Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ja, leider versteht man nicht viel von Bea und Wolfram... doofe Hintergrundgeräusche. Aber toll, dass du ihn vor die Kamera gebracht hast, danke! :D

Schöne Bilder, Chubby! Ich staune immer wieder darüber, wie toll Janina im 50ties Look aussieht. Diese Kleider stehen ihr ganz wunderbar. Wie schade, dass man so etwas bei Bella nicht öfters sieht. Bella bräuchte eine weniger blasse Schminke und hübschere Kleider. Janina ist einfach kein Typ für sportlich-derbe Outfits.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.09.2013, 05:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Lucki: ja, gut, es sind Hintergrundgeräusche aber daran hatten wir nicht gedacht. Wir waren erst draußen beim ARD - Zelt aber iwie meine Wolle dann vor dem blauen Hintergrund wäre nett.. naja.. da hab ich einfach nicht mehr an den Geräuschpegel gedacht. Ich finde aber, dass man es versteht, das Video von Janina und Sascha und Melanie war ja noch viel weniger zu verstehen.

Also, dass ich das überhaupt so gemanaged habe, ganz ehrlich, da war ich schon froh.. da möchte ich mich nicht ärgern über das was nicht perfekt ist.

Ich schreibe einen detaillierten Bericht über die IFA. Ich weiß ja nicht, ob das auch für euch interessant ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
@Bea: Das sollte auch keine Kritik sein, war trotzdem ein sehr schönes Interview und JA! mich interessiert dein Bericht sehr :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Nein, das weiß ich aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich zufrieden bin über das was ich "erreicht" habe.

Hier schon mal ein Foto:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jPPZfaYf_oE[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 13:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:respekt: mari - ich finde, man kanns relativ gut verstehen, wenn man sich mühe gibt :danke:

und klar bin ich an deinem bericht interessiert :will:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
das interview mit melanie, janina und sascha
http://mediathek.daserste.de/suche/1697 ... ifa%202013

EDIT:

die lahnstein-mischpoke :wink:

Bild

http://www.daserste.de/specials/ifa/ifa ... e-118.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qg_EcX2nIRY[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
auch hier noch mal: schöne videos mari! und ein süßes ard-bild von den vieren

tatjana :herzschlag: jens :respekt: sebastian :mrred: wolfram :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
IFA Berlin 2013

Teil eins: Koordinationsprobleme und Kamikaze-Aktionen

Schon länger stand fest, dass auch dieses Jahr die Verbotene Liebe Stars zur IFA nach Berlin anreisen würden, nur mit dem Chaos vorher hat wohl niemand gerechnet. Zeiten, die täglich verschoben wurden, Darsteller, die selbst schon nicht mehr wussten, wann sie zu erscheinen hätten und dazu noch verschiedene Seiten mit ebenso verschiedenen Daten. Selbst nach einem Anruf in München beim Pressebüro konnte ich nicht klären ob Wolfram nun Samstag oder Sonntag erscheint.

Ich buchte meine Hotels ca. 5 mal um, hatte am Ende dann drei an drei Tagen (nur zur Sicherheit), die ich zum Glück noch wieder kurzfristig stornieren konnte.

Als ich dann auf Facebook erfuhr, dass Wolfram nun doch wieder (noch?) am Samstag drauf steht (da war es 21 Uhr abends), beschloss ich, gleich nachts loszufahren, obwohl ich mir relativ sicher war, dass die dort das nur noch nicht geändert hatten. Wir fuhren also um vier Uhr los und kamen dann um 9 Uhr am Hotel an. Über das Hotel mussten wir heftig den Kopf schütteln, denn das – obwohl aus der Kategorie vier Sterne – sah leider aus wie direkt nach der Wende (vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll) und obwohl wir ein „Komfortzimmer“ hatten, gab es dort nicht mal Klimaanlage und Flatscreen (das Auge isst auch mit). Na denn, dachten wir uns, wir wollen ja nur dort schlafen. Eigentlich wollten wir ins Park Inn by Radission wie immer aber der Gedanke, dass da bis zu 37 Stockwerke über mir sind, behagte mir dann doch nicht (was mich im Nachhinein dann doch ärgerte).

Wir nahmen uns dann flugs ein Taxi zur IFA und trafen dort vor Ort gleich auf Ari und MaLou, die wir ja schon von verschiedenen Events kannten.
Die Location kannten wir ja auch schon vom letzten Jahr und machten schnell den Autogrammstand aus, wo in Kürze dann Franziska Kruse und Martina Servatius zu finden sein würden.

Was genau passierte dann noch am Tag 1 auf der IFA? Bleibt dran :eye

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Teil zwei: Von Ohrwürmern und Kodderschnauzen

Wir beschlossen uns schon frühzeitig dort hinzustellen, damit wir mit die ersten sind, die an die Reihe kamen. Als dann Franziska und Martina endlich kamen, gingen MaLou und ich schnell mal Fotos der beiden schießen.

Es ging dann alles recht schnell. Erst ging ich zu Martina, die mich freundlich grüßte und wir wurden in ein kurzes Gespräch verwickelt bei dem sie mich siezte. Vorlaut, wie ich dann nun mal bin, sagte ich ihr, dass wir doch schon beim „Du“ gewesen wären (gut, ich hatte sie nur einmal gesehen beim Camp wo sie uns besuchte). Neben mir stand ein Herr, der sich auch mit Martina unterhielt und ihr erzählte, dass er nicht regelmäßig VL schauen würde wo ich gleich mit „Schäm dich“ oder so etwas konterte (wieder die Kodderschnauze nicht halten können). Ich erzählte dann Martina, dass ich von Anfang an die Sendung sehe und sie fragte mich was ich vom aktuellen Geschehen halte, was ich ihr dann auch beantwortete.

Danach ging es zu Franziska, die deutlich weniger „rampensaumäßig“ rüberkam als Martina (das ist ja immer das Witzige, wenn man Martina sieht, sie kommt extrem anders rüber als Elisabeth). Franziska hatte mein Autogramm schon geschrieben und ich orderte dann noch eines für Mikado und sprach Franziska auf sie an und sie wusste sofort wer sie ist. Sie war sehr nett und ruhig und es hat Spaß gemacht sie noch einmal wieder zu sehen.

Dann setzten wir uns erst einmal in Ruhe auf einen Stuhl vor der Bühne und schauten dem Programm zu. Maxi Arland sang einen Song (danach hatte man echt einen üblen Ohrwurm von diesem Schlagerkram) und dann sahen wir noch einer Kochshow zu.

Danach war der IFA Tag eins für uns erledigt, da Wolfram ja erst am nächsten Tag erscheinen sollte.

Teil drei folgt in Kürze

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Teil drei: Wedding, unangenehme Fragen und die ARD

Am Abend sind wir verzweifelt auf der Suche nach einem netten Restaurant gewesen, doch wir stellten fest, dass es in diesem Stadteil nicht so wirklich etwas gibt (wir waren ja froh, dass wir ein Hotel bekommen hatten, dass es in Wedding ist, hatten wir dezent übersehen). So fuhren wir dann nach Prenzlauer Berg, wo es ein sehr nettes Restaurant mit viel Flair gab. Gestärkt liefen wir fast den ganzen Weg zurück. Da wir um drei aufgestanden waren und auch nicht mehr die Jüngsten sind gingen wir dann um halb elf ins Bett.

Am nächsten Tag fuhren wir dann schon früh zur IFA, denn es ist ja ohnehin sehr interessant dort. Wir trafen wieder auf MaLou und Ari und setzten uns schon sehr früh in die zweite Reihe der Stühle vor der Bühne. Es gab ein interessantes Programm zu sehen und wir sahen Darsteller der Lindenstraße, dem Tatort und den Roten Rosen und dem Sturm der Liebe. Als die erste Reihe frei wurde zogen wir um, da ich filmen wollte.
Um ca. halb zwei erreichte mich ein Anruf von einer ARD – Mitarbeiterin, die mir mitteilte, dass ich so ca. kurz vor drei noch einen Anruf erhalten würde.
Aber erst einmal kamen unsere „Lieblingsstars“. Tatiana Kästel, Sebastian Schlemmer, Jens Hartwig und Wolfram Grandezka. Es war relativ voll um uns herum und schnell war klar, da waren ein paar echte Fans dabei. Ich filmte das Ganze um es für mich und andere festzuhalten, das war ein wenig anstrengend da ich fast zehn Minuten die Kamera stillhalten musste aber ich habe es irgendwie hin bekommen. Auch den Talk mit Martina und Franziska hatte ich gefilmt, ihr könnt alles auf dem Kanal von mir sehen.

Maxi Arland stellt die üblichen Fragen an die Darsteller und leider auch anscheinend eine falsche, wie sich herausstellte, was Tatiana betraf, denn Maxi hatte genau das wissen wollen von der Rebecca Darstellerin was sie am nervigsten findet zu beantworten. Ihr könnte es ja in den Videos selbst nachschauen, ich habe lediglich die Zuschauerfrage nicht mit aufgenommen um ein paar Fotos zu schießen, denn die Kamera kann nur sechs Fotos während der Videoaufnahme machen. Was ich ehrlich gesagt übel fand, war, dass er die vier VLler mit Rollennahmen begrüßte und da sogar noch nachschauen musste. Naja, es war dennoch schön und interessant, die vier zu sehen, besonders Sebastian fand ich amüsant als er ein Stück weit etwas ausplauderte und von Wolfram darauf hingewiesen wurde.

Was die ARD – Mitarbeiterin mir am Telefon erklärte und was das alles auf sich hat, erfahrt ihr in Teil vier wenn ihr mögt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Teil vier: Umme Ecke

Nach dem Talk ging der Schmetterling dann teils gechillt teils nervös durch den engen Gang hinaus, wurde fast von Security Personal aufgehalten, entkam aber knapp (ich habe mein Anliegen vorgetragen). Dann stand ich vor dem VIP – Zelt der ARD. Dort empfing mich die Mitarbeiterin und begrüßte mich freundlich. An mir vorbei liefen Tatiana und Sebastian und ich quatschte ein wenig mit der Dame. Als es ihr zu lange dauerte, ging sie weg und kam dann mit Wolfram wieder.

Er kam auf mich zu und ich gab ihm brav die Hand. Die ARD – Mitarbeiterin fragte ob wir uns kennen und Wolle bejahte dies und sagte etwas wie, dass wir uns schon des Öfteren getroffen hätten. Zuerst sprachen wir über die ganze Geschichte mit der Zeitverschiebung und warum alles mal so mal so im Plan gestanden hat. Danach besprachen wir etwas wegen der Facebook – Seite und wie das in Zukunft regeln. Zwischendurch kam ein englischsprechender Mann, der unbedingt ein Autogramm für sich und seine Freundin wollte. Wolle schnackte dann ein wenig mit ihm. Danach konnten wir unsere Unterhaltung fortsetzen.

Ich fragte ihn, ob er Lust auf eine kurze Videobotschaft hätte. Hatte er. Somit gingen wir wieder hinein und Wolfram wollte mit mir in eine Art Lagerraum, wo Requisiten oder Ähnliches rumstanden. Ich verwies auf die nicht grade sehr helle Beleuchtung und das war einleuchtend, was den Raum nicht heller machte :eye

Wolfram fragte mich dann ob ich jemanden hätte der filmen könne. Ich war erstaunt, denn das wollte ich ja tun, sagte dann aber: „Mama.“ Ich glaube, der wundert sich mittlerweile nicht mehr darüber, dass meine Mutter immer dabei ist (allein ist einfach blöd und hier aus Bremen kommt ja kaum einer mit mir mit, wir machen uns immer nette Tage, warum auch nicht). Auf alle Fälle gingen wir dann in den Zuschauerraum und ich dachte kurz, ob ich ihn an die Hand nehme, nicht, dass er wegläuft (das dachte ich wirklich, total skurril manchmal die Gedankenwelt).
Das Gesicht meiner Mutter als ich mit Wolle umme Ecke kam und rief: „Mama, kannste mal eben filmen?“, war Gold wert.

Wie geht es weiter? Ihr kennt das Video zwar schon (ich war da etwas unüberlegt dieses Mal, ich weiß)

Gleich der finale Teil

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL bei der IFA 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Teil fünf: Outtakes, Bussel und Security Mitarbeiter

Meine Mutter stand also auf und kam auf uns zu. Plötzlich sah ich eine Bekannte von Facebook und begrüßte sie. Ihr drückte ich dann kurzerhand die Kamera in die Hand, denn ich wollte keine Zeit verlieren. Wir gingen dann zu einer Stelle kurz vor dem Ausgang rüber ins VIP – Zelt, wo Wolle der Meinung war, dass das „Vor dem ARD – Zeichen“ ganz gut wäre. Was wir jedoch nicht bedacht hatten war der Geräuschpegel. Ich weiß gar nicht mehr wie das kam aber Wolfram sagte, dass er gar nichts vorbereitet hätte und dass ich mit drauf solle. Ich fand das keine schlechte Idee und meinte, dass wir uns gegenseitig halt ein wenig introducen sollten. Ich meinte so, dass die Kamera ja kompliziert sei aber Wolle sagte dann, dass ich ja schon anstellen könne weil ich es ja noch schneiden könne und so machten wir es. Sandra hatte das nicht mitbekommen und fragte, wo sie drücken müsse (man sieht es wirklich nicht gleich) und das gab sehr lustige Szenen, die ich schon mal als „Outtakes“ angekündigt habe. Auf alle Fälle saß dann gleich der erste Versuch und ich war sehr überrascht, wie locker das doch ging als hätte ich mein Leben nichts anderes gemacht. Wolfram schien fast nervöser als ich aber das war total witzig. Wir kontrollierten das Video und machten noch ein paar Späße.

In der Zwischenzeit kamen noch ein paar Mädels des Weges, die gleich die Gelegenheit nutzten für ein Foto. Danach hatte ich noch ein paar Bilder mit Wolfram schießen wollen und wir gingen wieder nach draußen. Dort meinte eine ARD – Mitarbeiterin, dass wir doch ins Zelt gehen sollten aber Wolfram fand es „echter“ und weniger gestellt draußen. Dort entstand dann aber nur ein Bild, ich weiß gar nicht warum aber Wolfram meinte plötzlich ich soll mit drauf. Ich meine, ich habe ja nichts dagegen aber eigentlich wollte ich welche von ihm allein. Dennoch drückte ich meine Kamera der Mitarbeiterin in die Hand und sie machte noch einige Bilder, die ich mal ganz gelungen fand.

Dann hatte ich genug Material zusammen und wir quatschten noch eine Weile über dies und das. Ich bat ihn noch um Autogramme und auch für Petra und Chubby wollte ich eines besorgen. Er meinte, dass ich gleich zum Stand kommen sollte, er rückt sie dann rüber. Nach Bussi links und rechts lief ich dann erst einmal zu meinen Leuten und bemühte mich, differenziert und cool zu wirken was ich eigentlich auch echt war, denn verglichen mit dem ersten Mal, bei dem ich Wolle sah, war ich jetzt schon ein alter Hase. Ich habe dann auch nicht rumgesprudelt sondern das alles auf mich wirken lassen. Schnell noch zum Autogrammstand, den Securitiy – Mitarbeiter meines Vertrauens angetippt und gesagt, er solle Wolle mal eben Bescheid sagen, denn er meinte ja, ich solle mich bloß nicht anstellen. Wolfram rief rüber wie viel ich brauchen würde und ich habe ihm die Namen durchgegeben.

Danach winkte ich noch einmal und somit ging die IFA 2013 für mich zu Ende.

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen was wiedergeben konnte mit den Videos und dem Bericht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fussball WM Brasilien 2014
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 70
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74
Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8
Recap VL Episode 4429 January 6, 2014
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2014
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 1503

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz