Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4000. Folge Party am 20. Jänner
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 06:48 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Geht irgendwer? Werden sich vielleicht irgendwelche VL Damen von seinerzeit blicken lassen? Wird man die neue Rebecca erspähen können? Was denkt ihr?

Könnt ich euch vorstellen Anne, Claudia oder Claudia würden vorbeischauen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2012, 06:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4000. Folge Party am 20. Jänner
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Geht irgendwer? Werden sich vielleicht irgendwelche VL Damen von seinerzeit blicken lassen? Wird man die neue Rebecca erspähen können? Was denkt ihr?

Könnt ich euch vorstellen Anne, Claudia oder Claudia würden vorbeischauen?


claudia s ist momentan noch auf theatertourneé, kann mir nicht vorstellen, dass sie kommt. claudia h, klar sie wußte schon immer zu überraschen, ich kann es mir aber nicht vorstellen. ist zu viel trubel.

anne, halte ich durchaus im bereich des möglichen.

hinfahren tu ich nicht, aber ich würde mich freuen katrin heß wieder zu sehen, so wie andreas jancke und kris dörfer plus joscha kiefer.

p.s. ich habe durch das pressebüro die bestätigung, dass ehemalige eingeladen sind, man wollte mir aber nicht sagen wer das ist.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
roter teppich:
http://www.facebook.com/VerboteneLiebe
EDIT: http://www.facebook.com/pages/Jo-Weil/77394797158

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 06:30 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Lookie, Lookie: http://www.tonight.de/fotos/nachtreside ... 19/65.html

Vielleicht streiten sich ein anderes Bruder-Schwester Paar bald um eine andere Frau ;-) http://www.tonight.de/fotos/nachtreside ... 19/17.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Lookie, Lookie: http://www.tonight.de/fotos/nachtreside ... 19/65.html

Vielleicht streiten sich ein anderes Bruder-Schwester Paar bald um eine andere Frau ;-) http://www.tonight.de/fotos/nachtreside ... 19/17.html


:lol: danke lola

sonja und becci :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 09:17 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Als es noch keine Nahaufnahmen von den Gesichtern gab hab ich ur lang gedacht Dana wäre Rebecca. Und hab mich gewundert warum die bei Hagen rumhängt.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

Diese Hosenträger sind schon ein gewagtes Fashionstatement.

Aber sonst ziemlich enttäuschend, hab noch nicht gesehen von wegen Ex-VLer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Aber sonst ziemlich enttäuschend, hab noch nicht gesehen von wegen Ex-VLer.


jau.
irgendwie fehlen auch "else und ludwig", sowie "charlie und arno"

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 09:22 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja, ziemlich doof eine Jubifeier zu machen und dann sind die Leute die am längsten mit dabei waren nicht dabei (Arno und Charlie).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mehr bilder
Bild

Bild

quelle: http://www.tonight.de/fotos/nachtreside ... ter.414519

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 12:30 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich finds fast schade wie viel diese Bilder eigentlich über die Zukunft von VL sagen. Zb dass Mama und Papa Wolf unter sich bleiben und Ansgar bei Tanja und Sebastian. Sagt einem irgendwie schon alles über die Story. Klar man hätte sich denken können Ansgar/Vicky wird höchstens nur ein Ausflug aber wenn das jetzt schon so klar ist, warum sich die Story dann überhaupt anschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Ich finds fast schade wie viel diese Bilder eigentlich über die Zukunft von VL sagen. Zb dass Mama und Papa Wolf unter sich bleiben und Ansgar bei Tanja und Sebastian. Sagt einem irgendwie schon alles über die Story. Klar man hätte sich denken können Ansgar/Vicky wird höchstens nur ein Ausflug aber wenn das jetzt schon so klar ist, warum sich die Story dann überhaupt anschauen.


jau.
was mir auffällt, anna maria kaufmann war da, aber weit und breit keine claudia oder anne, die ja zur story gehören. schade irgendwie

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 14:16 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Es ist ja nicht mal so dass ich nicht will dass unbedingt will dass Vicky mit Ansgar zusammenkommt. Im Gegenteil, ich finde Vicky/Thomas ja durchaus süß und es würde mich gar nicht stören wenn sie am Schluss überbleiben.

Aber wenn es schon eine Story gibt dann würde ich doch lieber gerne mitraten wollen und mir nicht 100% sicher sein zu wem ich jetzt halten soll. Ich fands immer schon schlimm genug wenn des Traumpaar im Vorhinein in Stein gemeißelt war und eh jeder weiß egal was passiert am Ende wird es doch so gedreht dass nur das ausgeuschte Paar übrig bleibt. Aber im Augenblick fühlt es sich bei VL so an als wären eigentlich alle Paare schon in Stein gemeißelt. Und mehr noch, die meißten dieser gemeißelten Paare sind eigentlich schon zusammen (Timo/Leonie, Thomas/Vicky, Daniel/Helena, Chrolli, TriMar, Dagen, TanSeb etc einzige Ausnahme Kim/Emilio). Da gibt es ja nicht mal eine Entwicklung die man sich anschauen kann. Es gibt nur das Paar wo einer sich vielleicht kurz "verläuft" und das ist dann schon die Story. Wo ich mich als Zuseher dann schon wirklich frage wozu? Können wir nicht ein paar Paare so und ein paar Paare so haben*? Ich meine nicht mal die superkitischigen Telenovelas sind so restriktiv und fest verankert. Das ist ja so als ob die ganze Serie keinerlei Entwicklung hätte.

Vielleicht denkt man man gibt den Zusehern so eine Sicherheit, aber ich bin sehr skeptisch ob das langfristig Zuseher gewinnt. Wie gesagt, normalerweise ist diese Sicherheit eigentlich das Metier der Telenovelas aber selbst da gibt es das eigentlich nur für die Hauptfiguren/Paare und daneben gibt es den normalen Flux. Irgendwie klingt mir das zusehr danach dass VL zu einer noch Uropa-igen Sendung wird wo sich nichts verändern darf, schlimmer als Rose Rosen oder Sturm der Liebe. (angefangen damit dass sie sich weigern Leute rauszuschreiben und lieber diesen Monstercast behalten)

Anyway: Kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=R4IM2_V_rJY

* Ich bilde mir ein das war früher echt besser gelöst. Da gabs die Teeniepaare die vielleicht süß waren aber nicht so ernst und man jetzt nicht unbedingt erschrocken ist wenn sie nicht ewig zusammengeblieben sind (sagen with Constantin/Lisa), es gab die Paare mit den erwachsenen Problemen die nicht so überkandidelt romantisch waren sondern auch schon echte Auseinandersetzungen hatten und dann eben die Traumpaare. Im Augenblick kommt es so rüber als wollte man alles und jeden krampfhaft zum Traumpaar schreiben. Und nicht akzeptieren dass so kleinere Geschichten auch interessant sein können.

Aber das ist ja generell das Problem bei VL zur Zeit finde ich. Dass seit ein paar Jahren es so ist dass wenn man eine Story fährt gibt es sofor massiv Klone. Es gibt nicht eine Story wo es irgendwie um Inzest geht, es gibt gleich 3. Es gibt nicht eine Story wo es um ein großes Geheimnis geht, es gibt gleich einen ganzen Haufen usw. Und jetzt kommt anscheinend das Jahr der chronisch gemeißelten Paare.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke für das video lola :D
ich kann deinen beitrag nur unterschreiben. ich finde die geschichten auch am besten, die nicht so überromantisch/kitschig sind, und wenn schon dreiecksstory sein muss, dass ich mitfiebern kann. und bei aller kritik, dass ist m.e. bei suca/lars recht gut gelungen. suca- reunion, sula-neu?, etc...

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 17:02 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja, ich würde SuCa eindeutig zu den "erwachsenen" Paaren zählen, im Absolut positivsten Sinne.

VL kommt mir zur Zeit so vor als würde man sich viel zu sehr scheuen Paaren wirklich tiefere und interessantere Konflikte zu geben. Man nehme hier das Beispiel Chrolli. Auf dem Papier hat man sich da ja einiges "getraut". Beide haben Sex mit anderen Partnern, die Scheidung ging durch. Der Eckpunkt war ähnlich wie bei SuCa, Ollis Angst über Christians Sexualität. Aber das Resultat war dass eigentlich kein einziges Mal über das Thema gesprochen wurde. Es wurde nur ein wenig oberflächlich gezickt aber in meinen Augen kam es nie so rüber als würde sich jemand ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen.

Sehr symptomatisch in dieser Hinsicht fand ich auch aus der jüngeren Vergangenheit die Szene als Daniel erfährt Helena war in einen Unfall verwickelt und die Szene nachdem Tristan aus der untersuchungshaft rauskam. Beides waren Szenen wo der Er der Sie sofort einen Freifahrtschein ausstellt und der sofort angenommen wird und dann gehts weiter im Text. Ich finde sowas total sinnlos. Vielleicht ist das die Illusion der Autoren sie wollen die Paare nicht "anpatzen" indem sie Zweifel zeigen oder Konflikt haben. Aber auf mich hat das genau den gegenteiligen Effekt. Ich finde es weitaus überzeugender wenn jemand Zweifel/Konflikt hat, sich mit denen auseinandersetzt und sie überwindet (oder im Notfall auch nicht). Aber das gibt es bei VL zur Zeit kaum. Entweder gibt es gar keinen Konflikt oder der Konflikt kommt über wie endloses selbstbefriedigendes Blabla welches dann einfach 5 Minuten vor Schluss *magisch* überwunden und in die Ecke gefetzt wird (siehe Chrolli und Jan&Julia).

Ich finde ja ein gutes Mitfieber Paar erkennt man daran wenn auch die Details wichtig sind. Wie weit geht man, wer wo den ersten Schritt macht und vieles anderes. Aber das funktioniert nur wenn man auch glauben kann das Paar würde sich trennen und sich entlieben wenn gewisse Dinge nicht gemacht werden. Und genau das ist zur Zeit bei VL so unglaubwürdig weil man immer und immer wieder sieht jeder kann sich aufführen wie er/sie will weil das Ende sowieso gleichbleibt.

Ich finde das einzige Paar in der letzten Zeit die das rübergebracht haben waren TanSeb. Wo man das Gefühl hatte die Qualität ihrer Beziehung sowie Dauer/Ende kann einfach sehr unterschiedlich sein gemessen daran wie sie sich verhalten.

Ich glaube das Problem ist, dass VL die Waage zwischen Charakter und Paar nicht wirklich hinkriegt. Bei US Serien wird ja oft gestritten über character-driven vs. plot-driven. VL kommt mir zur Zeit couple-driven vor. Wo die Figuren einfach nur das sind was das Paar braucht. Weil wenn wirklich die Charaktäre mit ihren Eingenschaften im Vordergrund stehen würden dann könnte man bei jedem Charakter und bei jedem Paar immer klar sagen wo er/sie die Grenze haben würde (und sollte) und würde nie einfach annehmen im Notfall wird er/sie einfach von der Liebe übermannt und alles löst sich in Wohlgefallen auf. Und grade das denke ich wird bei VL grade viel zu viel verwendet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen RTL Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: TripleG
Antworten: 103
4000. Folge
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: chubby
Antworten: 29
GZSZ - Diskussion zur aktuellen Folge
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: DaniKleines
Antworten: 563
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen TV NOW Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: Heidi.M
Antworten: 154
Verbotene Liebe ab Folge Eins /One
Forum: Verbotene Liebe - Classic
Autor: chubby
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz