Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 07:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:


Sehr symptomatisch in dieser Hinsicht fand ich auch aus der jüngeren Vergangenheit die Szene als Daniel erfährt Helena war in einen Unfall verwickelt und die Szene nachdem Tristan aus der untersuchungshaft rauskam. Beides waren Szenen wo der Er der Sie sofort einen Freifahrtschein ausstellt und der sofort angenommen wird und dann gehts weiter im Text. Ich finde sowas total sinnlos. Vielleicht ist das die Illusion der Autoren sie wollen die Paare nicht "anpatzen" indem sie Zweifel zeigen oder Konflikt haben. Aber auf mich hat das genau den gegenteiligen Effekt. Ich finde es weitaus überzeugender wenn jemand Zweifel/Konflikt hat, sich mit denen auseinandersetzt und sie überwindet (oder im Notfall auch nicht). Aber das gibt es bei VL zur Zeit kaum. Entweder gibt es gar keinen Konflikt oder der Konflikt kommt über wie endloses selbstbefriedigendes Blabla welches dann einfach 5 Minuten vor Schluss *magisch* überwunden und in die Ecke gefetzt wird (siehe Chrolli und Jan&Julia).


ich geh sogar soweit zu sagen, ich finde die liebe, oder die da mal war, wesentlich glaubwürdiger, als wenn ein paar auf teufel komm raus zusammen geschrieben wird.

und stimme zu, das kann mal bringen, die großen traumpaare eben, aber bei vl ist das inzwischen dauerrezept. und dehalb finde ich kein paar derzeit wirklich glaubwürdig.


bis auf

Zitat:
Ich finde das einzige Paar in der letzten Zeit die das rübergebracht haben waren TanSeb.


obwohl es hier noch darauf ankommt, wie sebastian mal damit umgehen wird, wenn erfährt, wenn er da wirklich geheiratet hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 21.01.2012, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2012, 17:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 17:29 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
obwohl es hier noch darauf ankommt, wie sebastian mal damit umgehen wird, wenn erfährt, wenn er da wirklich geheiratet hat.


Aber genau das macht sie eben glaubwürdig. Weil wir immer noch glauben es wäre möglich das führt zu einem TanSeb Ende, aber gleichzeitig auch glauben es könnte vielleicht doch irgendwie anders kommen. Genau dass wir denken es gibt beide Optionen macht die Spannung aus.

Darum macht es auch einen echten Unterschied was Sebastian oder Tanja wann wo sagt , was sie sehen, was sie gesagt bekommen, wie sie darauf reagieren. Und genau das macht sie zu mehr als nur Blabla.

Es gibt ja auch den umgekehrten Fall. Wenn uns die Sendung telegraphiert Daniel und Helena sind unvermeidbar dann ist es völlig uninteressant was zwischen Daniel und Jessica passiert. Wir wissen egal was passiert, es wird etwas kommen, sie wird auf die Nase fallen und er wird ihr nicht vergeben. Genauso wie es innerhalb eines Traumpaares klar ist es ist egal was passiert, er/sie wird dem Partner immer vergeben. Und genau das macht die Details dann so unspannend.

Und TanSeb sind anders weil wir es eben nicht einordnen können zwischen festgeschriebenes Traumpaar, Tragödienpaar oder was das getrennt wird. Aber ich denke ein Grund warum das so ist weil TanSeb eben nicht nur couple-driven sind so wie alle anderen. Weil bei TanSeb doch sehr stark der Charakater von Tanja, ihre Gefühle, ihre Grenzen, ihre Vergangenheit hineinfließt. Und genaus das führt dazu dass wir glauben die Autoren würden vielleicht nicht bloß einfach den Charakter überschreiben wenn es das Paar verlangt.

Es ist ja nicht so als hätten Timo oder Olli oder selbst Jan gar keine Charaktereigenschaften oder Persönlichkeiten. Aber bei jedem einzelnen ist immerzu klar im Notfall würden alle gegenteiligen Charaktereigenschaften einfach überschrieben wenn das Paar jetzt zusammenkommen muss. Bei keinem hat man das Gefühl die Autoren wären im Notfall auch bereit das Paar fallen zu lassen wenn der der Charakter/die Glaubwürdigkeit des Charakters des erfordern würde. Bei jedem anderen Paar denke ich sind wir uns alle bewusst, im Notfall schreiben die Autoren einfach eine schnelle Dramasituation rein und auf einmal ist alles vergessen egal wie unlogisch und reingeworfen.

Tanja ist die einzige die einem noch ein wenig das Gefühl gibt als würden bei ihr Details noch einen Unterschied machen, als muss es bei ihr ein echter Prozess sein. Vielleicht liegen wir ja falsch und die Autoren hätten nicht mal vor TanSeb den Respekt ihnen einfach eine kitschige Wunderheilung hinzuwerfen. Aber noch glauben wir es und ich glaube das liegt eben daran wer Tanja ist und auch wie sie noch geschrieben wird. Und das ist leider bei VL einzigartig obwohl das eigentlich die Norm sein sollte.

(TanSeb ist deswegen auch nicht perfekt. Perfekt wäre wenn Sebastian wenigstens vergleichbar viel Charakterdarstelllung hätte. Anfang des Jahres gab es da ja gute Ansätze mit der Rivalität mit Hagen und dem Konflikt mit der Famlie, aber mittlerweile ist mehr in den Hintergrund getreten und man deswegen auch weitaus diffusere Vorstellungen was genau seinen Charakter wirklich ausmacht, wo seine Grenzen wären und all dieses Zeug. )

Und dieses extreme coupledriven Zeug finde ich durchaus eine Schwäche der aktuellen Autoren. Feiler war zwar Kitsch pur, aber ich finde da hat man (zum Beispiel bei Ansgar/Lydia) schon gemerkt sie wollte dass die Figuren Charakter haben und hat sie eben gesteuert indem sie die Ereignisse manipuliert hat. Aber vergleichsweise wurde bei Feiler schon an Konflikten genagt und man setzte sich damit auseinander. (die Ausführung war deswegen trotzdem schlecht und melodramatisch. Dennoch finde ich die aktuelle Tendenz vom Grundsatz her noch schwächer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 17:51 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich sollte vielleicht erwähnen meine VL philosophischen Gedanken kamen heute heraus als ich den Quotenmeter Jahresbericht zu den Soaps gelesen habe. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54456&p3=

Wo anscheinend die RTL Soaps alle zugenommen haben, Rote Rosen sich gut schlägt und alle anderen abgebaut haben.

Da frage ich mich schon ob VL mit der immer weitergehenden Verkitschung und Abgehobenheit wirklich den richtigen Weg geht. Zur Zeit scheint es mir eher so als ob die Zuseher auch mal die realistischen Soaps belohnen würden. Nicht dass ich will dass VL plötzlich realistisch wird.

Aber ich finde die klammern sich zu sehr an in Glamour Label und vergessen dass sie ja eigentlich beides haben könnten. Ein paar Stories märchenhaft abgehoben und ein paar doch auch mal hart und realistisch. (und nein, obwohl es ein toughes Thema ist finde ich die Vergewaltigungsstory immer noch ziemlich märchenhaft dargestellt und nicht wirklich gritty, weil eben über VL zur Zeit dieser "es ist ja egal was passiert" Nebel liegt, daran ändern auch Sachen wie Vergewaltigung, Inzest, Ehebruch (Chrolli), Abtreibung und co nicht. Weil die Art es darzustellen eben zu plakativ und beliebig ist; im Augenblick würde ich höchstens noch ein paar der Familienaspekte das Attribut realistisch geben, aber selbst das war ziemlich drüber und kommt eher so rüber als ob es vergessen würde; aber das Gefühl habe ich ja generell dass wenn es im Augenblick bei VL noch wirklich gut gemachte Momente gibt dann gibt es die am ehesten in den Seitenstories und zwar in den Familienstories. Insbesondere Timo/Ricardo finde ich hier positiv, aber leider läuft das meißtens trotzdem noch eher als Nebenangelegt bei VL und steht im Schatten der Romanzen [und wird eben im Notfall auch für die Romanzen überschrieben])


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Aber genau das macht sie eben glaubwürdig. Weil wir immer noch glauben es wäre möglich das führt zu einem TanSeb Ende, aber gleichzeitig auch glauben es könnte vielleicht doch irgendwie anders kommen. Genau dass wir denken es gibt beide Optionen macht die Spannung aus.

Darum macht es auch einen echten Unterschied was Sebastian oder Tanja wann wo sagt , was sie sehen, was sie gesagt bekommen, wie sie darauf reagieren. Und genau das macht sie zu mehr als nur Blabla.

Es gibt ja auch den umgekehrten Fall. Wenn uns die Sendung telegraphiert Daniel und Helena sind unvermeidbar dann ist es völlig uninteressant was zwischen Daniel und Jessica passiert. Wir wissen egal was passiert, es wird etwas kommen, sie wird auf die Nase fallen und er wird ihr nicht vergeben. Genauso wie es innerhalb eines Traumpaares klar ist es ist egal was passiert, er/sie wird dem Partner immer vergeben. Und genau das macht die Details dann so unspannend.

Und TanSeb sind anders weil wir es eben nicht einordnen können zwischen festgeschriebenes Traumpaar, Tragödienpaar oder was das getrennt wird. Aber ich denke ein Grund warum das so ist weil TanSeb eben nicht nur couple-driven sind so wie alle anderen. Weil bei TanSeb doch sehr stark der Charakater von Tanja, ihre Gefühle, ihre Grenzen, ihre Vergangenheit hineinfließt. Und genaus das führt dazu dass wir glauben die Autoren würden vielleicht nicht bloß einfach den Charakter überschreiben wenn es das Paar verlangt.

Es ist ja nicht so als hätten Timo oder Olli oder selbst Jan gar keine Charaktereigenschaften oder Persönlichkeiten. Aber bei jedem einzelnen ist immerzu klar im Notfall würden alle gegenteiligen Charaktereigenschaften einfach überschrieben wenn das Paar jetzt zusammenkommen muss. Bei keinem hat man das Gefühl die Autoren wären im Notfall auch bereit das Paar fallen zu lassen wenn der der Charakter/die Glaubwürdigkeit des Charakters des erfordern würde. Bei jedem anderen Paar denke ich sind wir uns alle bewusst, im Notfall schreiben die Autoren einfach eine schnelle Dramasituation rein und auf einmal ist alles vergessen egal wie unlogisch und reingeworfen.

Tanja ist die einzige die einem noch ein wenig das Gefühl gibt als würden bei ihr Details noch einen Unterschied machen, als muss es bei ihr ein echter Prozess sein. Vielleicht liegen wir ja falsch und die Autoren hätten nicht mal vor TanSeb den Respekt ihnen einfach eine kitschige Wunderheilung hinzuwerfen. Aber noch glauben wir es und ich glaube das liegt eben daran wer Tanja ist und auch wie sie noch geschrieben wird. Und das ist leider bei VL einzigartig obwohl das eigentlich die Norm sein sollte.

(TanSeb ist deswegen auch nicht perfekt. Perfekt wäre wenn Sebastian wenigstens vergleichbar viel Charakterdarstelllung hätte. Anfang des Jahres gab es da ja gute Ansätze mit der Rivalität mit Hagen und dem Konflikt mit der Famlie, aber mittlerweile ist mehr in den Hintergrund getreten und man deswegen auch weitaus diffusere Vorstellungen was genau seinen Charakter wirklich ausmacht, wo seine Grenzen wären und all dieses Zeug. )

Und dieses extreme coupledriven Zeug finde ich durchaus eine Schwäche der aktuellen Autoren. Feiler war zwar Kitsch pur, aber ich finde da hat man (zum Beispiel bei Ansgar/Lydia) schon gemerkt sie wollte dass die Figuren Charakter haben und hat sie eben gesteuert indem sie die Ereignisse manipuliert hat. Aber vergleichsweise wurde bei Feiler schon an Konflikten genagt und man setzte sich damit auseinander. (die Ausführung war deswegen trotzdem schlecht und melodramatisch. Dennoch finde ich die aktuelle Tendenz vom Grundsatz her noch schwächer)


lola, ich unterstütze dein stat völlig.
das ist der grund warum ich tanja(tanseb) fan bin.obwohl man sich dafür im ard forum fast entschuldigen muss (ähnlich wie damals bei suca) und clarissa doch tanja bitte endlich fertig machen soll.für mich gibt es gründe, warum ich das nicht möchte.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 18:39 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Von mir aus soll Clarissa Tanja durchaus fertig machen. Solange die Reaktionen realistisch sind ist das alles in Ordnung.

Mir ist es lieber Clarissa macht Tanja fertig und es ist realistisch als sie macht sie nicht fertig und es ist unrealistisch (nicht dass automatisch jedes fertigmachen realistisch ist und jedes nicht fertigmachen unrealistisch).

Tanja und Clarissa haben einen Konflikt. Der soll bitte sinnvoll und detailliert bearbeitet werden. Und weder in die eine Richtung (natürlich alles super) noch in die andere Richtung (natürlich alles schlecht) weggewischt werden.

Wenn Tanja/Clarissa ein Wunderheilungsende kriegen ala Chrolli wäre das für mich genauso idiotisch wie wenn die beiden ein romantisches Paar wären*.

Das soll ja Tanja und TanSeb gut machen, dass sie sich eben nicht um Konflikte drücken und im Kitschnebel verschwinden. (aber genausowenig soll Clarissa im Kitschnebel verschwinden, wobei ich eh nicht denke dass das der Plan ist)

*Aber das ist ja der Grund warum Tanja/Clarissa Spannung haben. Weil VL eben couple-driven sind. Die beiden sind aber kein romantisches Paar und deswegen ist auch nicht klar wie es ausgehen wird. Und wie eben diskutiert, das nicht Wissen wie es ausgehen wird macht etwas spannend. Grade wo hier die Details sehr wichtig sind. Optionen wie Tod, aus der Serie fliehen, von den geliebten Menschen verstossen werden, Geld und Ansehen verlieren sind für beide drinnen, sind aber wirklich sehr unterschiedlich. Details machen also einen Unterschied.


Zuletzt geändert von LolaRuns am 21.01.2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Von mir aus soll Clarissa Tanja durchaus fertig machen. Solange die Reaktionen realistisch sind ist das alles in Ordnung.

Mir ist es lieber Clarissa macht Tanja fertig und es ist realistisch als sie macht sie nicht fertig und es ist unrealistisch (nicht dass automatisch jedes fertigmachen realistisch ist und jedes nicht fertigmachen unrealistisch).

Tanja und Clarissa haben einen Konflikt. Der soll bitte sinnvoll und detailliert bearbeitet werden. Und weder in die eine Richtung (natürlich alles super) noch in die andere Richtung (natürlich alles schlecht) weggewischt werden.

Wenn Tanja/Clarissa ein Wunderheilungsende kriegen ala Chrolli wäre das für mich genauso idiotisch wie wenn die beiden ein romantisches Paar werden.

Das soll ja Tanja und TanSeb gut machen, dass sie sich eben nicht um Konflikte drücken und im Kitschnebel verschwinden. (aber genausowenig soll Clarissa im Kitschnebel verschwinden, wobei ich eh nicht denke dass das der Plan ist)


lola, miriam lahnstein hat sich für tanja ein dramtisches ende gewünscht, dem stimme ich zu. sonnenuntergang, versöhnung mit clarissa, geht gar nicht. das wird er figur nicht gerecht, und dazu hat tanja die vl zu sehr geprägt. ich bevorzuge immer noch, tanja legt die bumsburg in flammen, und kommt darin um. das schafft einmal platzt für eine neue familie, ist diese dramatische ende zum zweiten, und niemand muss sich die hände schmutzig machen.

was clarissa angeht, ich mag einfach diverse charaktereigenschaften nicht, noch nie. ihre heuchelei, und ich kann es nicht ab, dass sie oft anderen für ihre taten, für schuldig erklärt, dafür vernatworlich macht.das hat tanja nie. sie ist eine mörderin, aber sie steht.
und ausserdem sehe ich nicht ein, dass tanja eine frau fertig machen soll, die im prinzip, dass leben ihrer kinder zerstört hat (durch die trennung)was nicht heisst, dass ich nicht verstehe, dass clarissa, ihre firma wiederhaben möchte.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 18:53 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Also ich gehe mal fix davon aus dass sie beide dran arbeiten werden einander fertig zu machen. Und das sollen sie ruhig. Ist ja wie ein Pingpong. Ich hab jedenfalls nicht den Eindruck als wäre auch nur in irgendeiner Art geplant dass Tanja dazu die Füße still hält (nur in dem Fall kann man in meinen Augen von fertigmachen reden, wenn die andere Seite nichts entgegenzusetzen hat).

Was ich sehe ist Konflikt. Und Konflikt ist gut.

Ich finde bei VL sollte es ruhig mehr Konflikt geben. Ich vermisse so Sachen wie Sebastian vs. Hagen am Anfang oder wie die Zeit als Tristan und Andi sich nicht ausstehen konnten. Einfach Leute denen man abnimmt dass sie sich nicht mögen. Soaps sollten nicht nur aus Liebe bestehen.

Ja, es gibt zur Zeit Thomas vs. Ansgar. Aber das ist mir leider viel zu ähnlich wie das ewig Gleiche gepolter von den jeweiligen Branderchefs. Im Hass gibts doch auch viele mögliche Variationen, nicht nur in der Liebe. Im Spektrum der Emotion soll es ruhig ein paar Farben mehr geben als nur Kitschliebe. Leute die sich hassen, Leute die sich ein wenig unsympathisch finden, Leute die zusammen sind aber es ist nicht die große Liebe, enge Freunde, Bekannte die nicht wirklich so dicke sind und und und. VL macht sich doch nur selbst schwach wenn sie nicht auch mal über den Tellerrand blicken. Es gibt auch andere Emotionen ausser Liebe die es verdient haben porträtiert zu werden und die auch interessant zum Anschauen sein können (besonders wenn sie sich wandeln, ob in die positive oder in die negative Richtung).

Tanja hat eine coole Gegnerin verdient die auch mal andere Seiten an ihr beleuchtet und eine bessere als Clarissa wird man nunmal nicht so schnell aus dem Hut ziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Tanja hat eine coole Gegnerin verdient die auch mal andere Seiten an ihr beleuchtet und eine bessere als Clarissa wird man nunmal nicht so schnell aus dem Hut ziehen.


das stimmt natürlich.
und deshalb möchte ich gleich nochmal dieses fotos aus dem hut zaubern.
Bild
ich finde die beiden einfach bezaubernd, zum einen und zweiten würde eine liebelei der beiden, den tanja und clarissa konflikt nur verschärfen 8)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
chubby hat geschrieben:
Bild


:liebe2: :liebe2:

Really sad that Claudia didn't come!! :-( :-( I don't know all the actors and actresses real names, so I will use the soap names I you all don't mind. :oops: :oops: Dana looks cute!! 8) :D And Julia (Nina Bott). :lol: It's sad that Charlie Arno and Elisabeth werent there. Elisabeth is cool, I have a lot of respect for her the way she helped Carla in the bad times with Ansgar. The party looks great, great pictures!!! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Allstars5355 hat geschrieben:
Really sad that Claudia didn't come!!



for fans of the former actors, what it probably very thin. I've read so far, were only stefan käfer (philipp) and marc philipp (rafael) at the party.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
@ Chubby: It's the way it is I think. Still the party looks like it's a lot of fun and there are allot of great pictures. 8)

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 04:44 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Interessant dass man Sonja und RebeccaNeu quasi in den Nebencast gesteckt hat. Sie kamen in einem Auto mit den Schneiders Kellnern.

Bild
Bild

Witzigstes Bild des Abends :lol:

Bild
Bild
Bild

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Interessant dass man Sonja und RebeccaNeu quasi in den Nebencast gesteckt hat. Sie kamen in einem Auto mit den Schneiders Kellnern.

Bild

die nebenrollen?

mehr bilder

quelle: http://www.future-image.de/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 09:04 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich finde es schon ziemlich seltsam wenn man Rebecca zurückholt und sie extra recastet, nur um sie dann in den Nebencast zu stecken. Da hätte es doch wirklich jede "junge, aufstrebende Designerin" getan. Grade wo Ludwig nicht sie sondern Else an die LCL Spitze steckt.

Auch das mit Marlene hätte man deichseln könne indem man die junge Designerin einfach eine alte Freundin von ihr macht. So realistisch wie dass Marlene und Becci auf einmal BFFs sind wär das noch lange.

Wobei mir sowieso nicht einleutet warum man das BFF Dreamteam Marlene/Dana dafür auflöst. Kann ja sein Diane war am Anfang der Schwangerschaftsstory auf Urlaub aber zumindest für den Abtreibungsteil ist Dana und somit Diane ja wieder zurück.

Vielleicht will man Rebecca am Ende doch sterben lassen. Dann hätte es wenigstens Sinn warum es *Rebecca* sein muss weil dann Ludwig logischerweise viel betroffener wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen TV NOW Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: Heidi.M
Antworten: 154
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen RTL Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: TripleG
Antworten: 103
Verbotene Liebe ab Folge Eins /One
Forum: Verbotene Liebe - Classic
Autor: chubby
Antworten: 54
VL Party in Düsseldorf am 14.02.2009 zur 3333. Folge
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Novemberstern
Antworten: 38
Screenies von Dana seit Folge 3772
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: cic
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz