Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
da freut sich aber einer! :-P

schließe mich an! hipp hipp HURRAAAAAAAAAAAAA!!! :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.02.2009, 12:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Jaaaaaa! Und heute bin ich auch schon den ganzen Tag am Grinsen! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 18:07
Beiträge: 3256
oh cici :roll: jetzt haste aber ganz schön übertrieben :lol:

ich nehm es - einfach mal so - zur kenntnis :wink: .... :happysmilie:

u danke rose für den netten, schönen bericht :knuff:
JAAAAAAAAAA bitte fotos :lol:

_________________
...In einer Herde schwarzer Schafe ist das weiße Schaf das schwarze Schaf der Familie... ... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Mein Abend auf der VL-Party zur 3333. Folge

Pünktlich kurz nach 21:00 Uhr standen meine Freundin X (die im Übrigen kein VL-Fan ist und nur mir zuliebe mitkam; danke X!) und ich vorm Eingang der Nachtresidenz in Düsseldorf. Zu dem Zeitpunkt waren noch nicht viele Leute da und so konnten X und ich uns relativ nah am Eingang in die Warteschlange einreihen. Überhaupt fand ich den ganzen Eingang eher unscheinbar, nur ein ganz kleiner roter Teppich und ein paar VL-Dekorationen zeigten auf, dass hier eine VL-Party sein sollte. Ein bis zwei Kameramänner haben ein paar Fans in der Schlange gefilmt, das war‘s. Aber X und ich wollten möglichst nicht gefilmt werden, also haben wir uns ständig weggedreht. 8)

Kurze Zeit später waren wir auch schon drin. Wie angekündigt, hat die Party selbst keinen Eintritt gekostet, jedoch gab es einen Mindestverzehr lt. Ankündigung. Diesen Hinweis hab ich nirgends gesehen, also weiß ich auch nicht, wie hoch der tatsächlich war. :wink: War auch egal, denn so ein Abend macht eh durstig. :mrgreen:

X und ich haben dann erst mal einen Rundgang durch die Disco gemacht, um uns einen Überblick zu verschaffen. Gleich aufgefallen sind mir die niedlichen VL-Logo-Herzen, die von der Decke hingen. Am liebsten hätte ich eins als Souvenir mitgenommen. :D

Gegen 22:00 Uhr standen X und ich dann in dem Raum mit der Großleinwand, auf dem später die Preview stattfinden sollte. Direkt neben uns war der abgegrenzte VIP-Bereich, den man nur mit einem speziellen roten VIP-Armband betreten durfte. Das machte aber nix, weil man trotzdem nur wenige Meter (teilweise cm :wink: ) von den VIPs entfernt stand. Das Coole war, dass die meisten VL-Stars diesen Eingang zum VIP-Bereich nutzten, um zur eigentlichen Bühne zu gelangen. Damit konnten wir relativ gut verfolgen, wer so alles kam. Vor uns war die eigentliche Tanzfläche, die zu diesem Zeitpunkt jedoch noch fast leer war. Getanzt hat natürlich noch niemand. 8)

Und dann ging es los: X und ich sahen ein VL-Star nach dem anderen. Zuerst entdeckten wir Lars Korten, danach Sina-Valeska-Jung, Herbert Ulrich, Hubertus Regout, Miriam Lahnstein und Mascha Müller. :happysmilie:
Mascha Müller verließ kurz darauf den VIP-Bereich für einen Moment und begrüßte einige Gäste, die vor uns an der Tanzfläche standen. Sie war wirklich sehr nett. Sie hat sich auch gleich für ein Foto mit mir bereit erklärt. :mrgreen:

Kurze Zeit später machte ich allein einen kleinen Rundgang, während X lieber warten wollte, wo sie stand. Plötzlich bemerkte ich Blitzlichtgewitter um die Ecke. Mir blieb fast der Atem stehen: Vor mir standen auf einmal Anne und Claudia!!! :champus: Yippppppiiiiiiiieeeeeee!!!!!!!!!!! Sie kamen gemeinsam und posierten nun für Fotos mit anderen Fans auf dem Weg zur eigentlichen Bühne. Beide sahen umwerfend aus - einfach göttlich in ihren Kleidern. *schwärm* Schnell schoss ich ein, zwei Fotos.
NUN WOLLTE ICH AUCH UNBEDINGT EIN FOTO ZUSAMMEN MIT IHNEN! Aber meine Freundin war ja nicht dabei! :sanduhr: Also lief ich schnell zu ihr zurück. Wenige Augenblicke später kamen Anne und Claudia auch schon hinterher. Das war meine Chance. Völlig aufgeregt bat ich um ein Foto. Freude strahlend sagte Anne „Na klar“ zu mir. :oops: Ich zitterte, weil ich so nervös war. Gleichzeitig hab ich mich kaum getraut, meine Arme um sie herum zu legen. Aber Anne und Claudia nahmen mich sofort in die Mitte und X drückte ab. MEIN ABEND WAR GERETTET! :bigsuper: Nur für diesen unvergesslichen Augenblick hat sich schon die gesamte Fahrt gelohnt! Ich durfte einmal neben Anne und Claudi stehen. *hach* Ein Traum!!! Die beiden haben mich zum glücklichsten Fan überhaupt gemacht! :mrgreen:
Denn meine Hoffnung für die VL-Party war, dass sie überhaupt kommen und dass ich sie mal aus der Nähe sehen kann. Aber mit der Gelegenheit für ein Foto hätte ich NIE gerechnet – und schon gar nicht mit beiden zusammen!!! Das war echt Glück, weil sie wirklich nur kurze Zeit für Fotos mit Fans zur Verfügung standen. Das war zumindest mein Eindruck... Den Rest des Abends konnten X und ich sie nur noch für eine Weile von der Bühne aus beobachten. Im Gegensatz zu Lars Korten, Milan Marcus oder Sina-Valeska Jung habe ich Claudi und Anne nie auf der Tanzfläche oder woanders in der Disco herumlaufen gesehen. :( Aber da ich bereits ein Foto hatte, war ich auch so glücklich! :mrgreen:

Bleibt wohl noch zu erwähnen, dass ich von der Jubiläumsfolge auf der Großleinwand nicht so viel mitbekam, weil ich vielmehr auf die VL-Stars im VIP-Bereich neben mir geachtet habe. LOL

Neben den VL-Stars waren übrigens auch andere VIPs wie Nina Bott, der Wedding Planner und einige andere, die ich persönlich nicht kannte LOL, zu Gast. Gerade Nina hielt sich gern in der Nähe einiger VL-Stars bzw. der Fans auf und so gelangen mir auch noch ein paar Fotos von ihr. Und da ich früher auch ein GZSZ-Fan war, freute ich mich darüber natürlich auch. :wink:

Sehr begeistert waren X und ich übrigens von Sina und Lars. Beide waren überhaupt nicht menschenscheu und haben sich einen Großteil des ganzen Abends inmitten der Fans aufgehalten. Das führte natürlich auch zu dem ein oder anderen Schnappschuss. :D Außerdem hatte ich Gelegenheit für einen kurzen Plausch mit Lars...

Weitere VL-Stars, die wir live erspäht haben, waren Kristina Dörfer, Joscha Kiefer, Thore Schölermann, Jo Weil (WOW, Thore und Jo sahen im „Real live“ sogar noch heißer aus als im TV :wink: ), Martina Servatius, Theresa Underberg (sie hat mit live auch viel besser gefallen als im TV :wink: ) und Andreas Jahncke. Und es stimmt: Fast alle VL-Stars sind Raucher! Davon konnten wir uns im Laufe des Abends persönlich überzeugen.
Eins hatte mich noch gewundert: Ich konnte beobachten, wie sich Joscha und Kristina geküsst haben. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass die beiden ein Paar sind. Hab’s aber grad auch im Internet bzw. hier nachgelesen. LOL

Einige andere VL-Stars wie Wolfram Grandezka, Jenny Winkler und Gabriele Metzger haben wir leider nur aus der Ferne auf der Bühne sehen können.
Überhaupt nicht gesehen habe ich übrigens Klaus Zmorek alias Adrian und Jasmin Lord? Weiß nicht, ob sie da waren.

Gegen 5 Uhr morgens sind meine Freundin und ich dann gegangen. Zu dem Zeitpunkt waren auch viele andere Gäste bereits weg.

Alles in allem war es jedoch definitiv ein supergelungener Abend! Auf der nächsten Jubiläumsparty bin ich bestimmt wieder mit dabei! :mrgreen:

:danke: VL!!!

Liebe Grüße, Rose

P.S.: Fotos folgen noch...

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vielen Dank für deinen Bericht, lovelyrose4you. :D Es klingt nach einem wirklich gelungenen Abend und es freut mich, dass du Claudia und Anne treffen konntest und du ein Foto mit den beiden gemacht hast. Ich bin schon total gespannt auf deine Schnappschüsse. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Ok, hier sind meine Fotos von der VL Party. Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich und benötigen keine weiteren Kommentare von mir. LOL 8)

Manche Fotos haben nicht die beste Qualität, aber naja. :roll:

Übrigens habe ich bei YT auch ein kleinen Videoclip von der Party hochgeladen: :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iYMPOiYrQ6c&feature=channel[/youtube]

Bild

Bild

Bild

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Zuletzt geändert von lovelyrose4you am 06.03.2009, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild

Bild

Bild

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild

Bild

Bild

Bild

-> Das ist DAS besagte Foto von Anne, Claudia und mir. Da ich in der Mitte war, war es es gar nicht so einfach, mich herauszuschneiden. :oops:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
So, das sind alle Fotos!!!

Ich hoffe, damit konnte ich allen, die nicht auf die Party gehen konnten, eine kleine Freude machen. :)

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe- Die 4444 Folge (Kino- Preview)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 93
Special zur 3500. Folge auf www.tvdigital.de
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Ninasch
Antworten: 1
4000. Folge Party am 20. Jänner
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 43
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz