Platz für selbst kreierte Fanarts, -videos, -wallpaper, -icons/avas etc.
Antwort schreiben

Nike's Videos

13.07.2012, 18:46

Normalerweise bin ich eher literarisch mit Fanfics unterwegs, aber heute hatte ich Lust, mal wieder ein kleines Video zu basteln. Hier also mein erstes Marlene & Rebecca-Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UxacUR5kTuw[/youtube]

13.07.2012, 18:46

Re: Nike's Videos

13.07.2012, 19:44

:danke:

Re: Nike's Videos

13.07.2012, 20:30

Klasse! Danke, Nike! :spitze:

Re: Nike's Videos

14.07.2012, 19:10

Toll!! Danke!! :respekt:

Re: Nike's Videos

15.07.2012, 14:35

Sehr schönes Video. Danke! :danke: .

Noch eine Frage: Was ist denn das für eine Szene, in der die beiden sich so herzzerreißend küssen und außen rum die ganzen Leute stehen und sie anfeuern? Für Flaschendrehen wär's ein bisschen zu auffällig, insofern hat mich die Szene sehr neugierig gemacht.

Re: Nike's Videos

15.07.2012, 14:40

wenn wir die selbe szene (ca. ab 2:37) meinen, dann isses das flaschendrehen

Re: Nike's Videos

15.07.2012, 15:07

Ne, im Ernst? Da gibt's echt ein Flaschendrehen? Ich hatte das eher als Scherz gemeint. Das war als Original bestimmt sehr süß. Danke, tegan, für die Aufklärung!

Re: Nike's Videos

15.07.2012, 15:39

kuckst du hier http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... sAw#t=590s

Re: Nike's Videos

15.07.2012, 21:13

Danke, tegan! Interessant angelegt Storyline :spitze: .

Re: Nike's Videos

16.07.2012, 17:53

nike75 hat geschrieben:Normalerweise bin ich eher literarisch mit Fanfics unterwegs, aber heute hatte ich Lust, mal wieder ein kleines Video zu basteln. Hier also mein erstes Marlene & Rebecca-Video:

ein wunderschönes gefühlvolles Video. Da sieht man richtig wie Marlene buchstäblich "wachgeküßt" wurde beim Flaschendrehen. :spitze:


LG

Re: Nike's Videos

06.04.2013, 11:59

Ich überlege ein Video zu basteln zu dem Sing "Attraversami Il Cuore" von Paola Turci - wahrscheinlich aus der Storyline von Olivia und Natalia (Guiding Light). Um das jedoch richtig zu machen, bräuchte ich eine deutsche oder englische Übersetzung des Liedtextes. Und da wir hier ja international ziemlich gut vertreten sind, dachte ich mir, ich frage mal an, ob mir da jemand helfen kann, denn auch wenn ich einzelne Brocken verstehe/übersetzen kann, macht das ein Muttersprachler oder italienisch besser bewanderter User sicherlich besser als ich.

Vielen Dank,
Nike
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz