Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
es geht weiter...

Bild

so bella + andi ....

Bild

der blick :lol:

quelle: http://www.gettyimages.de/Search/Search ... niversary+

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2013, 15:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Das ist aber das einzige Bild, wo Andi mit Bella zu sehen ist. Ansonsten sieht man überall Andi mit Olli :mrgreen: Also Tansgar dünken mich eindeutiger :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
Das ist aber das einzige Bild, wo Andi mit Bella zu sehen ist. Ansonsten sieht man überall Andi mit Olli :mrgreen: Also Tansgar dünken mich eindeutiger :wink:

man hätte es auch anders machen können, jessi zu andi, bella zu ihrem bruder.... ne ich denke das dreieck ist noch nicht vorbei.
mal schauen wenn die paarbilder von juri und martha kommen, die fehlen ja noch, und damit werden sie wohl das absolute traumpaar werden.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
"Verbotene Liebe": ARD setzt weiter auf den Soap-Klassiker

Zitat:
Neue Paare, neue Lieben, neue Folgen: Die ARD hält an ihrem Vorabendklassiker "Verbotene Liebe" fest - trotz schwächelnder Quoten und der jüngsten Spekulationen über ein Ende. Mit den Schauspielern Julia Sontag und Kristian Kiehling ziehen neue Protagonisten und eine etwas andere Erzählweise ein.

"Der Telenovela-Aspekt soll stärker betont werden, indem auf der Grundstruktur der 'Verbotenen Liebe' immer wieder größere Bögen als Liebesgeschichten erzählt werden", sagte Produzentin Elke Kimmlinger.


klingt nach martha und juri im überfluss :roll: und telenovela :roll: ganzschlecht

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... siker.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 16:57 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Na bravo, das klingt ja fast schon nach einer Drohung :roll:

Damit unterscheidet sich VL zukünftig dann wohl in keinster Weise mehr von anderen Formaten, schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
na ja, verübeln kann man es ihnen ja nicht - stdl und rote rosen läuft einiges besser als VL.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Sehr schade. Aber es war zu befürchten. Also, SdL und Rote Rosen II. Und falls das jeweilige Hauptpaar nervt, kann man sich die paar Sendeminuten, die für die anderen bleiben, wirklich als Zusammenschnitt anschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
na ja, verübeln kann man es ihnen ja nicht - stdl und rote rosen läuft einiges besser als VL.

lucki, ich verstehe es nicht, zu mal es eben nicht neu ist, dass vl einen auf telenovela macht.
vl merkt nicht, dass vl ne soap ist, und eben keine telenovela. ich schaue bloss in gzst rein, und sehe wie gut es tut, klassich soap zu schauen.
neu ist wohl lediglich, dass vl nun dazu steht, telenovela zu sein, aber im grunde macht man nix neues wie mit grelu und philco :roll: :roll: :roll:
würde das nur martha und juri betreffen, wäre es ok, gibt bestimmt welche denen gefällt es, aber es zieht sich ja auch die anderen stories der erzählstil.

man wird wohl in zukunft penetriert werden, mit martha und juri, und ich will nicht wissen, was das für "unsere" homsexuellen paare heisst.
ist ja so schön telenovela nicht wahr :roll:

ein absoluter rückschritt ist das.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 22.04.2013, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2012, 10:46
Beiträge: 48
Wirklich sehr schade. Telenovelas sind nicht so mein Fall, da ja die Hauptpaare sowieso immer Hetero sind und alle anderen Personen so in den Hintergrund rücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Abana hat geschrieben:
Wirklich sehr schade. Telenovelas sind nicht so mein Fall, da ja die Hauptpaare sowieso immer Hetero sind und alle anderen Personen so in den Hintergrund rücken.


Ich steh da auch nicht so drauf, allerdings fand ich "Wege zum Glück" teilweise (je nach Paar) klasse! Wenn Geschichten und Darsteller stimmen, kann auch eine Telenovela gut sein. Aber wenn man halt sieht, dass in der ARD die Telenovelas gut laufen und die Soap schlecht, kann man Grundy schon verstehen. Womöglich ist das auch eine Auflage der ARD, damit die überhaupt weiterdrehen dürfen.

Das erklärt nun auch die vielen Ausstiege... Telenovelas brauchen weniger Darsteller, weil der Fokus mehr auf einem Paar liegt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:

Das erklärt nun auch die vielen Ausstiege... Telenovelas brauchen weniger Darsteller, weil der Fokus mehr auf einem Paar liegt.

hm... grundy scheint an marbecca und chrolli zu hängen, mal sehen, wie man sich geeinigt hat.

weitere fotos:
einmal hier
http://www.future-image.de/new_photos.php?page_num=1

Bild
Bild
Bild
Bild

und hier
http://www.rtntvnews.de/
Bild

sowie hier
http://www.zimbio.com/photos/Jo+Weil/Ve ... 3_ZyjTmWqz
Bild

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 23.04.2013, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 07:37 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Vielleicht bedeutet Telenovela a la VL ja nicht dasselbe wie diese unsäglichen Heteroschmonzetten am Nachmittag. Könnte mir vorstellen, dass die dem Ganzen ihre eigene Handschrift geben werden, zumal sie die populären Regenbogenpaare wohl kaum beiseite schieben werden, wenn sie nicht einen nicht unerheblichen Teil des Publikums verprellen und vertreiben wollen. Die VL hat Homobeziehungen bisher im Großen und Ganzen gut gehändelt, gradezu vorbildlich, ist im Vergleich zu anderen Soaps mit großer Selbstverständlichkeit an gleichgeschlechtliche Paare rangegangen, deswegen finde ich die veränderte Erzählstruktur nicht grundsätzlich schlecht.

Sie müssen einfach Dinge probieren und wenn Martha und Juri auf diese Weise die Quoten steigern, soll's mir recht sein. So prickelnd finde ich das Gros der Stories momentan nun auch nicht, dass ich sagen könnte, Weiter so wie bisher. Ich glaube, mit Belltan hat sich gezeigt, dass es nicht funktioniert, einfach zwei Leutchen zusammenzuschmeißen, hier war die Summe tatsächlich deutlich kleiner als ihre Komponenten, soll heißen: Bella und Tristan sind allein vielleicht starke, charismatische Figuren, aber das heißt eben nicht, dass es automatisch funktioniert, sie einfach zusammenzubringen und zu glauben, dass das Publikum vor Begeisterung in Ekstase verfällt. :roll:


Zuletzt geändert von Vero am 23.04.2013, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Danke Chubby, für die tollen Links! :D
Juri erinnert mich etwas an Bernd, aber auch an Charlies Kommissar Helmke. Echt süsse Juri/Martha Bilder :liebe2: Ich mag es auch, dass Martha Mini trägt, obwohl sie keine Modelfigur hat. Die blauen Strümpfe müssten aber nicht sein. :wink:
Flo und Jo sind wohl das neue Traumpaar oder trainieren die Akrobatik? *g*

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Lucki am 23.04.2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Vero hat geschrieben:
Vielleicht bedeutet Telenovela a la VL ja nicht dasselbe wie diese unsäglichen Heteroschmonzetten am Nachmittag. Könnte mir vorstellen, dass die dem Ganzen ihre eigene Handschrift geben werden, zumal sie die populären Regenbogenpaare wohl kaum beiseite schieben werden, wenn sie nicht einen nicht unerheblichen Teil des Publikums verprellen und vertreiben wollen. Die VL hat Homobeziehungen bisher im Großen und Ganzen gut gehändelt, gradezu vorbildlich, ist im Vergleich zu anderen Soaps mit großer Selbstverständlichkeit an gleichgeschlechtliche Paare rangegangen, deswegen finde ich die veränderte Erzählstruktur nicht grundsätzlich schlecht.



Die Homobeziehungen hatten bei der VL schon immer einen grossen Stellenwert. Das beweist auch die Marbecca Fanseite auf Facebook. Die hätten sie sicher nicht gemacht, wenn die Homogeschichten künftig keine Rolle mehr gespielt hätten. Ich denke, dass sie weiterhin auf Marbecca setzen. Chrolli können sie nicht ewig aufrecht erhalten. Dazu müsste Thore wieder bereit sein, viel für die VL zu drehen. Aber er ist ja zur Zeit als Moderator ziemlich ausgelastet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe - YouTube & TVNOW
Forum: Offizielle Webseiten
Autor: Novemberstern
Antworten: 1
Verbotene Liebe auf dem CSD
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 226
10 Jahre VL Gäste
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 2
Verbotene Liebe Glamour Soap feiert 20 jähriges Jubiläum
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cooper
Antworten: 25
„Verbotene Liebe“ bei Pinterest
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz