Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
am mittwoch,02.01.2013 ist es dann soweit. verbotene liebe wird volljährig. es ist 18 jahre her, dass jan und julia sich auf dem düsseldorfer flughafen begegnet sind :liebe2: und vl geschichte nahm ihren lauf....

bin gespannt, was vl aufgrund dieses jubiläums noch alles so bringt, ist ja einiges angekündigt.
http://programm.daserste.de/pages/meldu ... C096618E99

bis dahin erstmal :champus: :skol: auf die olle seife.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.12.2012, 09:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Happy Birthday VL

ohne diese serie keine susanne für mich, und wir hätten nicht sechs jahre die geschichten der carla von lahnstein erlebt.
ich hätte claudia hiersche im tv wohl nie kennengelernt. alleine dafür hat sich diese serie für mich gelohnt.

Endlich 18! "Verbotene Liebe" ist volljährig

Bild

Bild
alle bilder (C) ARD

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... index.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich erwarte nun endlich mal den neuen Vorspann zum 18. Geburtstag! Der wurde uns doch auf Januar angekündet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Lucki hat geschrieben:
Ich erwarte nun endlich mal den neuen Vorspann zum 18. Geburtstag! Der wurde uns doch auf Januar angekündet.


Der Monat ist doch noch lang :wink: .
Der wird schon noch kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Am 2. Januar war es soweit
18! Verbotene Liebe endlich volljährig

Zitat:
Für Schlagzeilen sorgte die Soap, als sich das schwule Serienpärchen Jo Weil (alias „Oliver Sabel“) und Thöre Schölermann ( „Christian Mann“) 2010 das Jawort gaben. Damals spielte Dirk Bach den Pfarrer, seit 2007 waren die beiden in der Serie ein Paar.

„Die Frauen haben sich die Hochzeit gewünscht“, so Jo Weil.


:lol: pardon

quelle: http://www.express.de/soaps---serien/am ... 76552.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Zitat:
LCL Fashion Design Award
"Verbotene Liebe" bringt deine Kreation auf den Catwalk


Sie bringt Glamour und Gefühle ins deutsche Fernsehen: Die beliebte Serie "Verbotene Liebe" feiert in diesem Jahr den 18. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums wird exklusiv für Nachwuchsdesigner der erste "LCL Fashion Design Award" ausgeschrieben.
Wofür steht das fiktive Label "LCL"?

LCL steht für das Modelabel "Ligne Clarisse Lahnstein" – Mode, die extravagant, sexy, geheimnisvoll ist und immer im Mittelpunkt steht. Ligne Clarisse Lahnstein ist nicht nur Mode, es ist ein Bekenntnis für aufregenden Lifestyle. Trends leben, Spaß haben und immer für den richtigen Auftritt sorgen ...

LCL kreiert Mode, die man nicht vergisst. Sexy Perfektion am Puls der Zeit.

Geschäftsführerin Tanja von Lahnstein:
Mit meinem Namen stehe ich für Mode, die jede Frau perfekt in Szene setzt. LCL Fashion ist meine ganz persönliche Hommage an Frauen, die man nicht vergisst.

Junge Nachwuchs-Designer sind aufgerufen, ein eigenes Outfit für die große LCL-Fashionshow zu kreieren. Der Dresscode: coole, sexy Streetwear für lässige Ladys.
Was für ein Outfit ist gefragt?

Saison: Frühling/Sommer
Kleidungsstück: Egal, ob ein Kleid oder eine Kombination aus Ober- und Unterteil – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Größe: Der Wettbewerbsentwurf muss in Konfektionsgröße 36 angefertigt werden.
Einsendeschluss: 4. Februar 2013

Die Jury – bestehend aus dem Chef-Kostümbildner, der Redaktion und Producer der Serie sowie Schauspielerin Miriam Lahnstein, die Tanja von Lahnstein, die Geschäftsführerin von LCL spielt – werden das aufregendste Outfit auswählen.
Was gibt's zu gewinnen?

Der Gewinner ist hautnah bei den Dreharbeiten der LCL-Fashionshow in den Kölner "Verbotene Liebe"- Studios Ende Februar 2013 dabei. Dort wird er – sowie Millionen Fernsehzuschauer – die Premiere seiner Kreation auf dem Catwalk erleben. Die Ausstrahlung der Fashion-Show ist voraussichtlich im Mai 2013 um 18:00 Uhr im Ersten.
Wie kann ich teilnehmen?


Die Wettbewerbsteilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und benötigen kein abgeschlossenes Modedesign-Studium. Sie dürfen mit ihren Arbeiten bislang noch nicht kommerziell in Erscheinung getreten sein und für kein Modelabel arbeiten.

Das fertige Outfit per Post an folgende Adresse:
Pressebüro "Verbotene Liebe"
c/o Picture Puzzle Medien
Goebenstr. 3
50672 Köln

Einsendeschluss ist der 4. Februar 2013.

Bei Interesse und Rückfragen gibt es unter der Adresse vl-presse@picturepuzzlemedien.de weitere Informationen.


http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... d-100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:27 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Da bin ich mal gespannt ob sie denen auch Geld für das Ding zahlen.

Ich hoffe ja in ihrem Interesse dass sie das auf Modeschulen und so verbreiten, weil sonst kann ich mir eher weniger vorstellen dass da besonders viele Leute mitmachen. Ist schon ein sehr spezifischer skill.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt ob sie denen auch Geld für das Ding zahlen.

Ich hoffe ja in ihrem Interesse dass sie das auf Modeschulen und so verbreiten, weil sonst kann ich mir eher weniger vorstellen dass da besonders viele Leute mitmachen. Ist schon ein sehr spezifischer skill.

ich kann mit diesem event nix anfangen. ich bin keine modedesingner, diese fanevents die noch kommen, auch gut und schön.
mir fehlt DAS besondere, dass vl diese serie feiert. die kreuzfahrt damals, anläßlich des zehnjährigen, auch wenn es wenig carla gab, war klasse gemacht, und dann die ganzen ehmaligen.... entweder kriegen sie das nicht mehr hin oder wollen nicht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 06:58 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Also das stört mich nicht. Ich denke für sowas haben sie einfach im Augenblick nicht genug Geld. => man muss ja auch sagen dass die Zeit wo die Kreuzfahrt war ja auch wirklich wegen Leo/Cecile und co DIE Quotenblütezeit von VL war, aka zu dem Zeitpunkt hatten sie sicher Geld wie Heu um das für sowas auszugeben und jetzt wo VL keine Quote mehr hat haben sie das vermutlich nicht mehr.

Und von der Idee finde ich Konzept Fans die Möglichkeit zu geben sich in der Serie auf diese Weise zu verewigen nicht so übel. => nur denke ich halt dass die Menge an VL Fans die die Fähigkeiten haben ein Kleid zu designen eher gering ist. Ich finde es hätte mehr Sinn gemacht wenn man zb den Fans eine Möglichkeit gegeben hätte zb die Musikuntermalung für eine Szene auszusuchen oder einen Flashback zusammenzustellen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:

Und von der Idee finde ich Konzept Fans die Möglichkeit zu geben sich in der Serie auf diese Weise zu verewigen nicht so übel. => nur denke ich halt dass die Menge an VL Fans die die Fähigkeiten haben ein Kleid zu designen eher gering ist. Ich finde es hätte mehr Sinn gemacht wenn man zb den Fans eine Möglichkeit gegeben hätte zb die Musikuntermalung für eine Szene auszusuchen oder einen Flashback zusammenzustellen.

eben, das finde ich es ja unpassend.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich liebe es ja, dass die VL mit LCL wieder zurück zu den Wurzeln geht. Ich interessiere mich sehr für Mode und finde auch den Event und den Wettbewerb ganz toll :-) Leider kann ich nicht nähen... *seufz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Die TV-Serie „Verbotene Liebe“ wird volljährigAdel verpflichtet –zu edler Mode
Jetzt beim „LCL Fashion Design Award“ mitmachen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

alle bilder: (C) ARD, grundy ufa
quelle sowie gesamter artike: http://www.bild.de/lifestyle/mode-beaut ... .bild.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bild
(C) ARD

:sabberalarm: isch habsch schnappatmung :oops:

Miriam Lahnstein über ModeDie Schauspielerin sitzt in der Jury des LCL Fashion Design Award

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 18 Jahre Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Henning Linge gewinnt den "LCL Fashion Design Award"
"Verbotene Liebe" kürt das schönste Outfit


Bild
(C) ARD
Zitat:
Weitere VL-Highlights

"Verbotene Liebe" hat noch weitere Überraschungen für das Jubiläumsjahr geplant. Am 24. Mai gibt es eine fulminante Fan-Party in der Düsseldorfer "Nachtresidenz" und im Sommer findet das traditionelle Beachvolleyball-Turnier am Travemünder Ostseestrand statt. Hier baggern die Schauspieler der ARD-Daily und -Telenovelas wieder um die Wette. Im Herbst öffnet auch Schloss Königsbrunn seine Pforten und lädt zum großen Fan- und Familientag ein.


hoffe auf ein paar ehemalige anlässig des jubi´s
und da die events noch stehen, kann man wohl wirklich davon ausgehen, dass es vl zumindest 2013 noch gibt
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... d-100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gewinnspiel Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 0
Verbotene Liebe - YouTube & TVNOW
Forum: Offizielle Webseiten
Autor: Novemberstern
Antworten: 1
¡¡¡FIRMAD PARA RESCATAR A VERBOTENE LIEBE (Y A MARBECCA)!!!
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: Sombra
Antworten: 0
hypothetisch: 4 Jahre Carla und Hanna
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 10
Verbotene Liebe Banner(ARD- Forum)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz