt FRÜHLING
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: KunstL
Antworten: 12
neuer Versuch: Coloneum Ossendorf
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: janinealley
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz