Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ml und wg in allen ehren aber ich sehe das wie dannikleines.
was nutzen mythen/kult wenn man diese quasi zerstört und das ossendorf das zeug hat dazu hat man für mich mit clarissa und jan/julia 2 bewiesen.
war für mich ein großer flop.

mich würde viel mehr reizen ml und wg- gern auch gemeinsam- in anderen rollen zu sehen.

ich stimme layla zu die figuren der lahnstein 2 familie hatten potential, ich bin ehrlich, mehr sogar noch als die lahnstein 1, weil die figuren in sich komplexer waren,
aber man hätte sie niemals als weitere lahnsteins laufen lassen dürfen.ein schuss in den offen für mich.

Spoiler:
nun bin gespannt welche rolle clara gerst spielt. ich hoffe keine lahnstein und marc barthel/tim helmke dann eben den bürgerlichn part des traumpaares. :shock:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.08.2014, 10:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
chubby hat geschrieben:
ml und wg in allen ehren aber ich sehe das wie dannikleines.
was nutzen mythen/kult wenn man diese quasi zerstört und das ossendorf das zeug hat dazu hat man für mich mit clarissa und jan/julia 2 bewiesen.
war für mich ein großer flop.

mich würde viel mehr reizen ml und wg- gern auch gemeinsam- in anderen rollen zu sehen.

ich stimme layla zu die figuren der lahnstein 2 familie hatten potential, ich bin ehrlich, mehr sogar noch als die lahnstein 1, weil die figuren in sich komplexer waren,
aber man hätte sie niemals als weitere lahnsteins laufen lassen dürfen.ein schuss in den offen für mich.



Fand sie auch als weitere Lahnsteins nicht schlecht. Wenn ich da an die Einführung denke, von Seb I.....das hatte was. Man hätte sie aber eben typisch für sich weiterführen müssen, und nicht dieses langweilige Machtgepokere. Sie mehr als die Charaktere herausstellen, die sie sind, und nicht nur die Tatsache, dass sie Lahnsteins sind, in den Vordergrund rücken. Zusätzlich vielleicht noch eine kleine adlige Familie, nur bestehend aus zwei Geschwistern und Vater oder Mutter im Off, mit Option auf Gastauftritte z.B.. Die den "steifen" Adel verkörpern und die Lahnsteins sind eher der bunte Haufen, der anders aufgewachsen ist, aber diesen Hintergrund hat mit dem Vater von Johannes und Ludwig und so weiter.

So sehr ich Tanja und Ansgar mal mochte, und sie sind zweifelsohne Kult, so muss ich für mich sagen, dass die beiden Rollen für mich am meisten "verbrannt" sind bzw. es schon seit längerer Zeit sind. Mir kommt es vor, als wolle man krampfhaft typische Storys für diese beiden Rollen schreiben im Lahnsteindunstkreis, und deswegen müssen die anderen Rollen quasi angepasst werden, damit sie stets irgendwen als Gegner haben. Streit um die Macht und das ganze Tralala verbinde ich nun mal zunächst erst mal mit Tanja und Ansgar. Und genau das habe ich über. Freilich sind nun auch so ziemlich alle anderen beteiligt, aber wie gesagt, in erster Linie sind das so typische Tansgar-Storys. Weiß, dass ich da wohl in der krassen Minderheit bin mit der Ansicht. :lol: Aber für mich war Ansgars Zeit so ca. ab Lysgar vorbei, und bei Tanja hätte man sich um Tanseb rum entscheiden müssen, was man da zeigen möchte, anstatt so ein wirres Zeug. Entweder wirklich weiterhin als Böse, die nix bereut, oder halt Reue zeigen und damit abschließen, stattdessen eine andere Rolle als richtig eiskalte Person. Aber nicht die ungünstige Mischung, dass sie nix bereut, aber so getan wird, als wäre nie was gewesen und als könne sie keiner Fliege was zu leide tun. :roll: Auch die Storys drehten sich da nur noch im Kreis, ohne Weiterentwicklung. Weil man sich mMn nicht traute. Weder Tanseb zu beenden mit einer skrupellosen Tanja, noch Tanja sich wirklich weiterentwickeln zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
cic hat geschrieben:

Ist GZSZ wirklich so viel besser? Ich hab nur wenig davon gesehen, kürzlich etwa hab ich wegen Hörschi reingezappt

++hust+++ die war bei "alles was zählt"


Oi, sorry. :oops: Bei dem RTL-Krams komm ich schon mal durcheinander. Ich schau so gut wie nie was auf diesem Sender oder gar auf RTL II. Auch Pauzi hab ich nur auf der Tube geschaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 20:28 
Offline

Registriert: 12.06.2012, 16:25
Beiträge: 208
Hmm... ich wusste nicht so recht, wohin damit:
Jedenfalls erweist sich die Art, wie man bei der ARD Dinge mitzuteilten pflegt, als äußerst - ich nenn's mal - fragwürdig!
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/star ... 1408201622


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Typisch ARD eben. Die stellen Pilawa quasi vor vollendete Tatsachen. Er selbst hat ja gesagt, dass es schwierig würde, ein solches Format das ganze Jahr über täglich zu bringen. Offenbar waren die Programmverantwortlichen auf beiden Ohren taub. :roll: Diese Arroganz wird sie nicht weiterbringen. Das mit dem Vorabend bekommen die nie in den Griff, wenn sie nicht bereit sind, andere Meinungen anzuhören.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Hier noch ein anderer Artikel:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/quiz ... w-in-frage

Zitat:
Im Mai wurde ein dreiwöchiger Testlauf der interaktiven, App-basierten Live-Sendung durchgeführt, der vor allem auf Grund der zahlreichen technischen Pannen Schlagzeilen gemacht hat. "Genau wegen dieser 'Pleiten, Pech und Pannen' war die Sendung dann ein Erfolg", so Pilawa. Es müsse nun diskutiert werden, was man aus diesen Fehlern gelernt hat. Zudem stelle sich die Frage, wieviele Ausgaben er künftig moderieren soll. "Eigentlich wollte ich ja ein bisschen weniger machen." Außerdem bleibt ohnehin abzuwarten, inwiefern die zugehörige App im kommenden Jahr überhaupt noch gefragt ist. Der große "Quizduell"-Hype ist bereits vorbei.


Ein kleiner Ausschnitt daraus, der für mich alles sagt! :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ehrlich gesagt? Was brauchen wir VL? Wir haben Herrn Herres und seinen Programmplannung-Soap. :totlach:

Ich bin gewiss kein Pilawa-Fan, aber der tut mir leid. Denn er wird momentan oft als Mörder von VL hingestellt. :roll:

Er ist nur der Mod der Show, planen tun das andere. Und Quizduell-Hype ist schon längst vorbei. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
https://www.youtube.com/watch?v=O6iPKaN ... BhNRqzHEfQ

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz