Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 17:34 
Offline

Registriert: 23.01.2009, 10:26
Beiträge: 9
oh ja, an die stories mit clarissa denke ich auch noch oft! sie wohnte doch auch mal in einem penthouse und ne zeit lang war sie mit charlie verbündet, herrschaftszeiten ist das lang her... felix und alexa fand ich auch immer super, auch wenn das dann alles so mit vanessa aufgelöst wurde, zu alexa hat felix einfach besser gepasst (persönliche meinung).

erinnert sich auch noch wer an die zeit, als arno seine firma verloren hatte und in einem mini zimmer lebte und das mit elisabeth so anfing? das war ne wirklich schöne geschichte damals!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.03.2009, 17:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
surrey hat geschrieben:
oh ja, an die stories mit clarissa denke ich auch noch oft! sie wohnte doch auch mal in einem penthouse und ne zeit lang war sie mit charlie verbündet, herrschaftszeiten ist das lang her...


Bild
(c) Grundy UFA

Clarissa ist einfach Kult. Sie ist ein VL-Urgestein auch wenn sie dann nach sechs Jahren VL keine Lust mehr hatte, was ich durchaus nachvollziehen kann. Man konnte Isa Jank ja dann auch bei "Wege zum Glück" als Annabelle Gravenberg bewundern, wobei ich nur einmal kurz reingeschaut habe. Bei VL war sie einfach besser und die Rolle Clarissa ist ihr einfach auf den Leib geschneidert. Ich bin immer noch für eine Rückkehr von ihr zur VL - gerne auch nur für ein paar Gastauftritte. :)

surrey hat geschrieben:
felix und alexa fand ich auch immer super, auch wenn das dann alles so mit vanessa aufgelöst wurde, zu alexa hat felix einfach besser gepasst (persönliche meinung).


Bild
(c) Grundy UFA

surrey hat geschrieben:
erinnert sich auch noch wer an die zeit, als arno seine firma verloren hatte und in einem mini zimmer lebte und das mit elisabeth so anfing? das war ne wirklich schöne geschichte damals!


Nee zu der Zeit habe ich noch nicht geschaut. ;-)

Und noch zwei Felix Screenshots:

Bild

Bild
Screenshots: Ich
Rechte: Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Durch puren Zufall bin ich gerade auf ein Interview mit Isa Jank - allerdings aus dem Jahr 2006 - gestoßen. :)

Bild
(c) zdf.de

Bild
Bild



"Ihre schönste Rolle vor "Annabelle"?" - Das muss wohl die Clarissa sein! -- Interessant, dass eine ihrer schönsten Rollen "Clarissa von Anstetten" war. 8) Das sagt wohl einiges und spricht noch mehr für wenigstens einen Gastauftritt bei unsere Seife. ;-)

Quelle: zdf.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 16:31 
Offline

Registriert: 23.01.2009, 10:26
Beiträge: 9
danke für die tollen bilder von damals! und ja, "das muss wohl die clarissa sein!" ;)

aber eine frage hätte ich noch: mir will irgendwie nicht mehr der name der tochter von elisabeth einfallen! sie war auch lesbisch - könnte die nicht mal für carla zurückkehren? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
surrey hat geschrieben:
aber eine frage hätte ich noch: mir will irgendwie nicht mehr der name der tochter von elisabeth einfallen! sie war auch lesbisch - könnte die nicht mal für carla zurückkehren? :)


du meinst sicher nina (freya trampert)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 19:19 
Offline

Registriert: 23.01.2009, 10:26
Beiträge: 9
tegan hat geschrieben:
du meinst sicher nina (freya trampert)


ja genau! danke :) das waren damals ein paar super stories um nina und rund ums no limits!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
surrey hat geschrieben:
danke für die tollen bilder von damals!


Kein Problem. :)

surrey hat geschrieben:
aber eine frage hätte ich noch: mir will irgendwie nicht mehr der name der tochter von elisabeth einfallen! sie war auch lesbisch - könnte die nicht mal für carla zurückkehren? :)


tegan hat geschrieben:
du meinst sicher nina (freya trampert)


Bild
(c) Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pink - "Glitter in the Air" Grammy performance
Forum: Musik
Autor: smitty
Antworten: 1
Katharina in "Der Zauberer von Oz"
Forum: Katharina Dalichau
Autor: greeny
Antworten: 8
Claudia in "der Lehrer"/Staffel 9
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 0
"Vom Regen in die Traufe" (Marbecca Fanfiction) von dani2503
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Janet King in "Crownies" und "Janet King"
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz