Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
oh, da steht ja schon das datum für die party... 24.mai... und wieder nachtresidenz.. hatte ja eher auf das ossendorf gelände getippt.. war das nicht bei UU so? stand doch auch immer erst dass es in köln stattfindet.. nun ja..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2013, 10:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ihr wollt nebendarsteller bei vl werden, dann mal ab mit euren bewerbungen:
http://www.grundyufa.de/#/casting-zum-1 ... ene-liebe/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
mariposa227 hat geschrieben:
oh, da steht ja schon das datum für die party... 24.mai... und wieder nachtresidenz.. hatte ja eher auf das ossendorf gelände getippt.. war das nicht bei UU so? stand doch auch immer erst dass es in köln stattfindet.. nun ja..


Hatten die nicht mal erwähnt, dass die Party im Sommer stattfindet. Jetzt also im Mai.
Immer da wo ich nicht kann. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Bildergalerie18 Jahre VL: Die schönsten Jubiläumsbilder


Bild

"Verbotene Liebe" wird in diesem Jahr 18! Die Soap ging am 2. Januar 1995 auf Sendung. Zwei Jahre später, im Februar 1997, wurde die 500. Folge gefeiert. Unschwer zu erkennen an den Outfits ... es waren die 90er!

Bild
Volles Haus zur Hochzeit: In der 1000. Folge traten Steffi und Nick vor den Traualtar. Doch die Hochzeit endete in einem Desaster, denn Nick war längst in Steffis Schwester verliebt. Verbotene Liebe eben. Trotzdem hat der Hochzeits-Dreh zum Jubiläum uns das schöne Gruppenbild beschert.

Bild
Gruppenbild in Hamburg: Zur 1500. Folge kam der Cast in der Fischauktionshalle zum Fototermin zusammen. Ausgestrahlt wurde das Jubiläum im April 2001. Ein Highlight der Folge war die Offenbarung, dass Lara nicht die Tochter von Elisabeth ist, sondern von deren Tochter Nina.

Bild
Das Jahr 2005 begann gleich mit einem runden Geburtstag: "Verbotene Liebe" wurde im Januar zehn Jahre alt! Ein guter Grund, die Schauspieler in der Kulisse von Schloss Königsbrunn zum großen Gruppenbild zu bitten. Außerdem wurde der Soap in ihrem zehnten Jahr die "Rose d'Or" verliehen.

Bild
Ereignisreich und spannend: Die Folge 2500 wartete mit mehreren Highlights auf, sodass sie am 26. Juli 2005 als Doppelfolge im Ersten lief. Zum einen plante Bernd einen Überfall auf die Lahnstein-Bank, zum anderen kam es zum Showdown zwischen Vater und Sohn. Johannes und Leonard kämpften um die gleiche Frau – Cécile. Ein Kampf um Leben und Tod ...

Bild
Jubiläum mit Doppelfolge: Am 5. September 2007 wurde sowohl die 2999. Folge als auch die 3000. Folge im Ersten ausgestrahlt. Der Grund: Das Hauptpaar Leonard und Sarah war zum Liebesurlaub in Paris. Das war der wohl aufwändigste Außendreh in der Geschichte von "Verbotene Liebe". Zum Jubiläums-Shooting wurden Claudia Hiersche, Miriam Lahnstein, Sina-Valeska Jung und Kristina Dörfer herausgeputzt.

Bild
Schnapszahljubiläum: In Folge 3333 vom 18. Februar 2009 wurde zum großen Maskenball aufs Schloss geladen. Mit dabei waren u. a. Lars Korten als Leonard, Sina Valeska Jung als Sarah, Anne Wis als Stella, Mascha Müller als Luise und Andreas Jancke als Gregor.

Bild
Ein schwer erkämpftes Jawort: Bevor Gregor seine Luise in der Jubiläumsfolge 3500 heiraten konnte, musste er sich seinen Weg wortwörtlich freikämpfen. Eduard entführte Luise und forderte Gregor zum Fechtduell auf Leben und Tod heraus.

alle bilder: (C) ARD, DasErste.de, Grundy UFA
quelle: http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... k-100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 03.04.2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Danke, chubby. :bussi:

Auf dem vom 10-Jährigen: Elke :liebe2: .
Trotz Justus, sie fehlt mir schon ab und an. Leider war diese Sarah-Story dann nicht so toll für die Rolle als solche, also dass es dann auch noch Johannes sein musste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Freya, Raphaela, Claudia H., Claudia S. Soooooooo süß!!! :mrred: :liebe2: :yeahyeah: Danke sweetie. :knuff: :bussi:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 07:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Zitat:
15.04.2013
„Verbotene Liebe" wird 18!
Bei einer großen Fashionshow zeigt sich die Daily im Ersten von ihrer heißesten Seite




Endlich volljährig - „Verbotene Liebe" feiert 18. Geburtstag. Nach über 6.246.000 Sendesekunden, 211.300 verfilmten Drehbuchseiten und 7770 Filmküssen haben sich die Darsteller und Macher etwas Besonderes vorgenommen: Ein Serienhighlight des Jahres 2013 erwartet die Zuschauer bei einer fulminanten Fashionshow in den Folgen 4291 und 4292, die voraussichtlich am 30. und 31. Mai 2013 um 18.00 Uhr im Ersten ausgestrahlt werden.

Als besonderer Gast ist Kamilla Senjo, die Moderatorin des ARD-Boulevardmagazins „Brisant", bei der Fashionshow mit von der Partie. Sie spielt sich selbst und berichtet direkt vom Catwalk.

Das Modelabel "Ligne Clarisse Lahnstein" fiebert einer aufregenden Nacht entgegen: Labelchefin Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) und ihre Chefdesignerin Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel) wollen mit ihrer neuen Kollektion auf dem Catwalk für Furore sorgen. Allerdings plant Tanjas größter Widersacher Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) hinter ihrem Rücken eine böse Überraschung. Er hat den charismatischen Designer Juri Adam (Kristian Kiehling) engagiert, der mit junger sexy Streetwear punkten soll. Ausgerechnet auf der Fashionshow lässt Ansgar die Bombe platzen.

In der Damenwelt sorgt der attraktive Juri für Herzklopfen: Die schüchterne Martha Wolf (Julia Sontag), die als Näherin bei LCL arbeitet, verliebt sich auf den ersten Blick unsterblich in den smarten Designer. Doch ausgerechnet bei ihrer ersten Begegnung bleibt Martha mit ihrem Kleid hängen und steht plötzlich in Unterwäsche vor ihrem Traummann ...

Kristian Kiehling wurde 1976 im dänischen Holstebro als Sohn einer Journalistin und eines Kapitäns zur See geboren und lebt seit 2005 in Berlin und London. Nach dem Abitur an der Waldorfschule Hamburg begann er 1997 ein Schauspielstudium am Mozarteum in Salzburg. Er spielte zwei Jahre am Schauspielhaus Köln und übernahm verschiedene Rollen in TV- und Kinofilmen. Von der Vielseitigkeit seiner Rolle ist Kristian Kiehling begeistert: „Ich habe eine ausgezeichnete, vielschichtige Rolle und wunderbare Partner."



Das Modelabel "Ligne Clarisse Lahnstein" fiebert einer aufregenden Nacht entgegen: Labelchefin Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) und ihre Chefdesignerin Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel) wollen mit ihrer neuen Kollektion auf dem Catwalk für Furore sorgen. Allerdings plant Tanjas größter Widersacher Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) hinter ihrem Rücken eine böse Überraschung. Er hat den charismatischen Designer Juri Adam (Kristian Kiehling) engagiert, der mit junger sexy Streetwear punkten soll. Ausgerechnet auf der Fashionshow lässt Ansgar die Bombe platzen. Im Bild: Juri Adam (Kristian Kiehling) mit Models der Fashionshow.
Bild

Bild

Bild
Labelchefin Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) und ihre Chefdesignerin Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel) wollen mit ihrer neuen Kollektion auf dem Catwalk für Furore sorgen. Allerdings plant Tanjas größter Widersacher Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) hinter ihrem Rücken eine böse Überraschung. Er hat den charismatischen Designer Juri Adam (Kristian Kiehling) engagiert, der mit junger sexy Streetwear punkten soll. Ausgerechnet auf der Fashionshow lässt Ansgar die Bombe platzen. Als besonderer Gast ist Kamilla Senjo, die Moderatorin des ARD-Boulevardmagazins „Brisant", bei der Fashionshow mit von der Partie. Sie spielt sich selbst und berichtet direkt vom Catwalk. Im Bild: V.l.n.r. Juri Adam (Kristian Kiehling), Rebecca (Tatjana Kästel), Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein), Marlene (Melanie Kogler), Moderatorin Kamilla Senjo, Ansgar (Wolfram Grandezka)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
WOW :ohnmacht: wat für bilder.

tanja :herzschlag:
tanja mit bella und kim :herzschlag:
tanja mit marbecca :herzschlag:

juri mit volbart erstaunt mich

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 08:42 
Offline

Registriert: 11.01.2013, 19:14
Beiträge: 47
gefallen mir, die Bilder. Tolle Frauen :lol: - da sehen die Männer ja fast nur als Statisten dagegen aus :mrred:

BTW Frage an die "alten" VL-Hasen - wie werden eigentlich die Rollen ausgewählt, die da auf den Fotos VL repräsentieren? Gibt es da vielleicht eine Begründung/ Idee, warum "nur" diese Rollen gewählt und die anderen nicht?
Bin nur neugierig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
lcl würde ich sagen, mit tanja an der spitze. was die bilder ja zeigen.
ansonsten: ich überlege bei den bildern, ob sich ein designerwettbewerb zwischen rebecca und juri entwickelt?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 09:28 
Offline

Registriert: 11.01.2013, 19:14
Beiträge: 47
chubby hat geschrieben:
lcl würde ich sagen, mit tanja an der spitze. was die bilder ja zeigen.
ansonsten: ich überlege bei den bildern, ob sich ein designerwettbewerb zwischen rebecca und juri entwickelt?


mich wundert halt Bella bei dieser lcl darstellung. aber vllt als kontrast?
(Wobei JJB total süss aussieht)

EDIT: rebecca vs juri? fänd ich gut, mal ne eigene rebecca sl.


Zuletzt geändert von MirImL am 15.04.2013, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
MirImL hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
lcl würde ich sagen, mit tanja an der spitze. was die bilder ja zeigen.
ansonsten: ich überlege bei den bildern, ob sich ein designerwettbewerb zwischen rebecca und juri entwickelt?


mich wundert halt Bella bei dieser lcl darstellung. aber vllt als kontrast?
(Wobei JJB total süss aussieht)

jup. denke soll der kontrast sein.
ansonsten fehlt mir martha, die wenigsten mit lcl zu tun (fehlen ja einige castmitglieder auf den bildern)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Bella vs. Tanja - super Bilder!!! Das sind die geliebten Gegensätze in der Verbotenen Liebe. :liebe2:

Allerdings muss ich sagen, dass Janina in Kleidern super aussieht. Eigentlich sollte man sie öfters Kleider tragen lassen - sehr schick und auch viel figurfreundlicher.

Auch sonst gefallen mir die Bilder super. Es ist für mich schon klar, dass man Werbung mit altbekannten Figuren macht und nicht mit solchen, die erst zur Jubiläumsfolge auftauchen. Martha und Juri werden künftig wohl wichtig werden, aber im Moment spielen sie noch keine Rolle.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
chubby hat geschrieben:
juri mit volbart erstaunt mich


Das ist halt extrem hip zur Zeit in der Künstler- und Modewelt. Mir gefällt das aber überhaupt nicht! Weg mit dem Juri-Bart!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

10 Jahre VL Gäste
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 2
Verbotene Liebe Allgemein- die Besten?
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 18
(subjektiver) Rückblick auf 17 Jahre VL
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 1
Die schönsten Jahre (2006)
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Kinoprewiew Verbotene Liebe Weekly
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz