Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 14:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

"Verbotene Liebe" treffen Fans im Schnee

Der Berg ruft! Am Freitag, 26. Februar 2010, lockt ein Festival aus Feuerwerk, Akrobatik, Aktion, Lasershow und Musik auf den Feldberg – und mittendrin die Stars der "Verbotenen Liebe" und des "Marienhof".
Die Fans erwarten Autogrammstunden, Interviews und "Meet & Greets" mit Schauspielern der beliebten ARD-Serien.

Für die "Verbotene Liebe" kommen:

Jo Weil (Oliver Sabel)
Thore Schölermann (Christian Mann)
Romina Becks (Miriam Pesch)
Marcel Spang (Kellner Niklas)
Lutz Marquardt (Kellner Luca)


Romina Becks, die in der "Verbotenen Liebe" die süße Kellnerin Miriam spielt, zählt schon die Tage: "Ich freue mich total, bei dem Event dabei zu sein, da ich Schnee und Pyroshows liebe. Am meisten freue ich mich aber auf unsere Fans."

Bei "Feldberg in Flammen" mit Radio Regenbogen erleben die Besucher eine große Bühnenshow, Freestyle- und skiakrobatische Einlagen der Feldberger Skischulen, gepaart mit einer Pyroshow. Krönender Abschluss ist ein spektakuläres Feuerwerk.

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Show um 20:00 Uhr, anschließend steigt die Après-Ski-Party. Tickets ab 12,- € sind im Vorverkauf erhältlich.

Nicht nur beim großen Abend-Event, sondern bereits am Freitag ab 12:00 Uhr wird es die Möglichkeit geben, die Stars der beiden ARD-Dailys im Das Erste-Zelt am Feldberg an der Talstation Grafenmatt zu treffen. Der Eintritt ist frei!

Quelle:

http://www.daserste.de/dailys/allround_ ... se6~cm.asp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2010, 14:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 15:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

foto's: ard.de

noch mehr foto gibt es hier:

http://www.daserste.de/dailys/allround. ... gsr&cm.asp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 13:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
16.08.2010

ARD-Daily "Verbotene Liebe" für die Goldene Rose 2010 nominiert


    Der Gastauftritt von Hollywoodstar Joan Collins, die als "Denver Clan"-Biest Fernsehgeschichte schrieb, hat nicht nur Fans der "Verbotenen Liebe" in aller Welt begeistert, sondern der ARD-Daily auch eine Nominierung für die Rose d'Or 2010 eingebracht. Der internationale Fernsehpreis wird am 22. September 2010 in Luzern verliehen. Bereits 2005 war die "Verbotene Liebe" dort ausgezeichnet worden.

    Joan Collins, die als intrigante Alexis Carrington Colby in der US-Kultserie "Denver Clan" weltberühmt wurde, ist bis heute eine gefragte Schauspielerin und steht regelmäßig auf der Bühne. In drei Folgen der "Verbotenen Liebe" trat die "Golden Globe"-Gewinnerin vom 7. bis 11. Mai 2010 im Ersten genau so in Erscheinung, wie man sie kennt und liebt: als ebenso glamouröse wie mysteriöse englischsprachige ‚Lady Joan'. An der Seite des gutaussehenden, aber mittellosen Prinz Philipp zu Hohenfelden (Stephan Käfer), der sich von der reichen Diva aushalten lässt, kommt sie für ein Oldtimer-Rennen nach Schloss Königsbrunn. Als sich der Prinz jedoch mehr und mehr zu Nico von Lahnstein (Verena Zimmermann) hingezogen fühlt, empfindet seine Begleiterin dies zunehmend als störend.

    Grundy UFA-Produzent und Creative Director Guido Reinhardt freut sich über die Nominierung für die Goldene Rose und ist sich sicher: "Wenn Joan Collins in eine deutsche Serie passt, dann auf jeden Fall in die Glamour-Soap ‚Verbotene Liebe'."


    "Verbotene Liebe", montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten
    Im Internet: www.daserste.de/liebe

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
bekommt man heutzutage schon preise und ehrungen dafür zugesprochen dass es einem gelingt genügend drinks bereitzustellen damit eine aus dem versoffenen denverclan 4 sätze in die kamera zierpt? :mrgreen:

zugegeben, der auftritt war trotz allem glamourös, fürwahr! wenn überhaupt dann haben beleuchter und maske den preis verdient! :-P :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 19:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich finde auch, wenigstens eine szene derlei art


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PfVYaK7VFOY[/youtube]

hätte es geben können, zb. zwischen elsbeth und und lady joan im burggraben und dann kommt ludowika herbeigeeilt um die beiden zu trennen und wird von den damen in der entengrütze ertränkt - eine schnarchnase weniger :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 18:15 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
danke für die Bilder cooper,

obwohl die Stars in gruseligen Outfits (huh, huh) dargestellt sind, mußte ich doch heftig schmunzeln. Der Faschingsanfang ist erst 7 Tage her und du hast (wahrscheinlich zufällig?) die Uhrzeit 11.11 für dein Posting erwischt. :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diverse News/Berichte über VLer
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Passt nicht so ganz, aber ich wollte für diese unbedeutende kleine, erfreuliche und zugleich traurige Nachricht keinen extra Thread eröffnen. ;-)

Das erfreuliche zuerst: Ich hab gestern Christian Mann getroffen! Er lebt!!! :mrred:
u.U. für einige etwas traurig: Er war ne Ecke älter, sieht anders aus und kann sich wahrscheinlich nicht an sein bisexuelles Vorleben erinnern. (Wahrscheinlich, weil ich es nur annehme, da ich erst heute darauf kam, woher mir der Name so bekannt vorkam & ihn so natürlich nicht drauf ansprechen konnte (und es wahrscheinlich auch sonst nicht getan hätte)) ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HardlyWorkingTV - Webserien für eine "diverse audience"
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Artikel und Berichte
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 17
Aktuelle News
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: sunshine
Antworten: 1386
Berichte/Artikel über Marbecca
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: LolaRuns
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz