Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
woodland hat geschrieben:
Von mir auch :danke: und :besserung: , mari!

chubby hat geschrieben:

Bild 7, ganz links unterm Baum - Mari at work! :mrgreen: :spitze:


haha, ja, gleich gesehen gehabt :oops: :lol:

danke für die guten Besserungswünsche.. ist immer noch übel, aber ich stelle mal die Bilder ein..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.06.2014, 16:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Warten vor dem Schloss..
Bild

immer noch Warten..
Bild

endlich drin..
Bild

Gruppenbild mit Damen ;-)
Bild

Schlossgelände
Bild

me and boyfriend ;-)
Bild

stets und ständig zwei Versionen ;-)
Bild

das Programm:
Bild

Kutsche, die erste...
Bild

Miriam Lahnstein, Sebastian Schlemmer samt Filmkids erscheinen
Bild

Miriam Lahnstein, Sebastian Schlemmer, Melvin Eisenstein und Nele Sophie Stachels begrüßen die Fans
Bild

Die Lahnstein - Family wurde sehr umjubelt
Bild

wie eine kleine Grande Dame ;-) die Nele
Bild

Sebastian.. keine Ahnung was hier los ist ;-)
Bild

die "königliche Familie" auf der Schlosstreppe ;-)
Bild

Die Fenster (eigentlich ein Versehen)
Bild

Florian Wünsche, Nicole Mieth und Jo Weil
Bild

Miriam, Sebastian, Melvin, Jo und Nicole
Bild

Daniel Sellier und Christoph Mory
Bild

Kellner John und Janina Isabel Batoly
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Kellner John mit Janina:
Bild

John, Janina und Henrike Fehrs
Bild

Posieren mit Fans: Dominic Saleh - Zaki
Bild

Philipp Oehme und Kim Riedle
Bild

once again Philipp und Kim
Bild

die Filmschwestern Katja Sieder und Kim Riedle
Bild

auf der Schlosstreppe
Bild

Martina Servatius posiert mit Fan, im Hintergrund Claus Thull - Emden
Bild

Martina begrüßt die Fans als "Schlossherrin"
Bild

weiterhin Begrüßung...
Bild

Gruppenbild mit dem Hochzeitspaar
Bild

die Crew
Bild

unterm Sonnenschirm ließ es sich aushalten mit Blick auf das Schloss ;-)
Bild

Kiesauffahrt "Königsbrunn"
Bild

Schlosspark
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
der sagenumworbende Platz auf der Schlossmauer wo schon so viele geweint haben ;-)

Bild

Version zwei ;-)
Bild

mein Selfie auf Toi :lol:
Bild

Ehrengäste Renée Weibel und Dirk Moritz
Bild

Reneé und Dirk strahlen
Bild

Renée, Dirk und ich ;-)
Bild

der Reihenfolge nach: Dr. Gabriele Metzger, Mari und Christoph Kottenkamp
Bild

und Version zwei ;-)
Bild

mit Henrike vor dem Kuchenpavillion
Bild

und Version zwei...
Bild

mein Lieblingsbild mit Claus - Thull Emden
Bild

ein sehr netter Philipp Oehme und meine Wenigkeit
Bild

und auch hier Version zwei..
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=swcVazeA07A[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hoSIsGB4aX8[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 21:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:bussi: danke für die vieeeeelen, tollen bilder und die clips, mari :bussi: :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke mari für die tollen bilder und videos :knuddelknutsch: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Von mir auch ein ganz großes Dankeschön für die Videos, Bilder etc. :danke: :redknuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Echt toll :D
Danke @mari :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Der Fantag auf Schloss Ehreshoven

„Schloss Königsbrunn“ öffnet seine Pforten, und wir mit dabei! 150 mal wurden je zwei Karten für den Fantag am 07.06.2014 auf Schloss Ehreshoven, besser bekannt als „Schloss Königsbrunn“, der Außenkulisse unser aller Lieblings – Soap „Verbotene Liebe“, verlost.

Bereits am Freitag reisten mein Herzallerliebster (erstmalig dabei bei einer VL – Veranstaltung) und meine Wenigkeit in Köln an, und wie gewohnt kamen wir im Park Inn by Radisson unter, das uns (zumindest mir) ein kleines „zweites Zuhause“ geworden ist. Ein wenig die Stadt unsicher gemacht, abends schön auf der hoteleigenen Terrasse gesessen, ging es dann relativ früh zu Bett, denn man wollte ja einigermaßen fit sein.

Am Samstag, nach einem wie immer sehr reichhaltigen Frühstück, fuhren wir dann in Richtung Schloss Ehreshoven, ca. 40 Km von Köln gelegen. Mit einer Verspätung kamen wir kurz nach 11 Uhr an. Vor dem Eingang sahen wir die Fans vor der Gästeliste stehen und beschlossen – da es sehr warm war (bereits jetzt um die 30 Grad), dass wir uns im Schatten auf das was da kommen sollte gemächlich vorbereiten und die anderen Leute erst einmal alle das Tor passieren lassen.

Wir trafen auf Nicole und ihre Schwester Tanja, die wir schon vom CSD und der Preview kannten und lernten noch Dirk und Christian kennen, die ebenfalls zum Fantag angereist waren. Wir schwitzen sogar im Schatten, ließen uns aber den Spaß davon nicht verderben.

Nach etwa einer Stunde warten, ging es langsam voran, und wir waren dann fast die Letzten, die zur Gästeliste gingen. In der Zwischenzeit waren schon einige Limousinen vorgefahren, in denen wir die Schauspieler der Verbotenen Liebe ausmachen konnten. Kurz darauf ging eine super gelaunte Miriam Lahnstein an uns vorbei und meinte zu zwei Mädels, dass sie gerne mit uns schon plaudern würde, aber noch nicht dürfe. Sie lächelte mir zu und sagte „Hallo“. Die Miriam ist wirklich eine so sympathische Person, wie ich immer wieder gerne feststelle..

Gleich geht’s es weiter mit Teil 2..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
So, endlich waren wir drinnen und begaben uns erst einmal in den Schatten der Bäume des „Lahnsteinschen Parks“, denn es war fast nicht auszuhalten in der Sonne. Wir fanden eine Tafel, die das Programm des Tages ankündigte und stellten fest, dass sich alles ein wenig verzögerte. Dann und wann machten wir bekannte Gesichter aus, denn es waren auch einige Ehemalige, wie z.B. Renée Weibel mit Dirk Moritz oder Schauspieler aus anderen Soaps dabei.
Die Presse positionierte sich in dem Vorpark und wir hielten uns immer mit dabei auf, denn vor dem Schlossinnenhof war es uns einfach zu warm, auch wenn Ordner uns dahin befördern wollten, so blieben wir hartnäckig. Irgendwann erklang die Titelmusik von der Verbotenen Liebe, und uns war klar, dass es bald losgehen sollte.

Als alle Fans vor der Schlosstreppe versammelt waren, kam dann auch die erste Kutsche mit Miriam Lahnstein, Sebastian Schlemmer und den Filmkids, Melvin Eisenstein und Nele Sophie Stachels, an. Ich bemerkte, dass ich meinen schönen Platz unter dem Schatten wohl doch aufgeben musste und rannte quer über die Abspannung (man hatte links und rechts vor der Schlosstreppe die Fans positioniert, damit die Kutschen, in denen die Schauspieler vorfuhren, in der Mitte Platz hatten) zur rechten Seite wo die Fans standen und reihte mich in der zweiten Reihe ein (besser gesagt, ich drängelt mich durch, aber keiner hielt mich auf). Von dort aus konnte ich die weiteren Schauspieler, die ankamen, ausmachen. Es kamen Daniel Sellier, Christoph Mory, Katja Sieder und Kim Riedle, Jo Weil, Florian Wünsche, Janina Isabell Batoly, der Kellner aus dem Schneiders (John, aber wie heißt er noch in Wirklickeit?), Dr. Gabriele Metzger, Christoph Kottenkamp, Till Demtröder, Phillip Oehme, Nicole Mieth, Dominik Saleh – Zaki, Claus Thull – Emden, Tatjana Kästel und die „Schlossherrin“ Martina Servatius (ich hoffe, ich habe keine vergessen, muss gleich noch mal auf die Bilder schauen).

Miriam Lahnstein, die ja in der ersten Kutsche saß, hielt eine kurze Rede an die Zuschauer (könnt ihr in dem einen Video von mir sehen), bevor die weiteren Kutschen mit den anderen Schauspielern vorfuhren. Mir war ziemlich bald klar, dass Wolfram nicht dabei sein würde, was ich natürlich sehr schade fand, denn ich hätte gerne Bilder für die Seite gemacht, aber was nicht war, war einfach nicht.

Nachdem alle Schauspieler angekommen waren und mit großem „Hallo“ begrüßt wurden, Bilder gemacht wurden, Knudelfotos und Kurzvideos, begaben sich alle auf die Schlosstreppe und Martina Servatius hielt eine Ansprache.

Teil 3 folgt in Kürze..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Danach liefen alle irgendwie durcheinander. Ich sah Renée Weibel und Dirk Moritz mit Fans posieren und stellte mich dazu, denn ich wollte ein schönes Bild mit den beiden. Reneé erkannte mich, und wir unterhielten uns ein wenig.

Weiter ging es zum Imbissstand, wo Dr. Gabriele Metzger und Christoph Kottenkamp standen. Ich freute mich, „Charlie Schneider“ endlich einmal gegenüber zu stehen (ich hatte sie schon einmal gesehen, aber noch nie ein Foto mit ihr gemacht) und erzählte ihr dieses. Sie meinte: „dann aber jetzt los“ und dann wurden zwei Fotos von ihr, Christoph und Gaby gemacht. Christoph war ja das erste Mal bei so einem Fan – Event der Verbotenen Liebe mit dabei, und das freute mich besonders, wo ich doch ein kleiner Fan von „Kommissar Helmke“ bin.

Ich erwischte einen sehr sympathischen Philipp Oehme um ein Foto zu machen und traf auf Claus Thull – Emden, der wie immer total gut gelaunt war. Man hat immer das Gefühl, man begegnet einem „alten Bekannten“, wenn der Claus vor einem steht. Als ich Martina über den Weg lief, fragte ich sie, wo denn Wolfram wäre, und sie erklärte mir, dass er Urlaub machen würde, da es sich „über Pfingsten anbieten“ würde. Ich erzählte ihr von der Fanseite und sie meinte, dann müsse ich „mit ihr vorlieb“ nehmen, worauf ich erwiderte, dass das doch auch sehr schön und nett sei.

Wir liefen dann ein wenig durch den Park und sahen, dass es Kinderschminken, Volleyball, einen Sektstand gab, wo Schneiders No. 1 ausgeschenkt wurde und Dominic daneben saß und Autogramme gab (ich ging an den wartenden Fans vorbei, die ein Autogramm wollten, da ein Bekannter von mir an dem Autogrammtisch mit „Domme“ saß und sah, dass der Andi – Darsteller neue Autogrammkarten besaß, die mir sehr gut gefielen. Ich sprach ihn drauf an und er grinste und meinte, die würden ihm auch sehr gefallen. Er fragte ob ich eine wollte und ich sagte ja. Er signierte sie und ich quatschte noch ein wenig mit meinem Bekannten und zog dann weiter. Ich hatte mich nicht vordrängeln wollen, aber lustig war es, dass ich mich nicht angestellt hatte..

Es gab ein Quiz, dass Martina Servatius und Till Demtröder veranstalteten, bei dem sie an verschiedenen Plätzen des Schlossparks Fragen stellten, was dort so passiert war – z.b. kam ich grade dazu, als sie (ich glaube das war, wo Carla und Susanne mit dem Rasensprenger ihre Session hatten) danach fragten, wer denn bei der Hochzeit von Carla und Susanne angeschossen wurde.
Des Weiteren wurde eine Schlossführung veranstaltet, bei den Fans das Innenleben des Schloss Ehreshoven gezeigt wurde, und eine Szene wurde gedreht, bei der ein paar Fans zusammen mit Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer schauspielern konnten (das aber just for fun).

Volleyball konnte man gegen die Schauspieler der Verboten Liebe spielen, Kuchen wurde in einem kleinen „Park – Café“ für einen guten Zweck verkauft, Fotosessions seitens der ARD wurden gemacht, Autogramme verteilt, und und und.. es war wirklich für jeden etwas dabei. Das Schöne war, dass die Schauspieler sich überall im Park verteilten und man nirgendwo gedrängt stand und immer Zeit für ein kleines Pläuschen war.

Wir empfanden es jedoch als zu heiß und blieben nicht bis zum Ende, sondern verließen die Veranstaltung etwas eher.

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Fans für einen guten Zweck Treffen und Aktionen mit ihren Lieblingen der Verbotenen Liebe ersteigern konnten, so wurde zum Beispiel der Bauch (Florian hat sein T-Shirt hochgezogen) vom Emilio Darsteller „versteigert“ oder ein Treffen mit Wolfram beim Whiskey – Trinken.

Zum Schluss bildeten die Übriggebliebenen ein Herz und ließen rote Herzluftballons in die Luft steigen. Somit endete der erste Verbotene Liebe Fantag.

Bleibt nur zu sagen, dass es eine sehr gelungenen Veranstaltung war und sich die Verantwortlichen sehr viel Mühe gegeben haben, es zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen für die Fans.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste VL- Fantag
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
danke mari für den tollem bericht :knuddelknutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MarBecca Bericht auf das Erste
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Lucki
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz