Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
naja UFA ist halt..
ich könnte mich auch darüber aufregen, als wenn sie dadurch mehr Umsatz machen täten, quatsch die sollen froh sein so ein großes Publikum zu haben und zu gewinnen durch Youtube
:roll:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2009, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
bluemchen, kann es sein, dass du komplette VL-Folgen hochlädst? Soweit ich es beobachtet habe, haben die Verantwortlichen, nicht so sehr ein Problem mit Zusammenschnitten von einzelnen Storylines bzw. Shipper-Videos (ich habe bei mir weder Tags noch Titel geändert und "existiere" immer noch), sondern viel mehr damit, wenn komplette Sendungen ins Netz gestellt werden.

Nike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 19:38 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
nike75 hat geschrieben:
bluemchen, kann es sein, dass du komplette VL-Folgen hochlädst? Soweit ich es beobachtet habe, haben die Verantwortlichen, nicht so sehr ein Problem mit Zusammenschnitten von einzelnen Storylines bzw. Shipper-Videos (ich habe bei mir weder Tags noch Titel geändert und "existiere" immer noch), sondern viel mehr damit, wenn komplette Sendungen ins Netz gestellt werden.

Nike


Naja Nike, daran lag es bei mir nicht aber ja du hast recht ich habe komplette Folgen hochgeladen. :)

Die haben eher was gegen Musikhintergrund in einzelnen Videos oder ich hatte zb. Claudia Hiersche Clip drinn als sie mal Gast bei Stefan Raab war, das haben die mir auch gesperrt und ein zusammen Schnitt von GZSZ also gar nicht die Videos von VL eher die Hintergrund musik daher bieten die ja auch sogenannte Audioswaps an die man anstelle der Musik zuschneiden kann, aber ich finde ohne der orginal Stimmen oder musik kann man den Clip auch direkt löschen, nicht wahr?

Aber dazu kam ich ja leider nicht mehr bzw. haben die mir ja keine Chance für gegeben diese Clips alle rauszunehmen, weil sie ja sofort mein Konto deaktiviert haben :-(

Aber ich möchte es gerne wieder zurück, könnt ihr mir vielleicht dabei helfen oder mir einen Tipp geben was ich jetzt noch machen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
bluemchen03 hat geschrieben:
Aber ich möchte es gerne wieder zurück, könnt ihr mir vielleicht dabei helfen oder mir einen Tipp geben was ich jetzt noch machen kann?


Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Konto zu eröffnen :? Ich habe noch nie gesehen, dass YouTube einen einmal gesperrten Account wieder freigegeben hat.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 14:08 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
Novemberstern hat geschrieben:
bluemchen03 hat geschrieben:
Aber ich möchte es gerne wieder zurück, könnt ihr mir vielleicht dabei helfen oder mir einen Tipp geben was ich jetzt noch machen kann?


Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Konto zu eröffnen :? Ich habe noch nie gesehen, dass YouTube einen einmal gesperrten Account wieder freigegeben hat.


Ja aber warum nicht, wenn man da sich vielleicht mal zusammen tuen könnte und YouTube in irgendeiner Art zu verstehen gibt, das wir alle nur Menschen sind, die Fehler machen können und jeder eine zweite Chance verdient hat, vielleicht werden die ja dann mal einsehen und geben die Konten der User wieder frei, weil bei sevenload zb. geht das auch?
Also, ihr wollt doch alle bestimmt auch das wenn ihr mal in so einer Situation wärt, eure Konten wieder bekommen also hilft auch mal jetzt denn jenigen die jetzt leider schon in der Situation steckt :roll:

Bitte lasst uns mal zusammen überlegen was man da machen kann, weil zusammen sind wir stark, da kann man gegen YouTube vorsprechen aber alleine ist es immer schlecht, leider :-( ?

Ich habe dafür mal ein Video erstellt und bei sevenload hochgeladen, ihr könnt ja gerne mal reinschauen, wenn ihr möchtet?

Würde mich freuen, wenn ihr mich und andere die in einer ähnlichen Situation sind helfen könntet? http://de.sevenload.com/videos/6RaD4IL-Ich-brauche-dringend-Hilfe-Hand-in-Hand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 19:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
hey blümchen,
faktisch hast du gegen die nutzungsbedingungen von youtube verstoßen und material hochgeladen, für das du keine rechte besitzt. youtube hat also mit vollem recht dein konto gesperrt. so leid es mir tut, aber da kannst du machen was du willst, du wirst dein konto nicht wiederbekommen. du kannst höchstens ein neues erstellen und das ganze wieder hochladen und dann drauf hoffen, dass es nicht gleich wieder gesperrt wird - allerdings würde ich keine kompletten folgen an deiner stelle mehr hochladen und auch bei der namens und tag benennung ein wenig mehr vorsicht walten lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 16:07 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
Na klar, du hast recht, aber eine zweite Chance hat jeder verdient, oder was meint ihr?

Also ich finde schon, vorallem ging es ja gar nicht um die kompletten VL Folgen sondern um einzelne Musiktitel, die sie wegen sonymusik gesperrt hatten, darunter war auch eines von GZSZ und das von TV Total und dann eben einen einzigen Clip von VL und zwar war es Folge 3470 Teil 3 und das witzigste daran, es war nur der 3. Teil :o

Warum, ich frage mich immer noch was das soll?

Finde es immer noch eine Frechheit, aber naja habe mich jetzt mittlerweile damit abgefunden, das ich mein Konto wohl leider nicht mehr zurück bekommen werde, auch wenn ich immer noch stinkesauer auch die bin :twisted:

Aber was will man machen, hilft ja alles nichts, aber habt ihr es gemerkt, wenn ihr mal bei Google oder auch bei YouTube selbst Bowlingwoman ein gibt, steht da bei google immer noch mein Benutzername und wenn man drauf klickt gelangt man zwar direkt nach youtube allerdings steht dann dort "Dieses Konto wurde gesperrt", das heißt aber nun doch, ihnen steht das Konto noch zur Verfügung oder wie soll ich verstehen :roll:

Ich dachte die löschen, nach einiger Zeit das Konto, aber dann dürfte es doch auch nicht mehr bei google zu finden sein, oder?
Also ich finde die ganz Sache echt voll komisch, aber naja egal...
Ich habe nun wie ihr mir geraten habt ein neues Konto erstellt, bin mal gespannt was jetzt dort noch so alles passiert :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 01:55 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
Also, so wie sich deine Erklärung liest, liegt est nicht mal unbedingt daran, das es ganze Folgen sind, sondern viel mehr an der Musik.

Zum einen gab es ja den Streit mit Warner. Da wurde schon sehr viel gelöscht an Musikvideos/Clips und man hat sich Ende letzten Jahres darauf geeinigt, das Warner selber vermarktet. Trotzdem besteht Warner aber auf sein Copyright. Heißt, wenn jemand ein Video hochlädt, in dem er Musik von einem Warner Künstler verwendet, oder in dem solche Musik läuft (zB Backround in einer Serie), Kann Warner von You Tube die Löschung des Clips und/oder die Sperrung des Users verlangen.

Inzwischen ist aber auch der GEMA http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA aufgefallen, das ihnen ziemlich viel Geld bei Youtube durch die Lappen geht aufgrund der Masse an Musikvideos ect. die dort gespielt werden.
Hier gibt es bislang noch keine aktuelle Einigung. Und wenn man das Pech hat über Tags oder Titel mit in das Such und Sperrraster von Youtube zu kommen, hat man ein Problem.

Ganz oben auf der Liste sollte also bei jedem der Clips be YT uppen möchte stehen: Passt auf was ihr in eure tags schreibt und wie ihr eure clips benennt. In die Infos gehört immer ein Copyright und die Quelle.

Youtube verzeiht da keine Fehler. wer einmal gesperrt wurde, kann sein Profil abschreiben. -eigene Erfahrung-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rose & Rosie (YouTube Bloggerinnen)
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: Vero
Antworten: 12
YouTube Kanäle
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: lily
Antworten: 136
Verbotene Liebe - YouTube & TVNOW
Forum: Offizielle Webseiten
Autor: Novemberstern
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz