Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beachvolleyball-Cup
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Beachvolleyball-Cup von "Verbotene Liebe" und "Marienhof"

Der traditionelle Beachvolleyball-Cup der "Verbotenen Liebe" geht am 8. August 2009 in Cuxhaven in eine neue Runde und verspricht in diesem Jahr besonders spannend zu werden. Denn diesmal ist auch der "Marienhof" dabei und fordert den Adel aus Köln zum direkten Soap-Duell im Sand heraus! Können die Marienhöfler die Kollegen der "Verbotenen Liebe" in die Knie zwingen? Außer den zwei Soap-Teams werden noch fünf weitere Mannschaften erwartet, u.a. je ein Team des jeweiligen Fan-Clubs, ein Team, das vor Ort von der Jugendwelle N-Joy gecastet wird und ein Team, das sich hier auf DasErste.de bewerben kann.

Ihr seid sieben Spieler und wollt mitmachen?

Wenn ihr ein Team bilden möchtet und am Samstag, 8. August 2009, dabei sein wollt, dann bewerbt euch ganz einfach über unser Formular. Ihr solltet sieben Leute sein und einen Team-Kapitän bestimmen. Außerdem müssen alle Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und ihr solltet mindestens zwei weibliche Spielerinnen aufstellen. Jetzt braucht ihr nur noch eine überzeugende Begründung, warum ihr die richtige Mannschaft für den Beachvolleyball-Cup seid.

Ihr schaut lieber zu?

Auch kein Problem. Anfeuernde Fans der "Verbotenen Liebe" und des "Marienhofs" sind beim Beachvolleyball-Cup natürlich auch sehr willkommen! Freut euch außerdem auf Autogrammstunden, Foto-Aktionen und vieles mehr.

Aftershow-Clubbing

Erst Open Hand, dann Open End – heißt es dann am Abend beim Aftershow-Clubbing, wo natürlich nichts verboten ist, was Spaß und gute Laune macht. In "Janssens’s Tanzpalast" in Lüdingworth bei Cuxhaven werden die Teams, die Soap-Stars, die Fans und die Zuschauer die Nacht zum Tag machen und bis in den frühen Morgen das Tanzbein schwingen.

Wann und wo genau?

Der Beachvolleyball-Cup von "Verbotene Liebe" und "Marienhof" findet am 8. August 2009 im Stadion am Meer in Cuxhaven statt. Los geht’s um 10 Uhr, gespielt wird etwa bis 16 Uhr. Der Eintritt ist frei! Die Party im Anschluss startet ab 22 Uhr in "Janssen’s Tanzpalast" in Lüdingworth bei Cuxhaven. Eintritt nur 5 EUR.

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2009, 10:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
deutsche-dailys.de hat geschrieben:
VL-Fanclub: Spieler für Beachvolleyball-Cup in Cuxhaven gesucht!

Wie auch schon die letzten beiden Jahre, veranstaltet Das Erste wieder den Beachvolleyball-Cup! Diesmal ist jedoch einiges anders: Die Veranstaltung wurde von Timmendorfer Strand nach Cuxhaven verlegt, außerdem sind erstmals auch die Kollegen vom "Marienhof" mit dabei. Wie jedes Jahr stellt auch der "Verbotene Liebe"-Fanclub wieder ein Team zusammen. Dafür suchen wir noch begeisterte Beachvolleyball-Spieler, die mindestens 18 Jahre alt und im Fanclub angemeldet sind. Wer Lust hat und vom 7. bis 9. August noch nichts vor hat, meldet sich einfach unter Kerstin (at) vl-fanclub.de.
Das Ganze beginnt Freitags abends mit einem BBQ. Samstags findet zwischen 10 und 16 Uhr das Turnier statt, am Abend dann ab 22 Uhr das Afterwork-Clubbing im "Janssens Tanzpalast" in Lüdingworth bei Cuxhaven. Bei allen Programmpunkten werden die Darsteller natürlich anwesend sein. Die Kosten für das komplette Wochenende werden wieder von Das Erste übernommen. Falls es Fragen geben sollte, einfach melden!
Das Team vom "Verbotene Liebe"-Fanclub freut sich auf euch!


Quelle: deutsche-dailys.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Der Pott bleibt in Cuxhaven

Beim Beachvolleyball-Cup der ARD im VGH Stadion am Meer setzte sich die das Cuxhavener Team "Deutsch-Türkische Freundschaft" souverän durch und durfte am Ende den riesigen Pokal mit nachhause nehmen.

Die Zuschauer im prallgefüllten Strandstadion kamen beim Fan-Event, den "Das Erste" veranstaltete, auf ihre Kosten. Sie sahen nicht nur unterhaltsame und spannende Beachvolleyball-Duelle auf dem Platz. Sie konnten auch den Darstellern ihrer Lieblings-ARD-Serie einmal ganz nah kommen. Ihren Fans zeigten sich die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler von "Verbotene Liebe" und "Marienhof" bestens gelaunt und kannten am Rande des Turniers keinerlei Berührungsängste.

In den Pausen gaben die Darsteller den Zuschauern fleißig Autogramme und standen für persönliche Fotos bereit - auch wenn es am Mittag vom Himmel tröpfelte. "Dass ihr alle trotz Regens geblieben seid, ist einfach geil", rief Thore Schöllermann aus dem "Verbotene Liebe"-Team in die jubelnde Menge auf den Tribünen.

Neben den Prominenten-Teams spielten auch je ein Fanclub der Serien mit sowie ein Team des Jugendradios NJoy, eine Mannschaft von "Das Erste" und ein CN-Leserteam. Spaß und ausgelassene Stimmung stand bei allen sieben Mannschaften im Vordergrund. Immer wieder heizten die Beachvolleyballer der beiden Daily Soaps die Zuschauer zum Mitmachen an.

Die Siegermannschaft um Kapitän Harri Braas, die als CN-Leserteam an den Start gingen, gewann im Finale gegen das Prominenten-Team von "Marienhof" klar in zwei Sätzen und blieben im gesamten Turnier ohne Satzverlust.

Jochen Kugler von der Nordseeheilbad GmbH, der mit Tochter Jessica kurzfristig bei den Gewinnern einsprang, ist normalerweise Hausherr im VGH Stadion. "Es war immer mein Traum, einmal in meinem Stadion vor gefüllten Rängen mit meiner Tochter zu spielen", sagte Kugler nach dem Finalsieg. Ab 22 Uhr sind alle Fans eingeladen, gemeinsam mit den Serienstars beim Afterclubbing in "Janssens Tanzpalast" zu feiern. mh.

Bild
Das "Verbotene Liebe"-Team hatte gegen die "Deutsch-Türkische Freundschaft" und verlor klar in zwei Sätzen.

Quelle: cn-online.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
Quelle und mehr Bilder: http://www.bildmaschine.de/eventbilder/14186/0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 21:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7PYbIh3Z_44&feature=channel_page[/youtube]alle rechte das erste.de

Vielen Dank an greeny :D

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Die Bilder vom Beachvolleyball-Cup

Am Samstag, 8. August, war es soweit: Die Dailys des Ersten trafen erstmalig beim Beachvolleyball-Cup in Cuxhaven aufeinander. Am Ende gab es eine Überraschung: Der Marienhof erkämpfte bei seiner Premiere am Strand gleich den zweiten Platz!

Quelle und Bilder zum Cup: http://www.daserste.de/marienhof/bilder ... d,1~cm.asp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Verbotene Liebe und Marienhof Beachvolleyball-Cup 2010
In Cuxhaven wird wieder gebaggert

Bild
Das Plakat zum Beachvolleyball-Cup 2010

Es ist soweit! Der Beachvolleyball-Cup von "Verbotene Liebe" und "Marienhof" steht vor der Tür. Die Soap-Stars treten am Samstag, 28. August 2010, im Sand gegeneinander und gegen fünf weitere Teams an!

Wie schon im letzten Jahr findet das Turnier im Stadion am Strand in Cuxhaven statt. Der Eintritt ist frei (ausgenommen die Kurtaxe der Stadt Cuxhaven).

Ab 10:00 Uhr können sich Besucher die besten Plätze sichern. Los geht es dann mit dem gemeinsamen Aufwärmen ab ca. 10:30 Uhr. Danach wird im Sand auf zwei Plätzen hart gekämpft. Neben dem spannenden Turnier gibt es ein Unterhaltungsprogramm, Autogrammstunden mit deinen Stars und Überraschungen. Nach der Siegerehrung am Nachmittag ist aber noch längst nicht Schluss!

Am Abend findet ab 19:00 Uhr die große Sommer-Party für die ganze Familie in Fort Kugelbake statt. Neben einer Live-Band und DJs sind natürlich auch die Soap-Stars vor Ort. Etwas später am Abend wird es nochmals Autogrammstunden und Fotoaktionen mit den Darstellern geben. Außerdem wird es eine fulminante Feuershow geben – definitiv ein weiteres Highlight an diesem Tag.
Der Eintritt zum Abendprogramm in Fort Kugelbake kostet 5 Euro, das Familienticket ist für günstige 10 Euro zu haben.

Wer ist dabei?

Für die "Verbotene Liebe" treten an:
Milan Marcus (Constantin von Lahnstein)
Thore Schölermann (Christian Mann)
Jo Weil (Oliver Sabel)
Stephan Käfer (Philipp zu Hohenfelden)
Jens Hartwig (Tristan von Lahnstein)
Renée Weibel (Helena von Lahnstein)
und Jana Julie Kilka (Jessica Stiehl)

Vom "Marienhof" stehen auf dem Platz:
Sandra Koltai (Toni Stein)
Hendrik Borgmann (Dr. Nic Stein)
Mirco Wallraf (Raul Garcia)
Tuna Ünal (Tarek Berisi)
Verena Mörtel (Heidi Torg)
Simone Gorholt (Ruth Horvath)
sowie Newcomer Marc Philipp (Dino Maldini)

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 14:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
ARD-Beachvolleyball-Cup 2010

"Brisant" schrammt knapp am Sieg vorbei



Bild

Das Team von "Verbotene Liebe" unterlag beim Kampf im Sand gegen "Brisant".

Am vergangenen Samstag fand in Cuxhaven der diesjährige ARD-Volleyball-Cup statt. Bei traumhaftem Wetter baggerten und pritschten sechs Teams gegeneinander. Hunderte Besucher verfolgten das Turnier. Zum ersten Mal war auch "Brisant" mit einem Team um Moderator René Kindermann vor Ort - und landete mit einem nahezu perfekten Einstieg auf Platz zwei. Allein die Schauspieler der ARD-Daily "Marienhof" waren nicht zu schlagen. Das Team von "Verbotene Liebe" musste sich bei harten Windverhältnissen mit einem vierten Platz zufriedengeben. Platz drei ging an das "Marienhof"-Fanteam, Platz fünf an das Fan-Team der "Verbotenen Liebe" und auf dem sechsten Platz landete das Team von "DasErste.de".


Autogramm- und Fotoaktionen mit den Stars
Bei dem Sommer-Strandereignis an der Nordsee ging es aber nicht nur um sportliche Leistungen. Vor allem sollten die vielen Fans und Freunde der ARD-Dailys die Möglichkeit bekommen, ihre Stars zu treffen. Abends stieg im "Fort Kugelbake" die große Sommer-Party für Schauspieler und Fans mit Live-Band und Feuershow. Um Mitternacht feierte "Verbotene Liebe"-Schauspieler Jo Weil dann in seinen 33. Geburtstag rein und bekam von Kollege Thore Schölermann eine opulente Torte überreicht.

Quelle:

http://www.mdr.de/brisant/redaktionsein ... 10290.html

ACHTUNG !!!!!
hier gibt es noch 41 fotos mehr zu sehen:


http://www.daserste.de/marienhof/bilder ... ,01~cm.asp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Beachvolleyball-Starcup 2011

Daily trifft auf Telenovelas

Bild
(c) daserste.de

Der Beachvolleyball-Starcup der ARD geht in die fünfte Runde! Und diesmal bekommt die beliebte Daily "Verbotene Liebe" harte Konkurrenz: Erstmals gehen je ein Team der ARD-Telenovelas "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" an den Start – und auch "Brisant"-Moderator René Kindermann wird ein Team nach Cuxhaven schicken. Auch Radiohörer und Internet-User können am Nordseestrand mitmischen. N-JOY, die junge Radiowelle des NDR, wird ebenso eine Mannschaft aufbieten wie DasErste.de.

Wie schon in den vergangenen Jahren findet das sommerliche Sporterlebnis im Stadion am Meer in Cuxhaven statt. Am Samstag, 11. Juni 2011, treten die sechs Teams gegeneinander an. Musste sich die "Verbotene Liebe" im letzten Jahr geschlagen geben, wollen sie diesmal zeigen, was sportlich in ihnen steckt. "Leicht werden wir es unseren Gegnern nicht machen", verspricht "Verbotene Liebe"-Kapitän Thore Schölermann. Doch die anderen Teams nehmen die Herausforderung an.

Neben der sportlichen Leistung steht beim Beachvolleyball-Cup 2011 auch wieder der Spaß im Vordergrund. Die zahlreichen Fans und Freunde der ARD-Serien haben die Möglichkeit, ihre Stars zu treffen und hautnah mitzufiebern: Auf sie warten Autogramm- und Fotoaktionen mit den Schauspielern und viele Überraschungen.

Die Sieger und alle Teilnehmer des Turniers dürfen sich dann am Abend feiern lassen. In den Hapag Hallen findet ab 20:00 Uhr die große Sommerparty mit DJ, Autogrammstunden und Fotoaktionen statt.

DasErste.de sucht ein Fanteam, das zum Beachvolleyball-Starcup antritt. Das Team muss aus einem Kapitän und sechs Mitspielern bestehen und mind. eine Spielerin im Team haben. Alle Mitglieder müssen mind. 18 Jahre sein.

Jetzt bewerben und in Cuxhaven dabei sein!

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 09:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Welche Stars sind dabei?


Die wohl am häufigsten gestellte Frage der letzten Wochen können wir nun beantworten:


Für "Verbotene Liebe" treten an:

Stephan Käfer ("Prinz Philipp zu Hohenfelden")
Jana Julie Kilka ("Jessica Stiehl")
Melanie Kogler ("Marlene Wolf")
Sebastian Schlemmer ("Sebastian von Lahnstein")
Thore Schölermann ("Christian Mann")
Renée Weibel ("Helena von Lahnstein")
Jo Weil ("Oliver Sabel")

Für "Rote Rosen" treten an:

Sarah Alles ("Ella Meissner")
Guido Broscheit ("Falk Landau")
Max Engelke ("Oliver Hardenberg")
Maria Fuchs ("Carla Saravakos")
Hakim-Michael Meziani ("Ben Becker")
Daniel Popat ("Rajan")
Tobias Rosen ("Mick Eckart")

Für "Sturm der Liebe" treten an:

Erich Altenkopf ("Dr. Michael Niederbühl")
Tobias Dürr ("Markus Zastrow")
Julia Mitrici ("Sibylle von Liechtenberg")
Lorenzo Patané ("Robert Saalfeld")
Florian Stadler ("Nils Heinemann")
Andreas Thiele ("Jacob Krendlinger")
Jan van Weyde ("Xaver Steindl")

Aufgepasst: Änderungen vorbehalten. Die Teilnehmerliste kann sich kurzfristig nochmal ändern!

Quelle:

http://www.daserste.de/unterhaltung/all ... gy11c2p99v


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Und wieder wurde VL nur 4, schon das 3mal hinter einander.

Hier die Ergebnisse:

1 Platz N-Joy
2 Platz Brisant
3 Platz Fanteam
4 Platz Verbotene Liebe
5 Platz Rote Rosen
6 Platz Sturm der Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvolleyball-Cup
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
auch in diesem jahr wird es wieder den star-cup geben.am 21. Juni 2014 in Travemünde
das vl-team

Zitat:
Daniel Sellier ("Ricardo Mendes")
Nicole Mieth ("Kim Wolf")
Melanie Kogler ("Marlene von Lahnstein")
Sebastian Schlemmer ("Sebastian von Lahnstein")
Henrike Fehrs ("Alexa Berg")
Sascha Pederiva ("Sascha Vukovic")
Philipp Oehme ("Thore Hellström")


quelle: http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... 4-100.html

melanie, henrike und philip sind gelistet zb sebastian (wohl kein frida-ausstieg) ist wieder für vl dabei.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvolleyball-Cup
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
So viel ich sehe ist Melanie nicht gelistet, dafür Jens Hartwig.

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... 4-100.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beachvolleyball-Cup
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
dann hat sich das eben geändert. als ich geschaut habe war sie dabi.hm... aber das ändert sich ja schnell mal.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kira Walkenhorst & Laura Ludwig (Beachvolleyball)
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz