Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Hier nun die Bilder:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://abload.de/img/travezz9c3auyp.jpg
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mariposa227 am 19.06.2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2013, 19:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Beachvolleyball Cup 2013 – Travemünde / Bericht

Teil 1 - The day before

Verbotene Liebe veranstaltet mit den Teams der anderen Daily Soaps, Rote Rosen und Sturm der Liebe sowie Brisant, den Beachvolleyball Cup und das war doch für den Schmetterling eine „Plichtveranstaltung“, auch wenn sie kurz überlegte, ob sie nicht „schmollen“ sollte, dass diesmal nicht der „Heimvorteil“ Cux ausgeschöpft werden konnte. Travemünde ist jedoch sehr viel schöner als 70er Jahre – Charme Cux und so wurde kurzerhand ein Hotel gebucht. Sind wir sonst doch immer gerne im Radisson Park Inn oder Holidy Inn, so sollte es dieses Mal das Ibis sein, was sich noch als Fehler herausstellte.

Doch langsam.. die Fahrt von 190 km saßen wir locker auf einer A..Backe ab, war also doch was „umme Ecke“, wie der Bremer zu sagen pflegt. Kurz nach dem Mittag kamen wir im schönen Lübeck und zogen schon gleich unsere verwöhnten Nasen kraus ob der doch etwas spartanischen Einrichtung des Ibis im Eingangsbereich. Doch die Zimmer waren durchaus in Ordnung, sauber und relativ neu. Meine Mutter bekam aber nach kurzer Zeit einen Lachanfall, weil sie feststellte, dass die Lampenschirme über dem Nachtschrank aus Plastik waren! Normalerweise begutachtet sie immer sofort die „Hochwertigkeit“ der Möbel in allen Hotels („Ah, ja, Villeroy und Boch im Bad“) und ich bekomm immer Lachanfälle weil bei mir muss nur halt immer alles modern sein und einiges an Service bieten. Hochwertigkeit ist mir relativ schnurz, ich will da pennen.

Bild
Bild

Kurz umgezogen und dann hinein nach Lübeck, wo wir auf dem Weg am Radisson Park Inn vorbeikamen, so schön am Wasser gebaute Neubauappartments.. hätte man mal doch…. Nun, es war nicht mehr zu ändern.. und man muss sich auch wieder „steigern“ können..

Bild

Wir klapperten die Läden ab, der Schmetterling dezent genervt, ist er ja nicht so auf Klamotten aus, sondern möchte nur lieber irgendetwas gepflegt essen gehen, was wir dann auch taten.
Gestärkt ging es dann weiter um Mama Schmetterling glücklich zu stimmen, was heißt Läden schauen.

Um sieben Uhr abends kamen wir wieder auf dem Zimmer an und stellten völlig entsetzt fest, dass es keine Minibar im Zimmer gab! Ein Ding der Unmöglichkeit! Mama wurde also zum Netto geschickt, der neben dem Hotel war und sie kam kurz darauf wieder, bewaffnet mit Chips, Smarties und Bier!
Mariposa hatte es sich derweil mit der Freitagsfolge von der App auf dem Bett bequem gemacht und dann ging die „Fresserei“ los.
Die beiden Frauen blödelten bis in die Nacht wie es immer so ihre Art ist wenn sie „on Tour“ sind.

Am nächsten Morgen dann noch in Ruhe gefrühstückt und dann Abfahrt ins 21,8 Km entfernte Travemünde.

Das Wetter war traumhaft und wir konnten neben dem hässlichen 70er Jahre Hotel Maritim für schlappe 4 Euro am Tag parken. Der Tag fing schon mal gut an….

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mariposa227 am 19.06.2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wundervolle bilder schmetti. :knuddelknutsch:
was hat flo eigentlich mit seinem knie, dass dieses "gestell" /stütze um hat?

und cool das deine mama mit war 8) :herzschlag:

danke auch für die videos :danke: :knuddelknutsch: :bussi:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Teil 2: der Cup

Als wir am Stadion ankamen waren schon relativ viele Leute da und die Teams wärmten sich grade auf. Wir sicherten uns einen Platz direkt an der Bande am Spielfeld und hatten dort eine gute Aussicht auch im Hinblick auf Fotos und Videos. Das Wetter war Bombe und die Stimmung sehr gut. Wir stellten schnell fest, dass relativ viel Sturm der Liebe und Rote Rosen Fans vor Ort waren, nicht so viele Verbotene Liebe Anhänger, was sehr schade war. Wir ließen uns jedoch davon nicht aus der Ruhe bringen und jubelten natürlich bei jedem Punkt für „unsere“ Mannschaft mit.

Die Mannschaft bestand aus: Nicole Mieth, Janina Isabell Batoly, Julia Sonntag, Sebastian Schlemmer und Florian Wünsche. Daniel Sellier hatte leider einen kleinen Unfall und konnte nicht dabei sein, was wir sehr schade fanden.

Verbotene Liebe spielte gegen das Team von den Roten Rosen und verlor, sie spielten gegen die Stürmer und – verloren, sie spielten gegen das Team von Brisant und wieder zogen sie den Kürzeren. Das war sehr schade aber dennoch gaben die VLler nicht auf und versuchten immer wieder gleichzuziehen, waren teilweise auch mal kurz in Führung. Nach den Vorrundenspielen gab es ein Aufwärmtraining, bei dem wir zusahen und so einige VLler erwischen und sprechen konnten. Julia Sontag nahm sich besonders viel Zeit und unterhielt sich sehr nett mit allen, die sie ansprachen. Florian Wünsche war natürlich ziemlich begehrt aber auch er hatte Zeit für ein gemeinsames Foto.

Nach dem Aufwärmtraining gab es eine Fotosession bei der die Stars in Piratenkleidung mit Fans posierten und man konnte sich dafür anstellen. Solche Aktionen sind nicht meins und so unterhielten wir uns mit bekannten Fans, die ein VIP - Strandkorb gewonnen hatten, bzw. den Sitzplatz für die Dauer der Veranstaltung direkt am Spielfeldrand. Erinnerungen an den Cup vor zwei Jahren kamen im Falter hoch, denn dort hatte sie auch einmal gesessen.

Dann gab es noch eine Autogrammstunde, bei der die Schlange endlos war. Da der Schmetterling nur noch ein Foto von Janina brauchte und Autogramme sowieso von fast allen VL lern hatte (und auch nicht wild drauf war) stellte sie sich nicht an. Rechts war die endlose Schlange von Autogrammjägern und links standen die VLler. Was lag also näher, als sich dann links anzustellen?

Die Hinweise des Security – Peronals, dass die Schlange ja rechts wäre, wurden quittiert mit einem höflichen Nicken und dem Satz, das man ja eh kein Autgramm wollte.

Wie der Zufall es so wollte, stand neben uns eine 82 jährige Frau, die meinte, es wäre ihr nicht zuzumuten, sich da in der langen Schlange anzustellen aber sie würde nicht ohne Autogramme weggehen! Schließlich würde sie seit 18 Jahren die Verbotene Liebe schauen. Ich rief Flo zu mir her und wir klärten das mit den Autogrammen. Bei der Gelegenheit rief ich auch nach Janina und erzählte ihr, dass ich für die Janina Isabell Batoly Fanpage auf FB noch ein Bild mit ihr bräuchte. Sie kam also auch zu mir her und Flo stellte sich dazu. Ja, so geht´s doch auch.. 8) Die ältere Frau zog mich noch am Ärmel und meinte, sie hätte noch kein Autogramm vom „der mit der Mütze, wie heißt der noch mal“ – Schlemmer. Das wurde auch noch organisiert und die ältere Damen und der Schmetterling lachten über ihre „Aktion Wie umgehe ich die Autogrammschlangen“.

Gleich noch der Rest: Aktion „Wackelblume“

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mariposa227 am 15.06.2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Teil 3: Die Wackelblume

Ja, das Foto hat Julia ja schon auf ihrer FB – Seite eingestellt. Wie kam es aber dazu? Die beiden Gewinner des VIP Korbes – Platz hatten die „Martha“ – „Wackelblume“ in einem Laden entdeckt und hatten mehrere Exemplare besorgt. Sie hatten mit Julia via FB auch schon Kontakt gehabt und es wurde verabredet ein gemeinsames Foto zu schießen. Als dann Julia wieder bei uns herumstand gingen wir zu ihr und positionierten uns mit den Wackelblumen und es wurden Fotos gemacht. Ich hatte mit der Aktion zwar nichts zu tun, fand es aber lustig und hielt dann mal meinen Kopf noch mit dazu..

Vielen Dank noch mal an Julia Sontag für ihre tolle Fanarbeit an dieser Stelle! Eine wirklich nette und gutgelaunte VL lerin muss ich sagen!

Wir verließen die Veranstaltung bereits um 15 Uhr da wir mit allem „Notwendigen“ ausgestattet waren und die VLler sowieso nicht mehr spielten.

Gewonnen haben die Stürmer den Cup 2013.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Es war auf alle Fälle wieder ein toller Nachmittag und wir freuen uns schon auf die nächsten zwei Jahre Beachvolleyball Cup Travemünde!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zW4b8AbSdaU[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
Vero hat geschrieben:
Janina und Nicole sehen extrem süß aus zusammen.


Ja, und Janina sah auch schon mit Katrin Wolter auf einem Foto und anderen süß aus. Für mich persönlich die Frau bei VL, die am meisten Chemie mit anderen Frauen hat. :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

Bild

Okay, nicht nur mit denen... 8)

Kleiner Schmacht-Exkurs. Ende.


Zuletzt geändert von Heidi.M am 15.06.2013, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
hier meine Wackelblumen - Bilder:

Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Julia :herzschlag: ja scheint wirklich ne tolle frau.

echt 2 jahre?bin echt gespannt, ob es vl dann noch gibt.
schön wärs habe aber inzwischen immense zweifel.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
so, meine letzten gesammelten werke

Bild
Bild
Bild
Spoiler:
Bild

Bild
Spoiler:
Bild

Bild
Spoiler:
Bild

Bild
Spoiler:
Bild

Bild
Spoiler:
Bild

Bild
Spoiler:
Bild

Bild
Spoiler:
Bild

Bild
Spoiler:
Bild

Bild
Bild
Spoiler:
Bild

Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mariposa227 am 19.06.2013, 18:32, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JMIUsDX7mgw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8k23PNlO8to[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bUR86fSqhvc[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5kxxwfx1cms[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvollyball-Starcup 2012/2013
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k8W5xk2C8UM[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DSDS 2012/2013
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: muis
Antworten: 151
VL bei der IFA (2012, 2013, 2014 usw. ....)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 198
Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz