Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
bin da..

kommt gleich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2013, 22:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Jubiparty Nachtresidenz "Verbotene Liebe" wird volljährig

Von langer Hand geplant wurde nun gestern das Ereignis 18 Jahre Verbotene Liebe in dem angesagten Club "Nachtresidenz" begangen.

Wir kamen nachmittags noch recht gechillt an und hatten ein schönes Hotel an der Kö. Um halb neun trafen wir dann als eine der ersten vor dem Club ein. Dort erst einmal großes Hallo mit einigen bekannten Gesichtern, die man bereits kannte oder auch neuen netten Leuten.

Ich habe mich sofort ganz vorne an die Absperrung gestellt, da ich dieses Mal doch ein paar Bilder vom Teppich schießen wollte.

Ich habe diesen Platz nicht mehr aufgegeben :-)

Um ca. viertel vor zehn trafen dann die ersten VL - Ler ein, die da waren:

Jo und Jana,
Claus, Flo
Julia und Kristian Kiehling
Till und Patricia
Daniel, Melanie und Tatjana
Jens und Janina
und last but not least Miri, Schlemmi, Wolle

War sehr lustig, kurz mit den Darstellern zu reden, da mich Flo, Jo und Daniel erkannten, noch vom Camp her.

Dummerweise durften wir dann anstehen und es hat sehr lange gedauert, bis wir reinkamen obwohl wir im VIP-Bereich einen Tisch reserviert hatten.

Nun, irgendwann konnte der Schmetterling nicht mehr auf den hohen Stöckelschuhen laufen und humpelte fast nur noch so in den Club.. :lol:

Wir konnten unsere Sitzplätze leider nicht sofort beziehen, was ich echt bemängeln muss.

Dann kamen Miriam und Wolfram auf die Bühne und haben mit den Moderatoren des Abends, Jo und Jana Julia Smalltalk gehalten. Anschließend gab es eine Art Zusammenfassung der letzten 18 Jahre zu sehen, die ich nicht so sehr gelungen fand. Interessanterweise war auch der Applaus und die Jubelrufe - wenn ich da an das Event vor einem Jahr denke - sehr lau, denn es war auch lange nicht so ein Andrang wie im Januar 2012.

Ich wollte den Trailer filmen, aber er ging 18 Minuten.
´
Danach hatte Justus eine Hommag auf die Verbotene Liebe gehalten, die von mir filmtechnisch festgehalten wurde.

Die VL ler kamen noch mal alle auf die Bühne, es wurde Charlie erwähnt, die krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Konrad Krauss war vor Ort und kam auch auf die Bühne. Allerdings im Rahmen eines Einzelgespräches, als er noch mal geholt werden sollte mit dem aktuellen Cast zusammen auf der Bühne zu stehen, ist er sitzengeblieben.

Das war im Prinzip das ganze Programm von Verbotene Liebe goes 18, was ich sehr mager fand.

Anschließend gab es eine Autogrammstunde, die ich jedoch nicht wahrgenommen habe. Wir haben mit 10 Leuten im VIP-Bereich gesessen was an und für sich nichts berauschendes war aber auch nicht unpraktisch da ich es einfach angenehmer fand einen Platz zu haben. Autogramme und anstehen ist nicht so mein Ding. Ich habe viele Bilder vom Teppich geschossen, aber sehr wenige mit Darstellern, einfach, weil ich keine Lust hatte, neben den Autogramjägern zu stehen und meinen Kopf hinzuhalten für ein Foto. Viele, der Darsteller mischten sich aber ganz normal unter die Leute, so dass es möglich war, sie zu treffen. Da ich aber meist nicht so der Typ bin, der nach einem Foto fragt, habe ich echt nur wirklich sehr wenige..

Der Abend war leider sehr kurz, dadurch bedingt, dass man erst um 0:15 zu seinem Platz gelangte und um halb 2 der Bus mit den Darstellerin fuhr.

Das ist nicht das, was ich unter einer Party verstehe.

Es darf nicht sein, dass diese seltsame Pseudoshow da alles war und dann husch husch Autograme verteilt wurden.. Kopp hinhalten, kein Gespräch möglich ist.. etc.. pp..

Okay, für jemanden, der das erste Mal dabei war, war es sicher ein Erlebnis, ich bin da sicherlich verwöhnt.

Klingt abgehoben aber ich denke, ich bin damit einfach durch.

Die Ehemaligen - wo waren sie denn??

Claudia, Simone? Ein Witz in Tüten!!

Ich sag euch was: ich habe mich dennoch amüsiert, da wir eine lustige Truppe waren und wir noch bis 7 Uhr morgens gefeiert haben. Im übrigen wurde der VIP um halb vier rum zugemacht und wir mussten dann noch zusätzlich zu unserem Getränkeverzehr dort (40 pro Person Mindestumsatz) an der Bar noch zusätzlich Getränke bestellen. Sowas ist echt nicht so der Hit.

FAZIT: Es war eine unmögliche Orga, seitens der Nachtresi und auch VL. Die Veranstaltung hat viel Geld gekostet und letztendlich war sie - wie Schall und Rauch...

Gute Nacht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Meine kleine Überraschung ist sehr klein aber sie kommt von Herzen

ich habe Tatjana und Melanie angesprochen und sie ganz herzlich von allen Marbecca Schmachtern gegrüsst. Sie haben sich gefreut und die Grüße zurückgegeben!

Hier ein Foto:

Bild

und ein kleines Video....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z-_8qbZjwQs[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Danke Mari!!! :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: Voller Einsatz. Schön, dass die beiden zu denen gehörten, die Du fotografiert und gefilmt hast. Das mit dem Umdrehen üben die beiden ab jetzt hoffentlich wie verrückt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 01:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
mariposa227 hat geschrieben:
Meine kleine Überraschung ist sehr klein aber sie kommt von Herzen

ich habe Tatjana und Melanie angesprochen und sie ganz herzlich von allen Marbecca Schmachtern gegrüsst. Sie haben sich gefreut und die Grüße zurückgegeben!

Hier ein Foto:

Bild



WOW! :danke: :happysmilie:

Das ist das schönste Bild der beiden, das ich von der Veranstaltung gesehen habe, und mit eins der schönsten von Melanie & Tatjana überhaupt, Kompliment, mari!!!

Mein Traumpaar... :konfetti: :redchillen: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Danke!! Habe ich gerne für euch gemacht!!

Ich bin total kaputt, habe erstmal nur auf FB meine Fotos hochgeladen..

die Vids haben schon 5 Stunden gedauert..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y5ci-3VrMsE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AIiVU3cydJY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TP6Dq_lqUEI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WLFqgAexZOk[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=66DAw75cOKo[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IbbuV-9rAJY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R5LAME1L0Kc[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
was soll ich sagen mari :knuddelknutsch:
das mit den ehmaligen ist einfach eein großer witz :motz:

aber schön das wenigstens konrad dort war.

danke dir für den bericht :knuddelknutsch:
miri und wolle beim bühnentalk :totlach: keiner kinder. wolle was willst du sagen? :lol:
apropo 18 jahre vl: habe gehört da wurden auch carla szenen gezeigt. zb suca in der wanne.
kannst du dich an andere erinnern, welche paare gab es noch, will man das in die mediathek stellen?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 08:06 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Was, wenn die Ehemaligen eingeladen waren, aber nicht erschienen sind? Da kann die Produktion dann aber nichts für, oder?

Danke für deinen Bericht, mari. Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat, aber wenn ich mir die Gesichter der Leute so anschaue, waren die meisten wohl ganz glücklich, einen Blick, ein Foto, ein Autogramm zu erhaschen. Mir hätte es auch gereicht, Tatjana und Melanie mal Hallo zu sagen und ein bisschen anzuschmachten 8) aber du hattest sicher andere Erwartungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Was, wenn die Ehemaligen eingeladen waren, aber nicht erschienen sind? Da kann die Produktion dann aber nichts für, oder?


tja und dasn zeigt dann sehr viel.... und dann sollte man es einfach lassen, welche anzukündigen, wenn einige nicht kommen, geschenkt, aber niemand ausser konrad....

Zitat:
Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat, aber wenn ich mir die Gesichter der Leute so anschaue, waren die meisten wohl ganz glücklich, einen Blick, ein Foto, ein Autogramm zu erhaschen. Mir hätte es auch gereicht, Tatjana und Melanie mal Hallo zu sagen und ein bisschen anzuschmachten 8) aber du hattest sicher andere Erwartungen.


@ mari: hat es bei dir auch damit, zu tun, dass du mit dem cast etc... trotz wolfram grandezka, nicht mehr zu verbunden bist, wie früher?
so geht es mir jedenfalls.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Oh, WOW, danke Mariposa ! :knuff: für dieses tolle Bild und die Grüße :liebe2: Das is tatsächlich das schönste Bild der beiden von diesem Abend! :ohnmacht: :herzschlag: Super süß... :entzückt: :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Danke @mariposa für den tollen Bericht und den Aufnahmen der Party. Da hat ja deine neue Kamera glänzende Arbeit geleistet.
Auch danke das du an die Marbecca Fans gedacht und die beiden bezaubernden Damen, sich für ein Foto zu Verfügung gestellt haben. :spitze:

:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 10:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung (!) zum 18. -


Zitat:
"Verbotene Liebe" wird 18
Tausendmal gerührt

18 Jahre, 104.100 Sendeminuten, 7770 Filmküsse: Solche Zahlen können niemanden kaltlassen. "Verbotene Liebe" gehört zum Beständigsten unter den deutschen Seifenopern. Jetzt wird sie volljährig.


[...]

Hier weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/medien/verbo ... -1.1680463


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke vero.
wenn ich wieder mopplige martha lese möchte schreien :gun: was ist das nur für ein frauenbild :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
ich fand "verschämte Anhängerschaft" süß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe - YouTube & TVNOW
Forum: Offizielle Webseiten
Autor: Novemberstern
Antworten: 1
"Verbotene Liebe": Nach 4664 Folgen ist Schluss
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 42
Verbotene Liebe Banner(ARD- Forum)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 22
Die schönsten Jahre (2006)
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Isabel30
Antworten: 3
(subjektiver) Rückblick auf 17 Jahre VL
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz