Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Copyright Situation von VL Clips
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 15:58 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Hab mir gedacht das könnte ein interessantes Thema sein, auch wegen der Diskussion grade eben dass man gewisse Sachen die man als nicht DE hochladen kann aber nicht wenn man aus DE ist.

=> es ist ja auch irgendwie neu dass manche Leute in letzter Zeit ganze Folgen hochladen, das wurde ja früher glaube ich noch abgestellt.

=> eine music vid authorin hat mich kürzlich kontaktiert weil sie das erste mal so einen Claim von grundyufa gekriegt hat von wegen dass das Video Szenen aus einer Folge Verbotene Liebe enthält. => es war zwar eine von den netteren claims also "hey das wurde nur identifiziert, das heißt nicht dass dein Video gesperrt ist" aber sie war halt verwirrt weil sie schon länger VL Videos hochlädt aber vorher noch nie eine notice gekriegt hat.

==> haben irgendwelche anderen von den MVid Leuten vielleicht in der letzten Zeit notices erhalten?

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.09.2012, 15:58 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachts/Christmas/NeuJahr/New Years clips/musik/music
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 46
Music Clips by lovelyrose4you
Forum: Kreatives
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz