Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 18:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 15:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

"Verbotene Liebe" treffen Fans im Schnee

Der Berg ruft! Am Freitag, 26. Februar 2010, lockt ein Festival aus Feuerwerk, Akrobatik, Aktion, Lasershow und Musik auf den Feldberg – und mittendrin die Stars der "Verbotenen Liebe" und des "Marienhof".
Die Fans erwarten Autogrammstunden, Interviews und "Meet & Greets" mit Schauspielern der beliebten ARD-Serien.

Für die "Verbotene Liebe" kommen:

Jo Weil (Oliver Sabel)
Thore Schölermann (Christian Mann)
Romina Becks (Miriam Pesch)
Marcel Spang (Kellner Niklas)
Lutz Marquardt (Kellner Luca)


Romina Becks, die in der "Verbotenen Liebe" die süße Kellnerin Miriam spielt, zählt schon die Tage: "Ich freue mich total, bei dem Event dabei zu sein, da ich Schnee und Pyroshows liebe. Am meisten freue ich mich aber auf unsere Fans."

Bei "Feldberg in Flammen" mit Radio Regenbogen erleben die Besucher eine große Bühnenshow, Freestyle- und skiakrobatische Einlagen der Feldberger Skischulen, gepaart mit einer Pyroshow. Krönender Abschluss ist ein spektakuläres Feuerwerk.

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Show um 20:00 Uhr, anschließend steigt die Après-Ski-Party. Tickets ab 12,- € sind im Vorverkauf erhältlich.

Nicht nur beim großen Abend-Event, sondern bereits am Freitag ab 12:00 Uhr wird es die Möglichkeit geben, die Stars der beiden ARD-Dailys im Das Erste-Zelt am Feldberg an der Talstation Grafenmatt zu treffen. Der Eintritt ist frei!

Quelle:

http://www.daserste.de/dailys/allround_ ... se6~cm.asp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 16:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

foto's: ard.de

noch mehr foto gibt es hier:

http://www.daserste.de/dailys/allround. ... gsr&cm.asp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 14:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
16.08.2010

ARD-Daily "Verbotene Liebe" für die Goldene Rose 2010 nominiert


    Der Gastauftritt von Hollywoodstar Joan Collins, die als "Denver Clan"-Biest Fernsehgeschichte schrieb, hat nicht nur Fans der "Verbotenen Liebe" in aller Welt begeistert, sondern der ARD-Daily auch eine Nominierung für die Rose d'Or 2010 eingebracht. Der internationale Fernsehpreis wird am 22. September 2010 in Luzern verliehen. Bereits 2005 war die "Verbotene Liebe" dort ausgezeichnet worden.

    Joan Collins, die als intrigante Alexis Carrington Colby in der US-Kultserie "Denver Clan" weltberühmt wurde, ist bis heute eine gefragte Schauspielerin und steht regelmäßig auf der Bühne. In drei Folgen der "Verbotenen Liebe" trat die "Golden Globe"-Gewinnerin vom 7. bis 11. Mai 2010 im Ersten genau so in Erscheinung, wie man sie kennt und liebt: als ebenso glamouröse wie mysteriöse englischsprachige ‚Lady Joan'. An der Seite des gutaussehenden, aber mittellosen Prinz Philipp zu Hohenfelden (Stephan Käfer), der sich von der reichen Diva aushalten lässt, kommt sie für ein Oldtimer-Rennen nach Schloss Königsbrunn. Als sich der Prinz jedoch mehr und mehr zu Nico von Lahnstein (Verena Zimmermann) hingezogen fühlt, empfindet seine Begleiterin dies zunehmend als störend.

    Grundy UFA-Produzent und Creative Director Guido Reinhardt freut sich über die Nominierung für die Goldene Rose und ist sich sicher: "Wenn Joan Collins in eine deutsche Serie passt, dann auf jeden Fall in die Glamour-Soap ‚Verbotene Liebe'."


    "Verbotene Liebe", montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten
    Im Internet: www.daserste.de/liebe

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:51
Beiträge: 401
bekommt man heutzutage schon preise und ehrungen dafür zugesprochen dass es einem gelingt genügend drinks bereitzustellen damit eine aus dem versoffenen denverclan 4 sätze in die kamera zierpt? :mrgreen:

zugegeben, der auftritt war trotz allem glamourös, fürwahr! wenn überhaupt dann haben beleuchter und maske den preis verdient! :-P :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 20:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich finde auch, wenigstens eine szene derlei art


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PfVYaK7VFOY[/youtube]

hätte es geben können, zb. zwischen elsbeth und und lady joan im burggraben und dann kommt ludowika herbeigeeilt um die beiden zu trennen und wird von den damen in der entengrütze ertränkt - eine schnarchnase weniger :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 19:15 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 20:09
Beiträge: 1207
danke für die Bilder cooper,

obwohl die Stars in gruseligen Outfits (huh, huh) dargestellt sind, mußte ich doch heftig schmunzeln. Der Faschingsanfang ist erst 7 Tage her und du hast (wahrscheinlich zufällig?) die Uhrzeit 11.11 für dein Posting erwischt. :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diverse News/Berichte über VLer
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Passt nicht so ganz, aber ich wollte für diese unbedeutende kleine, erfreuliche und zugleich traurige Nachricht keinen extra Thread eröffnen. ;-)

Das erfreuliche zuerst: Ich hab gestern Christian Mann getroffen! Er lebt!!! :mrred:
u.U. für einige etwas traurig: Er war ne Ecke älter, sieht anders aus und kann sich wahrscheinlich nicht an sein bisexuelles Vorleben erinnern. (Wahrscheinlich, weil ich es nur annehme, da ich erst heute darauf kam, woher mir der Name so bekannt vorkam & ihn so natürlich nicht drauf ansprechen konnte (und es wahrscheinlich auch sonst nicht getan hätte)) ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diverse News/Berichte über VLer
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 20:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:15
Beiträge: 3063
Verbotene Liebe soll wiederbelebt werden:

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/soa ... t-comeback

Zitat:
Es ist der Knaller für alle Soap-Fans: Fünf Jahre nach dem Aus steht Verbotene Liebe vor einem Comeback. Zuerst berichtete die BILD darüber, die sich auf Produktionskreise berufen hat. Schon im Juli sollen offenbar die Dreharbeiten beginnen - inklusive Wiedersehen mit altbekannten Charakteren. Die Fortsetzung wird allerdings nicht für die ARD produziert werden - sondern für den Streamingdienst TVNOW der Mediengruppe RTL. Dies hat nun auch RTL.de offiziell bestätigt. Gemeinsam mit der Produktionsfirma UFA wird die Neuauflage entwickelt.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis
facebook: https://www.facebook.com/ColorfulShippingCommunity


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diverse News/Berichte über VLer
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 14:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
"Verbotene Liebe"-Fortsetzung: Starttermin und Titel stehen offenbar fest...

Zitat:
Vor anderthalb Wochen gab es eine Knaller-Meldung für Soap-Fans: Fünf Jahre nach dem Aus von "Verbotene Liebe" steht die ehemalige ARD-Serie vor einem Comeback. Die Fortsetzung wird von UFA Serial Drama allerdings nicht für die ARD produziert, sondern für den Streamingdienst TVNOW der Mediengruppe RTL. Jetzt sind erste Details und auch der anvisierte Starttermin aufgetaucht.

Wie aus Informationen des Vermarkters Ad Alliance hervorgeht, die TV Wunschliste vorliegen, soll die Fortsetzung den Titel "Verbotene Liebe - Das Erbe" tragen und ab dem 23. November 2020 im wöchentlichen Rhythmus bei TVNOW veröffentlicht werden. Vorerst zehn Folgen sind geplant. Anders als in der ursprünglichen Serie wird es sich also nicht um eine Daily Soap handeln, sondern um eine wöchentliche Serie. Dieses Modell wurde in der Schlussphase 2015 im Ersten ebenfalls angewandt - damals allerdings eher notgedrungen und als letzter Rettungsversuch. Die TVNOW-Variante hingegen weist nun eher Parallelen zum ebenfalls angekündigten "GZSZ -Spin-Off Sunny - Wer bist Du wirklich?" auf.

TV Wunschliste fragte bei TVNOW nach und bat um eine offizielle Bestätigung der Informationen des Vermarkters. Eine Sendersprecherin teilte jedoch lediglich mit: "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen zur 'Verbotenen Liebe' nur Folgendes sagen: Es ist richtig, dass wir für TVNOW gemeinsam mit UFA Serial Drama an einer Neuauflage von 'Verbotene Liebe' arbeiten. Die Dreharbeiten werden noch in diesem Jahr starten. Alles weitere geben wir wie immer rechtzeitig bekannt." Kurz darauf verschwanden die bis dato frei zugänglichen Informationen von der Vermarkterseite. Insofern sind die Infos mit gebotener Vorsicht zu genießen - angesichts der Corona-Situation kann sich an den Zeitplänen ohnehin noch einiges kurzfristig ändern.

Doch auch erste inhaltliche Details waren der Vermarkterseite zu entnehmen: "Verbotene Liebe" soll ins Jahr 2020 transportiert werden und "Geschichten der nächsten Generation" erzählen. Allerdings soll es auch ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern geben, die auf neue starke Charaktere treffen...

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ver ... enbar-fest

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berichte/Artikel über Marbecca
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: LolaRuns
Antworten: 52
News from the VL producer
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Artikel und Berichte
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 17
Interviews und Berichte
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 12
Film-News
Forum: Kino & TV- Filme
Autor: hoppetosse
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz