Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VL Sommerfeste
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Sommerfest bei "Verbotene Liebe"

Ein warmer Sommerabend, jede Menge gut gekühlte Getränke und ein DJ, der für Stimmung sorgt: Die "Verbotene Liebe"-Crew feierte ihr diesjähriges Sommerfest auf dem Rhein. DasErste.de war mit an Bord.

Video: VL sticht in See

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2009, 11:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Im Video, bei 0:54 - Claudia und Mascha :liebe3: Süüüüß :D
Und Miriam Lahnstein ab 2:47 :liebe1:
:shock: Kristina Dörfer und Joscha Kiefer???? Du meine Güte :shock:
Tja und Monica Ivancan ist mir einfach unsympathisch :roll:

Alles in allem - schön! Nur ein bisschen mehr Claudia hätte nicht geschadet :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ist zwar nicht direkt zum Sommerfest, aber passt denke ich trotzdem gut hierrein. ;-)

Summertime!

Wie sieht eigentlich der Urlaub der "Verbotenen-Liebe"-Stars aus?


Der Sommer entfaltet sich in voller Blüte und auch für die "Verbotenen-Liebe"-Stars beginnt jetzt die Urlaubszeit. Doch was machen unsere Schauspieler während ihrer Ferien? Wir haben nachgefragt und sind bei manchen Plänen so richtig neidisch geworden ...

Ferien, Ferien, Ferien ...

Schmökern am Strand, Abenteuerurlaub in den Bergen oder eine ausgedehnte Städtetour durch Europas Metropolen. In einem sind sich alle einig: Flüchten vor dem Alltagstress und die Seele so richtig baumeln lassen.

Miriam Lahnstein zieht es zu unseren Nachbarn nach Frankreich:
"Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Kindern nach Frankreich. Meine Schwiegereltern haben da ein kleines Häuschen an der Atlantikküste und wir werden dort Surfen und uns sonnen und erholen."

Simone Ritscher hingegen genießt da lieber die Vorzüge im eigenen Land:
"Wir wohnen im schönen Hamburg, da ist man in 40 Minuten an der Ostsee und das werden wir genießen. Und ansonsten einfach kurzfristig eine Woche weg, wohin auch immer, Hauptsache ich bin mal wieder mit meinem Mann zusammen und sehe unser Kind."

Auch Andreas Jancke muss nicht unbedingt in weite Ferne schweifen, um tolle Ecken zu entdecken:
"Ich glaube, so exotisch wird es gar nicht, eventuell werd ich mir einfach mal ein bisschen näher das deutsche Land anschauen. Es gibt noch ein paar Ecken die ich noch nicht gesehen habe."

Monica Ivancan
plant in diesem Sommer etwas Außergewöhnliches, nämlich eine Motorradtour mit Freunden durch die Provence.
"Ich werde im Sommer eine Motorradtour durch die Provence machen, denn ich mache ja gerade meinen Motorradführerschein. Ich hoffe, dass ich dies bis September geschafft habe, weil sonst darf ich nämlich nicht mit und das wäre schade. Wir sind eine große Gruppe, eine ganz heiße Gang aus Musikern und Motorradfreaks. Ich glaube ich entwickle mich langsam zu so einer richtigen Rockerbraut."

Jo Weil
liebt den Sommer. In diesem Jahr wandelt er sogar auf Ollis Spuren: "Für mich geht es diesen Sommer nach Ibiza, da war ich noch nie. Aber da Olli dort Monate lang verbracht hat, habe ich gedacht, dass ich mal wissen muss, wovon Olli immer spricht. Und jetzt geht es eine Woche nach Ibiza, ein bisschen entspannen, ein bisschen feiern, einfach mal die Seele baumeln lassen."


Ob er dort auf seinen Kollegen Hubertus Regout trifft? Denn auch der "Baron von Tepp" hat sich für Ibiza entschieden – seine Hündin Irma darf ihn begleiten. Prinzessin Luise alias Mascha Müller genießt derweil ihren Urlaub in der Toskana. Ihr Liebster und ihr Hund sind selbstverständlich mit von der Partie. Andere VL-Stars wie Theresa Underberg, Martina Servatius, Simone Ritscher und Thore Schölermann verbringen die Ferien am liebsten mit Familie und Freunden in der Heimat.

Thore: "Ich werde nach Hause fahren und Brennholz für den Winter hacken – das ist mein Urlaub und meine Entspannung. Einfach nur arbeiten, schwitzen, abends grillen, dann ins Bett fallen und morgens wieder aufstehen und Brennholz machen. Bikinimädchen werden ich mir zwischendurch auf Mallorca angucken."

Theresa nutzt ihre freie Zeit um Freunde und die lieben Kollegen zu treffen. "Und ich fahre nach Hamburg zur Familie und dann noch mit meinem Freund nach Paris."

Quelle: daserste.de


Kein einziges Wort von Claudia oder Anne... :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: VL Sommerfest 2011
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bild
Bild
Bild
(C) ARD
quelle und mehr bilder: http://www.daserste.de/verboteneliebe/b ... d,1~cm.asp

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz