Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volle Kanne
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 12:14 
Offline

Registriert: 21.02.2012, 10:24
Beiträge: 149
ich weiss nicht ob es schon irgendwo steht, daher eröffne ich einen Thread:

Freitag, 12.07.2013, Sendung "Volle Kanne", ZDF, 9:05 Uhr bis 10:30 Uhr
mit Miriam Lahnstein ("Tanja von Lahnstein") und Wolfram Grandezka ("Ansgar von Lahnstein")
am Frühstückstisch im Talk

Mit 13 stand Miriam Lahnstein zum ersten Mal vor der Kamera, im Sechsteiler „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Die Fernsehzuschauer kennen die blonde Schauspielerin vor allem aus einer Soap, die gerade ihren 18. Geburtstag feiert: „Verbotene Liebe“. Große Gefühle und Intrigen sind die Zutaten einer Soap - und Miriam Lahnstein ist für letzteres zuständig. Tanja von Lahnstein – so ihr Rollenname – ist als Chefin eines Modelabels mit allen Wassern gewaschen. Miriam Lahnstein unternahm immer wieder Ausflüge in andere Rollen, zum Beispiel bei „Unser Charly“, „Die Rettungsflieger“ oder „SOKO 5113“. Nebenbei hat die Düsseldorferin ein Psychologie-Studium abgeschlossen.

Auch Wolfram Grandezka darf bei der „Verbotenen Liebe“ nicht als Sympathieträger punkten. Graf Ansgar von Lahnstein ist zynisch, manipulativ und kompromisslos. Grandezka, der seit 2004 in der beliebten Soap zu sehen ist, wurde in der ehemaligen DDR geboren, die er als 18-Jähriger gemeinsam mit seinen Eltern verließ. Er studierte Volkswirtschaft, machte sich einen Namen als Model und nahm Schauspielunterricht in Berlin, New York und Los Angeles. Vor seinem Einstieg bei der „Verbotenen Liebe“ war er bereits zwei Jahre in der RTL-Serie „Unter uns“ dabei. Mit dem Model Nadja Auermann war Grandezka verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2013, 12:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Kanne
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hab grad canna im pool gesehen 8) :entzückt:
------------

beides supernette menschen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Kanne
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
wie, jetzt erst? also chubby, da hinkst du aber ein bissle hinterher :lol: :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Kanne
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 07:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Hier ist der Zusammenschnitt in der ZDF-Mediathek:

Interview Volle Kanne

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Kanne
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kiaora hat geschrieben:
wie, jetzt erst? also chubby, da hinkst du aber ein bissle hinterher :lol: :wink:

:totlach: :spitze:

mich hat es gefreut, in dem kleinen 18 jahre vl zusammenschnitt, die beiden nochmal zu sehen.
(sonst waren ja "nur" julia/jan1, chrolli, tansgar/tanja/clarissa natürlich und eben canna)
lasse blick dabei ist immer wieder :mrred: der ärmste :wink:

miriam und wolfram, zwei intelligente, nette, gut aussehende menschen- die kombination gibt es viel zu selten.
und bei wolframs kleinem outing :wink: bezüglich miriam musste ich einfach :mrgreen:
kann ihm natürlich nur zustimmen. :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Kanne
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 13:34 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
cooper hat geschrieben:
Hier ist der Zusammenschnitt in der ZDF-Mediathek:

Interview Volle Kanne



sind wirklich zwei äußerst sympathische und interessante menschen :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz