Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Pünktlich zum Valentinstag haben wir für euch die schönsten Kussbilder zusammengestellt. Wer küsst gerade wen in "Verbotene Liebe"? Wer würde gern seinen Schwarm endlich knutschen? Und wessen Lippen begegnen sich nicht mehr?
Spoiler:
Bild
Bild


Caro ist dabei, sich Hals über Kopf in ihren Kollegen Thore zu verlieben. Aktuell muss sie sich jedoch noch mit erotischen Tagträumen begnügen.

Spoiler:
Bild


Martha und Juri haben allerdings auch etwas länger gebraucht, ehe sie zueinander fanden.

Spoiler:
Bild


Denn eigentlich heißt das Traumpärchen "Chrolli": Olli und Christian. Die beiden sind verheiratet. Doch seit Christian in der Ferne weilt, lässt es sich nicht mehr so leicht küssen

Spoiler:
Bild


Sie küssen sich wieder: Emilios und Kims Ehe hat den Ausrutscher überstanden und die beiden bringen gerne mal etwas Pep in ihr Liebesleben.

Spoiler:
Bild


Jetzt küssen sie sich wie frisch Verliebte ganz offen und mit viel Liebe.

Spoiler:
Bild

Eva war Ansgars große Liebe. Er hätte sie am liebsten für immer in den Armen gehalten. Doch Berg hat Eva erschossen und die beiden für immer getrennt.


Spoiler:
Bild


Tanja und Sebastian gehören zusammen. Doch ihre Liebe hat den vielen Intrigen nicht Stand gehalten. Und seit ihrer Trennung und Tanjas Koma gibt es eine weitere Frau in Sebastians Leben ...

Spoiler:
Bild

Marlene und Rebecca sind zwar schon lange liiert, doch das gemeinsame Arbeiten bei LCL sorgt auch für Probleme in der Beziehung.

Spoiler:
Bild


Andi und Bella haben sich auch endlich gefunden. Lange Zeit konnte Bella sich nicht zwischen ihm ...

Spoiler:
Bild

Und auch Tristan hat jemand Neues zum Küssen gefunden. Mit der hinterlistigen Alexa schwankt er jedoch zwischen körperlicher Anziehung und Abneigung gegen ihre Intrigen.

Spoiler:
Bild

Spoiler:
Bild

Ricardo küsst nur noch eine: Dana.
Ricardo hat sich für Dana entschieden.

alle Bilder (C) ARD, DasErste.de, UFA Serial Drama
quelle und mehr bilder
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... index.html

P.S. ob die bilder aufschluss auf spoiler geben?
zb:keine tribella reunion
chrolli wieder endgame
marbecca kommt alles wieder in lot, da auch kein anderes bild
ricardo hat sich entscheiden, aber was ist mit dana?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2014, 09:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Das Bild mit Olli und Sascha finde ich aufschlussreich. Sascha tut es also wieder... ein zweiter Ablenkungsmanöverkuss mit Olli... Wenn es einer immer wieder tut, ist vielleicht doch was dran. Schliesslich weiss Sascha ja, dass Olli auf Männer steht und dann weiss er sicher auch, dass Olli solche Küsse unter Umständen nicht gleichgültig sind.

Spoiler:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die schönsten Jahre (2006)
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Isabel30
Antworten: 3
film-soap-(und so weiter)küsse
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: sabam
Antworten: 3
Die schönsten TV und Filmpaare ever
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: vannyheart
Antworten: 60
Die schönsten Männer
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 18
Die schönsten Frauen
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 201

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz