Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten bei VL
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Adventskalender

Advent, Advent ...


Nicht nur die Lichtlein brennen bereits, auch der Adventskalender steht bereit und sorgt für die richtige Weihnachtsstimmung. Lehnen Sie sich zurück und lauschen Sie der Geschichte, die von den Serien-Darstellern des Ersten vorgetragen wird!

Eine Geschichte – 24 Türchen


Jeden Tag gibt es einen neuen Teil der Weihnachtsgeschichte von Astrid Ruppert, "Obendrüber da schneit es". Gelesen von den Darstellern aus "Rote Rosen", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe" und "Marienhof".

Türchen auf und zugehört!

In einem Hamburger Mietshaus herrschen zu Weihnachten Hektik, Ärger und Einsamkeit. Nur die kleine Jule lässt sich den Glauben an das Christkind nicht nehmen und schenkt der Hausgemeinschaft ein Fest voller Hoffnung und Liebe.

Wie geht es weiter?

Was erleben Jule und ihre Mutter Miriam, Michael und seine Kinder oder der alte Herr Eberling am Tag vor Weihnachten – und wie feiern sie das Fest? Ihnen allen und ihren Nachbarn ist nämlich eigentlich so gar nicht nach Feiern zu Mute. Doch dann kommt alles anders, als geplant ...

Lassen Sie sich von den Serien-Darstellern die Geschichte von den Bewohnern eines Mietshauses vorlesen ...

Viel Vergnügen!

Quelle & Link zum Adventskalender

Tag 1:

Martina Servatius liest "Obendrüber da schneit es"

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Ich würde es ja schön finden, wenn sich hinter einem Türchen auch Frau Hiersche blicken lassen würde. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2008, 13:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsparty bei VL
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Merry Christmas: Die Weihnachtsparty
Bild
(c) ARD Grundy UFA

Merry Christmas: Weihnachtsparty bei der "Verbotenen Liebe"

Wenn die "Verbotene Liebe" Weihnachten feiert, wird's heiß! Ob im Abendkleid wie Anne oder mit Hemd und lässiger Krawatte à la Jo – die Schauspieler der Glamour-Soap geben auch beim Feiern eine gute Figur ab. Im kerzenlichtgetauchten Ambiente eines angesagten Clubs direkt an einem romantischen Weiher in Köln kommt schnell Weihnachtsstimmung und Partylaune auf. Lichterketten zieren die Bäume vor den Fenstern und im Club verteilen zwei Nikoläuse Süßigkeiten an die Gäste.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Party und Plaudern

Während sich alte Bekannte wie Mariangela und Milan am reichlich ausgestatteten Buffet mit Rheinischem Sauerbraten und Gemüseauflauf bedienen und dabei über alte Zeiten plaudern, macht Partyking Thore schon die Tanzfläche unsicher: "Ist doch klar, dass ich den Dancefloor eröffne." Kaum getan, folgen Jasmin und Theresa seinem Beispiel und sorgen für gute Laune und den richtigen Groove auf dem Parkett. Auch ihren Kollegen Sven becircen die beiden Schönheiten erfolgreich und locken ihn auf die Tanzfläche. Andere lassen die Party lieber gemütlich angehen und nutzen die Chance für eine ausgedehnte Plauderei mit den Kollegen. Sogar Ursula Heyer, die die Mutter von Serienbiest Tanja von Lahnstein spielt, ist extra aus Berlin angereist um mit der "Verbotenen Liebe" zu feiern. Und auch Neuzugang Mascha nutzt den Abend, um sich bei einem Glas Sekt mit den neuen Kollegen bekannt zu machen. "Super, dass hier alle so nett und offen sind – und feiern kann man mit ihnen auch!"

Bild
(c) ARD Grundy UFA
Auch die ehemaligen VLer schauen vorbei: Wie etwa Claudia Scarpatetti ...

Bild
(c) ARD Grundy UFA
... und Mariangela Scelsi.
Je später der Abend...

Währenddessen liefern sich Jo und Kristina eine Fotoschlacht: Wer schießt die schönsten und verrücktesten Motive des Abends? Wild gestikulierend rufen sie ihre Kollegen herbei und knipsen, was das Zeug hält. Dann der Mastershot, Kris und Jo drapieren sich kichernd zwischen stilvoll arrangierten Zweigen, während ein Kellner einen genauen Blick darauf hat, dass die beiden nicht die liebevoll gemachte Deko zerstören. Tun sie natürlich nicht: "Mit dem Bild kommen wir groß raus!" – "Aber jetzt stoßen wir erstmal mit einem leckeren Cocktail an, so nach getaner Arbeit", grinst Kristina und schwenkt in Richtung Bar. Auf diese Idee sind auch andere gekommen, und so wird es an der Bar immer voller und die Stimmung immer ausgelassener. Sina hat sich derweil zum Dessert-Buffet geschlichen und nascht an der roten Grütze mit Vanillesoße. "Ich bin halt eine kleine Naschkatze ..."

Bild
(c) ARD Grundy UFA
Ab ans Buffet – und dann auf die Tanzfläche!

Bis tief in die Nacht feiern, trinken und plaudern die "Verbotene Liebe"-Stars noch weiter. Nein falsch, bis in den frühen Morgen: Denn auch vom Feiern verstehen die Schauspieler was ...

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich finde ja mal wieder, dass Claudia Hiersche äußerst schick aussieht. Die Hochsteckfrisur steht ihr wirklich fantastisch und diese kleinen Löckchen die oben zusehen sind... :liebe1: Ihre Pinguinohrringe finde ich nur etwas gewöhnugsbedürftig. :lol: Aber sonst sieht sie toll aus. Übrigens finde ich Frau Wis auf dem Bild mit Jasmin auch sehr sympatisch - ein fesches Lächeln hat die Dame drauf. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Passt hier auch rein, denn nach Weihnachten kommt ja Silvester. ;-)

Die Neujahrswünsche der Stars - Silvester bei der "Verbotenen Liebe"


Die schönen Ladys der "Verbotenen Liebe", Anne Wis (spielt Neuzugang Stella Mann), Miriam Lahnstein (spielt Serienbiest Tanja von Lahnstein), Kristina Dörfer (spielt die intrigante Olivia Schneider) und Romina Becks (verzaubert an der No Limits-Theke als Miriam Pesch die Gäste), freuen sich auf eine rauschende Silvesterparty und haben sich für das Jahr 2009 so einiges vorgenommen:

Miriam Lahnstein
"Für das neue Jahr wünsche ich mir viel Zeit für mich und meine Familie, und dass alle gesund bleiben! Im Sommer möchte ich gerne einen richtig schönen und langen Sommerurlaub in der Sonne machen. Außerdem hoffe ich, dass ich als Tanja von Lahnstein noch einige böse Intrigen schmieden darf."

Anne Wis

"Nächstes Jahr möchte ich wieder mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunde verbringen! Aber auch beruflich möchte ich vorankommen und an der Herausforderung der Schauspielerei bei der 'Verbotenen Liebe' wachsen. Außerdem will ich unbedingt mehr Sport machen, um fit zu bleiben!"

Kristina Dörfer
"Ich möchte im neuen Jahr auf jeden Fall ganz viel reisen und fremde Kulturen entdecken. Am liebsten würde ich nach Afrika fliegen, um dieses faszinierende Land und seine Menschen kennenzulernen. Das ist schon seit langem ein großer Wunsch von mir, den ich mir 2009 erfüllen möchte."

Romina Becks
"Im neuen Jahr wäre es mal wieder Zeit, sich zu verlieben! Die Liebe hat nämlich in letzter Zeit etwas unter der Arbeit gelitten ... Außerdem würde ich gerne nach Frankreich fahren, um mein Französisch aufzubessern. Sollte ich mehr Zeit haben, möchte ich nach Afrika und dort bei dem Aufbau einer Schule und beim Unterrichten helfen.
Unbedingt möchte ich auch im kommenden Jahr das Projekt 'Sprache gegen Gewalt' von Dirk Heinrichs unterstützen, um junge Leute auf den richtigen Weg zu bringen."

Und auch die VL-Jungs haben große Pläne:

Lars Korten
"Für das nächste Jahr nehme ich mir vor, mit dem Rauchen aufzuhören. Außerdem möchte ich unbedingt meinem kleinen Sohn das Fahrradfahren beibringen!"

Jo Weil
"Da ich schon als Kind immer genau das Gegenteil von dem gemacht habe, was meine Eltern wollten, habe ich sie gebeten, mir für 2009 folgende Dinge vorzuschreiben: absolut kein Sport, dafür massig trinken und rauchen, keine Reisen (schon gar nicht zur Erholung) und möglichst wenig Arbeit, Gesundheit und Liebe! Sollte ich mir selbst treu geblieben sein, müsste somit 2009 ein super Jahr für mich werden!"

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: VL- Adventskalender
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
es weihnachtet sehr, auch bei der vl.
lust in die vl vergangenheit einzutauchen, und die vl anzufänge mal zu sehen, und damit auch susanne. hier gibt es die möglichkeit.
VL Adventskalender

gott wie die zeit vergeht, waren da alle jung.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Jetzt, wo wir mit unserem tollen Adventskalender in Erinnerungen schwelgen, haben wir gleich mal ein Fotoalbum mit alten Weihnachtsbildern rausgekramt. Los geht die Schlittenfahrt in die Vergangenheit!


Bild
Ebenfalls 2008 dabei: Anne Wis als Wichtel. Sie spielte Stella in "Verbotene Liebe".

Bild
Achtung jetzt wird's schon aufregender: Weihnachten 2007 bei den Lahnsteins! Damals noch mit Johannes von Lahnstein und seinen Kindern Leonard, Konstantin, Carla und Sarah. Außerdem mit dabei Elisabeth von Lahnstein, damals die Frau von Johannes, und Gregor Mann, der Freund von Sarah.

Bild

... schon landen wir im Jahr 2002! Vor fast 10 Jahren spielten noch Yvonne Burbach als Cécile de Maron, Tanja Wenzel als Isabell Brandner, Solveig Duda als Marie von Beyenbach und Katharina Dalichau als Hanna Novak Hauptrollen in "Verbotene Liebe".


Bild
Na, wisst ihr noch? Ebenfalls 2002 ist dieses Weihnachtsfoto entstanden mit Herbert Ulrich als Lars Schneider, Katharina Dalichau als Hanna Novak, Tanja Wenzel als Isabell Brandner und Alex Huber als Florian Brandner.

alle Bilder: (C) ARD, dasErste.de, Grundy UFA

für mehr bilder, klickst du hier

VIEL SPASS BEI DEN ERINNERUNGEN, und ALLEN EINE BESINNLICHE ADVENTSZEIT!

lg
chubby

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Das waren noch schöne Zeiten bei VL, da war die Soap noch ansehbar, jetzt nicht mehr.
Danke für die Zeitreise in die Vergangenheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Thank you Chubby!!! :mrred:

Ik really love, love the pictures!!! They are great!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:knuff: :bussi: :redknuddel:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
it was a pleasure ladies :D

mir gefallen die bilder auch. besonders die älteren gruppenbilder. einige kannte ich gar nicht, oder kann mich nicht erinnern. war schön das zu sehen.und die sind nicht so auf gewollt sexy gemacht, wie viele der neueren bilder.
meine highlights: tanja der kleine teufel :liebe2: , olivia, das gruppenbild von lars/hanna und isa/florian, und das von anne wis/stella ist auch sehr schön.wie ich finde.

bin sowieso dafür, dass man zur 4000ten folgen, noch mehr ältere vl- highlights herauskram. ok, kann gerne ein carla und ihre frauen spinn- off werden :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 03.12.2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 16:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild
Bild: ARD/Anja Glitsch
Carla und Susanne sind verzaubert, als sie plötzlich mitten im Wald eine weihnachtliche Hütte entdecken.

aus Folge 2827 vom 19.12.2006

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 16:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: Ard.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 17:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

dec. 2006


foto: Ard.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 17:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: Ard.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:lol: die frise von carla... manchmal haben sie aber auch klamotten angezogen und frisuren kreiert. das rote kleid anfangs finde ich zb auch nicht optimal.

danke für bilder cooper und muis :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schatten der Vergangenheit
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Piper
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz