Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 14:53 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
cool....

hattest du eigtl schon mal n richtiges gespräch mit ihr?!?

sie soll ja anfangs nur schüchtern sein, wenn man den richtigen gesprächsstoff hat soll sie auch gern plaudern stimmt das?!?

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.05.2009, 14:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Intim wurde es nicht, dass steht fest. Ich wusste gar nicht was ich groß mit ihr reden sollte. Wollte ja nur ein Autogramm und ein Foto. Ich kenn sie nicht, und mich hat ihre Lebensgeschichte auch nicht wirklich interessiert. Also große Gespräche hatten wir gar nicht. Zumal dann ja "Lars" in unser Geschehen platzte.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
*gg* dieser "Lars" scheint hinter sowie vor den Kulissen mehr oder weniger immer im blödsten Moment daher zu kommen und alles zu zerstören *lol* man erinnere sich an die Story: Carla, Susanne und Lars.

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 19:33 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
hahaha jaaaa man erinnere sich wirkl. :D

dazu sag ich nur die pool-story :D

achso du interessierst dich also mehr für claudias rolle oder wie?!?

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
lisl hat geschrieben:
achso du interessierst dich also mehr für claudias rolle oder wie?!?
lg


Mh... kann man so sagen. Die Frau hat ihr eigenes Leben, ich bin kein gestörter Groupie. Sie ist eine gute Schauspielerin, nicht mehr und nicht weniger.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 19:49 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
ja so seh ich das auch....

na um himmels willen.... i finde einige fans auch n bissl doll :D

aber sie scheint privat ne witzige zu sein :D

i find ihrn dialekt so geil :lol:

is schon komisch wenn man sie so im tv hört und dann privat :lol:

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 05:15 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
lisl hat geschrieben:
cool....

hattest du eigtl schon mal n richtiges gespräch mit ihr?!?

sie soll ja anfangs nur schüchtern sein, wenn man den richtigen gesprächsstoff hat soll sie auch gern plaudern stimmt das?!?


Oh Claudia, ist schüchtern dann haben wir ja schon was gemeinsames :wink: obwohl ich sie leider auch noch nie gesehen oder irgendwo getroffen habe :-(
Aber wie du schon sagtest, lisl... ist es bei mir auch eher am Anfang so und wenn man dann erstmal den richtigen Gesprächststoff hat, werde ich so langsam gesprächiger :D

Also ich habe jetzt vor kurzen auch mal drüber nachgedacht, mal nach Köln zu fahren, in der Hoffnung den einen oder anderen Schauspieler abgreifen zu können aber am liebsten wäre mir natürlich Claudia, das ist keine Frage, aber ich würde vor lauter Aufregung und Nervosität wohl kein Wort rausbringen und es gar nicht schaffen sie wegen eines Fotos und/ oder Autogramm zu fragen :oops:
Aber bei mir wäre der Weg ja nicht ganz so weit und ihr sagt jetzt bestimmt auch gleich, wenn ich euch verate wo ich wohne warum ich dann nicht mal schon längst da war aber ohne Auto und Führerschein ist es leider nicht immer einfach überall hinzukommen :-(
Also ich wohne in Düsseldorf und wie gesagt, Köln ist sozusagen um die Ecke aber ich habe es mich bisher immer noch nicht getraut dort einfach mal hinzufahren aber jetzt würde ich es gerne mal in Angriff nehmen :lol:

Und jetzt, bin ich doch etwas verärgert auf mich selbst, das ich es nicht schon längst mal gemacht habe, da man es ja damals wohl einfacher hatte als jetzt wo die alles versperrt haben :x

Naja vielleicht ist ja jemand da, der auch mal dort hinmöchte und noch nie da war, dann könnte man sich ja mal dort treffen und zusammen zittern und warten? Also wer Lust hat, meldet euch einfach mal bei mir? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
bluemchen03 hat geschrieben:

Also ich habe jetzt vor kurzen auch mal drüber nachgedacht, mal nach Köln zu fahren, in der Hoffnung den einen oder anderen Schauspieler abgreifen zu können aber am liebsten wäre mir natürlich Claudia, das ist keine Frage, aber ich würde vor lauter Aufregung und Nervosität wohl kein Wort rausbringen und es gar nicht schaffen sie wegen eines Fotos und/ oder Autogramm zu fragen :oops:
Aber bei mir wäre der Weg ja nicht ganz so weit und ihr sagt jetzt bestimmt auch gleich, wenn ich euch verate wo ich wohne warum ich dann nicht mal schon längst da war aber ohne Auto und Führerschein ist es leider nicht immer einfach überall hinzukommen :-(
Also ich wohne in Düsseldorf und wie gesagt, Köln ist sozusagen um die Ecke aber ich habe es mich bisher immer noch nicht getraut dort einfach mal hinzufahren aber jetzt würde ich es gerne mal in Angriff nehmen :lol:

:D


Ich kann dich nur gut verstehen. Ich wohne quasi in Ossendorf und war auch noch nie da. Einfach weil ich es selbst komisch finden würde, wenn da jemand vor meinem Arbeitsplatz rumlungert und auf mich wartet.

Ansonsten muss man oft nur durch die Stadt gehen. Stefan Raab, Elton und die Leute von Alles was zählt laufen hier sehr offen rum. Auch Anke Engelke und Jochen Busse.
Und auch wenn man es nicht glaubt, die Leute rennen keinen über den Haufen (außer Elton- komischer Weise)

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 06:05 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
Sarah v L. hat geschrieben:
bluemchen03 hat geschrieben:

Also ich habe jetzt vor kurzen auch mal drüber nachgedacht, mal nach Köln zu fahren, in der Hoffnung den einen oder anderen Schauspieler abgreifen zu können aber am liebsten wäre mir natürlich Claudia, das ist keine Frage, aber ich würde vor lauter Aufregung und Nervosität wohl kein Wort rausbringen und es gar nicht schaffen sie wegen eines Fotos und/ oder Autogramm zu fragen :oops:
Aber bei mir wäre der Weg ja nicht ganz so weit und ihr sagt jetzt bestimmt auch gleich, wenn ich euch verate wo ich wohne warum ich dann nicht mal schon längst da war aber ohne Auto und Führerschein ist es leider nicht immer einfach überall hinzukommen :-(
Also ich wohne in Düsseldorf und wie gesagt, Köln ist sozusagen um die Ecke aber ich habe es mich bisher immer noch nicht getraut dort einfach mal hinzufahren aber jetzt würde ich es gerne mal in Angriff nehmen :lol:

:D


Ich kann dich nur gut verstehen. Ich wohne quasi in Ossendorf und war auch noch nie da. Einfach weil ich es selbst komisch finden würde, wenn da jemand vor meinem Arbeitsplatz rumlungert und auf mich wartet.

Ansonsten muss man oft nur durch die Stadt gehen. Stefan Raab, Elton und die Leute von Alles was zählt laufen hier sehr offen rum. Auch Anke Engelke und Jochen Busse.
Und auch wenn man es nicht glaubt, die Leute rennen keinen über den Haufen (außer Elton- komischer Weise)


Oh noch näher dran ist ja cool, hast du denn vielleicht so mal einen VLer gesehen bzw direkt in Ossendorf getroffen, vielleicht soagr mal Claudi gesehen ? :D Sie wohnt doch sogar irgendwo in Köln oder vielleicht sogar direkt in Ossendorf, man weiß es ja nicht weißt du da vielleicht was näheres?
Ich mein ich würde sie niemals besuchen und wie ein verrückter Fan vor ihrer Haustüre warten :x
Abber es würde mich halt aus lauter Neugierde mal interessieren, wo sie denn genau in Köln wohnt :?:
Hast du denn von den anderen Schauspieler mal einen angesprochen, wenn da allerhand rumlaufen, schade das ich nie so ein Glück habe Schauspieler mal einfach so auf der Straße zu sehen :-(
Obwohl da fällt mir gerade ein, das ich ja damals wohl mal eine gesehen habe und zwar die Nina Louise alias Toni Maldini vom Marienhof, die lief bei uns in der Altstadt mal so rum und ich war mir im ersten Augenblick auch gar nicht sicher ob sie es wirklich war aber sie war es da bin ich mir jetzt 100% sicher :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Also gesehen hab ich von den VLern noch keinen.
Nur an meinem vierten Arbeitstag als Aushilfe an einer Supermarktkasse hat eine mit Karte bezahlt und da stand "Susanne Brandner" drauf. Da hab ich dann auch 2 mal hingeschaut :wink:

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ich korrigiere mich. Samstag is mir vorm Deichmann auf de Schildergasse Simone Ritscher alis Maria di Balbi in junger männlicher Begleitung vor die Linse gelaufen.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 00:31 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
Bin enttäuscht, jetzt gibt es wohl für mich gar keine Chance mehr Claudia zu sehen, bin ja soooooooooooooooo traurig :-( das sie ausgestiegen ist und jetzt kann man sie auch gar nicht mehr in Ossendorf bei den Dreharbeiten sehen...man was kann ich da blos machen? :roll:

Vorallem war es heute für mich ein richtiger Schock gewesen, wo ich gelesen / gehört habe das sie auch noch umgezogen ist, aber ich denke das wisst ihr schon alle, oder? Hatte ja immer noch die Hoffnung gehabt, ihr mal irgendwann so auf der Straße zu begegnen, aber jetzt wurde mir diese Gelegenheit auch noch auf einen Schlag kaputt gemacht :o

Warum habe ich blos so spät erst entdeckt, was das für eine tolle Frau ist? :oops:
Naja ich hoffe jetzt, das ich vielleicht doch nochmal die Chance bekommen werde sie kennenzulernen, da würde ich mich riesig drüber freuen, aber ich glaube da bin ich nicht die Einzigste, stimmts:) ?

Aber nichts des so trotz, für Claudia freut es mich natürlich das sie jetzt auch mal neue Projekte machen kann :D

Wünsche Claudia, alles alles Gute für ihre weiteren Projekte :D Auch wenn ich sie tierisch bei VL vermissen werde, tue ich ja jetzt schon :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Hallo bluemchen03,
nächstes Jahr feiert VL im Januar 15 jähriges bestehen und da soll es auch eine Party geben. Ich hoffe mal die Fans dürfen da wieder mit dabei sein und vielleicht ist ja Claudia auch dabei (was ich schon denke).

Wieso ist Claudia schon wieder umgezogen, woher weißt du das?
Letzten Freitag hatte sie wieder für VL gedreht, der vorgesehne Gastauftritt. Alles weitere kannst du im Claudia Hiersche Fanforum lesen, da sind auch Bilder mit dabei.

LG Christiane

P.S. Kannst mir ruhig mal eine PN schreiben, wenn du das liest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 20:06
Beiträge: 275
Wohnort: nrw
umgezogen??? :shock:
na toll....und wozu halte ich zweimal die woche in köln ausschau nach dieser frau? :evil: :lol: :wink:
ich hab bis jetzt immer gehofft, dass sie einfach mal so gegen mich rennt...aber das war wohl nichts *lol* :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bote Kunsti bringt FRÜHLING
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: KunstL
Antworten: 12
neuer Versuch: Coloneum Ossendorf
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: janinealley
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz