Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
sorry, ich entdecke bisher immer nur Jemma - footage ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=baXEDDQdvCM[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tUikfm-BJzo[/youtube]

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.10.2012, 20:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Wolfram
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EyAK86r9LSY[/youtube]

kleine footage von Jo
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_KrWUEISCzg[/youtube]

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ein paar pics von Lucy, Kasia und Frederic Heidorn zusammen
http://lucyschererblog.tumblr.com/


promiflash artikel zu Wolle, Konrad + Daniel
http://www.promiflash.de/soap-award-er- ... 02724.html

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
promiflash artikel zu Wolle, Konrad + Daniel
http://www.promiflash.de/soap-award-er- ... 02724.html

fand ich schön
weiteres video

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1qzIYxfyV7Q[/youtube]

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Falls Interesse besteht, hier ein Kurzbericht zum Soap Award 2012 im "Kosmos" in Berlin.

Also da das ja mit dem Übergeben des Preises nicht geklappt hat, so musste eben Plan B heran :-)

Plan B bestand in einer "Kamikaze-Aktion" sich noch auf die Schnelle Karten zu besorgen. Ein sehr lieber User hatte sich auf FB gemeldet, dass er Karten gewonnen hätte - bestehend aus VIP-Eintrittskarten für die "Gala" nebst Buffet, kostenlosen Getränken, sowie der anschliessenden Aftershowparty und Übernachtung im Hotel für 2 Personen. Er selbst konnte nicht hingehen, so dass er mir die Karten freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte, danke auch hier nochmal an dich :liebe2:

Nach einer - bereits bekannten Fahrt nach Berlin - Baustelle A115 - Spanische Allee liess grüßen - kamen wir im Hotel an.

Zwischen Pizza und Klamotten in einer Stunde schnell aufgerüscht und dann ab zum "Kosmos".

Links drängelten sich schon die Leute, die leider keine Karten hatten vor dem "Red Carpet", wir jedoch durften durch einen Empfang über den Roten Teppich schreiten - einige dachte glaub ich - dass wir auch Stars wären :mrred: und dann hinein ins Kosmos.

Auch dort Blitzlichtgewitter - muss mal schauen ob man die Fotos von uns irgendwo im Netz findet - und dann hinein in den Saal. Überall liefen schon bekannte Gesichter herum. Man sah Jo Weil, Thore Schölermann, Jana Julie Kilka, Florian Wünsche, Daniel Sellier, Franziska Friede, Christopher Kohn schon sehr bald um nur einige zu nennen. Auch Konrad Krauss machten wir schnell ausfindig. Ich wollte den ganzen Abend zu "Konny" um doch mal ein Foto mit "Arno" zu machen, weil man ihn ja sonst sicher nicht mehr erwischt, aber es passte nicht weil er immer im Gespräch war.

Kurzes Häppchenessen am Buffet und ein wenig Getränke an der Bar bestellt, und dann ging es los.

Ich sah in der ersten Reihe Konrad Krauss und Jo Weil sitzen und dann kam auch Wolfram Grandezka - iwie leicht verspätet - an und setzte sich neben Konny.

Es wurden verschiedene Kategorien verliehen, einige haben es vielleicht im Live-Stream gesehen. Ich brauch Euch also da nichts zu erzählen.

Fakt ist, dass Wolfram Grandezka sehr zu meiner Überraschung den Award als "Bester Schauspieler" gewonnen hat. Er hat sich dann auch gleich selbst als "Der Beste" tituliert..Ein wenig mehr Bescheidenheit, Herr Grandezka :mrred: aber nun ja.

Er hat dann netterweise Konrad Krauss erwähnt, der auch Standing Ovations bekam. In der Kategorie "Bester Fiesling" ging Wolle leer aus. Hat mich da eher gewundert.

Nachdem dann noch eine Gesangseinlage überstanden wurde - war aber ganz nett der song, aber sehr schlechte akkustik, hatte dann noch "Mudder Beimer" eine Rede gehalten und dann war´s vorbei und der "gemütliche Teil" des Abends konnte beginnen.

Es war von der Sache her schon sehr nett, dass sowohl die Schauspieler als auch die Fans nebst anderen VIP-Gästen (also die wirklichen "bekannten" Leute oder Fotografen) alle in einem Raum "aufbewahrt" wurden. So entstand eine schöne Athmo.

Ich kann nicht alle aufzählen, die ich gesehen habe, aber es waren schon sehr sehr viele Schauspieler da. Von VL: Wolfram Grandezka, Konrad Krauss, Patricia Schäfer, Florian Wünsche, Daniel Sellier, Jo Weil, Thore Schölermann, Jana Julia Kilka... hoffe, ich habe keinen vergessen...

Der Rest war von AWZ, GZSZ, HAH, Unter uns und einige gueststars wie z.b. Ron Holzschuh nebst Claudia Hiersche.

Axel Schulz lief da rum und Sonja Krauss und und und.

Ich habe den Abend sehr genossen, ich habe viel getanzt und nette Gespräche - auch mit Schauspielern - geführt.

Ob ich auch Wolfram gesprochen habe? Nun ja, das habe ich. Er lief kurz an mir vorbei, gab mir die Hand.. wie auch immer das kam.. weiss ich nicht mehr.. dann musste er weiter.

Als ich mich mit Patricia Schäfer unterhalten habe, und sie mich gleich mit Namen begrüsste - fand ich sehr schön - da kamen wir natürlich auf Wolfram, und sie ging mit mir mal zu ihm. Ja, das war natürlich super, der Gute war grad mit einem Interview zugange und kam dann super lieb auf mich zu.. von wegen "da muss ich jetzt mal hin, das sind wirkllich richtige fans" so in der art.. ich weiss das leider nicht mehr genau..(kam aber eher sehr nett rüber als andersartig :roll: :mrgreen: naja.. der wusste also schon wen er vor sich hat.. *räusper* :oops: :roll:

Ich muss aber sagen, dass er sehr nett war wie immer, und wir uns über interessante Dinge unterhalten haben 8) Zum Abschied hat er dann doch etwas Schmetterlingsglitzer (Eye-Shadow) davongetragen, aber das trägt er mit Fassung 8) Interessant auch seine Verabschiedung: "bis nächstes Mal"

War auch sehr sehr schön, mit Patricia Schäfer längere Zeit zu sprechen. Sie hatte sehr viel Spaß beim Tanzen, sie ist richtig "abgegangen" und wir saßen eine Zeit nebeneinander als sie pausiert hat. Gute Unterhaltung die ich mit ihr führen konnte.

Auch mit Daniel, den ich auf Spanisch ansprach - dachte mal was anderes - und Jo Weil, sowie Florian, der draußen für Stimmung sorgte, konnte ich ein wenig plaudern.

Habe auch andere Schauspieler kennengelernt, die nicht von VL waren.

Was mir sehr gut gefallen hat, war dass man wirklich eine gute "intime" Athomasphäre dort geboten bekommen hat, gutes Buffet, All-in-clusive Drinks (Wein, Sekt, Non-Alcs) sowie halt auch dass man nicht mal das Hotel zahlen musste (war auch recht ordentlich dort, neues Hotel) und: last but noch least! KEIN anstehen!!! sondern Tür-Aufhalten vor Ort und wirklich nen Super Service! Dafür mal einen großen Dank!

Ich habe mich sehr gut amüsiert, und war froh, die weite Fahrt auf mich genommen zu haben.

ja, das war mein kleiner Bericht.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mariposa227 am 28.10.2012, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 21:54 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Danke mari, tolle Bilder. Schön dass du so eine gute Zeit hattest und schön zu hören dass Patricial so nett war .

Wahnsinn dass das geklappt hat mit den Karten. Ich hoffe du hast nicht wer weiß was dafür bezahlen müssen. Klingt auf jeden Fall wie eine tolle Erfahrung.

Jetzt muss dich VL nur noch anheuern um den neuen Vorspann zu machen :wink:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ooch Mari, freut mich für dich - es hört sich sehr erfüllt an :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 00:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:danke: für den ausführlichen "kurzbericht" und die tollen bilder, mari - freut mich, dass du so einen tollen abend hattest. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
Danke mari, tolle Bilder. Schön dass du so eine gute Zeit hattest und schön zu hören dass Patricial so nett war .

Wahnsinn dass das geklappt hat mit den Karten. Ich hoffe du hast nicht wer weiß was dafür bezahlen müssen. Klingt auf jeden Fall wie eine tolle Erfahrung.

Jetzt muss dich VL nur noch anheuern um den neuen Vorspann zu machen :wink:


karten, übernachtung, essen, getränke.. alles umsonst.. :mrred:

hehe... danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 01:12 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Geil, geil, geil. (hab nähmlich gefürchtet das ist vielleicht so einer der bei sowas mitmacht obwohl er gar nicht Fan ist nur weil der dann Karten an Fans teuer verhöckern kann). Aber da hast du ja echt einen Superglücksgriff getan.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
nein.. es ist ein user ausm ehemaligen AJ. vielen lieben dank an dich noch mal!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 01:44 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Awwww, *AJ Forum Gedenkminute*.

Ich kann nur sagen, er hat eine gute Wahl getroffen. Hätte aus meinen Augen keine bessere treffen können. Danke nochmal für deinen schönen Bericht. :danke:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: German Soap Award 2012
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Awwww, *AJ Forum Gedenkminute*.


erstens das. und danke mari für den tollen bericht :spitze:
die fotos sind toll, und mir fällt immer wieder auf, was für schöne augen ps hat :entzückt:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interviews mit den Daily-Soap-Biestern
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 20
1. German Soap Award 2011
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
poll: to anybody whose mother tongue is not german
Forum: Umfragen
Autor: lady milford
Antworten: 30
VL Next Generation als Daily-Soap und im Free-TV?
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 1
Emma Stahl (German Web Series) - VL Connection!
Forum: Webserien
Autor: ccogz
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz