Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 570 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 21.05.2023, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich schreibe das mal hierhin, Chiara und Ina sind ja passé.

Freudiges Erwarten in der Lesbenwelt von AWZ.

Chiara hatte wohl in den letzten vergangenen Jahren kein Liebesleben. Franzi kommt auf jeden Fall nicht wieder, aber die Fans haben ausgeharrt.

Es ist eine neue Co-Trainerin am Start, die jetzt ihre ersten Auftritte hatte und auf Frauen steht. Chiara, die einzige, die für sie dort "in Frage käme", kommt erst ab Anfang Juni zurück.

Wer sich interessiert: dieser Account hat nie aufgegeben, Chiara zu begleiten, absoluter Respekt. Ich hoffe, AWZ versorgt die treuesten Fans wie sie es verdient haben.

Ich habe immer nur sporadisch bei AWZ reingeschaut, dem Insta-Account aber immer Likes dagelassen. Die Mühe muss man würdigen.

Wer mal reinschauen möchte:

https://www.instagram.com/p/CsGa2OIL5ie/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2023, 21:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt/RTL
BeitragVerfasst: 22.05.2023, 09:46 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
EBeth hat geschrieben:
Ich schreibe das mal hierhin, Chiara und Ina sind ja passé.

Freudiges Erwarten in der Lesbenwelt von AWZ.

Chiara hatte wohl in den letzten vergangenen Jahren kein Liebesleben. Franzi kommt auf jeden Fall nicht wieder, aber die Fans haben ausgeharrt.

Es ist eine neue Co-Trainerin am Start, die jetzt ihre ersten Auftritte hatte und auf Frauen steht. Chiara, die einzige, die für sie dort "in Frage käme", kommt erst ab Anfang Juni zurück.

Wer sich interessiert: dieser Account hat nie aufgegeben, Chiara zu begleiten, absoluter Respekt. Ich hoffe, AWZ versorgt die treuesten Fans wie sie es verdient haben.

Ich habe immer nur sporadisch bei AWZ reingeschaut, dem Insta-Account aber immer Likes dagelassen. Die Mühe muss man würdigen.

Wer mal reinschauen möchte:

https://www.instagram.com/p/CsGa2OIL5ie/

Ich habe AWZ bei mir in der Übersicht immer noch in der Kategorie "Queer auf dem Papier" und lasse das auch erstmal so, bis es etwas eindeutiger wird. Ankündigen kann man viel, jetzt müssen sie auch liefern. Gucken werde ich das eher nicht, vielleicht mal das ein oder andere Video bei Insta. Insofern danke für den Link.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt/RTL
BeitragVerfasst: 11.06.2023, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Es lohnt sich definitiv reinzuschauen. Die beiden sind super zusammen. Das Erzähltempo ist mir zwar zu schnell, aber bisher machen sie trotzdem viel viel richtig. Chiara, die es wie ein Blitz trifft, als sie Ava das erste Mal trifft, ist :liebe2: :liebe2: :liebe2: und die beiden matchen einfach perfekt.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt/RTL
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Folge 4215

Tja, wir werden wohl nie erfahren, was passiert, wenn Chiara "hier noch ein bisschen mehr in die Hocke" geht. Weil...

https://twitter.com/MusicWorld432/statu ... OwzaAuAAAA

Dieser Twitteraccount ist eine gute Ergänzung zum Team Chiana-Instagram-Account. Postet auch immer Ausschnitte nach der Ausstrahlung auf RTL +. Die sich oft auch unterscheiden.

nike75 hat geschrieben:
Es lohnt sich definitiv reinzuschauen. Die beiden sind super zusammen. Das Erzähltempo ist mir zwar zu schnell, aber bisher machen sie trotzdem viel viel richtig. Chiara, die es wie ein Blitz trifft, als sie Ava das erste Mal trifft, ist :liebe2: :liebe2: :liebe2: und die beiden matchen einfach perfekt.


Sehr gutes Casting. Die beiden haben von Anfang an gut zusammengespielt und das wird ja meist noch besser, wenn sich Darstellerinnen etwas eingegroovt haben.

Bei Ava handelt es sich um eine mehrmonatige Gastrolle. Mal schauen, ob der Zeitvertrag verlängert wird.

AWZ kann eine seltsame Serie sein. Und Chiara und Ina hätte ganz YT-Mitteleuropa zu Füßen gelegen, hätte hätte Fahrradkette, die Pandemie und die Produktion nicht... usw.

Aber mir gefällt die Regionalpolitik dort. Und, wenn Ina aus Braunschweig ihr Königreich verlässt, kommt halt Ava aus Chemnitz und übernimmt.

Bis jetzt noch kein UFA-Lesbenplot-Gedöns. Stattdessen Beste Freundinnen-Support durch Irina Schlauch aka Irina Schlauch.

Sie versuchen etwas aufdringlich Chiara als bisexuell zu framen.

Und natürlich: Irgendwas an Post-Trauma kommt da noch aussem Osten rübergesegelt. Das ist klar.

Vielleicht hat Ava ja Frau und Kind im Eissportzentrum Chemnitz zurückgelassen. Oder eine sehr innige Beziehung zu dieser Sarah. Die es auch mit jedem anderen Trainer schaffen wird, wie sie ihr am Telefon versichert hat.

Alexandra Fonsatti läuft immer noch sehr schön auf dem Eis. Die Leyla-Rolle funktioniert aber auch gut.

Feine Szene als Chiara da vor Simone im Zentrum rumtanzt. Ich hoffe, das Team Chiamone ist bei dieser Geschichte wieder voll am Start. :herzschlag: Inklusive ein paar Gin Tonics auf Grund von Liebeskummer und Frieda. :tanzen:

Und ich hoffe auch, dass am Set nicht die Geflügelgrippe ausbricht und alle weiterdrehen können.

Ich denke, deswegen auch der schnelle Anfang. Damit man den dritten Kuss im Kasten hat, bevor wieder alle Abstand halten müssen.

Ich schaue das Ganze übrigens auf RTL +. Und würde hier ab und zu was zu den einzelnen Folgen schreiben.

Problem? Oder okay?

Vielleicht brauchen wir ja bei diesem Plot nicht so viele Unterthreads... :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt/RTL
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Erwarte mir übrigens sehr viel von der Folge heute Abend (4222). Teil 2 einer Teambuilding-Maßnahme, in deren Verlauf Ava und Chiara schon mit puscheligen rosa Handschellen an einander gefesselt wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt/RTL
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Ich wusste es. :mrred: Das Drehbuch hätte ich auch schreiben können. Die Frauen. Werden. Ausrasten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt/RTL
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 19:48 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Zitat:
Ich schaue das Ganze übrigens auf RTL +. Und würde hier ab und zu was zu den einzelnen Folgen schreiben.

Problem? Oder okay?

Für mich okay, ich lese gerne mit. :) Aktiv verfolgen werde ich die Storyline wohl eher nicht. Ich habe mal in einige Clips bei Insta reingesehen und merke, dass ich anscheinend irgendwie durch bin mit Daily Soap- oder Telenovela-Paaren. Von mir gibt's also eher keine "Chiava"-Interviews oder -Artikel. Aber ich finde es schön, dass sie schon so viele Fans haben. Das zeigt einfach, wie wichtig solche Storylines noch sind. Ich drücke die Daumen, dass diese etwas länger dauern darf.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt/RTL
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
MeL hat geschrieben:
Zitat:
Ich schaue das Ganze übrigens auf RTL +. Und würde hier ab und zu was zu den einzelnen Folgen schreiben.

Problem? Oder okay?


Für mich okay, ich lese gerne mit. :) Aktiv verfolgen werde ich die Storyline wohl eher nicht. Ich habe mal in einige Clips bei Insta reingesehen und merke, dass ich anscheinend irgendwie durch bin mit Daily Soap- oder Telenovela-Paaren. Von mir gibt's also eher keine "Chiava"-Interviews oder -Artikel. Aber ich finde es schön, dass sie schon so viele Fans haben. Das zeigt einfach, wie wichtig solche Storylines noch sind. Ich drücke die Daumen, dass diese etwas länger dauern darf.


Das ist fein. Und kein Druck wegen Interviews und Artikeln. War doch immer okay, dass Soaps nicht so dein Ding sind. Ich schreibe ja auch kaum über Krimis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt/RTL
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Heidi.M hat geschrieben:
Ich wusste es. :mrred: Das Drehbuch hätte ich auch schreiben können. Die Frauen. Werden. Ausrasten.

Das kann man so sagen. Holy S**t.

Also, Chemie ist grandios. Storyline bisher okay, wobei mir Frl. Grothe ein bisschen zu sehr die Fäden in der Hand hält und wenig Rücksicht darauf nimmt, wie es Chiara mit den Entscheidungen, die sie für beide trifft, geht. Hätte mir bei Folge 4222 definitiv am Anfang eine Entschuldigung gewünscht, denn sie kann von Chiara nicht auf der einen Seite Professionalität erwarten und sich dann über die "kalte Schulter" beschweren.

Trotz dem ersten Kuss in 4215/16 und jetzt der letzten Szene in 4222 sind meine Lieblingsszenen das unerwartete "Candlelight-Dinner" in 4211/12, weil die eine perfekte Grundlage für die beiden schaffen.

Chiara Hals über Kopf verliebt ist einfach :liebe2: :liebe2: :liebe2: .

Und wenn Ava tatsächlich plant, ihre Gefühle für Chiara zu verstecken, dann sollte niemand sie je dabei beobachten, wie sie Chiara ansieht, wenn sie auf dem Eis läuft, ansonsten heißt es: GAME OVER!

Hab übrigens für die beiden auch schon meine erste kleine "Lost Scene" geschrieben und plane am Wochenende eine zweite zu schreiben.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Chiara & Ava (RTL+ Folgen)
BeitragVerfasst: 17.06.2023, 15:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Chiara & Ava Thread ist eröffnet und die bisherigen Beiträge zu den beiden habe ich entsprechend hierher verschoben.

Heidi.M hat geschrieben:
Ich schaue das Ganze übrigens auf RTL +. Und würde hier ab und zu was zu den einzelnen Folgen schreiben.

Problem? Oder okay?

Für mich auch vollkommen okay (ich schaue selbst im RTL+ "Spoiler Modus").

Sollte Spoiler unerwünscht sein, müssen wir wieder 2 Threads wie zu Zeiten von Chiara & Ina einrichten.
Spoiler:
Thread 1 - Chiara & Ava Feedback zu RTL+ Folgen
Thread 2 - Chiara & Ava Feedback zu RTL Folgen


Happy Pride Month. :regenbogen:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt (Allgemein)
BeitragVerfasst: 17.06.2023, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
nike75 hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Ich wusste es. :mrred: Das Drehbuch hätte ich auch schreiben können. Die Frauen. Werden. Ausrasten.

Das kann man so sagen. Holy S**t.

Also, Chemie ist grandios. Storyline bisher okay, wobei mir Frl. Grothe ein bisschen zu sehr die Fäden in der Hand hält und wenig Rücksicht darauf nimmt, wie es Chiara mit den Entscheidungen, die sie für beide trifft, geht. Hätte mir bei Folge 4222 definitiv am Anfang eine Entschuldigung gewünscht, denn sie kann von Chiara nicht auf der einen Seite Professionalität erwarten und sich dann über die "kalte Schulter" beschweren.

Trotz dem ersten Kuss in 4215/16 und jetzt der letzten Szene in 4222 sind meine Lieblingsszenen das unerwartete "Candlelight-Dinner" in 4211/12, weil die eine perfekte Grundlage für die beiden schaffen.

Chiara Hals über Kopf verliebt ist einfach :liebe2: :liebe2: :liebe2: .

Und wenn Ava tatsächlich plant, ihre Gefühle für Chiara zu verstecken, dann sollte niemand sie je dabei beobachten, wie sie Chiara ansieht, wenn sie auf dem Eis läuft, ansonsten heißt es: GAME OVER!

Hab übrigens für die beiden auch schon meine erste kleine "Lost Scene" geschrieben und plane am Wochenende eine zweite zu schreiben.



Eine Entschuldigung, auf jeden Fall aber mehr Empathie wären schön gewesen. Noch ist Avas Verhalten ausbaufähig. Aber, dass du Lost Scenes schreibst, ist ein gutes Zeichen! Sie haben Potential!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was zählt (Allgemein)
BeitragVerfasst: 17.06.2023, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Heidi.M hat geschrieben:
Eine Entschuldigung, auf jeden Fall aber mehr Empathie wären schön gewesen. Noch ist Avas Verhalten ausbaufähig.

Ava ist mMn im Panikmode. Sie dachte sie weiß, wer Chiara ist und hatte ihr Rezept für sie und in den Folgen bis zum "Candlelight-Dinner" hat das hervorragend funktioniert. Und dann trifft sie da auf eine Chiara, die komplett anders ist als sie erwartet hat (das hab ich in der ersten LS versucht zu zeigen) und sie verguckt sich. Und Chiara ist so offen und entwaffnend in dem wie sie ihre Gefühle für Ava deutlich macht. Ich glaube, dass ist einer der Punkte, die es für Ava so schwer machen. Dazu kommt auch Kratzbürste Chiara, die die Stacheln aufstellt, wenn sie verletzt ist und diese Chiara bekommt Ava nicht kontrolliert.

Ich bin echt gespannt, wie sie am Montag in der Folge reagiert. Noch mal die "Es war ein Fehler"-Nummer kann sie eigentlich nicht bringen.

Wegen meinen Lost Scenes - ich habe noch vor eine zu schreiben im Anschluss an 4219 schreiben, wo sich Chiara bei Nathalie über die widersprüchlichen Signale von Ava beschwert. Frl. Nadolny war (gerechtfertigterweise) angefressen nach dem Gespräch im Trainerbüro und der Teamtag steht bevor.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (RTL+ Folgen)
BeitragVerfasst: 17.06.2023, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Noch ganz kurz der Ausblick für die nächsten 3 Wochen, was potentielle Chiara&Ava-Folgen auf RTL+ betrifft (Quellen: fernsehserien.de und tvinfo.de)

KW25
Mo: beide in der Besetzungsliste - 3. SL in der Vorschau fehlt - es gibt ein Vorschaubild mit Chiara&Leyla - Anschluss an die Folge vom Freitag sehr wahrscheinlich
Di: nur Chiara in der Besetzungsliste - wahrscheinlich im Nathalie-Drama
Mi: nur Ava - ich hoffe auf die Entwicklung einer Freundschaft mit Hanna, Ava braucht ein Soundingboard.
Do: beide - Ava fällt es schwer, Chiara auf Abstand zu halten.
Fr: beide - 3. SL in der Vorschau fehlt - Anschluss an Folge vom Do sehr wahrscheinlich

KW26
Mo: beide - Chiara beschützt Nathalie vor Maximilian - 3. SL in der Vorschau fehlt
Di: nur Chiara - immer noch mit Maximilian
Mi: keine von beiden
Do: beide - 3. SL in der Vorschau fehlt
Fr: beide - Als Chiara sich von Isabelle hintergangen fühlt, macht sie ihr öffentlich eine heftige Ansage. Diese wird aber von unerwarteter Seite ausgebremst.

KW27
Mo: nur Chiara - wahrscheinlich Anschluss mit Isabelle
Di: beide - Chiara kommt auf eine Idee für ein romantisches Date.
Mi: beide - 3. SL in der Vorschau fehlt
Do: nur Chiara
Fr: beide - Immer öfter geraten Chiara und Ava in Erklärungsnot.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (RTL+ Folgen)
BeitragVerfasst: 17.06.2023, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ah, schön, ein einziger Thread reicht wirklich.

Die Instas sind mit ihren aktuellen RTL+-Szenen viel zeitnaher als hier und wenn ich was schreibe, lege ich so aus der Hand los, mal mit alten Folgen und mal vielleicht mit der Jüngsten - selbst im aktuellen RTL-Folgen-Thread kämen Rückblicke - dann müsste man wieder einen "Vergangenen-Folge-Thread" einrichten.

Das würde ich zumindest nicht schaffen und wie gesagt, es ist eine Geschichte, die man in der Entwicklung betrachten kann und dürfen sollte.

Wenn, werde ich eh was en bloc schreiben und so zack aus der Tastatur. Und was zum RTL-Ansatz. So reicht das. Die Lost Scenes als Einzelthread finde ich super so.
:danke:

Also mir ist seeehr viel aufgefallen, fürs erste: Irina Schlauch aka Irina Schlauch scheint einen Wartungsvertrag bei RTL zu haben für so vor sich hinstockende Formate - und sie macht alles gut und mit viel Einsatz. Wenn sie nebenbei wirklich noch als Juristin arbeiteten sollte, ist sie für mich aus Weltraumstahl - wie schafft sie das alles?

Da fällt zumindest das Rechnen hinten runter. Chiara hat sich nicht vor einen Jahr als bi geoutet - oder ich hätte diese Folge nicht gesehen.
Liegt aber nicht an Irina, sondern an RTL selber, das vergisst, dass das Internet nicht vergisst.

Zitat:
>> 14. Oktober 2020 um 06:00 Uhr

AWZ-Folge 3541 vom 14.10.20
Chiara wollte ihre Liebe zu Ina bis zur NRW-Meisterschaft geheim halten und hat deren Bruder als Fake-Freund etabliert. Als sie aber mitbekommt, wie sehr Ina darunter leidet, entscheidet sie sich anders und outet sich in einem Live-Stream spontan als lesbisch. Ihre Offenheit hat jedoch unschöne Konsequenzen...>>

https://www.rtl.de/cms/awz-chiaras-comi ... 29663.html :mrgreen:

Und für's zweite: Alexandra Fonsatti ist als Gesamtpaket wirklich ein Geschenk. Sie kann einfach alles erzählen. Meine Lieblingsszene bisher ist eigentlich eine ganz kleine. Aus Folge 2012, die Spiegelszene vor der sie vor der einfachen Berührung Avas hektisch wegläuft. In ganz kurzer Zeit geht sie mit ihrem Spiegelbild ins Gericht. Was sie für ein blöder Feigling ist, ja, sie hat sich verliebt, was sie alles versemmelt hat, dann der Entschluss, rauszugehen und sich wohl dieses Mal zu stellen.

Die beiden Chiara und Ava sind für mich genial zusammengemischt, aber dazu später mal.

Kann nicht mehr zwei Nächte hintereinander durchmachen. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 570 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fragen zu alten Folgen
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: hoppetosse
Antworten: 5
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen RTL Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: TripleG
Antworten: 103
Folgen-Feedback
Forum: Grey's Anatomy
Autor: Vero
Antworten: 101
Arbeitsunfall mit Folgen
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: -Sweet-Melon-
Antworten: 79
Screencaps aus alten Folgen
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: Novemberstern
Antworten: 43

Tags

RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz